Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mellissa stellt sich vor !
BeitragVerfasst: Sa 8. Jul 2017, 12:02 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
zugucker hat geschrieben:
Eigentlich ist es in Foren üblich, das Leute mit Doppel- (oder gar Mehrfach-)Account kommentarlos gesperrt werden.


Genau, eigentlich, und dieses eigentlich beinhaltet schon eine gewisse Ausnahme, die in diesem Fall, aus bestimmten Gründen stattgefunden hat.
In der Vergangenheit wurde auch schon mal ein User mit Mehrfachaccounts gelöscht, weil das reine Trollerei war und er sich unter anderem mit sich selbst unterhalten hat.
Ich bin der Meinung, dass die Individualität das ausmacht, wann, wer und warum Sanktionen stattfinden sollten, oder eben auch nicht.

_________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 8. Jul 2017, 12:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mellissa stellt sich vor !
BeitragVerfasst: Sa 8. Jul 2017, 13:25 
Verstehe ich richtig?

Ein User gibt zu, das er sich (aus welchen Gründen auch immer) unter verschiedenen Namen angemeldet hat und schreibt, wird dafür aber nicht ermahnt, dies zu unterlassen, noch dafür gesperrt?
Finde ich nicht in Ordnung.
Wenn sowas einreißt, dann wimmelt es hier bald von Trollen und Spammern.
Ich hab auch keinen Bock, mit "verschiedenen" Usern zu diskutieren und womöglich allen das Gleiche zu unterschiedlichen Zeitpunkten zu erzählen, weil ich glaube, das es verschiedene Leute sind, mit denen ich rede.

Entweder gelten Regeln für alle, oder für niemanden, dann braucht es keine und jeder macht, was er will.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mellissa stellt sich vor !
BeitragVerfasst: Sa 8. Jul 2017, 20:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Hi. Mir war bekannt, daß es 2 Namen von gleicher ip sind und einer wurde (auf eigenen wunsch) gelöscht.
Gibt keine Regel die verbietet sich wieder neu anzumelden.

Wenn ich doppelaccounts finde wird einer gelöscht. Gleiche Regeln für alle.

Edit: Ausnahmen wie shiva sie nennt, gibt es. Wenn z.b in einer kommune und co, mehrere von einem Rechner schreiben. Dann lass ich aber nur eine Stimme bei votings zu, bzw schieben einen Riegel vor wenn alle zusammen Stimmungsmache betreiben.
Oder kurzzeitig wenn zwei Account da sind und geklärt wird welcher gelöscht werden soll.
Tritt recht oft ein wenn neue sich anmelden, wenn beim ersten Account es irgendwelche Probleme gibt.

Hat alles keinen Einfluss auf den normalen Forumsbetrieb und ihr redet zu 99,9% immer mit verschiedene Leuten.
Das 0,1% sind evt Leute die technisch auch mich austricksen können, da merkt ich es halt auch nicht.

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mellissa stellt sich vor !
BeitragVerfasst: Sa 8. Jul 2017, 21:41 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ich mag Andreas' Humor! Seenplatte, Kochplatte, eigentlich alles Latte!

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mellissa stellt sich vor !
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 04:25 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Erst mal moechte ich Moon Dank und Respekt zollen fuer sie geleistete Arbeit!

Andreas, es ist erwiesen, das es zu 99,9 % kein intelligentes Leben im All gibt.

Und nun zu Melissa/Duftmarke, wie auch immer. Nun weiss ich wo dein Hass herkommt. Du warst derjenige mit den CTs.
Deine Enttarnung ist eine spaete Genugtuung fuer mich. Forenfremde haetten bei deinem Erguss gegen mich ja wirklich glauben koennen, das ich Ueberall nur Muell hinterlasse.
Was stellt sich nun heraus? Der, der solches von anderen behauptet ist selbst ein Scheisseschreiber (Chemtrails) und ein Troll! Auch wenn sein Account Hausmarke gelöscht ist, sehe ich dich als solchen.
Ich moechte das du etwas Weisst. Ich habe nie ein Problem mit dir gehabt. Im Gegenteil, ich wollte dir helfen dich aus deinem Wahn zu befreien, ein Leben ohne Chemtrails zu führen. Aber jeder wie er will.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mellissa stellt sich vor !
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 21:27 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 15. Mai 2017, 21:28
Beiträge: 20
Hallo Megatroniker oder einfach nur Andreas, denn so ist ja dein richtiger Name, habe ich etwas verpasst? Unsere persönlichen Nachrichten sehen doch ganz anders aus und ich hatte Dir eindeutig geschrieben, dass es mich tierisch genervt hat, wie du menschenverachtend und rassistisch über dunkelhäutige Menschen speziell aus der Dom.Rep. hergezogen bist ohne dass Du jemals da warst, was Du dann aber im Forum ganz anders dargestellt hast - ich kann gern unseren Schriftverkehr hier veröffentlichen - wenn Du weiter Deine Spielchen hier treibst.
Einen Hass hatte ich aber auf Dich nicht, das wäre ja ein starker Gefühlsausdruck, den Du Dir mit Deiner Rolle, die Du hier im Forum übernommen hast, nicht verdienst hast, dazu müssten wir uns ja mal kennengelernt haben, auch dazu warst Du zu feige, denn sonst hättest Du mir Deine Telefonnummer gegeben und wir hätten wenigstens von Mensch zu Mensch reden können...
Was die Chemtrails betrifft, sorry aber da darf doch wohl jeder seine eigene Meinung haben und ich habe lediglich wissen wollen, ob anderswo auf der Welt das gleiche zu sehen ist wie bei uns - also bei keinerlei Fluglinien ständig oder sagen wir mal öfters einen karrierten HImmel - wer sich da nicht Fragen stellt ist entweder blind oder glaubt noch an den lieben Gott oder an die Bild.
Also ich war gestern nach dem Lesen einiger Kommentare schon soweit unseren lieben Morpheus zu bitten, mich als Melissa-Zitronenmelisse auch komplett zu löschen, aber heute denke ich - was solls ich bleibe - vielleicht können wir uns ja mal alle irgendwann real treffen und uns von Angesicht zu Angesicht wahrnehmen, denn in jedem von uns ob nun in den Streithähnen Mega oder Andy oder Moon, Andreas, Strega, Morpheus, Shiva oder oder oder, es sind zu vile um sie alle namentlich zu benennen, steckt ein guter Geist und eine gute Seele, die einfach mal jeder für sich und zusammengefasst ein riesiges Potential haben, das uns helfen könnte eine bessere Welt zu erschaffen.
Sorry aber es ist schon spät und ich muss morgen früh raus.
Liebe Grüße aus der Seenplatte
Tom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mellissa stellt sich vor !
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 22:13 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Du kannst auch anders sein, aber diesen Ton haettest du gleich oeffentlich anschlagen können.
Ich weiss nicht wie es hier ist, aber in anderen Foren ist das veröffentlichen von PN ein Sperrgrund.
Meine Nummer haettest du noch bekommen, aber du hast dich ja nicht mehr gemeldet nach dem ich dich mit Andi angeredet hab. Aber ich hatte dein Angebot auch nicht ernst genommen.
Da du schon wieder Luegen ueber mich verbreitest, vermute ich das du bei Veröffentlichung auch meine PN manipulierst. Hab ich dir nicht eindeutig geschrieben das ich in der Dom.Rep. Urlaub gemacht hab? Und die Dummheit hab ich nicht dort kennengelernt, sondern weil ich hier mit vielen dieser Leute zu tun hatte. Und was ist rassistisch daran wenn ich sage das Afrikaner intelligenter sind als Domis? Die Leute brauchen keine deutschen "Beschuetzer". Koennen sich schon gut selber verteidigen.
An CT kannst du glauben. Ich glaube das du es mir uebel nimmst das ich es als Spinnerei abtue.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mellissa stellt sich vor !
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 02:54 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Die Welt konzentriert sich immer sehr auf Unterschiede.
Man hat aber auch viel gemeinsam.
ME - lissa
ME - galitiker
Das ist doch schon mal ein Anfang.
Meinetwegen kann ich da mitmachen:
ME - ndreas ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mellissa stellt sich vor !
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 06:44 
Offline
Weltreisender

Registriert: Di 28. Feb 2017, 13:19
Beiträge: 95
Wohnort: Z. an der M.
Danke Moon für die Aufdeckung und Klarstellung. So ein Accountwechsel ist feige und hinterhältig. Erst schreibt man irgendwelchen Bockmist, dann merkt man, dass man sich damit nicht viele Freunde macht und drückt einfach Reset? Sowas ist doch Müll. Auf dieser Basis kann man doch keine Menschlichen Beziehungen aufbauen. Auf dieser Basis kann man nicht Mitglied einer Gemeinschaft werden. Und ein Forum wie dieses ist doch eine (wenn auch lose) Gemeinschaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mellissa stellt sich vor !
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 09:22 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
melissa hat geschrieben:

wer sich nicht Fragen stellt ... glaubt noch an den lieben Gott

Liebe Grüße aus der Seenplatte
Tom


... Tom, ich stelle Fragen, viele Fragen .....
und gerade deswegen glaube ich an den allmächtigen Gott :!:

Liebe Grüße
fast von der Ostsee
Andi

.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mellissa stellt sich vor !
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 18:49 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 15. Mai 2017, 21:28
Beiträge: 20
Lieber Andy,
ich stelle mir auch immer wieder Fragen, manchmal zu viele Fragen, auch ich habe einen tiefen und starken Glauben, die Metapher "an den lieben Gott glauben" war für mich immer in Assoziation mit einem religiösen Glauben, produziert von der Kirche. Ich meinte nicht den echten Glauben, aber ich denke Du weisst was ich meine. So ich frage mich jetzt ernsthaft und das schon das zweite Mal, ob ich hier richtig bin, ich schlaf nochmal drüber - vielleicht gibt es ja Hoffnung für mich, wenn nicht, die die mal einen realen Selbstversorgerhof besuchen wollen, sei es als Erfahrungs- und Gedankenaustausch, oder zum Samen/Pflanzen/Produkttausch oder zum wwoofen, sind herzlich eingeladen - Wwoof-Hof Nr. 577.
Liebe Grüße
Tom alias ZItronenmelisse (Melissa Off.) aus der Seenplatte
PS: Andreas alias Megalitiker - lies bitte nochmal meine PN's an Dich und gehe in Dich bevor Du hier wieder postest.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mellissa stellt sich vor !
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 11:29 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Tom, also ne neue PN hab ich nicht und ich wüsste nicht auf was du hinaus willst.
Fakt ist, du behauptest hier öffentlich ich waere nicht in der Dom.Rep. gewesen, was ich doch schon ziemlich abgewichst von dir finde.

Andi, selbst Theologen haben zugegeben das Gott nicht gut und allmächtig zugleich sein kann.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mellissa stellt sich vor !
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 14:44 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 15. Mai 2017, 21:28
Beiträge: 20
Andreas (MEGALITIKER), bei mir ist die letzte PN vom 08.07. an dich raus und falls Du Dich erinnerst, lies deine 2.PN an mich, Zitat "Auf Grund meiner Flugangst und chronischer Pleite war ich noch nicht da." - auch wenn ihr mich deswegen rausschmeisst, ist mir egal.
Das soll es nun auch gewesen sein.
Gruß
Tom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mellissa stellt sich vor !
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 14:46 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 15. Mai 2017, 21:28
Beiträge: 20
sorry, am 07.07. um 7.47 Uhr ist die PN an Dich raus.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mellissa stellt sich vor !
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 15:21 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Oh man, oh man, oh man! Auf Grund meiner Flugangst war ich noch nicht auf dem Grundstück! Da ich nicht zitieren kann, wuerdest du jetzt bitte noch den Satz veröffentlichen, wo ich dir sage das ich in der Dom.Rep. Urlaub gemacht habe?
Und weil ich beim schreiben schon selbst merke wie verwirrend das fuer Aussenstehende klingt, ich war als Jugendlicher einmal in Georgien, ohne Angst da es ein Flugzeug der Interflug war. Zwei mal Afrika und einmal Dom.Rep. Mein letzter Flug war mit soviel Angst verbunden, das ich als atheistischer Agnostiker zu Gott gebetet habe. Seit dem hab ich weder Lust noch Laune verspürt wieder in einen Aeroplan zu steigen. Das Heisst nicht das ich es irgendwann mal doch tue, mit reichlich Beruhigungsmitteln. Aber mal eben so Urlaub machen kommt nicht in Frage.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mauersegler stellt sich vor
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Apus apus
Antworten: 3
Eine Landmaus stellt sich vor:-)
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Landmaus
Antworten: 5
Hallo an alle, Airhead stellt sich vor
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Airhead
Antworten: 6
Kristina stellt sich vor.
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Kristina
Antworten: 18
Eine Verrückte stellt sich vor ... xþ
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: BlackFox
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz