Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 01:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 13:39 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:39
Beiträge: 585
Nun nochmal ein Versuch,den ursprünglichen Faden wieder aufzunehmen,nachdem der letzte Versuch durch plumpes bashen unterbrochen wurde.
Ich habe auf dem Twitter-Account von dem Videokünstler REZO eine von ihm getwitterte Aussage entdeckt,die ich interessant finde und die aufzeigt,das man sich alle "Manipulations"-Vorwürfe und -Diskussionen sparen kann.
Sofern man seinen Verstand beisammen hat!
Ich hoffe mal,das auch unter den momentanen Schülerprotestbewegungen (denen ich das finden Innerer Stärke und langfristigkeit/durchhalten wünsche)
mehr solcher klugen,jungen engagierten Menschen hervortreten und "richtig in den Arsch treten".
O-Ton Rezo:
"Es ist asozial, wenn Gewinne privatisiert, Milliarden privat angehäuft, Verluste/Umweltschäden kollektiv bezahlt werden und angeblich für Sachen wie Bildung Geld fehlt. Wir müssen einen klaren Diskurs über großflächige Umverteilung führen. Das ist Logik und nicht Kommunismus."

_________________
Dein Glück
Ist nicht mein Glück (Rammstein)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 28. Mai 2019, 13:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 15:24 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6249
Wohnort: NRW
wo er recht hat, hat er recht

es gibt noch paar zwänge bei der sache mit [gewinne privatisieren/verluste sozialisieren], die psychologie und das aktuelle geldsystem. man nimmt das kleinere übel und das war die bankenrettung, sonst wäre alls zusammengebrochen. die regierungen waren geiseln der banken.

was aber bei steuern auf erträge, mwst verschiebereien , transaktionssteuer und cum-ex geschäfte angeht...da haben ale regierungen sich bisher aktiv dagegen gesperrt....ob RG oder SR oder SG und das ist der große skandal.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 21:52 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 29. Apr 2018, 19:17
Beiträge: 233
Nun konnte offenbar nicht geklärt werden, wer konkret denn überhaupt angeblich Kritik oder Gegenerschaft gegenüber einer undefiniert gebliebenen homosexuellen Szene hat und worin diese angeblich irgendwo nicht frei auslebbare Kritik oder Gegnerschaft überhaupt begründet sein soll (außer durch Homophobie).

Auch auf mehrfache Nachfrage hin wurde das nicht beantwortet von Andi, der da nämlich offenbar nur rumätzen wollte, indem er gegen einen emanzipativen Fortschritt in Sachen freier Lebensführung von Homosexuellen stichelt indem er ein Problem immer wieder andeutet, dass er dann aber nicht mal ansatzweise konkret benennen kann.

Oh die böse Manipulation, die uns alle angeblich homosexuell machen will und die wenigen Durchblicker (Andi z.B.), die den angeblichen Skandal erkannt haben, werden angeblich böse von einer queeren linksradikal kapitalistischen Verschwörungsgemeinschaft unterdrückt, wenn sie nur andeuten, was sie wissen.

Oh mann ist das albern. Da will jemand das bißchen gesellschaftlichen Fortschritt rückgängig machen, traut sich aber noch nicht, das ganz deutlich zu fordern.

Und wenn dann dieser junge Mann sein Video zeigt, wird er sofort von Andi verdächtigt, nur manipuliert und ferngesteuert zu sein.

Nein Andi, eine Andiphobie liegt hier nicht vor. Die, die dir widersprechen sind nicht krank. Aber dein Kommunikationsmuster ähnelt hier oft dem von Narzisten. Diffuse Abwertungen, passive Agressivität und Manipulation und das läßt Unterhaltungen mit dir dann eben sinnlos erscheinen.

Welch beeindruckende Leistung dagegen der junge Mann, der das Video gemacht hat! Offenbar hat er es geschafft dafür zu sorgen, dass gerade etwas mehr konkrete Kritik geübt und diskutiert wird, an bestimmten herrschenden Verhältnissen und ihren Ungerechtigkeiten und Fehlern.

Schön, dass es Leute gibt, die was Vernünftiges zu sagen haben, es sagen können, es auch tatsächlich sagen und dann auch noch gehört werden.

Dass da gleich irgenwelche Wadenbeißer kommen und den jungen Mann zur Marionette degradieren wollen, überrascht nicht. Das war erwartbar...

_________________
"Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von jedem." (Karl Valentin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 22:41 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
Sehr schwach Laetizio!!!

Weitere Kommentare verkneife ich mir, da ihr hier nicht in der Lage seit eine Antwort vernünftig zu geben ... Es werden stattdessen nur Gegenfragen gestellt, die alles verzerren und in ein anderes Licht stellen und dann noch dreist nach Antworten verlangen. Wenn diese nicht mehr geliefert werden, da z.B. einfach zu doof, werden hier sogar schon Leute öffentlich angeprangert. Wie armselig ist das denn!?

Von den Behauptungen die du aufstellst wollen wir garnicht mal schreiben! Übelste Hetze und feige!

Schwach und erspare mir eine Antwort, da diese mir voll am A.... vorbei geht. Du stellst dich auf die Stufe der anderen Flachmaten hier.

Selbst mir hast du was in deinem Kommentar schwachsinniger Weise unterstellte ... Habe dies eigentlich stehen lassen, da es eindeutig nicht mehr an der Tagesordnung war und das Thema, zur Deeskalation zurückgeführt wurde, worin es auch eigentlich ging...

schwache Hetze :bandit:

Vielleicht beteiligt ihr euch mal bissl nützlicher an diesem Forum als mit so einem Mist! Den Andi könnt ihr mögen oder auch ned. Er hat was auf die Beine gestellt, wobei von euch bis dato nur Luft kommt.
Zu Themen wie Politik kann man sich ja durchaus gerne >unterhalten< oder auch mal >diskutieren<. Aber so nen flachen abgewichsten Dreck braucht es doch nicht.

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 00:59 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Die gesamte Situation ist doch vollkommen zusammenfingiert. Durch die politische Klasse und ihre Strippenzieher:

1.Lasse die bürgerliche Gier ungehemmt wüten, dann wird sie nämlich maximal.
2.Produziere damit massenweise "Zu-kurz-gekommene-Charaktere"
3.Gib selbigen den passenden Narrativ - hier fälschlich "Diskurs" genannt.
4.Und dann benutze deren Stimmen um Steuern und andere Raubmethoden zu legitimieren
DANN
5.Ermächtige dich der Vermögenswerte, sprich setze Parteisoldaten in Aufsichts- und Kontrollräte. Baue Monopole, und dreh die Preisschaube an.

Am Ende wird mit Garantie wieder denen genommen, die sich nicht wehren können.


Politik ist die Pest.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 02:21 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 02:06
Beiträge: 591
Thx Moon, dass Du zum eigentlichen Thema zurückführst und für die Beiträge dazu.

Ich schreib ja hier nur noch selten und wollte mich auch gar nicht in eine große politische Debatte oder Diskussion begeben, hielt das Video aber für bedeutend (was sich ja dann auch bestätigte) und wolle es hier einfach teilen.
Wenn da jemand politisch anderer Meinung ist oder das für Manipulation hält, dann habe ich kein Problem damit, will da auch nichts ausdiskutieren oder zu anderen Standpunkten "missionieren".

Was mir die letzten Tage, schließlich auch ausgelöst und angestoßen durch REZO´s Video durch den Kopf geht:

Ich hatte mich ja in den letzten Jahren sehr intensiv mit dem derzeitigen System beschäftigt, wollte noch besser verstehen Ursachen und Zusammenhänge der zunehmenden Verwerfungen und Widersprüche im System bzw. in der Gesellschaft.
Wenn man zu den Roots vordringen will, kommt man unweigerlich zum Thema Geld- und Finanzsystem, Zinses-Zins und exponentielle Funktion und deren Auswirkungen und da kann einem schon schlecht werden.
Man kommt zum Thema geopolitisches Schachspiel bzw. Kriege um Ressourcen, Einfluss und Macht und vieles, vieles mehr...
Ich will das aber weiter gar nicht ausführen, viel zu komplex das Thema.
Meine Erfahrung ist jedoch, dass man, wenn man ein bisschen von den Zusammenhängen versteht und hinter die Kulissen geschaut hat, aktuelles politisches Geschehen ganz gut ein- und zuordnen kann.
Mein Problem war (jetzt habe ich ein wenig Hoffnung geschöpft), dass ich keine langfristigen Lösungen bei den sich immer weiter verschärfenden Systemwidersprüchen mehr sah, als mittel- oder längerfristig eine Art Systemcrash, ausgelöst durch eine Finanzkrise ungeheuren Ausmaßes oder durch Krieg.

Jetzt die Tage erinnere ich mich öfter an die Zeit zum Ende der DDR.
Alle bzw. viele wussten, nahmen wahr, es ist was krank im Lande.
Das was von den Machthabern dem Volke erzählt wurde, stimmte nicht mehr mit der Lebens-Realität überein.
Die Regierenden hockten in ihrer Blase und wussten nichts mehr von den Sorgen, Nöten und Wünschen der Bevölkerung, stattdessen feierte man sich selbst, war sich seiner Macht scheinbar sicher.

Dann kam Gorbatschow und mit ihm Glasnost und Perestroika; im großen "Bruderland" begann sich entscheidend was zu ändern.
Große Hoffnung flammte auf bei den DDR Bürgern, zu Recht, da ja die Richtung immer von der Sowjetunion vorgegeben wurde.
Dann ein sehr denkwürdiger Satz von (ich glaube es war Willi Stoph, Vorsitzender des Ministerrates) in einer der größten Staatszeitungen der DDR:
"Wenn ein Nachbar sein Zimmer neu tapeziert, dann heißt das nicht, das wir das auch tun" (Sinngemäß oder wörtlich, weiß ich grad nicht mehr genau).
Ich dachte ich les nicht richtig aber damit war das Ende eigentlich eingeläutet nach meinem Empfinden damals.
Dann das nächste Ding; eine Ausgabe des Sputnik (ein sowjetisches Magazin dass auch in der DDR herausgegeben wurde) wurde eingezogen, bzw. nach Stopp nicht weiterverkauft, weil es darin einen kritischen Artikel zum Stalinismus gab.
Eine sowjetische Zeitung verboten? So was hatte es nie zuvor gegeben.
Ich war damals im letzten Jahr meines Studiums (welches über die gesamte Studiendauer als Unterrichtsfach M/L, also Marxismus/Leninismus beinhaltete).
Angesprochen auf das Sputnikverbot, auf die Reformen in der Sowjetunion, hatten die Lehrer keine Antworten, waren extrem verunsichert oder trauten sich nicht zu sagen was sie selbst dachten.

Dann haben die DDR Regierenden ihre 40-Jahre DDR Feier inszeniert als wenn nichts wäre.
Hier aber schon laute und hoffnungsvolle Gorbi Gorbi Rufe...

Die Ungarn feiern ein Fest an der ungarisch/österreichischen Grenze und machen dafür den Grenzzaun "mal" auf.
Wie das und die darauffolgenden Fluchtströme in die CSSR und Ungarn weitergingen, weiß jeder, der die Zeit damals mitbekommen hat.

Zum 04.11.1989 gab es eine Anzeige die ich in der Zeitung "Junge Welt" las.
Sinngemäß aus meiner Erinnerung "Die Kulturschaffenden der DDR rufen zu einer Demonstration am Alexanderplatz in Berlin auf".
Ich wusste intuitiv dass es DAS ist, dass ich dahin muss und ich bin dahin.
Ca. ne halbe Million Teilnehmer, alle Ordner hatten Schärpen um mit dem Schriftzug "Keine Gewalt".
Es war Wahnsinn...
Eine Woche später ist die Mauer gefallen...; womit nun wirklich kaum einer gerechnet hätte.

Zurück zu REZO.
Da kommt nun ein Appell, eine Bilanz, eine Abrechnung zur Politik der herrschenden Partei(n);
hier von jemand der der Kulturszene zugehört.
Kein Parteisoldat, zu nichts verpflichtet diesbezüglich, frei im Denken und Bewerten und nicht parteipolitisch weichgekocht, gekauft, abhängig oder hirngewaschen.

Ich sehe hier jetzt nicht ne Revolution durch dieses Video aber doch schon einen echten "Aufwacher", ne Granate ins Eingemachte der Herrschenden die da meinen sie könnten alles in ihren Kreisen und Zirkeln so bestimmen wie sie es für richtig halten und dabei die dummen Schafe der Herde mit Brot und Spiele und ihren eintrainierten Standardfloskeln ruhig, dumm und auf Laune halten.

Nicht auf die Angebote der angeschossenen Parteien einzugehen, sich doch mal an einen Tisch zu setzen um zu reden..finde ich super.
REZO hat sein Statement abgelassen und sollte sich jetzt nicht auf Gelaber einlassen; das können die nur zu gut.


Final:
Es gibt vllt. mehr wache Geister als man denkt.
Hochmut kommt vor dem Fall und ein Volk kann man für längere Zeit mal verarschen und belügen, aber nicht auf lange Sicht.


@ silvi73
Massiver Umsatzsteuerbetrug und Cum-Ex Betrugsgeschäfte (sich Kapitalertragsteuern erstatten zu lassen, die zuvor gar nicht gezahlt worden waren) sind ein Skandal höchster Güte.
Es geht um mehr als 50 Milliarden Euro die mit illegalen Methoden und Tricks der Staatskasse entnommen werden, um die der Steuerzahler betrogen wird.
Es ist ein nicht leicht zu verstehendes Bereicherungs- und Betrugskonstrukt.
Vllt. hat Rezos Rahmen seines Videos nicht gereicht das auch noch anzuprangern oder es war einfach zu kompliziert, das auch noch unterzubringen.


@ Outofthebox87
Du benennst Teilnehmer dieses Strangs hier als "Flachmaten".
Das ist eine starke Beleidigung und damit declassivizierst Du Dich für mich zumindest als ernstzunehmenden Gesprächspartner.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 05:38 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 29. Apr 2018, 19:17
Beiträge: 233
Outofthebox87 hat geschrieben:
Aber so nen flachen abgewichsten Dreck braucht es doch nicht.


Warum schreibst du ihn dann?

_________________
"Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von jedem." (Karl Valentin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 06:20 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1708
.
Jana hat geschrieben:
Ich sehe hier jetzt nicht ne Revolution durch dieses Video
aber doch schon einen echten "Aufwacher",
ne Granate ins Eingemachte der Herrschenden ...


Also ich kann die Granate nicht erkennen -
platte Wahrheiten (aber nichts Neues), diffuse Gegner,
keine Lösungsansätze und viel heiße Luft ...

Ein "Granätchen" vielleicht deswegen,
weil die Botschaft des Videos in dieser einfach gestrickten Form
ebenfalls einfach gestrickte Wähler erreichen konnte,
und nur deswegen überhaupt Beachtung gefunden hat.

Wenn wir mal den Inhalt der plakativen Botschaften auswerten -
was bleibt übrig ?
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 08:46 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:39
Beiträge: 585
Jana,
Deinen Beitrag finde ich richtig gut.
Das von Dir genannte Beispiel zeigt gut auf,wie
"es plötzlich anders kommen kann,als man denkt"!
Also den Zusammenbruch eines Systems,welches schon längst den Bezug zum Volk und dem Zeitgeschehen verloren hatte und plötzlich aus seiner "Blase der Machthaberei" herausgeholt wird! :idea:
Es gibt da einen Satz eines Leipziger Kunstschaffenden:
"in der Isolation den Verstand verloren".
Dieses lässt sich gut auf Zeitgeschehen übertragen: Die vielen einzelnen Menschen,die in dem BRD-System klarkommen müssen (viele aber eben schon lange nicht mehr klarkommen)
fühlen sich "isoliert",merken genau,das die Machtelite in "anderer Sphäre schwebt" und verlieren in dieser hilflosen Isolation ihren Verstand.
Ergebniss ist dann sowas wie die teil-erfolgreiche Rattenfängerei der konservativ-rechts-populistischen blauen Partei u.a.
Der Videobeitrag von Rezo und auch die Schülerprotest-Bewegungen in ganz Europa
(es sind unterdessen hundertausend Kids & Jugendliche) "knacken" diese hilflose Isolation des Einzelnen,
>bringen Politik,Umweltzerstörung und unsägliche soziale Ungerechtigkeit wieder in Diskussion> es entsteht zur Zeit eine sogenannte analoge-Diskussion.
Also persönliche,echte Auseinandersetzung mit echten Menschen allen Coleurs in der echten Welt.
Auf der Strasse,in den Schulen,in den Ausbildungsstätten,am Abendbrot-Tisch in den Familien.
Zum Glück haben auch unterdessen viele Erwachsene gemerkt,das es MEHR bedarf,als nur das Digitale-diskutieren (also politische Auseinandersetzung per Facebuch,Aussteigerforen und nur THEORETISCHEN Diskussionen) >viele Erwachsene,die noch klar-bei-Verstand sind,fangen an,diese Kids & Jugendlichen auch in der "analogen" Praxis zu unterstützen.
Fitte Lehrer zum Beispiel.
Das alles gibt Hoffnung.
Die Zeit wirds zeigen.Geduld mit den Ungeduldigen!
Man kann von den Kids nicht verlangen,das sie (eben mal) DAS ausbügeln & reparieren,was unsere Generation (und die davor) versemmelt und nicht-auf-die-Reihe gekriegt hat. :lupe:

_________________
Dein Glück
Ist nicht mein Glück (Rammstein)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 09:17 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6249
Wohnort: NRW
Jana hat geschrieben:
@ silvi73
Massiver Umsatzsteuerbetrug und Cum-Ex Betrugsgeschäfte (sich Kapitalertragsteuern erstatten zu lassen, die zuvor gar nicht gezahlt worden waren) sind ein Skandal höchster Güte.
Es geht um mehr als 50 Milliarden Euro die mit illegalen Methoden und Tricks der Staatskasse entnommen werden, um die der Steuerzahler betrogen wird.
Es ist ein nicht leicht zu verstehendes Bereicherungs- und Betrugskonstrukt.
Vllt. hat Rezos Rahmen seines Videos nicht gereicht das auch noch anzuprangern oder es war einfach zu kompliziert, das auch noch unterzubringen.


das war ein fehler, sonst hätte das video noch mehr an brisanz bekommen und auch die älteren angesprochen :D
die ködert man immer mit geld, nicht mit dem klima, weil...das was an lebensjahre viel war, ist schon vorbei, das was noch kommt ist nur noch wenig.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 12:37 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1708
.
silvi73 hat geschrieben:
die älteren ... die ködert man immer mit geld ...

Ich glaube nicht das Deine Pauschalisierung zutrifft -
es gibt Ältere, die durchaus die wahren Werte erkannt haben
und für diese, unabhängig von materiellen Einflüssen, einstehen -
sind aber vielleicht nicht ganz so leicht von jedem neuen Wind einzufangen :wink:
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 16:03 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
@ Jana: du brauchst jetzt hier keinen Vorheucheln nachdem du Hetze, Unterstellungen ignorierst und deine selbst gepostete Ausgrenzung eines Users offenbarst.

@ Laetizio: Hab nix anderes erwartet! Bei dir fehlt es einfach total, deswegen auch deine enormen Fortschritte :lach: :lach:

Jede sachliche Analyse dieses Threads würde offen legen, wie manipulativ ihr euch gegenseitig pusht.

Bis dato konnte keiner von euch meine Fragen beantworten, welche zunächst sachlich und unparteiisch ausgefallen sind. Ihr ignoriert es gar und labert einfach weiter euren unstimmigen Müll.

@ Andi: Für was gehst du noch weiter auf das Thema ein? ... Wenn du Fragen stellst, werden diese eh nur verdreht um dir einen Strick daraus zu drehen ... Dann stellen sich hier alle im Kreis auf und schnappen gegenseitig die Unterstellungen der anderen auf.

Das sind echte Helden ... Aber anonym dürft ihr euch dann auch mal stark fühlen und ausleben was euch im wahren Leben selbst widerfährt. :lach: :daumen

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: m0rph3us
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 16:40 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:39
Beiträge: 585
@m0rph3us,
>ich glaub,hier ist Staff für die Grabstätte.

Absichtlich wird dieser Thread von nem Cowboy mit Hut gebasht (vernichtet)
die Schreiber und Schreiberinnen als "Totschläger" & "Flachmaten" beschimpft und weiteres "Trolliges",was die benannten Leute sich hier nun wirklich nicht ziehen MÜSSEN. :lupe:
Es zeigt,das betreffender (seit 6 Wochen hier angemeldeter) User die Forumregeln nicht gelesen hat.
Schade,das der doch recht interessante Faden wieder unterbrochen wurde.

_________________
Dein Glück
Ist nicht mein Glück (Rammstein)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 17:07 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
@ Moon: du kannst es auch gerne mehr auf dich beziehen, da ich dies in der Tat unter anderem auch an dich direkt geschrieben habe.

Welchen Nutzen hat die Aussage mit den 6 Wochen? Nach der Anmeldung steht es jedem Mietglied frei, sich hier im Forum aktiv zu beteiligen. Und um euer Fehlverhalten anzuprangern muss man keine Mindestzeit dabei sein :roll: Kannst hier Spielchen treiben wie du willst ... Ich werde mich auch weiterhin auf die richtige Seite stellen und euer Verhalten war eindeutig falsch

@ m0rph3us: ein ausdünnen kann dieser Diskussion nicht schaden, da sie auch am Thema vorbei geht. Bitte jedoch zuvor sorgfältig lesen, mit welchen Mittelchen hier einige User ( wie MOON ) versuchen anderen Usern ihre Aussagen zu verdrehen, Unterstellungen einbauen und diese sogar gezielt ausgrenzen wollen. Sehr demokratisch alles :daumen

Zeugt natürlich auch davon, dass meine Einschätzung zu Moon nicht falsch war. Sollte der Ausdruck Totschläger und Flachmat schwer getroffen haben, tut es mir jedoch leid. Ich bin davon ausgegangen, es damit noch sehr milde ausgedrückt zu haben.

Beste Grüße

vom Cowboy mit dem Hut :bandit:

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 17:37 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
Folgende Texte zeigen nur Ausschnitte einzelner Gutmenschen.


silvi73 hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
zitat silvi:
"die strasse spiegelt nur selten die ansichten der mehrheitsbevölkerung."

stimmt wohl auch. siehe christophers street day. .


der völlig falsche und auch noch homophobe vergleich...da geht es um individuelle selbstbestimmng, um ein menschenrecht :arrow:

wer bist du um über gott zu urteilen :lol:



Moon hat geschrieben:
Aber was will man von AfD-Symphatisanten auch anderes erwarten...


Outofthebox87 hat geschrieben:
Stimmt Silvi ... hast du ganz fein gemacht ... "Homophonie" ist gefallen nachdem Andi, ohne jegliche Abwertung, den CSD ins Spiel gebracht hat ... Danach war er laut deiner Aussage der "Homophonie" überführt ... Ab da liest jetzt einfach mal weiter. Nehme dir Zeit... und wenn es dich Jahre beschäftigt, wir werden dich nicht drängen.

Ich bin Stolz auf deine ersten Schritte. :daumen


silvi73 hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
... ja, eine gewisse Andiphobie ist hier im Forum unverkennbar -


wie kam es nur dazu.....dreh mal die zeit etwas zurück, dann hast du es.


Laetizio hat geschrieben:
Sorry, aber diese Andi werde ich nur noch ignorieren. "Intellektuelles schwarzes Loch" wäre noch charmant als Bezeichnung für diese homophobe Schwätzerin.



Jana hat geschrieben:
Laetizio hat geschrieben:
Sorry, aber diese Andi werde ich nur noch ignorieren. "Intellektuelles schwarzes Loch" wäre noch charmant als Bezeichnung für diese homophobe Schwätzerin.


ignorieren

:daumen :daumen


Jetzt dürft ihr echt auf euch Stolz sein. Macht andere nicht für euer Fehlverhalten verantwortlich!

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Politik
Forum: OFF-TOPIC
Autor: m0rph3us
Antworten: 6
Politik
Forum: OFF-TOPIC
Autor: CubaLibre1928
Antworten: 8
Eigentlich müsste man weltweit eine 3 Kinder Politik
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 5
Auroville, die Stadt ohne Politik; Religion und Geld
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: silvi73
Antworten: 34
Im Land der Lügen: Wie uns Politik und Wirtschaft manipulier
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: m0rph3us
Antworten: 3

Tags

CD, Erde, Essen, NES, Politik, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz