Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 01:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 376 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 07:53 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ich habe mir jetzt den vorhergehenden Text noch nicht durchgelesen. Mein Vater mit 90, hat die Impfung gut überstanden. Mein Kumpel mit über 50, hat verdächtig Zeitnah nen fiesen Ausschlag bekommen. Die Ärztin eines ehemaligen Chefs, ist an der Zeckenimpfung gestorben, was mich auch davon abhält.
Mir geht es darum, dass ich nicht Versuchskarnickel spielen will. Erst Mal bleibe ich Homo Germanicus Ungeimpftus.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 18. Okt 2021, 07:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 08:06 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Aus der Sicht eines alten zynischen fiesen Wichsers:

Naja es dauert auch etwa 13-15Monate bis die M2 Makrophagen wohl unten sind, die halt versuchen den gerinselkram wegzuputzen, und dass die Angiogenese irgendwann nichtmehr nachkommt... würde gerne mal so eine Lunge mikroskopieren....

Alte Leute haben zudem eine geringere Metabolische Rate und verwenden oft auch Blutverdünnende Medis...von daher dauert dadurch etwas länger.

Die Leute sterben ja eigentlich auch eher im Moment an Infarkten, Schlaganfällen, Sinusthrombosen, oder Beinvenenthromben die sich lösen und dann Lungenembolien auslösen... sie sind grade noch quickfidel Minute später liegen sie da, Beine in die Höh und ein X als Augen - lol... so ist das halt bei dieser Art von Ableben.

Interessant wird jetzt ob das Ding wirklich eine Schwächung der Immunabwehr gegen opportunistische grippale Infekte verursacht....

Alles in allem eine bewährte und humane Attentatswaffe, weil nicht neu. Ich mag ihre Wirkweise nur nicht, weil sie wie beschrieben nicht wirklich "mannstoppend" ist.... also eine feindliche Armee, die nach einem Jahr vielleicht max. 10% Ausfall durch das Zeug hat, ist immernoch kampffähig... von daher nicht so doll das Teil - zumal man es in der Aufmachung spritzen muss um ne deutlich höhere Ausfallrate zu erzeugen.

Aber zum massenweisen Abmurksen von "nutzlosen Fressern" wie es die Anwender in dem Fall nennen, eignet sich das Ding hervorragend.
Denn: Das mit der :arrow: "Plausible Deniability".... funktioniert jedenfalls so besser, was wichtig ist, solange die zivilisatorischen Funktionen noch vorhanden sind... siehe: "Lawsuit", dannach kannst eh alles draufschmeissen worauf du Bock hast, weil die gesellschaftlichen Funktionen bei so hohen zivilen Verlusten schnell partiell zusammenbrechen.... :wink: 8) Bei 25% Verlusten wären die schon als komplett aufgerieben zu betrachten ... zu erwarten sind bis zu über 60%

Es böte sich ohnehin an jetzt bald mal die 3. Komponente zu werfen - die durch die Struktur der Waffe eigentlich impliziert wird... Erst die "Targetpainter" Leerhülse, dann das Anfixen mit der Pleurre und zuletzt das wegfacken... hoffe sie haben genug Brandkalk vorproduziert und Baggerfahrer übriggelassen.... frage mich was Greta dazu wohl sagt... rofl

Ich mach mir schonmal Drinks und stell mir ne Liege aufs Observationsdeck... das ist fast wie ne Karte voll mit diesen doofen LKWs bei "C&C Alarmstufe rot"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 10:17 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Aktuelle Meldungen aus Russland


an oder mit COVID Verstorbene / Million EW

Schweden . . . 1465

Norwegen . . . . 161
Finnland . . . . . 201


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 11:31 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Megalitiker hat geschrieben:
@Schaf

Ich versteh nicht ganz, was die Zahlen sollen. Das meiste waren alte Leute die eh verstorben wären.

@Mega
Die Schwedische Regierung hat Covid ziemlich ignoriert, während Norwegen und Finnland die uns bekannten Maßnahmen durchgesetzt hatten.

Und die drei Staaten scheinen mir prinzipiell leicht vergleichbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 12:09 
Elirithan hat geschrieben:
Aus der Sicht eines alten zynischen fiesen Wichsers:

Naja es dauert auch etwa 13-15Monate


Ach, Scheiße, dann muß ich Weihnachten und auch noch Geburtstag mitmachen, Mist... :lol:

Elirithan hat geschrieben:
dass das vorsätzlich passiert - wie gesagt die Sache mit der Blödheit und so...


Wenn das Virus vorsätzlich auf die Welt losgelassen wurde, dann wärs reichlich blöd, nen Impfstoff zu entwickeln, wenn man die Menscheit ausrotten wollte.
Man bräuchte einfach nur so tun, als würde man einen suchen, aber keinen finden, und schon wäre die Sache gegessen.
Davon abgesehen gibts genug Zeugs, das in irgendwelchen Geheimlaboren rumliegt, das wesentlich effektiver ausrotten würde als die 2-3%. :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 12:32 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Die Erklärung warum das so ist, steht im Text: lesen+verstehen.... das Ding macht so schon Sinn.

Beileid wenn ihr schon "angezählt" seid.
Besorgt euch Heparin, oder öfter mal ne Aspirin - das sollte es ne Weile aufhalten. Haltet euch von erkälteten Leuten fern, die können euch jetzt umbringen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 13:11 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 20:31
Beiträge: 1744
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Es kippen doppelt Geimpfte um, so ganz plötzlich.... Oma meint, in den Todesanzeigen stehen ein Haufen mitteljunge und junge Leute, die so unerwartet ableben, das wär nie so gewesen vorher...
unabhängig von Oma recherchiere wer Bock hat mal warum die Länder die fast lückenlos durchgeimpft sind auf einmal so viele Impfdurchbrüche haben und die Leut komischerweise an genau diesem Glump erkranken wogegen sie anscheinend geimpft sind
komisch
Israel is so ein Land...
aber mensch schreit dann jetzt nach der dritten und bald siebten und siebzehnten Impfung, die wirds schon richten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 13:23 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
strega hat geschrieben:
auf einmal so viele Impfdurchbrüche haben und die Leut komischerweise an genau diesem Glump erkranken wogegen sie anscheinend geimpft sind
komisch
Israel is so ein Land...
aber mensch schreit dann jetzt nach der dritten und bald siebten und siebzehnten Impfung, die wirds schon richten

Um bei den Zahlen zu bleiben Israel hat 800 Todesfälle pro Mio Einwohner, während Schweden beinahe 1500 Todesfälle hat. Schweden ist extrem dünn besiedelt, ca 25EW / km2
Israel hat 400 Einwohner pro Km2, und zwei ausgeprägte Impfverweigerer Populationen, die immer wieder auch Geimpfte neu anstecken. Einfach das Ding zwischen den Ohren einfach einmal benützen und nicht nur Dystopie Blödsinn aus der fantasy Blase verbreiten. :welcome:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 13:43 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Dachte Geimpfte sind geschützt, weil sie ja jetzt geimpft sind?

Oder etwa nicht, wenn nicht, warum lassen sie sich dann impfen?

Sind es vielleicht die Einschränkungen die sie da reintreiben?

Wie gut, dass ich so einfach so hart antisozial bin, dass mir das echt alles scheissegal ist :D :daumen

Aber die wichtigste Frage zuletzt:
Wie bring ich meiner Helmanzeige bei, solche reinen "Präsenz-Frags" zu zählen, wenn es sie wirklich gäbe? - Schliesslich will ich mit meinem hohen Bodycount auch ordentlich bei meinen ganzen Kriegsverbrecherfreunden angeben! :klonkrieger:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 14:14 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Elirithan hat geschrieben:
Dachte Geimpfte sind geschützt, weil sie ja jetzt geimpft sind?

Oder etwa nicht, wenn nicht, warum lassen sie sich dann impfen?

Es sind 10% Geimpfte in den Intensivstationen, der Rest (90%) Queer"DENKER" :totenschädel:
Gäbe die alternativfaktischen Idioten (Anwesende natürlich ausgenommen) nicht wäre die Covid Sache vermutlich Geschichte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 14:50 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 19. Nov 2015, 23:25
Beiträge: 116
"wieso sollten die ein Virus UND eine Impfung .. das wäre ja unlogisch, wenns um Bevölkerungsreduktion geht"
"wieso weshalb warum"

Meine Güte, die sind net so einfach gestrickt und es geht halt nicht "einfach nur" darum, mal eben paar Leute weg zu dezimieren.... die sind durchaus in der Lage ein paar Ecken weiter zu denken, als so mancher sich das überhaupt im Ansatz vorstellen kann.

Vielleicht versteht ja einer wenigstens englisch und kanns den anderen, die einfach alles glauben müssen (und wollen) was auf deutscher Sprache im deutschen TV kommt, übersetzen?

MIR ist es zu blöd, mehr als mit dem Hirn drauf stossen kann und will ich niemand.

Ich hoffe man kann hier einen Link posten, falls es funktioniert, voila:

https://www.oann.com/fauci-hhs-officials-discuss-using-new-virus-from-china-to-enforce-universal-vaccines-in-footage-from-oct-2019/

Wers nicht versteht... ja mei... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 15:13 
speckgürtler hat geschrieben:
Einfach das Ding zwischen den Ohren einfach einmal benützen und nicht nur Dystopie Blödsinn aus der fantasy Blase verbreiten. :welcome:


Das Ding haben die doch alle beim Aussteigen abgegeben, anstatt es zum Aussteigen zu benutzen.

strega hat geschrieben:
Oma meint,

Klar, was Omma meint, stimmt natürlich, die hat ja auch den Durchblick als Corona-Eggsbärde.
Ich lese jedenfalls in unserer Zeitung nix von "besonders" vielen "jungen" Toten. Die üblichen 50-60jährigen mit den üblichen Zivilisations-Krankheiten und dann die 80-90 jährigen, die eben dran sind. Ich wundere mich eher darüber, das es hier viele über 90jährige gibt, die erst jetzt in dem Alter den Löffel abgeben... Liegt womöglich an der gesunden Dorfluft, das die so lange mitgemacht haben. 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 15:19 
speckgürtler hat geschrieben:
Es sind 10% Geimpfte in den Intensivstationen, der Rest (90%) Queer"DENKER" :totenschädel:


Wie hohl die in der Birne sind zeigt mir ein Interview mit einem, ders grad noch überlebt hat.
Der sagte, er würde sich trotzdem nicht impfen lassen, obwohl er grad noch die Kurve gekriegt hat.
Einmal mit 200 gegen nen Baum krachen, wieder zusammengeflickt werden und dann sofort wieder ins Auto und wieder mit 200 durch die Botanik rasen...
SO viel Gehirnschwund kanns doch durch C. gar nicht geben. :wall: Der muß ja schon vorher total verblödet gewesen sein. :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 23:57 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 02:06
Beiträge: 591
Aus dem verlinkten Artikel:
Zitat:
Die Pandemie ist unkontrollierbar
Die Pandemie führt uns immer wieder vor Augen, wie unkontrollierbar sie ist.

Diese Aussage mal merken denn sie könnte uns in Zukunft so oder ähnlich formuliert häufiger begegnen.

Und das nicht nur durch Gen-Injektion verursachte Schäden, sondern auch und das kommt dann noch oben drauf, durch die Corona-Maßnahmen welche die natürliche Immunität geschwächt bzw. beeinträchtigt haben. In der jährlichen Erkältungszeit, die jetzt bald ansteht, dürfte zu erwarten sein, dass die Infektionskrankheiten stark ansteigen.

Und, „Kontrolle“ ist ein gutes Stichwort für noch was anderes.
Die „Ungeimpften“ stellen (im wohl historisch größten medizinischen Experiment am Menschen) aktuell die Kontrollgruppe dar.
Kontroll-/Vergleichsgruppen gibt es immer bei medizinischen Studien, muss es geben.
Der massive Druck auf die noch „Ungeimpften“ und dass man nun auch ungefährdete, gesunde Kinder „impfen“will, könnte auch einen Grund darin haben, dass man diese Kontroll-/Vergleichsgruppe auf keinen Fall haben will denn dann könnten in den Raum gestellte Behauptungen oder gar Lügen nicht mehr mittels Daten und Fakten gegenbewiesen oder mindestens zur Diskussion gestellt werden.
Die „echte“ Zulassung steht ja auch noch aus, da könnte eine real live Kontrollgruppe ggf. zum Problem werden.

Embolien, Thrombosen, Hirn- und Herzinfarkte, Nervenschäden, Fehlgeburten, Unfruchtbarkeit usw. sind ja alles auch Geschehen, die es ohne Impfzusammenhang schon gibt.
Ohne Kontroll-/Vergleichsgruppen könnte man bei Anstieg der Erkrankten- oder Todesfälle alles behaupten, einen Zusammenhang mit „Impfungen“ leugnen und einer „siehe oben“ „unkontrollierbaren Pandemie“ in die Schuhe schieben. Wer wollte da was Gegenteiliges behaupten und beweisen mangels Vergleichsdaten.

Aktuell:
Prof. Bhakdi erläutert Hintergründe: Covid-Impfung und beschleunigtes Krebswachstum
https://report24.news/prof-bhakdi-erlae ... swachstum/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2021, 08:07 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 19. Nov 2015, 23:25
Beiträge: 116
Zugucker:

Vermutlich hat die Impfung bei dir schon ALzheimer und andere Hirnschäden produziert, hier mal nur EIN Beispiel von Ugur Sahin persönlich, ich such dir gerne noch raus wo er behauptet "Weitergabe der Infektion zuverlässig verhindert".

Und das PEI behauptete, schriftlich und in jeder wayback machine nachlesbar, auf der Website das selbe.

Blöd ist, der sich keine paar Monate zurück erinnern kann.

Video startet EXAKT bei der richtigen Stelle bei Minute 4.00

https://youtu.be/Xx9v3qcC--Y?t=234

Jana:

Gleich kommt hier einer der Karottenzüchter, und erklärt uns dass der Bhakdi zwar in den letzten 30 & 40 Jahren hunderte Studenten zu Ärzten ausgebildet hat, aber ein ahnungsloser Schwurbler ist :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 376 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Corona hat unser Pläne zerstört !
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: FreeBasti
Antworten: 16
Kiffen gegen Corona?
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Dexter
Antworten: 1
Warenrueckrufe und Corona und...
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Megalitiker
Antworten: 6
Selbstversorger und Prepper meistern Corona . . . . .
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: speckgürtler
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz