Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Aug 2021, 13:31 
HALLO REALISTEN AUS NÄHE BOCHUM,
ANFÄNGER UND MEISTER DES ÜBERLEBENS,

AN ALLE RUSSEN, TÜRKEN, POLEN, DEUTSCHE, AFRIKANER, MARROKANER, ITALIENER,SPANIER OB FRAU ODER MANN. LESEN.

ich bin 35 Jahre alt,besitze Gehirn und Herz und mag die Natur und mag Tiere. Ich suche gescheite Leute die aussteigen wollen und sich in die Natur begeben als Selbstversorger mit mir ( Bin selbst noch Anfänger etwas in diesen Bereich). Einen freien Fleck finden wir schon,kann auch im Ausland sein, brauchen aber dann mindestens zwei Leute die diese Sprache beherrschen.
Brauche zwei die Erfahrung in der Natur haben und zum überleben-Wissen. Brauche auch mindestens zwei Kerle die anpacken können, schließlich will man ja nicht erfrieren,plane für uns kleine Haus(oder mehrere bauen),einfach aber gut, bin wenn ich will auch handwerklich begabt sowie räumungsdenken,plus Sicherheitsdenken.
Ich suche also eine ganze Truppe,
keine Möchtegern Kiffer und Faulenzer,sondern wirklich Leute die was aufbauen wollen und frei wie unsere Vorfahren leben wollen,ohne Autoabgase,ohne on mas Autos,ohne zu viele Menschen und ohne Arbeit für Witzlohn Tag und Nacht. Suche Leute die noch wissen was wichtig ist und sozial sind miteinander auszukommen und erwachsen Kompromisse und Lösungen zu finden,statt Probleme zu machen.
Am besten wäre 5 Frauen und 5 Männer. Plus wäre vom Vorteil ihr habt schon ein Hund oder holt euch einen oder mehrere, schließlich ist es in der Natur nicht ohne und Hunde sind treue Gefährten und auch als Schutztiere einsetzbar,ob in Stadt oder Haus oder in der Natur
(Bitte wenn es geht größere Hunde,keine chichuauas,die so süß,die können da vielleicht leicht gefressen werden,laufen sie weg).