Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 962 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 13:03 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:39
Beiträge: 585
zugucker schreibt:
"Die Deutschen sind sowas von verblödet und staatsgläubig...""(Zitatauszug)
------------------------------------------------------------------------
Ja >vorallem wenn sichs um Schilder handelt>da toppen die Deutschen alles :lol:
Unser Theatergrüppchen hat da am Sonntag vor 2 Wochen ein Experiment gemacht:
>Wir haben einen am WE hochfrequentierten Schloßpark mit genau 2 Ein-und Ausgängen,mit offenen Toren und weit einsichtig.
Wir haben an den Nordeingang ein handgeschriebenes Schild gehängt,das bitte der Südeingang zu benutzen sei.
Am Südeingang haben wir ein gleiches Schild gehängt,das bitte der Nordeingang zu benutzen sei :lol:
DANN haben wir geschaut,was passiert:
Etwa 50 Leute lasen am jeweiligen Tor das Schild >LIEFEN TATSÄCHLICH den halben Kilometer UM DEN PARK HERUM an`s andere Tor,um dort dann das andere Schild zu lesen.
DANN liefen die Leute wieder UM DEN PARK HERUM an`s erstere Tor zurück...um DANN leicht verwirrt den Rückzug anzutreten.
Bzw. die Touris haben wenigstens noch von außen ein Foto gemacht...
Von ca. 50 Leuten sind höchstens 3 einfach so reingegangen...
Unser Grüppchen hat dann in dem Park gepicknickt > SO LEER war der Park noch nie>trotz der offenen Tore!
Es hat über 2 Stunden gedauert,bis mal jemand die Pappschilder entfernt hat.... :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 13:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 13:18 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
:thumbsup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 15:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
zugucker hat geschrieben:
Die Deutschen sind sowas von verblödet und staatsgläubig, ich fasse es nicht...

Jetzt brauchen die Raucher ein Gesetz, das ihnen verbietet, im Auto zu rauchen, wenn Kinder anwesend sind. Ohne das es verboten ist, kann man wahrscheinlich nicht von selber auf die Idee kommen, nicht zu rauchen :wall:
http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaeh ... 55045.html
Zitat:
Zwei Drittel aller Deutschen wollen dies verbieten - sogar die Raucher selbst.

Wie verblödet muß ein Volk sein... :roll:

Wahrhaftig, ein Grund, stolz zu sein auf Schland. :lol:


Ist evt etwas an der Topic vorbei, aber ich interpretiere das anders.
Weil ein 1/3 der Raucher so dumm ist im Auto zu rauchen, fordern 2/3 der Raucher (die etwas Gesundheitsbewusteren) das das nicht gut ist. Somit eine Mehrheitsentscheidung.

Diese 1 Million Raucher müssen sich dann den 80 Millionen Gegnern unterordnen.

Aber solange die Gesetze nicht durchgesetzt werden oder dafür Zuhause in der 1 zimmerwohnung mehr gequalmt wird geht das Gesetz an der Realität vorbei.

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 18:57 
Ein Gesetz zu erlassen (und es überhaupt zu fordern) , das weder kontrolliert noch geahndet werden kann, ist schon mal Schwachsinn.
(Jeder zweite, der hier an meiner Haustür vorbei fährt, hat sein Handy am Ohr, obwohl eine uneinsichtige Kurve voraus liegt, juckt also niemanden, das Gesetz).
Aber ein Gesetz das etwas verbietet, das sowieso jeder normale Mensch nicht macht ist ebenfalls schwachsinnig. Wer hindert denn die betreffenden daran, nicht zu rauchen?
Ist doch nur ihre eigene Sucht, und darum sollen sie sich selber kümmern.
Aber den Staat aufzurufen, sich darum zu kümmern, das man seine eigene Sucht in den Griff kriegt ist schon echt schräg.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 20:07 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Na irgendwie hat es schon was. Nicht alle Raucher kommen auf die Idee ihre Kinder nicht zu zu qualmen.
Aber wo wir bei sinnlosen Gesetzen sind, ab 01.07. 2017 ist jeglicher Verkehr ohne Gummi zwischen Prostituierten und Freiern verboten. Dazu zaehlt auch Oralverkehr.
Hat der deutsche Staat nix besseres zu tun? Und wer hält die Lampe und kontrolliert es?
Nur ein weiterer Schritt bei der staatlichen Gängelung in der freien Berufsausuebung!

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Zuletzt geändert von Megalitiker am Fr 30. Jun 2017, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 20:31 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 20:31
Beiträge: 1744
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
und wenn sich dann irgendwer ohne Gummi mit irgendwas ansteckt, dann ist das Geschrei gross........... dann wird nach Schadensersatz auf Lebenszeit gekreischt und überhaupt... oder?

Find ich jetzt nicht so schlecht. Ist ja auch ein Schutz für die Damen des Gewerbes. Die sicher mit einigen eher ekligen Tüpen zu tun haben öfters.

Wer das nicht will kann sich ja privat mit jemandem vergnügen ohne Gummi. Wenn frau einverstanden ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 20:53 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Genauso ist es Strega, Privatsache! Die Frauen sie so etwas anbieten tun das in der Regel freiwillig und niemand wird sie hindern das in Zukunft auch zu tun.

Bei wem soll sich jemand beschweren der sich mit irgendwas ansteckt? Jeder ist fuer sich selbst verantwortlich.

H IV spielt im P6 nur eine marginale Rolle. Aber das sind wieder einmal die Dinge die man nicht laut sagen darf. Tripper und Syphilis sind derzeit heilbar, werden aber in Zukunft ein Problem darstellen, weil immer mehr Resistenzen gegen Antibiotika entwickelt werden.

Ich bin übrigens fuer aktive Sterbehilfe! Ein weiteres Feld wo sich der Staat in Dinge einmischt, die ihn nichts angehen.

P.S.: Muss Mann nicht einverstanden sein? Glaubst du an das Klischee vom sexbesessenem Mann der ohne Gummi alles bespringen wuerde? Ich nicht! Bzw. weiss ich das es so nicht ist.
Was ich eigentlich sagen wollte, jede Frau ohne Zuhaelter kann einen ekligen Typen ablehnen. Sie tut es in der Regel nicht aus Geldgier, oder der Notwendigkeit Geld zu verdienen was mich zurück zum beschissenem System bringt.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Zuletzt geändert von Megalitiker am Fr 30. Jun 2017, 21:03, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 20:59 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 20:31
Beiträge: 1744
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
die Frauen die sowas anbieten tun das theoretisch freiwillig, praktisch sehen sie das aber nicht so, denn sie brauchen die Kohle für Stoff, ohne den sie die ganze Scheisse nicht aushalten, für Schulden zu bezahlen, für ihren Zuhälter, der sie sonst malträtiert. Relativ wenige tun es freiwillig bis ins Letzte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 21:44 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:39
Beiträge: 585
.


Zuletzt geändert von Moon am Sa 11. Nov 2017, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 21:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Ihr kennt euch ja aus! Und das Feld ist groß.

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 22:09 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Okay, ein Insider! Ja und Nein! Du sprichst es ja selbst an. Zwangsprostitution ist was anderes. Die Frauen die Zimmer mieten, haben in der Regel keine Zuhaelter, wobei die Übergänge zwischen Zuhaelter, Freund oder schmarotzendem Ehemann oft fliessend sind.
Googlet mal Dona Carmen! Da koennt ihr gleich zu oberst lesen, was due betroffenen Frauen davon halten. Also nix mit P'schutzgesetz.
Was Drogen angeht, kann ich reinen Gewissens sagen das ich die Preise nicht kenne. Aber als ehemaliger Wahlhamburger kann ich bestaetigen das es Beschaffungsprostitution noch gibt. Wer nichts hat, der kann eben nichts anderes machen und jeden Tag ein paar Schuesse setzen is bestimmt nicht billig.
Mit einer Frau die auf Koks war, hab ich auch so meine Erfahrungen. Hat man letzte nicht, merkt man das gar nicht. Siehe Cristoph Daum!
Dass das Frauen nehmen müssen um den Jib durchzuhalten ist ein Klischee das wohl auf einige zutrifft.
Einige tun es aus Leidenschaft und ja, auch das ohne Gummi anbieten, andere weil man doch etwas mehr verdient als als Regaleinraeumerin, die meisten jedoch aus ökonomischem Zwang. Weil, irgendwoher muss die verdammte Kohle kommen und der Staat spielt in Deutschland eine unrühmliche Rolle als Oberzuhaelter.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2017, 04:08 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Ich finde, dass Kinder generell nichts in rauchenden Autos zu suchen haben.
Daher bin ich fuer ein uneingeschraenktes Kinderverbot in privaten Verkehrsmitteln.

Zur gesetzlichen Regelung der Prostitution habe ich schwerste Bedenken wegen Gleichberechtigung. Hier werden Maenner unterdrueckt.
Daher bin ich fuer eine bindende Einfuehrung einer Maennerquote bei der Beschaeftigung von Arbeitnehmern.
Ueberhaupt: wir brauchen ein Bundesprostitutionsgesetz. Zur Abdeckung entstehender Kosten muss eine Latex-Steuer erhoben werden.
(Im Uebrigen und Weiteren weiss ich sehr wenig ueber Prostitution :gruebel: )

"...Diese 1 Million Raucher müssen sich dann den 80 Millionen Gegnern unterordnen... "

Wenn es aber 4 Millionen werden, kommt die 5 % Huerde zur Wirkung, und es duerfen Fahrzeuge anteilig beraucht werden.
Autobahnen erhalten eine zusaetzliche Raucherspur. Zur Abdeckung entstehender Kosten muss eine Rauchspurverkehrs-Steuer erhoben werden, die in der Steuererklaerung allerdings teilweise gegen die Nikotin-Steuer geltend gemacht werden kann.
Der Begriff 'Gegner' ist in diesem Zusammenhang unangebracht, weil tendenziell diskriminierend. Offiziell zulaessig sind : "Rauchwarenkonsumverweigerer" und "Rauchwarenkonsumverweigererin"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2017, 07:06 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:39
Beiträge: 585
Andreas schreibt:
"Autobahnen erhalten eine zusaetzliche Raucherspur. Zur Abdeckung entstehender Kosten muss eine Rauchspurverkehrs-Steuer erhoben werden, die in der Steuererklaerung allerdings teilweise gegen die Nikotin-Steuer geltend gemacht werden kann."
------------------------------------------------------------------------

Ja, >letztendlich wird der Raucher/die Raucherin auf der Raucherspur günstiger fahren als der Nichtraucher/die Nichtraucherin auf der Nichtraucherspur.
DENN, der Gesetzgeber wird ja irgendwie berücksichtigen müssen, das ein Raucher/eine Raucherin mit "pfeifender Lunge" & auf Nikotinenzug psychisch kollabieren und eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer darstellen würde,wenn dieser/diese die NICHTRAUCHER-Spur belastet (benutzt).
(DIE Spur,auf der dazu noch Kinder mitfahren!!!)
>Da Rauchen ja eine anerkannte Sucht ist! ...Und irgendwie müssen da auch die Krankenkassen mit eingebunden werden,>ein Formular zur Verfügung stellend, das die Fahrt auf der Raucherspur notwendig war.
(und mann/frau natürlich Notwendigkeitskostenrückerstattung geltend machen kann)...
Auch muss die Zigarettenindustrie ihre Abschreck-Bildchen und -sprüche auf den Tabak-Verpackungen erweitern: Zum Beispiel, das Rauchen tödlich ist,wenn man mit Tempo 200 mit beiden Händen eine Zigarette am Steuer dreht... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2017, 08:02 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Das mit der Maennerquote wird nicht funktionieren. Wurde in HH getestet. Frauen haben da anscheinend keinen Bedarf.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: plädoyer gegen hochmut
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2017, 08:58 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.

Moon hat geschrieben:
"Die Deutschen sind sowas von verblödet und staatsgläubig...""

vor allem wenn sichs um Schilder handelt>
Unser Theatergrüppchen hat da am Sonntag vor 2 Wochen ein Experiment gemacht:
>Wir haben einen am WE hochfrequentierten Schloßpark mit genau 2 Ein-und Ausgängen,mit offenen Toren und weit einsichtig.
Wir haben an den Nordeingang ein handgeschriebenes Schild gehängt,das bitte der Südeingang zu benutzen sei.
Am Südeingang haben wir ein gleiches Schild gehängt,das bitte der Nordeingang zu benutzen sei :lol:
DANN haben wir geschaut,was passiert:
Etwa 50 Leute lasen am jeweiligen Tor das Schild >LIEFEN TATSÄCHLICH den halben Kilometer UM DEN PARK HERUM an`s andere Tor,um dort dann das andere Schild zu lesen.
DANN liefen die Leute wieder UM DEN PARK HERUM an`s erstere Tor zurück...

Unser Grüppchen hat dann in dem Park gepicknickt


moon, du hast dich ja bereits in anderen threads als psychisch labil geoutet.
ist dieser dumme-jungen-streich notwendig für dich, um vorzuführen
wie dumm die anderen doch sind und wie überlegen du bist ?

.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 962 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Deutschland
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Plädoyer gegen Deutschland
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Megalitiker
Antworten: 69

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz