Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 03:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 962 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Sa 8. Jul 2017, 20:42 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:39
Beiträge: 585
silvi73, du klingst sehr frustiert,verbittert und nihilistisch >also ALLES ver"nein"end...
Mir ist mal aufgefallen, das Du ALLE Argumente & Meinung immer nur aus irgendwelchen Medien beziehst & zitierst...und manchmal auch ein bissel aus`m Kontext reißt.
Na,egal> jeder steht an einem anderen Standpunkt auf dieser Welt.Muss jeder selber wissen.
:fisch: :schreiben: :bindagegen: :bindafür:

_________________
Dein Glück
Ist nicht mein Glück (Rammstein)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 8. Jul 2017, 20:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Sa 8. Jul 2017, 21:31 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
ja in der tat...die massige dummheit in der welt frustriert..

nein, ich bezieh mich auf die aussagen der organisatoren
man kann es anders auch gar nicht...selbt wenn man dabei wäre
wäre man immer nur an einem ort, hätte man aber nicht den gesamten überblick

so so nihilismus...na wenn anarchismus und zerstörung nicht nihilismus ist.. :mrgreen:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: Sa 8. Jul 2017, 23:05 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:39
Beiträge: 585
.

_________________
Dein Glück
Ist nicht mein Glück (Rammstein)


Zuletzt geändert von Moon am Sa 11. Nov 2017, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 04:50 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Die Doofen wird es immer geben.
Ich fordere mein Recht ein, so zu sein wie ich moechte. Deshalb muss ich den Doofen aber auch das Recht geben doof zu sein. Dummheit ist ein Menschenrecht.
( Dumme Tiere kenne ich keine...)
Wo mir der Spass aufhoert ist, wenn dabei Andere beeintraechtigt oder geschaedigt werden.

Randalieren und Zerstoeren: das ist mir wie Terrorismus auf buergerlicher Ebene.
Was erreicht man damit? Ich verhaerte Positionen, schliesse Tueren und Ohren und verringere die Akzeptanz meiner eigenen Sichtweisen.
Ich stelle mir vor: wenn die Polizei anrueckt - man koennte die Haende hinter dem Kopf verschraenken und so signalisieren dass man selbst nicht angreifen wird. (Dabei kann man immer noch ein Schild hoch halten, oder sich verbal aeussern.) Das werden die Rabauken eventuell nachahmen um sich 'zu verstecken'; das machend, koennen sie aber nichts mehr werfen oder anzuenden.
Nun haben die Bollerzisten Gelegenheit, auf die Richtigen zu zielen. Zielen sie dennoch auf die verschraenkten Haende: Dann haben WIR die Presse auf UNSERER Seite.

Wozu die Strassengewalt gut ist, sehen wir hier und jetzt: Wir waren gerade im schoensten Schwung, die Repubik zu verbessern oder sie abzuschaffen. Jetzt sind wir von der eigentlich wichtigen Angelegenheit abgelenkt.
Waehrend dessen plaudern Ivanka Trump, Joseph Putin und Otto von Merkel froehlich weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 04:59 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ich wurde bedroht und hab diese Leute angezeigt. Nichts ist passiert. Ich wurde selbst wegen Bedrohung angezeigt. Nichts ist passiert.
Ich habe vom Werwolf Wismar/Schwarze Schaar eine Ansage bekommen und so 4000 € verloren. Und?
In Leipzig haben sie Hells Angels zeitweise due Exekutivgewalt übernommen, den Verkehr geregelt und Kontrollen durchgeführt . Die Bullen standen machtlos daneben. In Hannover springen die Bullen in ihr Auto wenn sich Hells Angels naehern. Kann beides im Netz gesehen werden.
Fuer was ist der Staat da? Was tut er fuehr uns ausser uns auszurauben? Beschuetzen koennen wir uns alleine viel besser.

Was den Gipfel angeht, verstehe nicht wieso der nicht in der Antarktis abgehalten wird.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 05:33 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Megalitiker hat geschrieben:
...Was den Gipfel angeht, ...


G 20: Von etwa 200 Staaten verabredeten sich 10% wie sie die anderen 90% handhaben wollen.
(Vom Bevoelkerungsanteil ist das aber etwas verzerrt.)
Antarktis ging nicht - die haben da keine Parkplaetze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 08:39 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
wer ist aber schuld dass es in den länder aus dennen die gewaltbereiten angeblich importiert werden es so schlecht geht?

wenn es den griechen/spanier/italiener usw. schlecht geht...dann sind die jeweilligen regierungen doch schuld, die haben es einfach verbockt

es gab mal ein beispiel mit einem sehr hohen parteifunktionär aus china.
es ging um demokratie und wahlen und die übermächtige CKP (es gibt aucher auch in china andere parteien und zwar legal)

auf diese frage sagte der chinese...glauben sie dass ihr vermeintlich demokratisches system besser ist ???? ..... nein...den jedesmal um gewählt zu werden versprechen die parteien das gelbe vom ei mit geld auf pump, das führt zu einer schuldenspirale und letzendlich zum bankrott der demokratie...oder die demokratie welche sich selbst gefährdet.

wir dagegen versprechen nichts.."damit wir gewählt werden "

warum haben den die leute keine perspektiven...weil es zu wenige aussteiger gibt...zu viele die mehr haben wollen als die decke reicht...und weil es keine arbeit für alle gibt...nur wenn man ein produkt welches nachgefragt wird herstelt...gibt es auch eine arbeit...wenn man nix gescheites herstellt dann gibt es keine arbeit und keine materielle persektive nach der alle so lechzen...dann gibt es frust...usw....

aber es liegt an den politiker und regierungen selbst..wenn staaten versagen....ist es in afrika auch nicht anders..

die wurzel allen übels ist immernoch der mensch...nihilismus oder misogynie... hin oder her....

die können dann gerne in spanien griechenland oder italien marodieren...bitte schön...aber nicht hier...
.

@megalitiker

und was das angebliche versagen des staates angeht....nun dann muss man es wie die israelis oder die russen machen...den rechtsstaat auf eis legen .....mit trännengas und gummigeschossen und schlagstöcke..anders geht sicherheit ..........im rahmen eines rechtstates nicht... welche du einforderst.

.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 12:20 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Die können doch den Gipfel auch auf dem Meer stattfinden lassen, es gibt doch genügend riesen Luxusliner. Da wäre die Bevölkerung wenigstens in Sicherheit. (Nebenbei noch ein paar Flüchtlinge retten, dann tun sie noch was Gutes;), so, wie meine Schwester sagte).
Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie man so eine Veranstaltung in einer Großstadt stattfinden lassen kann-absolut verantwortungslos, der Bevölkerung gegenüber.
Die Schanze ist sowieso immer ein "Brennpunkt", nichts Neues, dass da Autos brennen und es immer wieder zu Konfliktsituationen kommt. Logisch, dass das dann nur noch schlimmer wird.

_________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 13:07 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Andreas hat geschrieben:
Megalitiker hat geschrieben:
...Was den Gipfel angeht, ...


G 20: Von etwa 200 Staaten verabredeten sich 10% wie sie die anderen 90% handhaben wollen.
(Vom Bevoelkerungsanteil ist das aber etwas verzerrt.)
Antarktis ging nicht - die haben da keine Parkplaetze.


na ja

G20 vertretten
66% der weltbevölkerung
85% des weltweiten BIP
75% des welthandels

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 13:10 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Shiva hat geschrieben:
Die können doch den Gipfel auch auf dem Meer stattfinden lassen, es gibt doch genügend riesen Luxusliner. Da wäre die Bevölkerung wenigstens in Sicherheit. (Nebenbei noch ein paar Flüchtlinge retten, dann tun sie noch was Gutes;), so, wie meine Schwester sagte).
Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie man so eine Veranstaltung in einer Großstadt stattfinden lassen kann-absolut verantwortungslos, der Bevölkerung gegenüber.
Die Schanze ist sowieso immer ein "Brennpunkt", nichts Neues, dass da Autos brennen und es immer wieder zu Konfliktsituationen kommt. Logisch, dass das dann nur noch schlimmer wird.


aber ist das den nicht trotzdem verkehrt....werden den städte für solche veranstaltung zur "no go area "

das wird nie kommen...käme einem versagen/scheitern gleich

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 16:24 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
silvi73 hat geschrieben:
66% der weltbevölkerung
85% des weltweiten BIP
75% des welthandels


Zahlen sollte man hinterfragen.
BIP ist eine Geldbewegung.
Wenn Ferrari ein (1 Stueck ) Auto verkauft, und das anderswo mit 200% Luxussteuer belegt ist, dann muss der Landwirt auf den Phillippinen fuer das selbe Geld wie viele Jahre lang Reis ernten?
Ungerechtnet verdient ein Fabrikhelfer in Thailand etwas weniger als 300 Euro im Monat. Sein Deutscher Kollege bekommt etwa 1600 bis 2000 (stimmt das in etwa?).
Fuer die gleiche Arbeit erwirtschaftet D'land also einen 5-fachen (oder mehr) Wert.
Ganz Afrika, von Sued-Afrika abgesehen, ist aussen vor. Grosse Teile von Ost-Europa und der ehemaligen Sovietunion ebenfalls.
Das sind keine Zahlen. Es sind Menschen.

BIP drueckt nicht aus: Zufriedenheit, Glueck, Entspannung, Lebensqualitaet.

Die ganze Geschichte mit dem Zwanziggegipfel dreht sich um's Geld.
Das Klima-Ding und die Pariser sind in diesem Zusammenhang wichtig, um fuer das Geldmachen gutes Wetter zu haben. Bloss nichts aendern.
Wenn ein Treibhauseffekt oder was auch immer den Profit hoch bringen wuerde, dann bin ich mir sicher dass man uns dafuer opfern wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 16:36 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Shiva hat geschrieben:
Die können doch den Gipfel auch auf dem Meer stattfinden lassen,...
...so eine Veranstaltung in einer Großstadt stattfinden lassen ...
...nichts Neues, dass da Autos brennen...

Ich kann mir vorstellen dass man sehr wohl wusste was kommen wird. Immerhin war die Polizei ja bereit. Die Medien der Welt schauen zu - und man kann sich so richtig schoen in's rechte Licht setzen. Besser kann es doch nicht laufen.
Propaganda.
Und die bloeden Randalierer wissen wahrscheinlich heute noch nicht, dass sie benutzt worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 19:40 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@silvi
Also gibst du doch zu das der Staat fuer uns nutzlos ist, was mich wieder zur Frage bringt, was nuetzt uns der Staat?
Und weil ich schon Antarktika erwähnte, wer sorgt da fuer Ordnung? Wer darf da ueberhaupt Polizeigewalt ausueben? Warum schlagen sich die Menschen dort nicht die Schaedel ein? Kann es sein das es doch ohne Staat funktioniert?

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 21:10 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
weil es dort nur pinguine gibt

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 21:13 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 20:31
Beiträge: 1744
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
weil Pinguine nicht so ganz so sehr degeneriert sind wie viele der modernen Menschen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 962 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Plädoyer gegen Deutschland
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Megalitiker
Antworten: 69
Deutschland
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz