Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 23. Sep 2021, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Aug 2021, 14:31 
HALLO REALISTEN AUS NÄHE BOCHUM,
ANFÄNGER UND MEISTER DES ÜBERLEBENS,

AN ALLE RUSSEN, TÜRKEN, POLEN, DEUTSCHE, AFRIKANER, MARROKANER, ITALIENER,SPANIER OB FRAU ODER MANN. LESEN.

ich bin 35 Jahre alt,besitze Gehirn und Herz und mag die Natur und mag Tiere. Ich suche gescheite Leute die aussteigen wollen und sich in die Natur begeben als Selbstversorger mit mir ( Bin selbst noch Anfänger etwas in diesen Bereich). Einen freien Fleck finden wir schon,kann auch im Ausland sein, brauchen aber dann mindestens zwei Leute die diese Sprache beherrschen.
Brauche zwei die Erfahrung in der Natur haben und zum überleben-Wissen. Brauche auch mindestens zwei Kerle die anpacken können, schließlich will man ja nicht erfrieren,plane für uns kleine Haus(oder mehrere bauen),einfach aber gut, bin wenn ich will auch handwerklich begabt sowie räumungsdenken,plus Sicherheitsdenken.
Ich suche also eine ganze Truppe,
keine Möchtegern Kiffer und Faulenzer,sondern wirklich Leute die was aufbauen wollen und frei wie unsere Vorfahren leben wollen,ohne Autoabgase,ohne on mas Autos,ohne zu viele Menschen und ohne Arbeit für Witzlohn Tag und Nacht. Suche Leute die noch wissen was wichtig ist und sozial sind miteinander auszukommen und erwachsen Kompromisse und Lösungen zu finden,statt Probleme zu machen.
Am besten wäre 5 Frauen und 5 Männer. Plus wäre vom Vorteil ihr habt schon ein Hund oder holt euch einen oder mehrere, schließlich ist es in der Natur nicht ohne und Hunde sind treue Gefährten und auch als Schutztiere einsetzbar,ob in Stadt oder Haus oder in der Natur
(Bitte wenn es geht größere Hunde,keine chichuauas,die so süß,die können da vielleicht leicht gefressen werden,laufen sie weg).

Als erstes steht im Fordergrund das freie Leben,wofür wir Menschen ja geschaffen wurden. Das Natürlich.
Als zweites sich was gemeinsam aufzubauen,hand in Hand.
Es ist leichter gemeinsam als allein. Wenn ihr für eure Zukunft Freiheit wollt und leben wollt für was ihr geschaffen seit und meinen Text versteht, meldet euch.
Es soll nicht Hals über Kopf gehen,ich bin nicht im Kindergarten. Pläne müssen gemacht werden, Geld gespart werden z.b
Für Ticket,Bus, Flugzeug oder Auto Benzin,und für die erste Nahrung sowie Äxte,Zäune-Drähte,töpfe usw und anderes für das freie Leben und das Wo. Und sich mit den Thema befassen,wissen sammeln,mehr informieren und dabei merken ob es auch zusammen harmonisiert, eigentlich könnt ihr auch Zicken und Brummbären sein,egal,Hauptsache ihr seit kompromissbereit,ich bin es. Keine Teenies melden die noch in der Pubertät stecken. Das gilt an Erwachsene ab 30 Jahre. Für die anderen,macht doch das gleiche für euer alter.
Wer Lust hat auf das echte Leben und auf keine Illusionen,das wenn die Flut alles kaputt und nix zu essen,sondern wirklich in der Realität leben will und mutig dafür ist, MELDET EUCH FRAUEN WIE MÄNNER,
ABER NUR AUS NÄHE BOCHUM.
( Plan flexibel, Reduzierung der Mitglieder möglich,sowie 2 mehr und anderes usw)



lieb Gruß die REALISTIN


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 8. Aug 2021, 14:31 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 06:39 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 7377
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Wo soll es denn hingehen?

Eine Crew wirst du hier nicht finden und selbst welche die es real schon geschafft hatten, haben sich wieder getrennt.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Aug 2021, 21:31 
Glaub ich langsam LEIDER auch.
Haben wohl nicht alle die Sehnsucht pure Selbstversorger zu sein,oder kein Bock auf das Risiko. Aber ich lasse es noch offen.
Die anzeigen stehen.

Das WO, ja du da würde ich mir Kopf machen,wenn ich wenigstens ne Mail bekommen würde das jemand Das gleiche machen will. Aber nix.
Wozu dann Kopf machen.
Gehe ich einkaufen, vielleicht Irgendwie kommt man ins Gespräch und sagt " ey ! Das wollte ich auch immer aber kein gefunden! " Und Pam jemanden Gefunden,dann denk ich über das WO nach, aber so :/.
x) Am liebsten wäre mir wo Wildpferde sind,aber das geht nicht, nervada trockene Erde. Und Deutschlands Pferde Naturschutzgebiet.
Also kommt das raus.
Aber vielleicht hast du Recht, vielleicht brauchst ich die Antwort auf ein WO.
Ich informiere mich.
WO es möglich wäre.

Lg


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2021, 06:16 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 7377
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Darüber wollte ich reden. Aber nicht jetzt. Muss erst Mal aufstehen. Abends dann mehr.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo liebe Leute, Vorstellungsbemühung, die zweite
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Putrema
Antworten: 10
Suche Leute
Forum: Kontaktbörse
Autor: Morbak
Antworten: 8
organisieren statt weglaufen
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: fujikato
Antworten: 7
Hallo Leute :) wir suchen Einstiegsmöglichkeit in Resthof
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: merlin33
Antworten: 3
Suche Leute für gemeinsamen Start ins Unbekannte!
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Sonny
Antworten: 3

Tags

Auto, Bau, Erde, Essen, Flug, Ford, Frauen, Garten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz