Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 13. Aug 2022, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 9-Euro-Ticket/Chaostage auf Sylt
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2022, 17:27 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2021, 16:53
Beiträge: 138
Wohnort: Wismar u.Dänemark
Zitat:
Ja, aber heißt der Damm durch einen See nicht auch Hindenburgdamm?

Mmmh...hab da beim suchen nix dazu gefunden... :?:
Alle Ergebnisse waren immer bloß auf den 95 Jahre alten Damm nach Sylt bezogen...
HIER mein neuster Fund
Zitat aus dem Lesetext:
"Westerland (dpo) - In harten Zeiten muss man hart durchgreifen: Aus Angst vor einem Ansturm von "Billigtouristen" mit 9-Euro-Ticket hat die Gemeinde Sylt heute den Hindenburgdamm mit einer kontrollierten Sprengung zerstört. Damit ist die Insel vollständig vom Festland abgeschnitten.
"Es ging leider nicht anders", erklärt Sylts Bürgermeister Gero von Welfenstein (parteilos). "Wir müssen unsere Stammgäste vor dem Lärm dieser Proleten schützen. Immerhin hat Sylt einen Ruf als Luxusurlaubsort zu verlieren."
Die Sprengung des Hindenburgdamms, der genau heute vor 95 Jahren eingeweiht worden war, fand in den frühen Morgenstunden statt" :klonkrieger:
https://www.der-postillon.com/2022/06/h ... icket.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 12. Jun 2022, 17:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9-Euro-Ticket/Chaostage auf Sylt
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2022, 20:33 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 8050
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Dann muss ich doch Mal oldskool ermitteln wie dieser Damm zwischen Schwerin und Wismar heißt.
Die Gefahr mit Rad nicht mitgenommen zu werden ist größer.
Ich weiss nicht welches Programm da meine Verwandten planen. Vielleicht mal Hiddensee oder Vilm. Da komm ich wohl gar nicht gross zum Radeln.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

LUXUSINSEL FÜR 10 EURO ZU HABEN
Forum: Marktplatz
Autor: silvi73
Antworten: 4
35000 euro Beteiligung und noch 7,30 euro/qm kalt
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 1
Für 120 Euro 30 Tage lang quer durch Deutschland?
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 0
100 Euro: Viel oder Wenig?
Forum: Umfragen
Autor: 1977er
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz