Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 235 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 09:18 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Ich raff es aber auch nicht, warum man nicht erstmal die Kohle abgeschaltet hat.
E-Autos und vielleicht sogar mal die Bude heizen mit Solarzellen und Windrädern?
Viel Spaß dabei... ÖL ist einfach billiger, da stimmt etwas am gesamt Konzept nicht.
Und wenn es sich niemand leisten kann, jo, dann wirds eben mehr arbeitslose geben, wenn man vom Job nicht mehr leben kann und nicht zur Arbeit kommt, dann halt nicht, ne?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 09:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 10:35 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Andi, leugnet du den Klimawandel oder dass der Mensch etwas damit zu tun hat?

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 12:28 
Offline
Selbstversorger

Registriert: So 21. Jul 2019, 09:30
Beiträge: 371
Klimawandel kann uns hier, logisch betrachtet, eigentlich völlig wurscht sein, so dieser denn überhaupt nachhaltig stattfindet. Ich brauche weder Schnee noch Eis, und wenn die Heizkosten minimal sind, ist mir das natürlich auch lieber.

Nicht umsonst hat man die vermeintlichen Horrorszenarien wohlweislich aufs Jahr 2100 verlegt, damit die Verifizierung unmöglich ist.

Entweder will man unter anderem die deutsche Wirtschaft ruinieren, oder uns weitere Massen an arbeitsscheuen "Klimaflüchtlingen" unterjubeln.

China, die USA und Russland kostet das nicht einmal einen Lacher, die machen weiter wie bisher. Und in Afrika, Südamerika und Indien ist sogar der Begriff "Müllabfuhr" ein Fremdwort, im Gegensatz zum Kindermachen.

Ich erinnere nur ans Ozonloch und das Waldsterben, die großen medialen Renner aus früheren Jahrzehnten, nach denen heute kein Hahn mehr kräht.

Aber wer will, kann ja gerne die abstrusen Ängste eines psychisch kranken Mädchens teilen.

Gruß

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 13:08 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Nope! Aber da kann man mal sehen... Ozonloch und Wakdsterben sind nach wie vor Themen!
Ob einem der Klimawandel wurscht is, ist subjektiv. Die Sommer sind hier so unerträglich heiss, dass ich ueber einen Umzug nachdenke und Winter liebe ich. Leider gibt es das schon seit Jahren nicht mehr.
Aber mit deiner Einstellung Jack, hältst du dich ja nur an deine Signatur.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 13:42 
Offline
Selbstversorger

Registriert: So 21. Jul 2019, 09:30
Beiträge: 371
Genau Mega,

für die Rettung der Welt ist mir einfach meine Zeit zu schade.

Gruß

PS: In Mitteleuropa wächst mehr Holz nach als verbraucht wird, soviel mal zum Waldsterben. Und wenn das Klima nicht gerade gleich bleibt (was noch nie der Fall war), dann wird's eben entweder kälter oder wärmer ...

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 13:54 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ich rette auch nicht die Welt. Aber ich tue meinen kleinen Anteil. Zum Beispiel keine motorisierten Gartengeräte, keine Südfrüchte im Sommer, Fahrrad wann immer es geht.
Deine Infos ziehst Du wohl aus dem Netz! Bei uns sind wegen Borkenkaefer und Duerre alle Kiefern gestorben.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 15:36 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
... da haut es mich um vor lachen ...
haben sich ja zwei Richtige gefunden :wink:

Jack macht wieder auf dicke Lippe
und Mega auf Gutmensch -
sein Welt-Retter-Anteil kommt wohl eher daher,
dass Mitte des Monats, sein Hartz mit gewerblichen Damen verbraten ist
und ausser Radfahren und im Garten "ausschwitzen" nichts mehr möglich ist. :wink:
Deswegen können ihm auch die Heizkosten (Thema: "Kosten senken")
völlig egal sein - kriegt eh alles vom Staat bezahlt. Sogar sein Klopapier.

Apropos Klopapier - silvi hat heute morgen ja auch schon im Forum
seine weisen Ergüsse breit gestreut - hab sie mit Klopapier weggewischt :wink:

Ist schon ein lustiges Forum hier :wink:
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 15:46 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Haha, Andi juckt mal wieder das Fell. Der braucht seine verbale Dresche um dann hinterher wieder zu jammern: Alle schießen immer nur gegen mich!

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 15:50 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
@ Mega: meinst du, das du dir da was nimmst? Es fällt auf, dass du Andi bei jeder Gelegenheit ins Gespräch holst.

Ich finde es sehr unterhaltsam und glaube das ihr sehr gut miteinander zurecht kommt :daumen Das ist doch ein spaßiges hin und her.

Und nen dicker Lacher kam mir sicher aus, bei Andi´s Beitrag :lach: Man sollte es halt nicht zu schwer wiegen.

Beste Grüße und rein in den Ring :rocker:

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 15:53 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Andi hat geschrieben:
Ist schon ein lustiges Forum hier :wink: .


vor allem ab dem zeitpunkt seitdem du hier aufgekreuzt bist und voll spamst.
und leider haben paar leute hier einen fehler gemacht, sonst wärst du hier längst vor der tür gesetzt worden.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 15:55 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
JackDaniels hat geschrieben:
Ich erinnere nur ans Ozonloch


Was sich durch internationale Verbote der Staaten reduziert hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 16:02 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@Ootb
Kann ich nicht sagen. Ich behandle Andi wie alle anderen. Aber er legt sich regelmäßig mit den Usern hier an. Und dann immer wieder dieser Neid auf Harzer.

@silvi
Was du verlangst waere a) eine Zensur, das Forum waere nicht mehr das selbe und b) empfinde ich Andi als Bereicherung.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 16:22 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
... brauche hier ziemlich viel Klopapier :wink:
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 16:23 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
Ich sehe es so ... wer austeilt muss auch einstecken ( in beide Richtungen )

Ich sehe nicht, dass sich hier die Leute untereinander was nehmen.

Wenn er produktiv agiert, wird es gerne zersprengt ... und dann bringt er als Reaktion darauf eine Klatsche. :daumen

Es wird ja auch immer ausgeweidet. Ich möchte dich hierbei auch garnicht zu sehr kritisieren, da er wirklich sehr gerne auf dich eingeht und du aber auch auf ihn. Um so mehr respektiere ich es, dass du darüber stehen kannst. Zeigt sich auch an deinen Beiträgen wenn der Schrei groß wird, Andi "Mundtot" zu machen und du dich dagegen äußerst.

Manchmal trägt Andi dazu bei das Forum zu beleben, manchmal ist es einfach nur zu belächeln/ignorieren und manchmal sind es klasse Beiträge mit Angaben, die sehr informativ sind.

Ich habe gewiss auch schon gegen dich ausgeteilt aber betrachte jeden Beitrag neu. Mir mangelt es zugegeben nicht an meinen Respekt dir gegenüber.

Ich glaube das Andi dies auch so macht. Er zerlegt ja schließlich nicht systematisch alles was du schreibst.

Ich stelle es mir klasse vor mit Andi und dir auf nen Bierchen ( 3,4,5... :wink: ) auszugehen. Ich glaube das wäre ein unterhaltsamer Austausch mit dissen und lachen. ( für alle Parteien )

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 16:46 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
IHR LABERT HIER DUMMES ZEUG

ich war einer der wenigen der für seinen verbleib hier war.....

das forum driftet von der thematik immer mehr ab

immer weniger der alte user haben auf das afd und weltverbesserer gesülze, mit paar alibi-aussteiger-einschläge, mehr bock.

der typ sucht schon seit jahre über dutzende von schrägen anzeigen...nach "jünger".... :lol:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 235 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jack's Klimaerwärmung
Forum: OFF-TOPIC
Autor: JackDaniels
Antworten: 34

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz