Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 05:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 376 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2021, 20:05 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2021, 15:53
Beiträge: 167
Wohnort: Nord bei Nordwest
oneappleaday:
Zitat:
Bemerkenswert ist bei Corona allerdings, dass es auf einmal ein Problem darstellt, wenn man - in welchem Ausmaß auch immer - eine andere Meinung vertritt.

In einer pandemischen Ernstlage gibt es keinen Ermessens-Spielraum! Darf es keinen geben!!!
Die meisten asiatischen Länder haben das erkannt und die Pandemie nach 76 Tagen beendet (China zum Beispiel)
Jeder kann seine Privatmeinung vertreten>muss aber auch mit Resonanz rechnen.
Diese Formulierung "in welchem Ausmaß auch immer" legitimisiert absichtliche Verschleppung einer Seuche,Angriffe auf Tankstellen-Mitarbeiter/Busfahrer/Verkaufspersonal/Impfzentren und und und... Es ist ein Schlag ins Gesicht für die Menschen,welche Angehörige begraben mussten oder in Krankenhäusern mit dem Ertickungstod ringen.Und das in 193 Ländern dieser Erde! :idea:
Zitat:
Anstatt den Warnungen Andersdenkender nachzugehen sagt man einfach nur "Schwurbler"

Was denn für Warnungen,bitteschön? Warnungen selbstermächtigter Youtube-Spezialisten?
Zitat:
Es sind tatsächlich vorrangig die Systemhörigen, die beleidigen, diffamieren, attackieren, Zwietracht sähen.

DAS liest sich aber in Netzwerken wie "telegram" oder Facebuch u.a. aber ganz anders!
Zur Zeit setzen sich Justiz und Strafverfolgungsbehörden deutschlandweit pro Tag mit ca.2000 Fällen auseinander,wo von Seiten der selbstermächtigten "Querdenker" massive Morddrohungen ausgehen,Angriffe und Terrorismus für gut befunden wird,vorsätzliche Seuchenverschleppung,gefälschte Impfpässe,instrumentalisierte Kinder in sektenähnlichen Strukturen,Angriffe auf der Strasse gegen maskentragende Passanten usw. ...
Zitat:
Wie viele von denen aber 2001 (und heute immer noch nicht) nicht kapiert haben, dass 09/11 inszeniert war... Aber sowas würden die "Gebildeten" sich wohl nie eingestehen.

Wenn Du da was weißt oder Informationen hast,wende Dich an Polizei oder Sicherheitsbehörden.
Das ist besser,als fragwürdige Amateur-Theorien bröckchenweise herumzustreuen. :lupe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 20. Okt 2021, 20:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2021, 20:34 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@Zugucker

Zitat:
. Ich krame doch nicht das Zeug von vor einem Jahr heraus.

Natürlich, das kannst du ja auch gar nicht. Was du geschrieben hast, hat nie jemand behauptet. Erst nach und nach hat man raus gefunden, dass die Impfungen kaum was bewirken.

Zitat:
. Das kannst Du genau so wenig belegen, vermutlich hast Du da was nicht richtig verstanden.

Ich schrieb glaube ich auch suggestiv. So wie uns die Kondomwerbung damals wie heute weiß machen wollte, jeder Fremdkontakt ohne Friesennerz, bedeutet, dass man schon halb im Grab liegt.

Zitat:
. Ich hab mich mit dem nicht befaßt, das seine Behauptungen von anderen Wissenschaftlern widerlegt sind, kannste bei Wikipedia lesen.

Merkst du nicht, dass du das tust, was du anderen vorwirfst?
Du hättest dich über Bhakdi informieren sollen.
Und wie bei Wiki gearbeitet wird, hab ich im Biologieteil mitbekommen. Politik muss noch schlimmer sein.

Zitat:
. Ich meinte die, die hier und woanders vor 2012 aufkreuzten

War da WU? Hätte ich schon wieder vergessen.

Zitat:
. ich sag nur "Niburu" :lol:

Hab das Buch von Sitchin gefressen. Hab es erst auch für bar gehalten, aber dann schon beim Lesen hinterfragt, woher kann der das alles wissen? Aber kurzweilig und spannend alle Mal.

Zitat:
. und zwar mehr als die, die das studiert haben und damit jeden Tag zu tun haben.

Bhakdi hat studiert. Aber wenn bei Wiki steht:
Zitat:
. Infektiologen, Epidemiologen und weitere Experten widerlegten die meisten seiner Thesen.

Dann muss es ja stimmen.

Zitat:
. Das ist auch sowas, was diese Leute in ihrer Dummheit nicht begreifen: Wenn "alle" Leute geimpft wären, gäbe es diese ganzen Auflagen ja gar nicht mehr, über die sie sich aufregen!

Da bin ich enttäuscht, dass du so etwas wirklich glaubst. Mäuler und andere Regeln werden wir nie los, egal wie viele geimpft sind.

Zitat:
. Menge Leute an, die dann die Krankenhäuser "verstopfen".

Diese Gefahr hat nie bestanden. Problem war höchstens das kaputt sparen des Gesundheitswesens.

Zitat:
. Woher sollen die was über eventuelle Spätfolgen wissen? Die kann niemand kennen.

Keine weiteren Fragen, euer Ehren!
Und dann noch ganz zu schweigen von den Kurzzeitfolgen.

Zitat:
. Wenn die Klügeren nachgeben, beherrschen die Dummen die Welt.

Darum gebe ich eben nicht nach. Aber ich würde mich deswegen nicht als klüger bezeichnen. Nur weitsichtiger.

@one

Zitat:
. Bemerkenswert ist bei Corona allerdings, dass es auf einmal ein Problem darstellt, wenn man - in welchem Ausmaß auch immer - eine andere Meinung vertritt.
Und das führt offenbar dazu, dass wenn man diese Meinung äußert, kollektiv in sämtlichen Belangen diffamiert wird.

So sehe ich das auch.

Zitat:
. Wie viele von denen aber 2001 (und heute immer noch nicht) nicht kapiert haben, dass 09/11 inszeniert war... Aber sowas würden die "Gebildeten" sich wohl nie eingestehen.

Weil es Unsinn ist!
Geh Mal mit Logik Ran und frag dich, warum die USA ihre eigenen Leute in die Luft sprengen sollten.

@Zugucker

Zitat:
. Wenn ich solche Leute wie diese Oma in Rumänien sehe, die auf der Straße rumbrüllt, das die "da oben" alles Lügner sind und die Krankenhäuser leer wären, während tatsächlich in den Krankenhäusern die Leute verrecken, weil kein Sauerstoff mehr da ist und sie auf den Gängen liegen,

Und das weisst du woher? Ist das so war, wie die vielen Leichensäcke in NY, oder die vielen Töten, die in Deutschland auf der Strasse liegen?

Zitat:
. Und solche Arsxchlöcher sind hier im Forum auch schon aufgekreuzt, die behauptet haben, es gäbe keine Kranken, während andere Foristen dort arbeiten und genau sehen, was da los war.

Zwar sind mir diese Foristen entgangen, aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass aus Covid etwas gemacht wird, was es nicht ist.
Was ist das für eine Pandemie, die mit gelogenen Zahlen am Leben erhalten erhalten werden muss?

Zitat:
. Was qualifiziert denn "Andersdenkende" dazu, hochrangige wirkliche Experten zu diffarmieren?

Das Frage ich mich auch die ganze Zeit. Nur vermute ich, du willst uns hier den Quacksalber Drosten als Koryphäe hin stellen.

@Braten

Zitat:
. gefälschte Impfpässe,

Was ist schlimm dran? Die Regierung provoziert es doch.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2021, 21:35 
....

Auf diese Ansammlung von Unfug antworte ich nicht mehr, ist nur Zeitverschwendung.
Nur mal ein einziger Satz dazu:
Zitat:
Da bin ich enttäuscht, dass du so etwas wirklich glaubst. Mäuler und andere Regeln werden wir nie los, egal wie viele geimpft sind.


Das ist schon mal wieder Blödsinn! Wir hatten hier im Landkreis im Frühsommer (nachdem die Leute Schlange standen zum Impfen im Frühjahr) so gut wie keine Neuinfektionen und daher wurde die Maskenpflicht abgeschafft. Hier liefen fast alle ohne Maske zum Einkaufen herum, auch wir. Erst seit ein paar Wochen geht die Scheiße wieder los, weil irgendwelche Querblöden sich auf Malle oder in der Türkei beim Saufen angesteckt und die Scheiße hier wieder eingeschleppt haben. Und das die Krankenhäuser hier nicht wieder so voll sind wie im Winter liegt bloß daran, das sich viele haben impfen lassen, oder schon krank waren letzten Winter.
Es sind also genau die, die sich nicht impfen lassen und sich nicht an die Reglen halten, die dran Schuld sind, wenn die Regeln wieder eingeführt wurden!
Ist das so schwer zu verstehen?
Vermutlich ja, wer in seinem Tunnel feststeckt, kommt wohl nicht mehr da raus. Deswegen bin ich jetzt hier auch raus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2021, 21:50 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Zenzi vom Woid hat geschrieben:
Mal ne Frage insbesondere an Speckgürtler und Zugucker:

Was bewegt euch eigentlich, so viel Energie zu investieren, um gegen Impfskeptiker zu pulvern?

Wenn ich das richtig verstanden habe, seid ihr ja geimpft und damit gut geschützt. Ihr unterliegt also nicht einmal einer Test- oder Quarantänepflicht. Somit könntet ihr doch ganz einfach die "dummen" Ungeimpften in Ruhe lassen.

Nein so einfach ist das nicht. Die Zusammenballung ungeimpfter Cluster hält das Virus am Leben, verursacht Mutationen schädigt Vulnerable Gruppen.
Durch die vermeintliche "Freiheit" der Impfverweigerer werde ich grob und deutlich in meiner Freiheit eingeschränkt. Überall müssen Masken getragen werden, es ist immer noch riskant an kulturellen Veranstaltungen teilzunehmen, Gaststätten oder Sportzentren zu besuchen den ÖPNV zu benützen, die Liste ist sehr sehr lange.

Zenzi vom Woid hat geschrieben:
Aber das ist doch das Problem der Ungeimpften, die bei einer Infektion Gefahr laufen je nach Alter in etwa 10% der Fälle einen schweren Verlauf zu haben oder in etwa 1% der Fälle sogar zu sterben.
Also tut das doch einfach und lasst die freiwillig Ungeimpften erkranken und sterben.
Aber gerne doch, aber sehr weit weg auf einer einsamen Insel einer Siechenkolonie oder auf Geisterschiffen.

Zenzi vom Woid hat geschrieben:
Zumal diejenigen die ich kenne, die sich bewusst gegen die Impfung entschieden haben, sowieso fast alle eine Patientenverfügung haben, dass sie nicht intensivmedizinisch behandelt werden wollen und schon gar nicht invasiv beatmet. Somit sind sie keine Gefahr für das Gesundheitssystem und tragen nicht zu einer Überfüllung der Intensivstationen bei.

Das ist falsch, die Covid Cluster stecken immer wieder in unverständlich unverantwortlicher Weise andere Menschen an und tragen die Seuche weiter.

Zenzi vom Woid hat geschrieben:
Mag sein, dass ein gewisser Prozentsatz der Ungeimpften aus medizinischen Gründen nicht geimpft sind, z.B. Schwangere oder Patienten mit Autoimmunerkrankung, Herz-/Gefäßerkrankung und Kinder. Diesen sollte man aber deshalb doch nicht fehlende Solidarität unterstellen, oder?

Das tut auch keiner und genau diese Menschen werden von den ungeimpften Querschwurblern in unverantwortlicher Weise gefährdet.

Zenzi vom Woid hat geschrieben:
Für die Ungeimpften-Fraktion habe ich in Bezug ihres Sendungsbewusstseins da schon mehr Verständnis, denn sie befürchten, dass die Impfung schwerwiegende Spätfolgen haben könnte und wollen darüber aufklären.
Jaja, es könnte uns auch der Himmel auf den Kopf fallen, auch das wird viel zu wenig aufgeklärt.

Jaja, es kann uns auch der Himmel auf den Kopf fallen und keiner klärt mich auf, warnt mich.

Zenzi vom Woid hat geschrieben:
Aber ich fürchte, dass auf beiden Seiten inzwischen weltweit die Fronten so verhärtet sind, dass eine Verständigung sowieso nicht mehr möglich ist. Dogmatismus und Fanatismus lassen grüßen.

Solidarität ist gut. Aber sie sollte nicht erzwungen werden. Wer sich schützen will, soll das tun. Und die wenigen, die das aus berechtigten Gründen nicht können oder wollen, haben immer noch die Möglichkeit, Abstand zu halten. Das müssen knochenmarktransplantierte Leukämie-Patienten auch.

Etwas mehr Toleranz wäre schön!

Ja sicher diese Pseudoindividualisten muten MIR zu unmäßige Auflagen ertragen zu müssen, mein Leben einschränken zu müssen weil IHRE jämmerliche Freiheit ein so hohes Gut ist. Inzwischen bin ich längst dafür diese Spinner kräftig in ihren Lebensführungen einzuschränken, Italien soll unser Vorbild werden. Ach was ich bin für das Faustrecht und Teeren und Federn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2021, 23:08 
Offline
Weltreisender

Registriert: So 17. Jan 2021, 19:36
Beiträge: 94
satansbraten hat geschrieben:
In einer pandemischen Ernstlage gibt es keinen Ermessens-Spielraum!


Was soll der Unsinn? Klar kann man die Tatsachen beurteilen.
Alle Zahlen sind frei zugänglich, wieso sollte man sich über Gesetzesänderungen, Regierungshandeln, Risiko und Grundrechteinschränkungen keine Meinung bilden dürfen?
Selbst die Entscheidungsträger tölpeln in, wie Du es nennst, "Ermessens-Spielraum".
Aber scheinbar funzt die Medienpropaganda, es ist aussichtslos das zu erläutern.
Jeder der auch nur die Gefahr anders einschätzt verdreht ja die Realität.

Megalitiker hat geschrieben:
Weil es Unsinn ist!
Geh Mal mit Logik Ran und frag dich, warum die USA ihre eigenen Leute in die Luft sprengen sollten.


Doch leider schon. "in die Luft sprengen", da sagst Du was. WTC7 wurde gesprengt, die offizielle Story ist ganz sicher falsch.
Die Führung der USA haben kein "Volk" unter sich, ein Drittel der Bevölkerung hat kein Geld für Essen.
Wie viele Menschen die schon getötet haben und Kriege zu legitimieren..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2021, 23:21 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Zitat:
. Auf diese Ansammlung von Unfug antworte ich nicht mehr, ist nur Zeitverschwendung.

Ist mir schon klar, dass du die Sache mit den Leichen in Der zum Beispiel, nicht widerlegen kannst.

Zitat:
. Das ist schon mal wieder Blödsinn! Wir hatten hier im Landkreis im Frühsommer (nachdem die Leute Schlange standen zum Impfen im Frühjahr) so gut wie keine Neuinfektionen und daher wurde die Maskenpflicht abgeschafft. Hier liefen fast alle ohne Maske zum Einkaufen herum, auch wir.

Möglicherweise irre ich mich. Aber A...l...r wie Spahn und Söder, sowie zahlreiche Fehlentscheidungen der Regierung, haben ja alles dafür getan, die ganze Sache unglaubwürdig zu machen. Bei uns jedenfalls gab es keine Maskenbefreiung. Viele sexuelle Fetischisten haben ja schon bekundet, die Maske auch nach Absetzung der Pflicht tragen zu wollen. Ist ja auch sicherer und todchick, wie in Japan oder wo das ist.
Der Saalekreis, wo ich wohne, soll ja Hotspot sein. Nur, ausser meinem Kumpel Mal wieder, kennt niemand einen infizierten oder gar gestorbenen. Da muss bei euch ja einiges los sein.

Zitat:
. Es sind also genau die, die sich nicht impfen lassen und sich nicht an die Reglen halten, die dran Schuld sind, wenn die Regeln wieder eingeführt wurden!
Ist das so schwer zu verstehen?

Nicht wenn man hinter den Massnahmen der Regierung steht. Aber das tue ich ja nicht.

Zitat:
. Ja sicher diese Pseudoindividualisten muten MIR zu unmäßige Auflagen ertragen zu müssen, mein Leben einschränken zu müssen weil IHRE jämmerliche Freiheit ein so hohes Gut ist.

Wir sehen das genau anders herum.
Schliesst euch zu Hause ein, bestellt euer Essen online, aber lasst uns Normalen unser Leben!

Man kann wohl sagen, das letzte Mal als die Welt so geteilt war, war wohl der Reformationsstreit.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2021, 23:27 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@one

a) sind alle VTs widerlegt. Man darf sich halt nur nicht auf Verschwörungsseiten informieren.

b) noch wichtiger, die USA brauchen weit weniger und dazu noch erfundene Gründe, um ein anderes Land zu überfallen.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2021, 23:42 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2021, 15:53
Beiträge: 167
Wohnort: Nord bei Nordwest
Zitat:
Speckgürtler schreibt:
Ja sicher diese Pseudoindividualisten muten MIR zu unmäßige Auflagen ertragen zu müssen, mein Leben einschränken zu müssen weil IHRE jämmerliche Freiheit ein so hohes Gut ist. Inzwischen bin ich längst dafür diese Spinner kräftig in ihren Lebensführungen einzuschränken, Italien soll unser Vorbild werden. Ach was ich bin für das Faustrecht und Teeren und Federn.
:daumen
Seh ich genauso>und auch 99% der Leute,die ich kenne.
Was mich persönlich so zornig macht ist die Tatsache,mit welcher Ignoranz und Überheblichkeit gewisse „erwachte“ Bevölkerungsgruppen in Westeuropa über die Erfahrungen und Vorbilder (in punkto Krisenprävention) ASIATISCHER Systeme hinweggehen, diese erfolgreichen Erfahrungen ignorieren und damit alles immermehr in die Länge ziehen.All den ganzen Maßnahmenkram.
Die Asiaten sind schon immer mit dem ganzen Krankheits-und Virenscheiss konfrontiert und setzen im Notfall auch die richtigen Präventionsmethoden ein,bzw. wenden diese an.
Die Tokio-U-Bahn wäre zum Beispiel nicht betreibbar,wenn es nicht zum Selbstverständniss der dortigen Menschen gehören würde,in dieser menschenüberfüllten Bahn einen Mund/Nasenschutz zu tragen>in dem aufgeklärten Bewußtsein,damit nicht nur sich selber SONDERN auch Mitmenschen besser zu schützen.Und das machen die Japaner nicht erst seit Corona so!
In China hat trotz der Millionenstädte der eigentliche gefährliche Pandemie-Verlauf grad mal 76 Tage gedauert>dann ging das Leben normal weiter.
Kein Mensch in Asien käme auf die Idee, diesen "mimimi"-Zirkus wegen eines simplen Maskenschutzes zu veranstalten,so wie man das hierzulande u.a.von den verqueeren Leerdenkern kennt!
Dieser Asoziale Egoismus,wie er hier vorherrscht (also diese "ICH-ICH-ICH"-denke) ist unfassbar(!) und zieht den ganzen Ausnahme-Zustand unerträglich in die Länge! Die Schwurbler sind SO blöd, das es denen nicht mal bewusst wird,das genau damit natürlich auch die kapitalorientierten Pharmakonzerne und Zubehör-Firmen immer mehr davon profitieren.
Je länger der Scheiss dauert,um so mehr Geld wird verdient!
Also Fazit: die Schwurbler mit ihrem "mimimi" füttern kräftig die Konzerne,die an der Virensituation kräftig verdienen! Idiotischer gehts nicht!!!Zahlschafe.
Die Tatsache,das so viele von uns pleite sind und Viele langsam psychisch vor die Hunde gehen, verdanken wir den Schwurblern/Sektieren/Klangschalen-Esos > NICHT den Virologen !
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller gewesen,man hätte in dieser Krise diese schwammige Demokratie für ein paar Wochen ausgesetzt und Tabula Rasa gemacht! Also->das chinesische Modell! 76 Tage Streß>dann Ruhe!
WIR sind jetzt fast 2 Jahre in dem Dilemma und es ist kein Land in Sicht!
Wer absichtlich den Scheiss verlängert & verschleppt,es verleugnet und verlacht sowie die auf Hochtouren arbeitenden Wissenschaftler bedroht ,gehört weggeschlossen und darf erst dann wieder raus,wenn`s überstanden ist.Wenn die Pandemie ein Ende hat!
Bei mir persönlich isses vorbei mit Toleranz und Verständniss für diesen brandgefährlichen Unsinn der Leerdenker> wer mir persönlich mit so`nem Geschwurbel kommt und meine Abstandszone unterschreitet ,kann mit `ner ordentlichen Schelle aus Proletenhand rechnen.
PS.: mir braucht hier KEINER mit "Systemling" zu kommen>ich hab in meinem Leben genug Prügel von Bullen bezogen,Tränengas geschluckt und Bußgelder bezahlt.Wir sind Oi!Skins/Rocker/Anarchos/Weltenbummler und Working Class-Proleten. :rocker:
----------------------------------------------------------------------------------------------
oi !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 07:02 
:danke:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 07:30 
Megalitiker hat geschrieben:
Nur, ausser meinem Kumpel Mal wieder, kennt niemand einen infizierten oder gar gestorbenen. Da muss bei euch ja einiges los sein.


Ja, da war einigs los. Letztes Jahr im Spätherbst und Winter.
Zuerst waren wir ganz locker, weil wir hier sozusagen "auf der Insel der Glückseeligen" lebten.
Es gab sehr wenig Infekte, während woanders im näheren Umkreis schon "die Hölle" los war.
(Tschechei, Nordbayern, Thüringen). Anstatt nun die "Grenzen dicht zu machen" (sprich, den Grenz- und Pendlerverkehr ein zu schränken) wurde gejammert über den Arbeitskräftemangel, der dann kommen würde.
Demzufolge, wie nicht anders zu erwarten, explodierten dann die Zahlen auch hier udn wir waren dann plötzlich Hotspot. Alleine nur in meinen 3-4 Nachbarhäusern hatten alle bis auf eine Familie, mittelschwere bis komatöse Verläufe, angefangen bei unter 30jährigen, gesunden bis über 70jährigen anderweitig schwer kranken. Am schlimmsten erwischte es einen, ansonsten gesunden und kräftigen unter 50-jährigen mit 2 Wochen Koma.
Also es soll mir mal einer kommen und erzählen, das wäre ne harmlose Grippe!
Wir habens wohl deswegen nicht gekriegt, weil wir kaum vor die Tür gehen (die anderen gehen alle fleißig Arbeiten, haben tschechiche Kollegen, sind Lehrer oder haben anderweitig dauernd mit anderen Leuten Kontakt), während wir unser bissl Geld zu Hause verdienen und nur 1x die Woche in 1-2 Laden einkaufen gehen.
Jetzt, nachdem wieder im Umkreis die Zahlen ansteigen, gehen zum Glück wieder mehr Impfen, aber noch sind wir zum Glück wieder bei den Landkreisen, wo verhältnismäßig wenig los ist. Im Sommer fanden etliche Veranstaltungen, Märkte ect. statt, die letztes Jahr ausfielen, weil es noch keine Impfung gab. Jetzt kommt die Wirtschaft halbwegs wieder in Gang (hier gingen vor allem Kleinbetriebe pleite, Tourismus ect.) und die Leute scheinen langsam zu begreifen, das sie selber dran schuld sind, wenn sie ihre Arbeit verlieren, weil sie nicht geimpft sind.

Ach, übrigens, es wurden nicht die Queerblöden diskriminiert, sondern die Leute, die noch bei klarem Verstand sind und ein bissl was im Oberstübchen haben, wie z.B. unsere Tochter, und sich z.B. während der Mittagspause nicht mit den anderen in einer engen Kantine zusammenhocken wollten, blöd angemacht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 07:39 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Braten, noch Mal, schliesst euch zu Hause ein, aber lasst uns in Ruhe! Ich verstehe es nicht, die, die am meisten jammern, müssen aber auch überall mitmischen. Wenn ich eine Gefahr für mich sehr, bleibe ich doch freiwillig zu Hause. Überhaupt, was interessiert es euch geimpfte?
Weitere Frage, was tun Schwurbler denn, um die Situation zu verlängern? Sie reden, aber beim Einkaufen oder in den Öffis tragen sie ne Maske wie alle. Ich übrigens Nase draussen, so wie auch unsere Verkäuferinnen. Nicht Mal die Bullen am Bahnhof halten mich an.
Um diese "Pandemie" ernst zu nehmen, haben es die Verantwortlichen viel zu sehr in die Lächerlichkeit gezogen.

Die Radikalisierung der Maskenbefuehrworter ist einfach erschreckend.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 08:33 
Offline
Backpacker

Registriert: Fr 15. Okt 2021, 12:21
Beiträge: 18
Noch eine Frage an Speckgürtler, Zugucker und Satensbraten:

Welche Gründe würdet ihr gelten lassen, dass eine Person sich NICHT impfen lässt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 09:26 
Medizinische. Was sonst?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 10:00 
Offline
Backpacker

Registriert: Fr 15. Okt 2021, 12:21
Beiträge: 18
zugucker hat geschrieben:
Medizinische. Was sonst?


Und welche medizinischen Indikationen wären deiner Meinung nach ausreichend, um die Impfung abzulehnen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 10:28 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Zenzi vom Woid hat geschrieben:
Noch eine Frage an Speckgürtler, Zugucker und Satensbraten:

Welche Gründe würdet ihr gelten lassen, dass eine Person sich NICHT impfen lässt?

Und welche medizinischen Indikationen wären deiner Meinung nach ausreichend, um die Impfung abzulehnen?

Ist das wirklich so schwer?
Es sind die Gründe und Indikationen der evidenzbasierten Medizin, jene die dir dein behandelnder Arzt nennt.

Gute Besserung. :daumen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 376 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Selbstversorger und Prepper meistern Corona . . . . .
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: speckgürtler
Antworten: 6
Kiffen gegen Corona?
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Dexter
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz