Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 24. Jul 2021, 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der nächste Schritt.
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2020, 01:00 
Offline
Träumer

Registriert: Di 20. Okt 2020, 01:18
Beiträge: 10
Wohnort: Magdeburg
Hallo Liebe Liebenden,

Zu erst einmal wie geht es euch? Und schön dieses Forum gefunden zu haben. Bevor ich mich Richtig Vorstelle zwei Dinge Ich habe Legasthenie daher bitte keine Rechtschreibungs beleidigungen. Und jede Hilfe und Freundschaft ist erwünscht. :D

Mein Name ist Sebastian. S doch ich selbst nenne mich Dae. Das hat seinen Grund.
Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Magdeburg in Sachsen Anhalt.

Wie die meisten Einsteiger habe ich die Nase voll von der Gesellschaft und wahrscheinlich habe ich wie die meisten die selbe Geschichte zu erzählen.
Trauer, Enttäuschung und Schlechte Erfahrungen. Doch über die Phase des Bedauerns bin ich hinaus.
Ich Sehe ehr die Möglichkeit mein Leben anders zu gestalten.
Es hat eben alles Vor und Nachteile.

Da ich aber immer noch ein Teil der Gesellschaft bin und noch viel Harte Arbeit auf mich zu kommt ist es nicht so leicht seine Mitte zu halten. Vorallem wenn Geld in dieser Welt auch für Aus/Einsteiger eine Zentrale Rolle Spielt.

Ich habe lange gewartet bis ich nach gleichgesinnten Suche was ich hiermit beginnen will. Vor allem weil ich ein Hartes Körper Training hinter mich bringen wollte. Und es ja im Kopf beginnen muss. Leider verstehen dies viele nicht das ein Wunsch auch Gelebt werden sollte. Und ich bin davon überzeugt das der Anfang alleine gemeistert werden sollte. Nun nach 2 langen Jahren Training passe ich wieder in die 36. Frauen hassen mich dafür.

Doch dan kam Corona und ehrlich gesagt es geht mir so richtig gegen den Strich. Ich möchte aber den kommenden Winter sowie die wohl nächste Abschottung noch nutzen um in der Kälte weiter zu Trainieren und Partner für das nächste Jahr zu finden. Vielleicht ja sogar hier?
Auch in meiner Selbst gebauten Werkstatt möchte ich an Feinheiten basteln für eine lange Reise wie auch der Selbständigkeit. Winter Arbeit eben.

Zu meinen nächsten Plan gehören 5 Touren im Jahr 2021 quer durch Deutschland. Die 1 Tour im Frühjahr mit dem Fahrrad Richtung Hartz da der Hartz mit das beste Einsteiger Gebiet ist. Ich würde diese Tour mit Maximal 4 weiteren Personen Planen um sich gleich mal besser kennenlernen zu können. Die nächsten 3 Touren Plane ich zwischen Frühling und Herbst. Das Ziel ist es so viele Kommunen, Einsiedler, Aussteiger und Gleichgesinnte zu treffen und kennenzulernen.
Ich möchte mir ein Bild darüber machen wie haben es andere gemacht was haben sie Richtig oder falsch gemacht. Und daraus zu lernen. Auch die Hoffnung dabei eine Frau zu treffen die mich auf meiner Reise begleiten möchte erscheint mir Realistischer als sie in der Normalen Gesellschaft zu Suchen.

Sofern sich aus diesen 4 Touren eine Stamm Gruppe bilden lässt wäre dann im Winter eine Abhärte Tour der Plan. Auch um das weitere Vorgehen zu besprechen und zu Planen.

Mein Wunsch ist es auf meiner langen Reise Wahre Gefährten zu finden den ich mein Leben anvertrauen kann. Vielleicht auch die Wahre Liebe um eine Familie gründen zu können. Ich möchte auch mein Kampfsport und meine Suche nach Aufrechten Glauben an etwas Höheren weiter führen und weiter Geben.

Da eben der Bereich des Querdenkers so umfangreich wie das Meer ist möchte ich mich auf das zusammen stellen einer Reise Gruppe Konzentrieren. Mein Wunsch ist es die Welt mit meinen eigenen Augen zu sehen. Und ich möchte den Terranischen Gedanken Samen sähen.

Auch wenn ich etwas viel Geschrieben habe ich bin eben nicht wie andere. Und ich hoffe ihr könnt euch ein kleines Bild von mir machen.

Sollte jemand aus dem Raum Sachsen Anhalt kommen und noch im Training sein kann er mich gerne im Winter begleiten. Sofern euch Kälte und Regen nicht stören. xd.

Ich Freu mich euch kennen zu lernen und von euch zu lernen.

Liebe Grüße Der Dae


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 21. Okt 2020, 01:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Schritt.
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2020, 11:56 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Sep 2020, 20:07
Beiträge: 110
Wohnort: Adam
Hi, hört sich soweit ganz gut an.

Ich wünsche dir viel Kraft und Energie für dein Vorhaben. Leider gibt es ja hier in Adam nicht so wirklich wilde Natur. Der Vondelpark alias "Vondel" ist da ja so eine Ausnahme. In den Niederlanden ist das ganz generell ja eher etwas mager. Also ich will damit andeuten das ja quasi die gesamte Niederlande eine einzige urbane Kulturlandschaft sind.

Bis auf wenige Ausnahmen. Hat Spaß gemacht deine Vorstellung zu lesen... :daumen

Mir geht es soweit ganz gut. Danke, der Nachfrage.

_________________
EIAOU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Schritt.
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2020, 09:00 
Offline
Selbstversorger

Registriert: So 21. Jul 2019, 10:30
Beiträge: 335
LOL

"Liebe Liebenden" klingt ja echt geil, aber ob damit hier an der richtigen Adresse bist? Ich würd mich da eher an euren Gesundheitsminister halten, der hat möglicherweise für alle einen offenen Arsch, sobald er seinen Schnupfen wieder kuriert hat.;-)

Guter Tip von mir, sch…. aufs Verreisen und bleib dort auf deinem Hintern hocken, wo du wohnst, das minimiert Kosten und ist auch wesentlich besser für die Umwelt, wenn nicht völlig sinnlos Sprit verbraten wird.

Gruss

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Schritt.
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2020, 14:00 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 21:31
Beiträge: 1555
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Servus Dae,

willkommen und ein gutes Leben trotz derzeitigem Krisenzeugs

@Jack geht oft von sich selbst aus, das muss mensch ja nicht auf sich beziehen sondern einfach bei Jack lassen und gut isses

Reisen und Trainieren kannste auch ohne Sprit zu verfahren
und ohne Liebe is das Leben ne oftmals sehr sehr armselige Sach....

Machs gut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Schritt.
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2020, 22:49 
Offline
Träumer

Registriert: Di 20. Okt 2020, 01:18
Beiträge: 10
Wohnort: Magdeburg
JackDaniels

Nimm weniger ^^. So wie du schreibst lesen sich da viele Geheime Wünsche raus was.





Aber um das mal klar zu stellen wer lesen kann ist klar im Vorteil.

1 Fahre ich nur Fahrrad. Und 2.ich stehe nur Frauen. Haha.

Auch wenn ich ein Führerschein habe ist mir nicht klar wie ihr darauf kommt das ich Meine Touren mit dem Auto fahren sollte haha.


Zuletzt geändert von Daevagor am Mo 26. Okt 2020, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Schritt.
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2020, 23:03 
Offline
Träumer

Registriert: Di 20. Okt 2020, 01:18
Beiträge: 10
Wohnort: Magdeburg
strega hat geschrieben:
Servus Dae,

willkommen und ein gutes Leben trotz derzeitigem Krisenzeugs

@Jack geht oft von sich selbst aus, das muss mensch ja nicht auf sich beziehen sondern einfach bei Jack lassen und gut isses

Reisen und Trainieren kannste auch ohne Sprit zu verfahren
und ohne Liebe is das Leben ne oftmals sehr sehr armselige Sach.




Machs gut



Das sehe ich auch so auch wenn ich nicht ganz die Sprit Anmerkung verstehe. Habe klar erwähnt das ich nur Fahrrad fahre ^^.

Ach mich stört so ein Troll auch nicht. Wie schon gesagt wenn er seine Ängste und Neigungen so verarbeiten will ^^. Da ich Hetero bin xd grins ich ehr.

Und von Kriese kann ich nicht sprechen mir ist ehr egal geworden ich lebe durch mein vieles Rad fahren ehr derzeit auf habe in 4 Monaten so um die 1500 km geschafft da vergisst du traurig zu sein :-S lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Schritt.
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2020, 21:03 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 21:31
Beiträge: 1555
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
hihi, gut das mit dem Fahrradfahren, complimenti

is eh am Gsündesten so, was machen was dich gar net so viel an das derzeitige Gekrise erinnert... wer sich ständig ängstigt schädigt sich nur selbst das Immunsystem

alles Gute und viel Freude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Schritt.
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2020, 10:32 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Sep 2020, 20:07
Beiträge: 110
Wohnort: Adam
Daevagor hat geschrieben:
strega hat geschrieben:
Servus Dae,

willkommen und ein gutes Leben trotz derzeitigem Krisenzeugs

@Jack geht oft von sich selbst aus, das muss mensch ja nicht auf sich beziehen sondern einfach bei Jack lassen und gut isses

Reisen und Trainieren kannste auch ohne Sprit zu verfahren
und ohne Liebe is das Leben ne oftmals sehr sehr armselige Sach.




Machs gut





Das sehe ich auch so auch wenn ich nicht ganz die Sprit Anmerkung verstehe. Habe klar erwähnt das ich nur Fahrrad fahre ^^.

Ach mich stört so ein Troll auch nicht. Wie schon gesagt wenn er seine Ängste und Neigungen so verarbeiten will ^^. Da ich Hetero bin xd grins ich ehr.

Und von Kriese kann ich nicht sprechen mir ist ehr egal geworden ich lebe durch mein vieles Rad fahren ehr derzeit auf habe in 4 Monaten so um die 1500 km geschafft da vergisst du traurig zu sein :-S lg


Herzlichen Glühstrumpf. :daumen

_________________
EIAOU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Schritt.
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2020, 12:03 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Nov 2020, 11:45
Beiträge: 112
Wohnort: Mitteldeutschland
Hallo, Daevagor.

Was bedeutet dein Name eigentlich?

Wobei Namen sind ja nur Schall und Rauch...

_________________
“We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us.”


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der nächste Schritt!
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Daevagor
Antworten: 0
Der nächste Schritt
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Daevagor
Antworten: 0
Der erste Schritt...
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Lion
Antworten: 11
Der nächste Schritt
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Daevagor
Antworten: 0
Der nächste Schritt
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Daevagor
Antworten: 0

Tags

Bau, Bild, Deutschland, Erde, Fahrrad, Familie, Forum, Frauen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz