Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: C-Info-Thread
BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2021, 21:08 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 02:06
Beiträge: 591
Zitat:
Diese Publikation ist eine Bombe: In Circulation Research wird gezeigt, dass das Spike-Protein zur Schädigung vaskulärer Endothelzellen beiträgt, und Corona in Wirklichkeit eine Gefäßerkrankung ist. UND DIE IMPFUNG ENTHÄLT GENAU DIESES SPIKE PROTEIN!
Prof.Dr. Stefan Hockertz

Frankfurter Rundschau
Corona-Forschende: Covid-19 doch keine Atemwegserkrankung
Eine Corona-Studie zeigt, dass das sogenannte Spike-Protein von Sars-CoV-2 bei der Auslösung von Covid-19 eine weitaus größere Rolle spielt als angenommen.

https://www.fr.de/wissen/corona-covid19 ... 87114.html


Meine Anmerkung:
Wenn es so ist, " dass das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen, so die Forschenden.", dann ist diese inzwischen millionenfach durchgeführte experimentelle mRNA Injektion, die ja so konzipiert ist, dass die körpereigenen Zellen erst das Spike Protein Produzieren sollen, KEINE Schutzimpfung, sondern eine Körperverletzung, eine schwere Körperverletzung bis hin zum möglichen Tod in deren Folge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 5. Mai 2021, 21:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: C-Info-Thread
BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2021, 21:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Hi, auch wenn ich mich aus dem Thema weitgehend raus halte, doch mal was zu deinem Post.

Was der Artikel sagt und was du behauptest sind 2 paar Schuhe.
Ich würde die Behauptung sogar umdrehen, das bei einer impfung das Immunsystem darauf geimpft wird Gefäßerkrankungen zu neutralisieren.

Weil wenn das Immunsystem gelernt bekommt das diese Proteine böse sind wird es dagegen vorgehen. Eine Impfung ist immer eine Körperverletzung, da wird dir ein spitzer Gegenstand in den Körper gestoßen. Darum wird man ja auch vorher drüber aufgeklärt und muss seine Zustimmung geben.

Es zwingt dich keiner dich zu impfen.

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: C-Info-Thread
BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2021, 22:10 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 02:06
Beiträge: 591
@m0rph3us

Das Konzept der bekannten "klassischen" Impfungen ist in der Tat, das Immunsystem zu trainieren und für einen "echten Angriff" fit zu machen bzw. dieses darauf vorzubereiten um dann gewappnet zu sein.
Vllt. vergleichbar mit einem Armee-Manöver wo die eingesetzten Waffen ungefährlich sind.

Bei den klassischen Impfstoffen sind die injezierten Viren also wie "Platzpatronen".
Es gibt die Vaccinen wo die Viren tod sind, nicht fähig die Kranheit auszulösen, dem Immunsystem aber wie ein "Feind" präsentiert werden; es gibt die Lebendimpfstoffe, wo den Viren vor Injektion durch "spezielle Behandlung" ihre Virulenz sozusagen weitestgehend genommen wird.

Auf dieses klassische Konzept der Schutzimpfungen ist diese neue experimentielle mRNA Injektion meiner Meinung nach aber nicht übertragbar.
Hier wird nicht, "einfach ausgedrückt", mit Platzpatronen geschossen.

Und, mit Körperverletzung meine ich nicht den Pieks in den Arm sondern dass, was im menschlichen Organismus in Folge dieser experimentellen, völlig neuartigen mRNA Injektion ausgelöst werden kann.

Und ja, jedem steht es frei, sich das verabreichen zu lassen.
Hoffentlich bleibt das so.

VG
Jana


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: C-Info-Thread
BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2021, 23:42 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Ich hab schon vor nem Jahr geschrieben das greift den ACE2 Rezeptor an und blockiert ihn... das ist nichts neues insofern - wir haben inzwischen seit geraumer Zeit schon die Sequenz eines Antidots für diesen Vasostriktionseffekt, aber das löst das Problem nicht, dass die scheiss mRNA dann fleissig weiter Proteine baut und zugleich ohne Hemmung selbst kopiert wird, sowie dabei die Makrophagen zerschrapelt und einfach metabolisch Damage macht...

Desweiteren gehören die Transfizierten in Isolation, weil bald fliegen auch wieder Stechinsekten, und wir haben keine Ahnung, was dann damit ist, weil diese mRNA ist human signiert...

Zeit für die Burka....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: C-Info-Thread
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2021, 10:11 
Offline
Weltreisender

Registriert: So 17. Jan 2021, 19:36
Beiträge: 94
Ich bin kein Biologe, kann dazu also nichts fundiertes sagen.

Ich denke aber, dass diese Impfstoffe NICHT helfen, wie es öffentlich propagiert wird.
Was ich aber weiß, dass einige Reiche Penner dadurch noch viel reicher werden.

Das Zeuch wurde in wenigen Monaten durchgepeitscht - das ist völliger Unsinn, entweder war der vorher schon fertig oder er funktioniert nicht.
Auf jeden keine seriöse Sache sich das Chemie-Zeug von fremden ins Blut spritzen zu lassen.
Ich bin grundsätzlich für Impfungen - sofern sie helfen.

Auch interessant wie die Regierungen der Welt mal wieder ihr Besorgnis um die Gesundheit der Bürger vorheucheln.
Der Obdachlose, der kaum Geld für Essen hat, soll sich seine Gratis Impfung abholen, damit er ja nicht stirbt, aber danach schön weiter betteln gehen.
Diese Lüge kannst du keinem erklären.
Wenn die Gesundheit der Bürger wichtig wär, dann würden sie aufhören Glyphosat auf unsere Felder zu werden, dann würden sie die Missstände im eigenen Land angehen und sozial schwachen Menschen helfen, dann würden sie die illegalen Kriege und das Ermorden Unschuldiger endlich beenden.

Da die jetzt schon dabei sind, den Geimpften Privilegien zu erlassen, gelten viele nun als Menschen zweiter Klasse, die Gesellschaft spaltet sich.
Ich denke mal, die versuchen alles um möglichst viele durch die Hintertür zu impfen.
Sollnse versuchen, mit mir ne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: C-Info-Thread
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2021, 10:52 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Mittlerweile sollte jeder erkennen können, warum Demokratismen und ihre Regeln, gegen die "Gott gewollte Ordnung" oder anders ausgedrückt, für alle die nicht gläubig sind, die "natürliche Ordnung" sind....

Die Taten dieser Häretiker sind eine existenzielle und tödliche Gefahr für die Existenz der Spezies und der gesamten Biosphäre - ein Blick auf die Landschaft reicht ja völlig, um ihren verdammenswerten Einfluss auf die Welt zu erkennen.

Was jetzt diese genetisch modifizierten Seuchenzombies betrifft - wir brauchen jetzt eine Möglichkeit sie erkennbar zu machen und dann einzufangen... die sind brandgefährlich und müssen isoliert werden, bevor man weiterdenken kann.

Das hätte man schon damals bei HIV und co machen sollen, aber auch damals genau die gleiche verlogene Heuchelei wie jetzt.... Demokratoforme Staaten, also solche mit Wahlen, Verfassung, Parlamenten, nach Büchern urteilenden Gerichten, und sonstigen unnatürlichen Dämonenmalen - sind nunmal der "innere Feind" der Menschheit, gegen den es keine Toleranz geben darf - weil das mit dieser Scheisse wirklich ausnahmslos immer so läuft.

Ich verstehe so gut , warum das in der guten Zeit alles so hart verfolgt wurde... es geht nicht anders.


Ich hoffe wenn wir das alles überstehen, ist das der allgemeingültige Folgeschluss, und es gibt wieder eine Inquisition die sich wieder angemessen um solche Umtriebe kümmert :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: C-Info-Thread
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2021, 12:11 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Elirithan hat geschrieben:
. . . . .


:popcorn

:popcorn

:popcorn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: C-Info-Thread
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2021, 15:38 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Jana hat geschrieben:
Auf dieses klassische Konzept der Schutzimpfungen ist diese neue experimentielle mRNA Injektion meiner Meinung nach aber nicht übertragbar.


es ist aber einfacher/schneller/unbedenklicher einzelne bestandteile eines virus clean sauber den körper herzustellen...als in irgendwelche immortalsierte (krebszellen letztendlich) zelllinien herzustellen und dann aus der brühe, die viren aufreinigen :arrow:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: C-Info-Thread
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2021, 15:47 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Worte des BULLSHITBUSTERS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: C-Info-Thread
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2021, 18:06 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Für mich ist die Sache nach dem Jahr durch, und das Urteil steht, es gibt schliesslich auch klare öffentliche Geständnisse der Hinterleute hinter diesem Terrorakt.

Also warum noch um den heissen Brei herumreden, es ist eine B-Waffe, die wurde mit dem Vorsatz geworfen, soviele Menschen wie möglich zu ermorden.

Die Infrastruktur zur Verbreitung dieser Waffe muss demnach erstmal unschädlich gemacht werden, und die Brühe sichergestellt.


Es ist ein so krudes Verbrechen eigentlich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: C-Info-Thread
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2021, 19:23 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Elirithan hat geschrieben:
die wurde mit dem Vorsatz geworfen, soviele Menschen wie möglich zu ermorden.


dein wort in gottes ohr

http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: C-Info-Thread
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2021, 20:45 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Jo is schon recht, die millionste Wiederholung von dem Unfug macht es auch nicht richtiger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorstellungs Thread
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: haribo
Antworten: 30
Mein Thread
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: chernofabs
Antworten: 12
Weihnachts-Thread 2019
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Peperoni
Antworten: 1
Jammer-Thread
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Elirithan
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz