Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 03:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 376 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 10:49 
Offline
Backpacker

Registriert: Fr 15. Okt 2021, 12:21
Beiträge: 18
speckgürtler hat geschrieben:
Ist das wirklich so schwer?
Es sind die Gründe und Indikationen der evidenzbasierten Medizin, jene die dir dein behandelnder Arzt nennt.

Gute Besserung. :daumen



... die da wären? Und welcher behandelnde Arzt zählt? Auch einer, der generell gesunden, jungen Menschen von der Impfung abrät? Oder einer, der generell vorsichtig mit Impfungen ist? Oder muss es ein Arzt sein, der "voll auf Linie" ist? Wer trennt hier die Spreu vom Weizen und wo ist die rote Linie?

Es gibt ja hier eine weite Spanne von Meinungen auch unter Medizinern. Einige wollen gerade Menschen mit Vorerkrankungen impfen (z. B. MS), andere schlagen die Hände über dem Kopf zu sammen und sagen "ja nicht impfen bei bestehender Autoimmunerkrankung (z.B. MS).
Eine Freundin mit MS hat sich GEGEN den ausdrücklichen Rat ihres behandelnden Arztes impfen lassen (aus beruflichen Gründen, da sie viel im Ausland unterwegs ist) und klagt jetzt über massive Schübe wie seit Jahren nicht mehr.

Was ist z.B. mit Herz- oder Gefäßerkrankungen in der Anamnese? Erkennt ihr die seltene Nebenwirkung Myokarditis/Perikarditis an oder ist das Geschwurbel?
Wie sieht es mit den Nebenwirkungen Thrombose oder Thrompozytopenie aus? Sind diese Nebenwirkungen evidenzbasiert?
Ist die Einnahme der Anti-Baby-Pille bei einer jungen Frau eine ausreichende Indikation, die Impfung abzulehnen? Die Schwangerschaft? Eine Thrombose in der Vergangenheit?

Und wer legt eigentlich fest, was evidenzbasiert ist? Und was befähigt ihn dazu? Wer ist die oberste Instanz, die im Zweifelsfall entscheiden darf? Und Warum?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 21. Okt 2021, 10:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 11:08 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Ärzte der ICU werden dir schon sagen können ob deine hier breitgewalzten Zipperlein ein ausreichender Grund sind sich nicht impfen zu lassen.

Die Pille :motz: ich krieg mich nicht ein, Latex ist schon erfunden. Wenn es ein Mädchen wird sollen sie sie Covidia taufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 11:18 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
speckgürtler hat geschrieben:
Ärzte der ICU werden dir schon sagen können ob deine hier breitgewalzten Zipperlein ein ausreichender Grund sind sich nicht impfen zu lassen.

Die Pille :motz: ich krieg mich nicht ein, Latex ist schon erfunden. Wenn es ein Mädchen wird sollen sie sie Covidia taufen.

Nein, so etwas entscheide ICH, ob ich mit einer Nebenwirkung leben kann.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 11:33 
Zenzi vom Woid hat geschrieben:




... die da wären? Und welcher behandelnde Arzt zählt? Auch einer, der generell gesunden, jungen Menschen von der Impfung abrät?


Ein Arzt, der sowas sagt, hat sie wohl auch nicht alle, den sollte man schnellstens auswechseln.

Zenzi vom Woid hat geschrieben:
Es gibt ja hier eine weite Spanne von Meinungen auch unter Medizinern.


Ja, leider gibts wohl auch welche, die einen an der Waffel haben.
Und weil deren Meinung den Bekloppten gefällt, rennen sie denen hinterher. :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 12:40 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2021, 15:53
Beiträge: 167
Wohnort: Nord bei Nordwest
Zitat:
Megalitiker:
"Zum Glück hab ich intimen Kontakt zu rumänischen Frauen und trage die Pseudoseuche immer fleissig nach Deutschland rein."
(Seite 5)
Zitat:
"Weitere Frage, was tun Schwurbler denn, um die Situation zu verlängern?"

Genau wegen solcher Aussagen und Handlungen verschleppt sich der Scheiss.
Genau wegen solcher Aussagen bin ich für ein wegschließen derartiger Personen,solange,bis der Scheiss vorbei ist.Oder Impfpflicht,(gegen die ich bisher eigentlich war).
Zitat:
"... noch Mal, schliesst euch zu Hause ein, aber lasst uns in Ruhe!...Wenn ich eine Gefahr für mich sehr, bleibe ich doch freiwillig zu Hause."

Das ist ein Hohn für alle,die tagtäglich draußen unterwegs sind,um:
>die Scheisse aus der Grube zu pumpen,
>den Müll abholen,
>hinter Supermarktkassen sitzend Lebensmittel verkaufen,
>dich mit Öffis befördern und Güter durch die Gegend zu fahren,
>dir dein Dach reparieren wenn der Sturm es wegbläst,
>dir die Post & Zeitung ins Haus bringen,
>deine Familienangehörigen im Alter pflegen,
>dich reanimieren oder versorgen wenn Du `n Herzkasper kriegst oder mit Covid im KH landest,
>dich mit Strom und Wasser beliefern,
>Löcher in der Strasse zumachen damit Du nicht auf die Fresse fliegst,
>dein Haus löschen wenn es brennt
>deinen Kamin reinigen
>Kultur und Tv und Internet am laufen halten,
>dir dein Hartz4 immer pünktlich überweisen,
>die Kinder in der Schule zu unterrichten
>Kindergärten offen zu halten,damit die Eltern jobben und ihre Miete bezahlen können(!)
>sich Ehrenamtler um allen möglichen Sozial-Scheiss kümmern,den der Staat nicht auf die Reihe kriegt
und und und...
Macht was ihr wollt>aber wundert euch nicht übers Echo! :lupe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 15:32 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 19. Nov 2015, 23:25
Beiträge: 116
Immer wieder geil, wie sich die Corona-Impf-Jünger echauffieren XD

Immer dran denken, was es vor so 1,5 Jahren aus allen Medien tönte:

"Wir brauchen IMPFUNG für HERDENIMMUNITÄT".

Jetzt sagen auf einmal alle, Jünger wie Prediger, dass es "nur" um das verhindern eines schweren Krankheitsverlaufes geht, und nie um was anderes ging. Tzja, Alzheimer lässt grüßen.
Jetzt wird eingeräumt, ja sogar verteidigt wie normal es wäre, dass "Geimpfte" sich selbst und wiederum andere anstecken können.
Herdenimmunität? Tzja, kein Wort mehr drüber, alles vergessen, will man weder je gesagt noch gehört haben, Weil natürlich mit der Ansteckung in jeder Richtung von Herdenimmunität keine Rede mehr sein kann.

Was KEINER kapiert: Dadurch dass sich Geimpfte "ungeschützt" auf Massenevents treffen dürfen und sich nicht mehr testen müssen, sind sie allesamt potentielle unerkannte Superspreader. Natürlich ist kein Wissenschaftler und kein Politiker so blöd, das nicht zu wissen. Aber irgendwie muss man die Pandemie ja am Laufen halten, sonst ists vorbei mir der Gängelung des Volkes, sonst ists vorbei mit dem Umsetzen der Agenda 2021, 2030, Great Reset....

Aber hey, ALLES Verschwörungstheorie.

Und dann diese lachhafte Meinung, dass die "Ungeimpften" Schuld an der Misere sind. Obwohl es die sind, die sich für jeden Dreck testen lassen müssen und doch von jeglichem Massenkontakt ausgeschlossen werden, während die, die NUR UND GEGEN NICHTS ANDERES (und nicht mal das) "geschützt" sind als einen schweren Krankheitsverlauf, aber eben nicht vor Infektion und Weiterverbreitung, und die -mittlerweile oft nachgewiesen- auf Events dann eifrig Corona verbreiten... ja DIE sind natürlich die Unschuldigen. Das kommt raus, wenn man seine Bildung aus den Medien hat.

Lieber aufregen über jene, die nicht so blöd sind und wirklich JEDEN Dreck glauben.

Ich freue mich aufrichtig, so richtig ausgestiegen zu sein, so, dass ich -mangels Impfpflicht und weil es auch NIE eine geben wird- stets weiter fröhlich ungeimpft und pumperl gesund umherwandeln werde. Und mit jedem Male, wo ich wieder eine "Variante" abbekomme, werde ich DAUERHAFT auf NATÜRLICHE WEISE gegen den Scheiss immuner. Wird in Kombination mit meinem bösen Bleichmitteltrunk auch der Grund sein, warum es jedesmal nur ein Schnupfen ist.

Freu mich drauf, bis sich der Rest der Welt die Köpfe einschlägt :mrgreen:

Für die paar, die erkannt haben was wirklich läuft: Bleibt standhaft. Die anderen sortieren sich gerade selbst aus, in 5 Jahren sind da nicht mehr so viele von übrig, und die die noch übrig sind, werden ziemlich kleinlaut sein.

Während in einem deutschen Aussteiger-Forum die größten Prediger der Klaus-Schwab-Agenda und WEF Jünger sitzen und deren Thesen eifrigst zur Blüte bringen, unfähig -zum Beispiel an Australien- zu erkennen, wohin die Corona-Reise wirklich geht, ist in Nachbarländern -wie z.b. hier bei mir in Frankreich- jemand mit der skeptischen Haltung ohne Impf-Bedürfnis in bester Mainstream-Gesellschaft. Egal wo man hier sagt "ich bin nicht geimpft" tönt es sofort aus drei Richtungen zurück: "Ich auch nicht, wozu auch...".

Solange man nicht in Deutschland leben muss: Herrlich, aus der Ferne das mit an zu sehen. Ungeimpft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 15:44 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 19. Nov 2015, 23:25
Beiträge: 116
@Zenzi vom Woid

Stell doch keine so konkreten Fragen, merkst doch dass die KEIN EINZIGES FACHLICHES ARGUMENT haben,

und deshalb in Nazi Manier IMPFPFLICHT, WEGSPERREN, EINSPERREN brüllen.

Die einzigen Argumente die sie haben, sind:
- TIERÄRZTE haben den virologischen Durchblick und Recht
- Bankkaufmänner haben den medizinischen Durchstieg und Recht
- Es kommt im Fernsehen. Da sagen sie nur die Wahrheit.

:mrgreen:

Es ist der Moment, in dem ich Klaus Schwab und Bill Gates verstehe: Ja - es sind zu viele. Zu viele Idioten, die können weg. Und es ist auch gar nicht schwer, denn sie glauben alles und lassen sich alles spritzen. Man macht ihnen ein bisschen Theater vor, und schon betteln sie förmlich um das Gift.

Daher: Niemals wird es eine Impfpflicht geben - es ist der einzige Weg, mit dem sich die Verantwortlichen für immer von Verantwortung frei zu halten können. "Ihr habt es ja freiwillig getan, keiner musste. Und jeder wusste, dass es nur eine Notfallzulassung ist."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 16:20 
untiethelines hat geschrieben:
Immer wieder geil, wie sich die Corona-Impf-Jünger echauffieren XD

Immer dran denken, was es vor so 1,5 Jahren aus allen Medien tönte:

"Wir brauchen IMPFUNG für HERDENIMMUNITÄT".

Jetzt sagen auf einmal alle, Jünger wie Prediger, dass es "nur" um das verhindern eines schweren Krankheitsverlaufes geht, und nie um was anderes ging. Tzja, Alzheimer lässt grüßen.


Danke für Deine Selbstmontage :lol:

Wie erreicht man am besten, das 80 Mio. Leute möglichst nur einen milden Verlauf haben (neben anderen Effekten)?
Durch Herdenimmunität, Dann können die alle sich gegenseitig anstecken, ohne das das Gesundheitswesen kollabiert.
Da aber nun, dank Euch Verblödeten Verschwörungstheorertikern,ein Haufen Leute sich nicht impfen lassen, geht der ganze Scheiß munter weiter, obwohl er schon lange gegessen sein könnte und nur die Einzelfälle, von denen es, wie bei jeder Krankheit, immer welche geben wird, noch ins KH müssen oder dran sterben. Was aber das Gesundheitswesen eben nicht überlastet.
untiethelines hat geschrieben:
Ja - es sind zu viele. Zu viele Idioten, die können weg.

Genau. Und die liegen jetzt in den Krankenhäusern. Eigentlich müßte man diese Idioten verrecken lassen...https://www.aerztezeitung.de/Panorama/P ... 23198.html

In der Tschechei sind natürlich auch alle vom RKI gekauft und verbreiten deren Lügen, wie überhaupt die ganze Welt auf die Deutschen Massenmedien hört :lol:
https://deutsch.radio.cz/mehr-als-75-pr ... nd-8729909


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 17:59 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 19. Nov 2015, 23:25
Beiträge: 116
Zitat:
Danke für Deine Selbstmontage :lol:


Du meintest das, was du hier gerade an dir vorführst: Selbstdemontage.

Wenn man nicht mal das mit dem schlau klingen hin bekommt...

Zitat:
Wie erreicht man am besten, das 80 Mio. Leute möglichst nur einen milden Verlauf haben (neben anderen Effekten)? Durch Herdenimmunität, Dann können die alle sich gegenseitig anstecken,


MADE MY DAY. :mrgreen: :lol: :happy: :lol: :mrgreen:

HerdenIMMUNITÄT (kannste nachlesen) = KEINE Infektion, KEINEN Verlauf, KEINE Ansteckung von sich selbst und anderen.

Durch Herdenimmunität sich gegenseitig anstecken und einen milden Verlauf haben, ist wie Gruppensex von Eunuchen die anschließend alle schwanger sind, aber nur für 5 Monate.

Ich weiss dass du DAS nicht verstehst, das hast du mit dieser Nachricht hinlänglich bewiesen. Du scheinst nicht mal zu merken, dass du ... naja, ist wie mit dem Tot sein, ne? Schwer für die anderen, aber selbst merkt mans nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 18:16 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 02:06
Beiträge: 591
Zitat:
Robert Malone: Geimpfte könnten zu «Superspreaders» werden

Der Erfinder der mRNA-Technologie kritisierte in einem Interview die Behörden scharf, die noch immer an der Impfung festhalten.
Veröffentlicht am 19. Oktober 2021 von RL.

Im Podcast «The Hidden Gateway» sprach Gastgeber Jesston Williams kürzlich mit Dr. Robert Malone. Malone ist Molekularbiologe und Erfinder der mRNA-«Impfstoffe». Zuletzt sorgte er immer wieder für Schlagzeilen durch fundierte Kritik an der Impfkampagne der Gesundheitsbehörden.

Diese würden die Öffentlichkeit «zu ihrem eigenen Vorteil» anlügen, sagte der Mediziner im Gespräch, über das The Defender ausführlich berichtete. Zudem tadelte er den Impfdruck, den die Behörden auf die Bürger ausüben würden. Malone verglich die gegenwärtige Impfkampagne mit den illegalen medizinischen Experimenten, welche in der Vergangenheit von den Nationalsozialisten durchgeführt wurden.

Zitat:
«Während des Zweiten Weltkriegs wurden Juden und andere ethnische Gruppen schrecklichen medizinischen Experimenten unterworfen», sagte Malone. «Und sie rechtfertigten dies mit dem Argument, es sei für das Allgemeinwohl», sagte Malone.


Laut Malone habe sich die westliche Welt eigentlich «darauf geeinigt», solche Experimente nicht mehr zu wiederholen. Er hielt aber auch fest: «Doch von Zeit zu Zeit scheinen wir das zu vergessen.» Dies sei auch jetzt wieder der Fall.

Malone räumte auch mit dem Mythos auf, dass geimpfte Personen das Virus nicht weiterverbreiten könnten. «Die Vorstellung, dass an einem Arbeitsplatz, an dem alle geimpft sind, das Virus nicht weiterverbreitet werden kann, ist völlig falsch. Eine totale Lüge», sagte Malone gegenüber Williams gemäss The Defender.

Malone ging dabei noch weiter. Die Geimpften seien in Wirklichkeit die «Superspreader», von denen man zu Beginn der Pandemie gesprochen habe. «Denken Sie an Ihren geimpften Arbeitskollegen, dessen ungeimpfter Sohn die Krankheit mit nach Hause gebracht und ihn angesteckt hat ... Er hat vielleicht keine Symptome ... aber er wird definitiv das Virus produzieren. Und er wird sagen: ‹Hey, ich kann heute zur Arbeit gehen.› Aber er wird das Virus wie verrückt verbreiten», sagte Malone weiter.

Während des Gesprächs thematisierte der Molekularbiologe auch die Idee der «edlen Lüge», die bereits Platon aufgeworfen habe. The Defender zitiert Malone weiter: «Wenn die Regierung Sie nicht über die Risiken [des Impfstoffs] aufklärt und Ihnen nicht mitteilt, was wirklich vor sich geht, weil sie glaubt, dass Sie die Neuigkeiten nicht verkraften können ... dann nennt man das die edle Lüge.» Malone bezeichnete die «edle Lüge» als «paternalistischen Autoritarismus».

Zur Erinnerung: Malone geriet in den vergangenen Monaten mehrfach unter Beschuss, weil er Kritik an den mRNA-Injektionen äusserte (Corona-Transition berichtete). Der Erfinder der mRNA-«Impfstoffe» ist selbst auch in der Pharmabranche tätig. Seine Firma RW Malone MD, LLC, berät zahlreiche Unternehmen. Zu seinen Partnern zählen unter anderem auch Reliance Industries Limited, wie er diesen Juli im Corona-Ausschuss sagte. Ein Tochterunternehmen der Firma produzierte einen herkömmlichen Corona-Impfstoff, der in Indien zum Einsatz kommt.

Quelle:
https://corona-transition.org/robert-ma ... ers-werden
https://childrenshealthdefense.org/defe ... spreaders/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 18:25 
Offline
Weltreisender

Registriert: So 17. Jan 2021, 19:36
Beiträge: 94
zugucker hat geschrieben:
Ein Arzt, der sowas sagt, hat sie wohl auch nicht alle, den sollte man schnellstens auswechseln.


"Auswechseln"...

Und zu deinen Behauptungen "die dummen Ungeimpften" füllen die Intensivstationen.
Hast Du dir mal eine einzige Grafik der Intensivbettenbelegung angesehen?
Es lagen während der ganzen Pandemie NIEMALS signifikant mehr Personen auf IS als davor.
Wo wir ne Impfquote von 0% hatten, sprich 2020, gab es also nie einen Mangel an Betten, selbst zu Zeiten mit 30k pos. Tests.
Jetzt mit ca. 75% sollen auf einmal die IS voll sein mit Ungeimpften.

Der Satz ist also auch völliger Irrsinn:
zugucker hat geschrieben:
Da aber nun, dank Euch Verblödeten Verschwörungstheorertikern,ein Haufen Leute sich nicht impfen lassen, geht der ganze Scheiß munter weiter, obwohl er schon lange gegessen sein könnte und nur die Einzelfälle, von denen es, wie bei jeder Krankheit, immer welche geben wird, noch ins KH müssen oder dran sterben. Was aber das Gesundheitswesen eben nicht überlastet.


Du scheinst dir deine Meinung (da müsstest Du dich also selbst "auswechseln") auf Bildern aus der Tagesschau zu bilden.
Anstatt also selbst zu denken, übernimmt man einfach die Mainstream-Meinung.
Wie hier schon gesagt wurde...
untiethelines hat geschrieben:
- Es kommt im Fernsehen. Da sagen sie nur die Wahrheit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 18:51 
oneappleaday hat geschrieben:

"Auswechseln"...



Damit meinte ich, das der Patient den Arzt wechseln sollte, wenn der Impfungen für Unsinn hält. :roll:

oneappleaday hat geschrieben:
Es lagen während der ganzen Pandemie NIEMALS signifikant mehr Personen auf IS als davor.


Nö, natürlich nicht. Es wurden auch keine planmäßigen Operationen, für die u.a. normalerweise Intensivbetten gebraucht werden, verschoben, um diese für C-Patienten frei zu haben. Teilweise wurden Leute mit Hubschraubern in andere Bundesländer geflogen, wo es noch Platz gab.
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... t-100.html
Alles Lügen, die Krankenhäuser hier waren zwar am Limit, es gab keinen Regelbetrieb, etliche Abteilungen wurden geschlossen usw., aber das haben die sich nur ausgedacht und der Zeitung erzählt, um sich die Eier zu schaukeln.

Ihr habt echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. :kotzen:

Natürlich füllen die Ungeimpften derzeit noch nicht die Stationen, eben weil Gottseidank sich wenigstens 60% haben impfen lassen oder C. schon mal hatten.
Damals waren die KH ja voll, weil es noch keine Impfung gab.
Und ihr Trottel wollt den damaligen Zustand haben, nichts anderes kann ich in der Verweigerung sehen. Das ist so dermaßen bescheuert, dafür fehlen mir die Worte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2021, 08:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
@untiethelines
Hi weiß zwar nicht was für komische Krankenhäuser ihr bei euch habt, aber ich kann zuguckers Beitrag bestätigen.

Und nein ich hab mein Wissen nicht aus der Zeitung, sondern war live dabei.

Aber das mit C wird sich wohl über kurz oder lang von alleine klären, da die meisten imfpgegner sich dann halt aktiv immunisieren auf einer antiimpfdemo ;).

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2021, 09:07 
Offline
Backpacker

Registriert: Fr 15. Okt 2021, 12:21
Beiträge: 18
Tschuldigung, dass ich nochmal nachhake, aber auf meine konkreten Fragen kommen wohl gar keine Antworten?

Wie ist das mit der Evidenz? Wer entscheidet, welche Ärzte ...? Welche Indikationen sollten gelten, um persönliches Nicht-Impfen zu rechtfertigen?

Wenn jemand hier Beleidigungen loslässt, darauf fällt euch immer eine Antwort ein, aber wenn mal jemand konkrete Fragen stellt?
Ich fände es wirklich schön, wenn wir konstruktiv diskutieren könnten. Auf meinen Fragen hätte ich wirklich gerne konstruktive Antworten, denn diese Fragen bewegen mich tatsächlich:

Zenzi vom Woid hat geschrieben:
... die da wären? Und welcher behandelnde Arzt zählt? Auch einer, der generell gesunden, jungen Menschen von der Impfung abrät? Oder einer, der generell vorsichtig mit Impfungen ist? Oder muss es ein Arzt sein, der "voll auf Linie" ist? Wer trennt hier die Spreu vom Weizen und wo ist die rote Linie?

Es gibt ja hier eine weite Spanne von Meinungen auch unter Medizinern. Einige wollen gerade Menschen mit Vorerkrankungen impfen (z. B. MS), andere schlagen die Hände über dem Kopf zu sammen und sagen "ja nicht impfen bei bestehender Autoimmunerkrankung (z.B. MS).
Eine Freundin mit MS hat sich GEGEN den ausdrücklichen Rat ihres behandelnden Arztes impfen lassen (aus beruflichen Gründen, da sie viel im Ausland unterwegs ist) und klagt jetzt über massive Schübe wie seit Jahren nicht mehr.

Was ist z.B. mit Herz- oder Gefäßerkrankungen in der Anamnese? Erkennt ihr die seltene Nebenwirkung Myokarditis/Perikarditis an oder ist das Geschwurbel?
Wie sieht es mit den Nebenwirkungen Thrombose oder Thrompozytopenie aus? Sind diese Nebenwirkungen evidenzbasiert?
Ist die Einnahme der Anti-Baby-Pille bei einer jungen Frau eine ausreichende Indikation, die Impfung abzulehnen? Die Schwangerschaft? Eine Thrombose in der Vergangenheit?

Und wer legt eigentlich fest, was evidenzbasiert ist? Und was befähigt ihn dazu? Wer ist die oberste Instanz, die im Zweifelsfall entscheiden darf? Und Warum?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2021, 10:44 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Zenzi vom Woid hat geschrieben:
Tschuldigung, dass ich nochmal nachhake, aber auf meine konkreten Fragen kommen wohl gar keine Antworten?

Wie ist das mit der Evidenz? Wer entscheidet, welche Ärzte ...? Welche Indikationen sollten gelten, um persönliches Nicht-Impfen zu rechtfertigen?

Wenn jemand hier Beleidigungen loslässt, darauf fällt euch immer eine Antwort ein, aber wenn mal jemand konkrete Fragen stellt?
Ich fände es wirklich schön, wenn wir konstruktiv diskutieren könnten. Auf meinen Fragen hätte ich wirklich gerne konstruktive Antworten, denn diese Fragen bewegen mich tatsächlich:

Zenzi vom Woid hat geschrieben:
... die da wären? Und welcher behandelnde Arzt zählt? Auch einer, der generell gesunden, jungen Menschen von der Impfung abrät? Oder einer, der generell vorsichtig mit Impfungen ist? Oder muss es ein Arzt sein, der "voll auf Linie" ist? Wer trennt hier die Spreu vom Weizen und wo ist die rote Linie?

Es gibt ja hier eine weite Spanne von Meinungen auch unter Medizinern. Einige wollen gerade Menschen mit Vorerkrankungen impfen (z. B. MS), andere schlagen die Hände über dem Kopf zu sammen und sagen "ja nicht impfen bei bestehender Autoimmunerkrankung (z.B. MS).
Eine Freundin mit MS hat sich GEGEN den ausdrücklichen Rat ihres behandelnden Arztes impfen lassen (aus beruflichen Gründen, da sie viel im Ausland unterwegs ist) und klagt jetzt über massive Schübe wie seit Jahren nicht mehr.

Was ist z.B. mit Herz- oder Gefäßerkrankungen in der Anamnese? Erkennt ihr die seltene Nebenwirkung Myokarditis/Perikarditis an oder ist das Geschwurbel?
Wie sieht es mit den Nebenwirkungen Thrombose oder Thrompozytopenie aus? Sind diese Nebenwirkungen evidenzbasiert?
Ist die Einnahme der Anti-Baby-Pille bei einer jungen Frau eine ausreichende Indikation, die Impfung abzulehnen? Die Schwangerschaft? Eine Thrombose in der Vergangenheit?

Und wer legt eigentlich fest, was evidenzbasiert ist? Und was befähigt ihn dazu? Wer ist die oberste Instanz, die im Zweifelsfall entscheiden darf? Und Warum?


Frag doch einfach den EVIDENZBASIERTEN Mediziner deines Vertrauens, der wird dir die WENIGEN Gründe die gegen die Covid IMPFUNG sprechen nennen.

Jeder Arzt einer Intensivstation wird dir sagen, geh Impfen aber sofort, das was die dort zu sehen bekommen wollen sie niemanden zumuten.
Btw im Wiener Zentralkrankenhaus sind derzeit nur ungeimpfte Covid Patienten auf der Intensivstation.

Evidenzbasiert was man beweisen kann, das ist dann lege artis = Stand der Kunst, was bedeutet Medizin ist eine wissenschaftsbasierte Tätigkeit die von den Ausübenden anerkannt und angewandt wird. Die meisten Alternativen dazu sind Aberglauben und Quacksalberei, sogar oft heftig potenzierte.

Warum willst du uns in diese Quacksalber Dialoge verwickeln? Leidest du an Privatoffenbarungen? Bist du gar eine weise Kräuterfrau, oder schon eine Vertreterin der Germanischen Medizin?

Btw Kräuterfrau, eine mir sehr gut bekannte Apothekerin kennt wirklich jede Pflanze, die Lateinischen und gebräuchlichen Namen, die evidenten und angedichteten Wirkungen, sie hat für jede Verstimmung ein tolles Teesortiment, und bei echter Erkrankung gibt es echtes Big Pharma und Covid Impfung, wäre eigentlich alles sehr einfach zu verstehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 376 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Endlich Corona
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Megalitiker
Antworten: 58
Warenrueckrufe und Corona und...
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Megalitiker
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz