Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 20:32 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Outofthebox87 hat geschrieben:
Was er vielleicht drauf hat, hat doch nix mit diesem aktuellen Beitrag zu tun ... Wie nachtragend bist du denn?

Da bist du mal wieder grob am stänkern!

Und von deiner Intelligenz zeugt das nicht gerade, wie du über viele Sachen (NICHT) stehen kannst. Wenn ich in deinem Alter noch so nen Krawallbürste bin, dann ist echt alles zuspät.


dein problem ist, du redest zu viel an der sache vorbei.
fühlst dich aber wichtig und superintelligent.
sei es drum, wenn dein belohungszentrum sich damit zufrieden gibt, dann hast zumindest bisschen was davon :lol:

die schwachen , versuchen bisschen zu glänzen und werden persönlich, wenn ihnen die argumente ausgehen.....bestens beispiel, du....das spricht bände.....

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 20:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 21:15 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
Soll ich dir jetzt wirklich anhand des Verlaufes deine Aussage widerlegen?

Bzw. soll ich dir wirklich anhand des Verlaufen belegen wer in deine Beschreibung passt? ( Silvi73 )

Ist dies jetzt wirklich noch nötig? Ich hoffe du begreifst die Zusammenhänge auch selbst, wenn du es dir einfach nochmal durchliest.

Es wurde zunächst einem Thema in einem ordnungsgemäßen Kontext widersprochen. Das Thema kam mit dem Wort "Homophonie" auf. Was mal wieder aus deiner Feder stammte, um ein Mitglied hier zu deckeln. Seit des Widerspruches von Andi und auch durch mich, hast du rein garnix mehr fachlich oder sachliches beizutragen.

Also mein Tipp beim lesen, für dich:

Langsam, ruhig lesen und versuche es zu verstehen. Nehme dir die Zeit die du brauchst! Es wird dich keiner drängeln oder gar anderweitig nach dir verlangen.

Ruhig atmen dabei und vor allem tiefe Züge machen. Sauerstoff ist enorm wichtig für das Hirn.

Solltest du noch etwas nützliches zu dem vor kurzem gefallenen Thema "Homophonie" beizutragen haben, lasse es uns wissen ... Ansonsten verschone die Menschheit mit deinem unnützen Texten!!!

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 21:18 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Outofthebox87 hat geschrieben:
Das Thema kam mit dem Wort "Homophonie" auf.


falsch...mit dem CSD :wink:

und was ich schreibe, das entscheide immer noch ich.
es zwingt dich keiner weder es zu lesen, noch darauf zu antworten....
aber anscheinend, zwingst dich du selber dazu, in ermangelung einer beschäftigung zum steigbügelhalter für andere zu werden.
für'n aussteiger hast du verdammt viel zeit und wenig zu tun :wink:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 21:25 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
Stimmt Silvi ... hast du ganz fein gemacht ... "Homophonie" ist gefallen nachdem Andi, ohne jegliche Abwertung, den CSD ins Spiel gebracht hat ... Danach war er laut deiner Aussage der "Homophonie" überführt ... Ab da liest jetzt einfach mal weiter. Nehme dir Zeit... und wenn es dich Jahre beschäftigt, wir werden dich nicht drängen.

Ich bin Stolz auf deine ersten Schritte. :daumen

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 21:37 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
du kannst noch so lange auf die gleiche leier reiten, das juckt mich die bohne nicht.
mit sowas halte ich micht erst gar nicht auf.
was kümmert die eiche....
du entweder unterschwelliges nicht lesen oder du nicht verstehen kannst.
fertig.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 21:47 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 29. Apr 2018, 19:17
Beiträge: 233
Andi hat geschrieben:
aber darum ging es mir in meinen beiträgen garnicht -
mir ging es um die manipulation -
auch darum dass der junge mann
möglicherweise selbst nur manipuliert und gesteuert
das ergebnis "seines" zeitgeistes ist

(Hervorhebung von mir)

Das ist in meinen Augen ein so simples wie seltsames Menschenbild. Bestürzend geradezu :!:

Ein Mensch der nur manipuliert und gesteuert ist :roll:

Wo gibts denn sowas?

Kennst du irgend jemanden in deinem näheren Umkreis, der oder die NUR manipuliert und gesteuert ist und solche Arbeiten abliefert wie der junge Mann aus dem Video? Falls ja oder falls nein, wie kommt es, dass du meinst, das vermuten zu müssen, dass der Kerl ferngesteuert ist? Hat dich jemand manipuliert, oder ist dir diese Anmaßung ganz autark, autonom und vielleicht autistisch egozentrisch eingefallen?

:wink:

_________________
"Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von jedem." (Karl Valentin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 22:21 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 29. Apr 2018, 19:17
Beiträge: 233
Andi hat geschrieben:
.
silvi73 hat geschrieben:
wer bist du um über gott zu urteilen :lol:

... da ist es wieder -
das silvi mit völlig unnötigen religiösen seitenhieben - armselig :roll:


Ich finde, die Religion hat sich die Seitenhiebe durch ihre notorische Beliebigkeit über eine lange Zeit hinweg redlich verdient :|

Andi hat geschrieben:
Und das silvi merkt auch nicht, dass schon allein der begriff
"homophobie" was übersetzt "angst vor homosexualität" bedeutet,
eine manipulation der sprache ist -
damit wird unterstellt, dass jeder gegner oder kritiker
der homosexuellen szene "Angst" davor habe -
also stimmt etwas nicht mit ihm ...
Das sehe ich anders.

Wer solche Wörter benutzt ist selbst manipuliert oder will manipulieren :wink:


Nein. Die Einschätzung, dass die heftige Abwehr von Homosexualität, die viele zeigen, psychologisch in vielen Fällen tatsächlich auch auf sozial konstruierte Ängste zurückgeführt werden kann.

Von "Homophobie" zu sprechen ist in vielen Fällen von aggressiver oder subtiler Abwehr homosexueller Erscheinungen deshalb begriffslogisch völlig einwandfrei.

Und das ist es, was der Begriff meint: Ressentiment und Abwehr mit Angst unterfüttert.

Wenn du als "kritiker der homosexuellen szene" wie du es nennst, dann auch so freundlich wärst, zu benennen, welche Kritik du an jener "Szene" hast, welche Szene du eigentlich genau meinst (die Gesamtheit aller homosexuellen Menschen vielleicht?). Interessant wäre auch zu erfahren, in welcher homosexuellen Szene du konkrete Erfahrungen gesammelt hast und welche das waren.

Was meint eigentlich "Gegnerschaft" , Gegner der homosexuellen Szene? Wie jetzt "Gegner"?

Falls dir irgendwelche Sexualpraktiken nicht gefallen, musst du dich damit ja nicht konfrontieren.

Was andere in freier Vereinbarung miteinander treiben, braucht einen ja eigentlich garnicht interessieren.

Außer vielleicht aus voyeuristischer Perspektive. Aber sich das angucken oder vorstellen und dann womöglich über Sauereien schwadronieren, wäre nun wirklich sowas von retro ... :P

Aber sag doch mal, wo ist dein Problem mit den Homos? Wollen die dich nicht? :wink:

Oder war jemand übergriffig gegen deinen Willen? Das wäre etwas, was mit jedem Recht zu beklagen und zu kritisieren wäre. Das kommt bei Heteros aber auch oft vor und ist mitnichten ein Spezifikum der homosexuellen Szene. Was es nicht besser macht. Das kann man sogar wissen, ohne mit dieser Szene was zu tun zu haben.

_________________
"Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von jedem." (Karl Valentin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 22:26 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 29. Apr 2018, 19:17
Beiträge: 233
ani hat geschrieben:
@Moon
kannst du gefälligst das fettgedruckte und unterstichene Gebrühlle lassen?????!!!


schrei doch nicht so

_________________
"Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von jedem." (Karl Valentin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 22:34 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
Hey Laetizio,

fängst du jetzt auch noch mit dem Mist an?

Wann wurde hier eine Abneigung von Homosexuellen geäußert? Im gegenteil, es wurde ihm (Andi) eine Homophobie unterstellt! Möge jeder in dem Begriff sehen was er will. Fakt ist, an welchem Punkt, ist ihm diese zu unterstellen?

Laetizio: Aber sag doch mal, wo ist dein Problem mit den Homos?

@ Laetizio: sag doch mal, wo ist dein Problem mit Andi. Wieso unterstellst du ihm Sachen, die er hier so nicht geäußert hat?

Dies zeugt zu mindestens von einer Abneigung gegenüber Andi. Wollen wir es mal Andiphobie deinerseits nennen?!

Welche Form von Menschenrecht, Freiheit, Solidarität, Toleranz oder was noch soll das genau sein?

Da kannst dich echt in die Ecke von Silvi73 stellen ... immer der Nase nach.

Peace out :daumen :bandit: Mitternacht ist Gruppenkuscheln

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Zuletzt geändert von Outofthebox87 am Mo 27. Mai 2019, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 22:37 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 29. Apr 2018, 19:17
Beiträge: 233
Outofthebox87 hat geschrieben:
Als homophob werden ... sämtliche Menschen und Erklärungs­versuche bezeichnet, die das Dogma der Natürlichkeit der Homosexualität infrage stellen. Ähnlich wie die Nazi-Keule wird der Vorwurf der Homophobie oft als Totschlagargument verwendet, um einen kritischen Diskurs zu ver­hindern..


Meine Güte "Dogma der Natürlichkeit der..." :?: Wie kommst du darauf?

Wen interessiert das überhaupt noch? Eigentlich haben es doch schon fast alle verstanden, nämlich, dass jeder Mensch auf seine eigene ganz unverwechselbare Art liebt. Die einen so und die anderen so und manche mal so und mal so und mal ganz anders. Tja, und wenn der Mensch sich geschickt anstellt und vielleicht auch ein bißchen Mühe gibt, hat er oder sie oder divers auch eine Menge Freude und Glück dabei.

:D

Vielleicht solltest du das auch mal ausprobieren :!:

:wink:

_________________
"Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von jedem." (Karl Valentin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 22:40 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 29. Apr 2018, 19:17
Beiträge: 233
Outofthebox87 hat geschrieben:
Hey Laetizio,

fängst du jetzt auch noch mit dem Mist an?

Wann wurde hier eine Abneigung von Homosexuellen geäußert? Im gegenteil, es wurde ihm (Andi) eine Homophobie unterstellt! Möge jeder in dem Begriff sehen was er will. Fakt ist, an welchem Punkt, ist ihm diese zu unterstellen?

Laetizio: Aber sag doch mal, wo ist dein Problem mit den Homos?

@ Laetizio: sag doch mal, wo ist dein Problem mit Andi. Wieso unterstellst du ihm Sachen, die er hier so nicht geäußert hat?

Dies zeugt zu mindestens von einer Abneigung gegenüber Andi. Wollen wir es mal Andiphobie deinerseits nennen?!

Welche Form von Menschenrecht, Freiheit, Solidarität, Toleranz oder was noch soll das genau sein?

Da kannst dich echt in die Ecke von Silvi73 stellen ... immer der Nase nach.

Peace out :daumen :bandit: Mitternacht ist Gruppenkuscheln


Hä? Nix versteh.

Ich habe Andi zitiert und mich mit dem Zitat inhaltlich auseinandergesetzt. Das nicht phobisch sondern inhaltlich-sachlich.

Dafür in die Ecke stellen?

Wo bin ich hier? :lach:

_________________
"Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von jedem." (Karl Valentin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 22:47 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
Stimmt so nicht!

Laetizio: Wenn du als "kritiker der homosexuellen szene" wie du es nennst, dann auch so freundlich wärst, zu benennen ...

Andi: dass jeder gegner oder kritiker der homosexuellen szene "Angst" davor habe ...

Du hast es gekürzt und ihm unterstellt Gegner oder Kritiker zu sein ... Dies hat er jedoch nie geäußert.

Deswegen meine Frage: An welchem Punkt war es gerechtfertigt, Andi eine "Homophobie" zu unterstellen?

Korrektur: Nicht deine Unterstellung! Aber ich frage dich

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 23:07 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 29. Apr 2018, 19:17
Beiträge: 233
silvi73 hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
zitat silvi:
"die strasse spiegelt nur selten die ansichten der mehrheitsbevölkerung."

stimmt wohl auch. siehe christophers street day. .




Ja, die Mehrheitsbevölkerung läuft nicht in buntem oder ledrigen oder sonstigem Fummel rum. Das machen die meisten, die am CSD auf der Straße sind aber im Alltag auch nicht.

Und die Frage, ob homosxuelle Menschen ihren Neigungen in freier Vereinbarung nachgehen dürfen, ist sowieso keine, die irgendeine Mehrheit zu entscheiden hätte.

Es handelt sich hier um ein grundlegendes Menschenrecht. Sowas wird nicht durch Mehrheitsentscheid aufgehoben. Jedenfall nicht gegen den entschiedenen Widerstand vieler vieler Menschen. Davon gehe ich aus. Ein gewisses Mass an Aufklärung hat sich dann doch schon unter den Menschen verbreitet.

Keine Ahnung, ob du homophob bist, ist mir auch relativ egal. Aber an deiner Argumentation, deinen Beispielen usw. wird schon deutlich, dass du eine gewisse Aversion gegen die Idee der Homosexualität hegst. Das darfst du auch von mir aus. Es ist aber auch so, dass die Vermutung entsteht, es könnte da eine Homophobie vorliegen, wenn nämlich deine Aversion für die Leser zwar spürbar, aber nicht verstehbar wird.

Ach ja, falls es interessiert: Nein ich bin nicht homosexuell und ich halte auch nichts von dem Konzept der Homosexualität oder Heterosexualität wie es meist gedacht wird. Das sind kulturell-sozial konstruierte Fixierungen. Normal ist eigentlich polymorph pervers :idea:

:)

_________________
"Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von jedem." (Karl Valentin)


Zuletzt geändert von Laetizio am Mo 27. Mai 2019, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 23:15 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 29. Apr 2018, 19:17
Beiträge: 233
Outofthebox87 hat geschrieben:
Stimmt so nicht!

Laetizio: Wenn du als "kritiker der homosexuellen szene" wie du es nennst, dann auch so freundlich wärst, zu benennen ...

Andi: dass jeder gegner oder kritiker der homosexuellen szene "Angst" davor habe ...

Du hast es gekürzt und ihm unterstellt Gegner oder Kritiker zu sein ... Dies hat er jedoch nie geäußert.

Deswegen meine Frage: An welchem Punkt war es gerechtfertigt, Andi eine "Homophobie" zu unterstellen?

Korrektur: Nicht deine Unterstellung! Aber ich frage dich


Es geht um den Begriff "Gegner der homosexuellen Szene".

Ich verstehe das wirklich inhaltlich nicht. Also woraus da eine Gegnerschaft erwachsen könnte. Also mir geht die homosexuelle Szene (entschuldige, es ist zu verlockend): Am Arsch vorbei. Aber ein Gegner bin ich nicht, warum auch?

_________________
"Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von jedem." (Karl Valentin)


Zuletzt geändert von Laetizio am Mo 27. Mai 2019, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 23:20 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 29. Apr 2018, 19:17
Beiträge: 233
So, damit dürfte das geklärt sein. :bandit:

_________________
"Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von jedem." (Karl Valentin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Im Land der Lügen: Wie uns Politik und Wirtschaft manipulier
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: m0rph3us
Antworten: 3
Eigentlich müsste man weltweit eine 3 Kinder Politik
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 5
Auroville, die Stadt ohne Politik; Religion und Geld
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: silvi73
Antworten: 34
Politik
Forum: OFF-TOPIC
Autor: CubaLibre1928
Antworten: 8
Politik
Forum: OFF-TOPIC
Autor: m0rph3us
Antworten: 6

Tags

CD, Erde, Essen, NES, Politik, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz