Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 376 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2022, 18:38 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 19. Nov 2015, 23:25
Beiträge: 116
Kannst du, kein Thema. Da steht ja keine geheime Information.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 1. Feb 2022, 18:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2022, 18:41 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Alles klar, Danke!

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2022, 19:18 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 19. Nov 2015, 23:25
Beiträge: 116
m0rph3us hat geschrieben:
Hier der Beipackzettel zu biontech:https://www.ema.europa.eu/en/documents/product-information/comirnaty-epar-product-information_de.pdf

.....

Den von dir prophezeiten great reset wird es wohl nicht geben und (bewaffnete) Aufstände kommen auch nicht bzw wird das keine Lösung sein.

mfg


Schon interessant, dass eine Patienteninformation bei einer europäischen Arzneimittelbehörde online abgerufen werden muss, aber der Hersteller sie NICHT dem Medikament beifügt.... Dürfte einmalig und erstmalig in der Arzneimittelgeschichte sein, aber es ist ja auch erstmalig dass es ein gentechnisch wirkendes Arzneimittel "für alle" gibt... nun denn.

Great Reset? Was gibts daran zu zweifeln? Der wird gerade, live, durch gezogen. Und es macht auch niemand einen Hehl draus. Man muss es nur erkennen. Natürlich ist der Great reset keine Aktion von 2 Tagen, Wochen oder Monaten. Nein, der Great Reset ist eine Abfolge von Prozessen über geplant ca 10 Jahre hin, und wir sind mitten in den ersten entscheidenden Prozessen der ersten Umbruchsjahre. Dazu gehört auch die PLANdemie, und die Verabreichung von Gentechnik an alle Menschen (das wichtigste bei der Impferei ist von Pharmafritzen selbst live in die Kamera gesagt, ich hatte es im gelöschten Thread damals als Link gepostet, da sagt einer von den Herstellern sinngemäß: Die größte Errungenschaft bei diesen Impfungen ist, dass die Menschen nun mehrheitlich ohne zögern Gentherapien akzeptieren.) Um mich daran nun nicht aufzuarbeiten, biete ich dir einen Link unter welchem du dir viele viele NICHT ZENSIERTE Videos ansehen kannst, vom WEF und auch von Politikern die in die Kamera erklären, what we need: A Great Reset. Hier, viel Spass: https://www.youtube.com/results?search_query=great+reset+politicians

Natürlich kommen keine bewaffneten Aufstände: Die Menschheit will mehrheitlich in Frieden leben. Daher gehen die Menschen "spazieren", friedlicher gehts kaum. Andernorts machen sie es halt mit LKW Konvois, usw. Ich finde das gut und richtig.
Waffen wurden dem Volk ja längst abgenommen (und das wird noch weiter ausgebaut), denn hier gibts ja ein Gewaltmonopol: Jene, die sich für schlauer, besser und für rechtmäßig Machtausübungsbefugt halten, die gestehen sich das Recht zu Waffen und Gewalt ja zu - nur niedere Menschen haben nicht das Recht sich zu wehren. Solche wie DU oder ICH. Wobei ich in einem Land lebe, in welchem ich meinen cal.45 Revolver nebst Munition rechtmäßig haben darf, und das auch noch in Europa. :mrgreen:

Ich prophezeihe, dass es weiter geht. Klima ist das nächste grosse Ding, mehr Impfen sowieso, Krieg versuchen sie mit aller Gewalt an zu zetteln (auch Bürgerkrieg, auf allen Demos wird mit eingeschleusten Gestalten versucht Gewalt zu erzeugen, um Gegengewalt rechtfertigen zu können... es klappt nur einfach nicht mehr so richtig weil ZU VIELE FRIEDLICH PROTESTIEREN). Und so wird es weiter gehen mit allem, was die Wirtschaft und Existenzgrundlage für Millionen Menschen ist, zu zerstören. Dann kommt auch gewiss früher oder später der finanzielle Reset (das klingt harmloser als wenn man es beim Namen nennt: Crash), der ist unausweichlich.

Lösung? Man wird sehen, ob es ausreichend Menschen verstehen was geschieht, um das alles zu kippen. Es sieht aktuell sehr danach aus, aber es wird ein langer Kampf.

Wer aktuell sich noch impfen lässt, gehört nicht zu denen, die bereits verstanden haben was wirklich geschieht. Damit musst du aber nicht explizit dich angesprochen fühlen, denn das trifft halt auf etwa 75 % der Menschen in Europa zu.... teils mehr, teils weniger. Wobei auch nicht jeder der sich nicht impfen lässt, verstanden hat...

Die Lösung in meinen Augen liegt darin, den Menschen klar zu machen dass sie in einer Matrix aus Medien- & Politik-Lügen leben. Und dass sie auf ewig versklavt werden und bleiben, wenn sie sich nicht SELBST daraus befreien und dieses System ein für allemal beseitigen.
Ganz individuell habe ich mich daraus ja befreit - ich nutze das System mittlerweile fast so einseitig, wie das System vorher mich einseitig benutzt hat. Und ansonsten bin ich davon unabhängig. Und ich streue Samen aus, dort wo sie auf fruchtbaren Boden fallen: Zum Beispiel jetzt gerade bei mir auf Arbeit. Vor 1/2 Jahr haben sie die Augen verdreht wenn ich was gegen die Impfungen gesagt habe. Heute dagegen schauen sie sehr nachdenklich, wenn ich da als einziger Nichterkrankter und einziger Nichtgeimpfter unter ihnen sitze und ein wenig rum stichel ... aber es widerspricht mir keiner mehr. Wie auch. Sie fühlen sich beschissen und verarscht.... und das ist der beste Weg zu einer echten Richtungsänderung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2022, 19:57 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Es stimmt was untie schreibt. Ich glaube, ich hab es schon gepostet, dass ich auf einem Plakat gelesen habe, dass Klimamassnahmen Gegner die nächsten Staatsfeinde sind. Es wird mit der Unterdrückung kein Ende nehmen.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2022, 20:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Muss mir den Post mindestens ein 2tes mal durchlesen, längere Antwort kommt später.

Ist man aber mit 45 Revolvern und "hetze gegen das system" nicht selber Teil des machtspiels wo man der antiheld ist gegen den etwas unternommen wird und weitere Sanktionen nach sich zieht.
Also wie Mega schreibt einer der gewaltbereiten corona-, Klima-, was auch immer leugnen?

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2022, 20:34 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
untiethelines hat geschrieben:
Natürlich ist der Great reset keine Aktion von 2 Tagen, Wochen oder Monaten. Nein, der Great Reset ist eine Abfolge von Prozessen über ... Jahre hin, und wir sind mitten in den ersten entscheidenden Prozessen der ersten Umbruchsjahre.
... Ich prophezeihe, dass es weiter geht.

Die Lösung in meinen Augen liegt darin, den Menschen klar zu machen dass sie in einer Matrix aus Medien- & Politik-Lügen leben.

Der zitierte Auszug aus Deinem Post deckt sich in Vielem
mit meinem Post vom 15.1.22 in diesem Thread -
aber ich komme zu anderen Schlüssen.


untiethelines hat geschrieben:
Wer aktuell sich noch impfen lässt, gehört nicht zu denen, die bereits verstanden haben was wirklich geschieht.

Doch, man/frau kann sich impfen lassen und trotzdem verstanden haben -
ich bin geimpft und empfehle dies.
(Unabhängig davon gibt es Gruppen die nach derzeitiger Ankündigung
ohne Impfung ihre berufliche Existenz gefährden - z.B. Krankenpfleger.)

Gruß

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2022, 23:41 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Die Corona Gentherapie und die Maßnahmen sind wie der Gom Jabar und die Schmerzverstärkerlade bei Dune.... töten also nur Tiere...

Viele die vom "Great Reset" jetzt am stärksten betroffen sind, haben es an sich auch verdient, deren Eitelkeiten waren lange genug eine Zumutung... ich wollte deren Zivilisation immer in Ruinen und selbige von Wald überwuchert sehen.... jetzt macht es wohl jemand wahr... Den Geimpften ist ein sündhaftes Leben wichtiger als Wahrheit, Mäßigung und Bescheidenheit. Ihr nach Privilegien dürstender schlechter Charakter wird nun ihr Verhängnis....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2022, 06:34 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
@Eli,
und was ist nun der Sinn Deines inhaltsleeren Posts's ? :roll:

Abgesehen davon, würden die Ruinen der Zivilisation
das Ende Deines bequemen Hartz-Lebens bedeuten ...

Gruß

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2022, 09:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Elirithan posts muss man immer etwas interpretieren.
Das Gom Jabar ist eine Nadel mit der vornehmlich adligen vergiftet werden, er bezieht sich wohl auf die Impfung. Was in dem Kontext aber keinen Sinn ergibt
Bei great reset sehe ich fast genau so fraglich, jeder denkt es wird die anderen treffen und danach ist man selber der King. Ist eine mögliche aber sehr naive Vorstellung.

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2022, 10:38 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hab gerade im Buschfunk gehört, bei uns ist einer drei Mal geimpft und hat das zweite Mal Covid.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2022, 22:52 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 19. Nov 2015, 23:25
Beiträge: 116
m0rph3us hat geschrieben:
Ist man aber mit 45 Revolvern und "hetze gegen das system" nicht selber Teil des machtspiels wo man der antiheld ist gegen den etwas unternommen wird und weitere Sanktionen nach sich zieht.
Also wie Mega schreibt einer der gewaltbereiten corona-, Klima-, was auch immer leugnen?


Das tut mir leid für dich, wenn du den unterschied zwischen Cal.45 und 45 Stück nicht kennst.
Und ich hetze nicht gegen das System, sondern nehme mir einfach nur das Recht heraus
- meine Meinung darüber zu sagen
- mich diesem System möglichst weitgehend NICHT zu unterwerfen
- die Freiräume, die es noch bietet, zu kennen und zu nutzen.

Und dein Deutsch wirkt hier etwas unschlüssig, aber willst mir Gewaltbereitschaft zuschreiben?
Weil ich Waffe/n besitze? Interessant. Ich hab einfach nur die Eier, mich in die Lage zu versetzen, mich mit dem was erlaubt ist auszustatten um mich verteidigen zu können. Auch wenn das System so manches Gehirn schon so zermartert hat, dass der vorauseilende Gehorsam die Nutzung bestehenden Rechtes bereits als Gewaltbereit vorverurteilt.

Gute Nacht Deutschland.

Ich leugne nicht das Krankheitsbild "Covid", das wirst du nirgends in diesem Forum finden.
Ich leugne nicht, dass sich das Klima verändert. Ich weiss, dass sich das Klima seit Bestehen dieses Planeten ändert (Millionen Jahre vor der Existenz des Menschen), und zwar so gravierend, wie es Menschen niemals schaffen könnten. Und ich weiss, dass CO2 die wichtigste chemische Verbindung auf diesem Planeten ist, um die ABSOLUT ALLES gedeihen zu lassen, primär alles pflanzliche, und sekundär durch den Effekt des Abbaues unter O2 Freisetzung auch dich und mich und alles Getier.
Die Scheisse mit dem menschengemachten Klimawandel könnt ihr einer Gretel genauso glauben, wie ihr glaubt dass diese (damals) 16 jährige aufständische Rotzgöre "einfach so" mal eben in allerlei staatlichen oder sonst wie wichtigen Institutionen auftritt - einfach so - und nur weil SIE es will, und irgendwelchen Machthabern die Leviten liest. Wer das glaubt, der gehe doch einfach selbst mal dort hin und lese diesen Leuten die Leviten.... hahaha

Um DAS zu glauben, sorry, da muss man schon fucking du*** ... - stopp, wir wollten ja nicht mehr ausfällig werden hier.

Also, könnt ihr alles glauben. Ich nicht. Ich lach nur drüber. Und das wiederum kann mir keiner nehmen.

Ich denke, du kannst dir ne ausführliche Antwort sparen, denn ich lese da (und auch bei Andi) raus, dass ihr unterm Strich ganz gewöhnliche Systemlinge seid, die quasi alles glauben was aus der Glotze sabbert. Steht euch frei, steht allen frei.

Nur müsst ihr damit leben, dass es Menschen gibt, die ihr einfach niemals auf eure Linie(ntreue) bekommt.

Und mit den Impfungen lehne ich mich mal weit aus dem Fenster: Ich bin überzeugt davon, dass nahezu jeder, der 3 oder mehr von diesen Gen-Behandlungen bekommt, ordentlichen Schaden mit -durch diesen verschuldetem- unnötig frühem Ableben erleidet. Es ist längst erkennbar, wenn man es erkennen will.
Natürlich ist das so wie bei den Rauchern: KEIN Raucher glaubt ernsthaft, dass es IHN treffen wird, mit einem der verschiedenen Krebse, mit der chronisch obstruktiven Lungenkrankheit, mit den Gefäßerkrankungen, dem Infarkt...
Und WENN es sie dann trifft, dann denken sie immer noch dass es nicht am Rauchen lag.
Das selbe ist bei den Impfungen der Fall. Was nicht sein darf, das nicht sein kann.

Aber nur zu, ich bin da mal ganz bei Elirithan.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2022, 23:22 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 19. Nov 2015, 23:25
Beiträge: 116
Elirithan hat geschrieben:
Viele die vom "Great Reset" jetzt am stärksten betroffen sind, haben es an sich auch verdient, deren Eitelkeiten waren lange genug eine Zumutung... ich wollte deren Zivilisation immer in Ruinen und selbige von Wald überwuchert sehen.... jetzt macht es wohl jemand wahr... Den Geimpften ist ein sündhaftes Leben wichtiger als Wahrheit, Mäßigung und Bescheidenheit. Ihr nach Privilegien dürstender schlechter Charakter wird nun ihr Verhängnis....


Ein selten geiles Statement.

Mach dir nichts draus, dass es andere offenbar nicht im Ansatz verstehen.

Bei jedem weiteren Wort während des Lesens hatte ich das Gefühl, jemand beschreibt meine eigene Denke hier.

Was viele bei meinen Statements fehlinterpretieren:
Ich will das System nicht ändern. Ich will niemand von seinem völlig entgleisten Dasein und der Existenzunfähigkeit in Autonomie abbringen. Mir sind diese Art Menschen mehr als egal, ich bin ihrer so überdrüssig dass ich FROH bin wenn die weniger erfreulichen Erwartungen bzgl Great Reset und Genbehandlungen tatsächlich eintreffen sollten.

Ich kämpfe nur für das Recht, mich dem entziehen zu dürfen und zu können, das ist alles.

Und wenn ich mich dem vollständig entziehen kann und darf, verzichte ich auch gerne auf alle vermeintlichen Vorteile.

Als Beispiel: Wenn ich auf die Impfe verzichten darf, und wenn mich niemand mehr zum Bezahlen einer Krankenversicherung zwingt (die ich eh nicht habe) - ich SCHEISSE auf das Betreten eines Krankenhauses und die "kostenlose" Behandlung eines Pharmavertreters. Ich kümmer mich selbst um meine Gesundheit, ich LEBE mein Leben, und ob es die "andere Fraktion" wahrhaben will oder nicht: Ich werde nicht öfter sterben als jeder andere. Nur möglicherweise etwas weniger lang gequält und nicht ausgemolken bis zum letzten Röcheln in irgend einem Pflegebett. Und ich weiss wovon ich hier rede - als ich einige Jahre lang in Pflegeheimen und Krankenhäusern Menschen von der einen auf die andere Seite gedreht habe, die wegen jahrelanger Bettlägerigkeit durch Komplettlähmung, sprachunfähig, nach einem Schlaganfall an Fersen und Hintern bereits am lebendigen Leibe vor sich hin verwesten, da wurde mir in jungen Jahren klar: ICH LEBE JETZT, UND DANN STERBE ICH. Aber niemals dieses ausgemolken werden durch alle am Krankheitswesen profitierenden Gierschlunde. Und nun lebe ich eben anders als (fast) jeder andere.

Mit der Angstmacherei vor Krankheit und dem Tod (angefangen bei einem gepuschten Atheismus bis hin zum vorgeführten Leid des Todeskampfes, der durch Pharma und Schulmedizin überhaupt erst ermöglicht wird) hat man den Menschen der heutigen westlichen Gesellschaften jeden Mut zu einem freien, echten, lebendigen und wahrhaftigen Leben und ERleben weg kastriert. Ohne dass sich irgendjemand dessen bewusst wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2022, 00:19 
Offline
Backpacker
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jun 2017, 23:31
Beiträge: 19
xxx


Zuletzt geändert von Keinhorn am Mi 9. Feb 2022, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2022, 04:45 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Guten Morgen,
will auch kurz meinen unwichtigen Senf dazugeben :wink:

@untie
schade, dass Du unsere vielen Gemeinsamkeiten im Denken nicht erkannt hast,
aber mich stattdessen in der "Systemling-Ecke" vermutest.
Vielleicht gibst Du Dir vor dem nächsten Rundum-Schlag etwas mehr Mühe ...

Mit Eli verbindet Dich, so denke ich, sehr viel weniger -
er ist ein Heißluft-Bläser,
der ständig nur gegen das System motzt, aber davon schmarotzt,
und lebt ansonsten das pure Systemling-Leben hinterm PC.
Du bist jedoch, so wie verstanden habe, tatsächlich ausgestiegen.

@all
Euer Hass aufs System und das laute Gebrüll gegen die "Etablierten"
ist kein Zeichen von Durchblick oder Intellektualität,
sondern bestenfalls ein Indiz Eurer Wut und Hilflosigkeit.

Laut tönen oder Alles kaputtschlagen oder einfach nur feige zurückziehen,
ist garnichts ... macht es aber den Herrschenden einfacher.

Um etwas zu bewegen, zu korrigieren, braucht es Weisheit -
der Anfang der Weisheit ist immer Demut.
Das Gegenteil ist Hochmut.

peace and sanity

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2022, 09:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
@untiethelines danke für deine ausführlichen posts :daumen

Funfact, hab beim ersten lesen ca. statts cal. gelesen ;) schon ergibt das einen anderen Sinn.
Zurück zum Thema:
Dank der produktiven und ausführlichen Posts hilft es (mir) die Standpunkte zu verstehen.

@Andi/all
Denke das ist kein Hass, sondern Unzufriedenheit die einige User hier bewegt.
untiethelines und andere User haben für sich ein Lösung gefunden den Auflagen des "systems" zu entkommen und nur ihre Ruhe haben wollen.

Gibt auch welche die mit ihrer Situation unzufrieden sind aber keine Lösung haben und nur ihren Unmut äußern.

Und ss gibt Leute die Lösungen gefunden haben und versuchen das system zu ändern (im positiven und negativem sinne)

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 376 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kiffen gegen Corona?
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Dexter
Antworten: 1
Corona hat unser Pläne zerstört !
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: FreeBasti
Antworten: 16
Selbstversorger und Prepper meistern Corona . . . . .
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: speckgürtler
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz