Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2016, 08:37 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:00
Beiträge: 286
Wohnort: Naturpark Schlaubetal
Juten Morgen allerseits

Ich halte mich bewusst aus dieser Diskusion heraus, aber als Nichtgläubiger las ich vor einiger Zeit dieses Zitat :

Das Schlimme daran, dass heute die Religionen in den westlichen Ländern immer weniger Leitcharakter haben, ist nicht ihre fehlende Führung oder gar der Verlust am Glauben in einen Gott. Das Schlimme liegt darin, dass die Menschen anfangen, alles zu glauben. :wink:

Gruss von mir.

_________________
»Das Herz des Menschen verhärtet, wenn es von der Natur getrennt ist.«
Standing Bear, Oglala-Häuptling


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 19. Jul 2016, 08:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2016, 10:29 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
..dann sucht man sich einen religion-muckefuck :lol:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2016, 22:01 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:25
Beiträge: 275
Wohnort: Thüringen
zugucker hat geschrieben:
Natürlich werden zu bestimmten Anlässen Chemikalien ausgebracht.

Na das ist doch schon mal was. :wink:

zugucker hat geschrieben:
(...) das wäre eine Erklärung, auch wenn sie Dir nicht gefällt. (...) Aber irgendwelchen youtubefilmchen glaubst Du, bloß weil jemand CHEMTRAIL!! drunter schreibt?

Beides verneine ich ausdrücklich. Ich wiederhole mich da gern nochmal, ich bin kein Gläubiger - ich bin Zweifler. Solange ich künstlich erzeugte Wolken am Himmel sehe und Geoengineering praktiziert wird bezweifle ich die Aussage, dass es sich "nur" um Kondensstreifen handelt. Eine neuerliche Regierungsanfrage zu diesem Thema hilft nicht diese Zweifel zu beseitigen.

zugucker hat geschrieben:
Freydenka hat geschrieben:
Wenn ich ein Interview mit einem ehemaligen Militär-Meteorologen und Biologen verlinken würde, würdest du die darin getätigten Aussagen für echt und somit für wahr befinden?

kommt drauf an, was er zu sagen hat und wie glaubwürdig er ist.

Vielleicht wird dir ja nicht gefallen was er zu sagen hat und du hälst ihn deswegen nicht für glaubwürdig. Aber lassen wir es darauf ankommen. Hier das Video

zugucker hat geschrieben:
Ohne Radargerät oder einen Blick auf flightradar 24 kannst Du nicht sagen, in welcher Höhe ein FZ fliegt, ob es im Steigflug, Reiseflug oder Sinkflug ist.

Viel wichtiger ist doch zu wissen wie die Bedingungen (Temperatur, rel. Luftfeuchte) in 7 bis 12 km Höhe sind und da helfen die Daten von Wetterballonen, welche zweimal täglich aufsteigen und deren Daten im Netz veröffentlicht werden.


Grüße

_________________
Eine Handbreit neben der Gewohnheit wächst das Glück, aber wir haben gelernt, in Metern zu messen. --
Art van Rheyn (1939 - 2005)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 00:23 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 02:06
Beiträge: 591
lorem ipsum dolor


Zuletzt geändert von Jana am So 12. Nov 2017, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 09:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Wenn ich die Diskussion hier so verfolge kommt mit der Film Serenity in den Kopf.

Zitat:
...eine neue Substanz namens Pax (lat. „Friede“) testen wollte. Es sollte alle Bewohner beruhigen und Aggressionen unterdrücken. Diese Aufgabe erfüllte es jedoch zu gut: Die Bewohner ... hörten mit allen Aktivitäten des täglichen Lebens, sogar mit der Nahrungsaufnahme, auf und verhungerten einfach. Bei etwa 0,1 % ... der Bevölkerung bewirkte die Droge jedoch das genaue Gegenteil: Sie mutierten zu den extrem gewalttätigen Reavern.


Ich geb nicht viel auf Chemtrails, da ich es nicht beweisen kann das es sie gibt, und ich die Hoffung habe das der Mensch der dazu in der Lage ist auch schlau genug um zu wissen was er tut (oder es zu lassen).

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 09:56 
Zitat:
ich bin Zweifler. Solange ich künstlich erzeugte Wolken am Himmel sehe


Womit Du Dich selbst lächerlich gemacht hast und eigentlich jede weitere Diskussion sinnlos ist.

Du hälst Dich für einen Zweifler, behauptest aber, künstlich erzeugte Wolken zu sehen, obwohl Du gar keinen stichhaltigen Beleg dafür hast, das diese Wolken künstlich erzeugt wurden. (Natürlich sind KS "künstlich", da sie aus Flugzeugen kommen und nicht von selbst entstehen, aber ich vermute, das Du mit "künstlich" meinst, das normale KS "künstlich" durch Chemikalien vergrößert und deren Lebensdauer verlängert werden).

Zitat:
Viel wichtiger ist doch zu wissen ...


Viel wichtiger wäre für CT-Anhänger zu begreifen, das "Augenschein" und "selbst gesehen"
etwas sehr Unzuverlässiges ist. Mein Beispiel mit den auf unterschiedlichen Höhen fliegenden FZ, die aber vom Boden so aussehen, als würden sie auf gleicher Höhe fliegen, zeigt das doch. Du glaubts, sie würden mit geringem Abstand hintereinander her fliegen, aber in Wahrheit müssen sie auf unterschiedlichen Höhen unterwegs sein.
Da täuscht der Augenschein gewaltig!

Zitat:
wie die Bedingungen (Temperatur, rel. Luftfeuchte) in 7 bis 12 km Höhe sind


Ja, und zusätzlich mußt Du wissen, welcher FZ-Typ da grade fliegt, ob er steigt, Reiseflughöhe oder Sinkflug macht, welchen FZ in gleicher Höhe unterwegs sind usw. usf.

Mir ist noch nie aufgefallen, das gleichzeitig FZ mit und ohne KS unterwegs gewesen wären (da ich ziemlich weit weg von größeren Flughäfen wohne, fliegen die meisten FZ ungefähr in Höhen zwischen 6-10 000m über mich drüber.)

Das Video gucke ich mir mal an.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 10:01 
Da mein Englisch nur sehr dünn ist und keinesfalls geeignet, wissenschaftliche Texte oder Aussagen richtig zu verstehen, kann ich mit dem Video nichts anfangen.

Falls Du keine deutschsprachigen Belege hast, war es das.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 19:21 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:25
Beiträge: 275
Wohnort: Thüringen
Jana hat geschrieben:
Chemtrails, keine Ahnung, mir fehlt die Zeit und Hintergrundwissen mich damit genauer zu befassen.

Eine lobenswerte Grundeinstellung. Das "Unbekannte" wird nicht gleich verteufelt sondern ersteinmal wahrgenommen und hinterfragt (bei Gelegenheit :lol: :wink: )

m0rph3us hat geschrieben:
Wenn ich die Diskussion hier so verfolge kommt mit der Film Serenity in den Kopf.

Ein spitzenmäßiger Film. Ein Jammer das die Serie abgesetzt wurde :cry:


@zugucker
Deiner Meinung nach habe ich ich mich also mit meiner Aussage; "Solange ich künstlich erzeugte Wolken am Himmel sehe", lächerlich gemacht? Wenn das deine Meinung ist ... bitte. Damit habe ich kein Problem, jeder sollte eine Meinung haben. Am besten seine eigene.
Der deutsche Aphoristiker und Stadtphilosoph Elmar Kupke hat mal gesagt
Zitat:
Die Wahrheit scheint lächerlich, weil die Lüge überall triumphiert…


Es ist sehr interessant zu sehen, was du in meine Aussagen so hinein interpretierst. Echt spannend. Ist dir schon mal aufgefallen, dass Politiker oder andere "Prominente" bei wirklich wichtigen Themen versuchen ihre Aussagen sehr allgemein und eher unspezifisch zu formulieren. Wenn sie sich bei einem Thema nicht sicher sind (und das sind sie in den meisten Fällen, denn sie wissen über viele Themen nur das, was ihnen ihre Berater mitteilen) halten sie sich gern ein Hintertürchen offen, um bei weiteren Erkenntnissen entweder ihr vorher Gesagtes zu bestätigen oder es (wenn auch nur teilweise) zu revidieren. Da ich den von Chemtrail-Gegnern energisch geforderten ultimativen Beweis (noch) nicht gefunden habe, zog ich es vor mich eher undifferenziert auszudrücken.

zugucker hat geschrieben:
Du glaubts, sie würden mit geringem Abstand hintereinander her fliegen, aber in Wahrheit müssen sie auf unterschiedlichen Höhen unterwegs sein.

Ich habe nie gesagt, dass sie hintereinander fliegen. Ich habe gesagt:
Freydenka hat geschrieben:
Wenn man den Himmel mit offenen Augen erforscht (...) wird man ab und an Situationen beobachten können, bei denen ein Flugzeug einen lange sichtbaren "Kondensstreifen" hinterlässt, ein anderes wiederum, welches nur Sekunden später vielleicht sogar in die selbe Richtung fliegend, nur einen sehr kurz sichtbaren Streifen erzeugt.
Schon mal darüber nachgedacht, dass sie auch parallel versetzt fliegen könnten, wie auf einer mehrspurigen Autobahn?
Die beschriebene Situation habe ich schon mehr als einmal beobachten können.

zugucker hat geschrieben:
(...) und zusätzlich mußt Du wissen, welcher FZ-Typ da grade fliegt, ob er steigt, Reiseflughöhe oder Sinkflug macht, (...)

Da hast du generell recht. Je nachdem wie sich das Flugzeug in der Vertikalen zum Erdboden bewegt durchfliegt es unterschiedliche Luftschichten, von denen du sagst, dass
zugucker hat geschrieben:
Wenn die FZ sich tatsächlich so nah sind (vom Boden aus gesehen), dann sind sie in Wahrheit in unterschiedlichen Höhen unterwegs.
Da die Temperatur (grob) je 100m um 1 Grad abnimmt, können bei 1000m Höhenunterschied zwischen 2 FZ schon 10° Temperaturabweichung in der Luft sein und somit auch das eine FZ in einer Schicht fliegen, wo sich KS noch bilden können, in der anderen aber nicht mehr.

Müsste das Durchfliegen unterschiedlicher Luftschichten nicht auch Auswirkungen auf das Erscheinungsbild der Kondensstreifen haben? Man also erkennen können, ob das Flugzeug verschiedene Luftschichten durchfliegt? Welche Auswirkungen hat eigentlich der Flugzeugtyp?

zugucker hat geschrieben:
Falls Du keine deutschsprachigen Belege hast, war es das.

Wie meinst du das denn? Verabschiedest du dich aus dem Thema wenn ich keine deutschsprachigen Belege verweisen kann?


Grüße

_________________
Eine Handbreit neben der Gewohnheit wächst das Glück, aber wir haben gelernt, in Metern zu messen. --
Art van Rheyn (1939 - 2005)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 21:40 
.
Zitat:
Deiner Meinung nach habe ich ich mich also mit meiner Aussage; "Solange ich künstlich erzeugte Wolken am Himmel sehe", lächerlich gemacht?


Ja. Denn dieser Satz sagt mir, Du weißt ja anscheinend schon beim bloßen Hinschauen, das die Wolken künstlich erzeugt wurden. Somit ist eine Überprüfung für Dich hinfällig.

Zitat:
Ich habe nie gesagt, dass sie hintereinander fliegen.

Zitat:
Schon mal darüber nachgedacht, dass sie auch parallel versetzt fliegen könnten, wie auf einer mehrspurigen Autobahn?


Beides ist unmöglich!!! Habe ich doch erklärt.
Hier mal eine Veranschaulichung, die zeigt, das FZ nicht "ein paar Sekunden" nacheinander, oder nebeneinander fliegen dürfen, wenn sie auf gleicher Höhe sind.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 91791.html

Zitat:
Müsste das Durchfliegen unterschiedlicher Luftschichten nicht auch Auswirkungen auf das Erscheinungsbild der Kondensstreifen haben?


Habe ich schon gesehen. Ein tiefer fliegendes hatte lange KS, ein höher fliegendes sehr kurze, sich schnell auflösende KS.

Zitat:
Welche Auswirkungen hat eigentlich der Flugzeugtyp


Eine 4-strahlige stößt doppelt so viel Abgase aus wie eine 2-strahlige und verdoppelt so die Anzahl an Kondensationskeimen. Der KS wird dadurch breiter und hält sich länger?

Zitat:
Verabschiedest du dich aus dem Thema wenn ich keine deutschsprachigen Belege verweisen kann?


Wenn es angeblich so viele "Beweise" gibt, wirst Du doch welche finden, die deutschsprachige "Enthüller" zeigen :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 22:59 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:25
Beiträge: 275
Wohnort: Thüringen
zugucker hat geschrieben:
Denn dieser Satz sagt mir, Du weißt ja anscheinend schon beim bloßen Hinschauen, das die Wolken künstlich erzeugt wurden. Somit ist eine Überprüfung für Dich hinfällig.
Liest du dir meine Beiträge eigentlich komplett durch oder suchst du dir nur ein paar Sätze raus und kommentierst sie?
Ich habe doch erklärt warum ich "künstliche Wolken" geschrieben habe.

zugucker hat geschrieben:
Typisch Gläubiger. Die brauchen keine tatsächlichen Beweise, die "wissen" auch schon vorher, das das, was sie sehen, dem entspricht, was sie erwartet haben.
Wer hat dir denn gesagt, dass das was Flugzeuge hinterlassen "nur" Kondensstreifen sind und was drin ist?

zugucker hat geschrieben:
Hier mal eine Veranschaulichung, die zeigt, das FZ nicht "ein paar Sekunden" nacheinander, oder nebeneinander fliegen dürfen, wenn sie auf gleicher Höhe sind.
Dir ist schon bewusst das der Ausdruck "ein paar Sekunden" eher unspezifisch ist und ein Abstand von 9km, wie er in der Grafik angegeben ist, ist bei der Beobachtung von Flugzeugen am Himmel nun wirklich nicht viel, dass musst selbst du zugeben.

zugucker hat geschrieben:
Habe ich schon gesehen. Ein tiefer fliegendes hatte lange KS, ein höher fliegendes sehr kurze, sich schnell auflösende KS.
Als ich das las, musste ich mir kurz die Augen reiben. Am 18.07. hast du auf meine Beobachtungbeschreibung zweier Flugzeuge am Himmel mit unterschiedlich langen Kondensstreifenlebenszeiten geschrieben
zugucker hat geschrieben:
Ist mir jetzt nicht bewußt, das einmal so beobachtet zu haben, (...)

Na was denn jetzt?


Grüße

_________________
Eine Handbreit neben der Gewohnheit wächst das Glück, aber wir haben gelernt, in Metern zu messen. --
Art van Rheyn (1939 - 2005)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 07:13 
Zitat:
Ich habe doch erklärt warum ich "künstliche Wolken" geschrieben habe.


Nö. Du glaubst, das KS mal "natürlich" und mal "künstlich" sein sollen, hast mir dafür aber bis jetzt nur Vermutungen und Augenschein als Belege geliefert.

Zitat:
Wer hat dir denn gesagt, dass das was Flugzeuge hinterlassen "nur" Kondensstreifen sind und was drin ist?


Z.B. das Erklär-Video, das Du hier rein gestellt hast.

Zitat:
Dir ist schon bewusst das der Ausdruck "ein paar Sekunden" eher unspezifisch ist


Ja. Aber genau solche unspezifischen "Beweise" gibst Du hier dauernd von Dir...
Um 9km zurück zu legen, braucht ein FZ eben mehr als "ein paar Sekunden".
Ein "paar" Sekunden sind für mich 3,4,5 oder meinetwegen 10 Sekunden.
Für 9km braucht es ca. ne halbe Minute.

Zitat:
Na was denn jetzt?


Du sprachst von unterschielich langen KS bei Flugzeugen, die Deiner Meinung nach auf gleicher Höhe und kurz hintereinander flogen.
So etwas habe ich nicht beobachtet. Wohl aber unterschiedliche KS bei Maschinen, die zwar gleichzeitig, aber auf sichtlich deutlich unterschiedlichen Höhen und in verschiedenen Luftstraßen unterwegs waren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 19:48 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:25
Beiträge: 275
Wohnort: Thüringen
@zugucker
Die Erklärung, warum ich die allgemeine Bezeichnung "künstliche Wolken" verwendet habe findest du in meinem Beitrag vom 20.07. um 20:21 Uhr. Der Abschnitt beginnt mit: "Es ist sehr interessant zu sehen, was ..."

zugucker hat geschrieben:
Du glaubst, das KS mal "natürlich" und mal "künstlich" sein sollen, (...) .
Wann habe ich gesagt, dass Kondensstreifen natürlich sind?

zugucker hat geschrieben:
Freydenka hat geschrieben:
Wer hat dir denn gesagt, dass das was Flugzeuge hinterlassen "nur" Kondensstreifen sind und was drin ist?
Z.B. das Erklär-Video, das Du hier rein gestellt hast.
Aha und dem Mann glaubst du alles was er sagt?

Wenn du alles bis ins Kleinste auseinander nehmen willst, solltest du bitte auch andere Dinge genauer nehmen. Bei der Beschreibung der Flugzeuge mit unterschiedlich langen Kondensstreifen handelte es sich um eine Beobachtung von mir, nicht um einen Beweis.
Ich weis auch nicht warum du dich so auf die "paar Sekunden" stürzt. Ich habe gesagt, "in die selbe Richtung fliegend". In die selbe Richtung heißt nicht automatisch hintereinander. Bevor du jetzt wieder die Luftschichten als Konter hervorholst. Es könnte sein das sie sich in unterschiedlichen Höhen aufgehalten haben.

zugucker hat geschrieben:
Du sprachst von unterschiedlich langen KS bei Flugzeugen, die Deiner Meinung nach auf gleicher Höhe und kurz hintereinander flogen.
So etwas habe ich nicht beobachtet. Wohl aber unterschiedliche KS bei Maschinen, die zwar gleichzeitig, aber auf sichtlich deutlich unterschiedlichen Höhen und in verschiedenen Luftstraßen unterwegs waren.
Es ist schon eigenartig wie du meine Aussagen interpretierst. Lies bitte was ich schreibe und nicht was ich deiner Meinung nach hätte schreiben sollen. Ich habe in der Schilderung meiner Beobachtung nichts von "gleicher Höhe" oder "hintereinander" geschrieben.
Des weiteren muss ich bei meiner Beobachtung vor lauter Staunen wohl die Straßenbegrenzungsmarkierungen sowie einige Verkehrsschilder übersehen haben :)


Grüße

_________________
Eine Handbreit neben der Gewohnheit wächst das Glück, aber wir haben gelernt, in Metern zu messen. --
Art van Rheyn (1939 - 2005)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 21:16 
Da wir offensichtlich ständig aneinander vorbei reden, Du immer etwas anderes sagst, als Du meinst, hat es keinen Zweck, weiter zu diskutieren.

Zitat:
handelte es sich um eine Beobachtung von mir, nicht um einen Beweis.


Diese Beobachtung von Dir sollte m.M. nach ein Beleg dafür sein, das FZ, die in gleicher Luftschicht unterwegs sind, einmal KS haben können und einmal nicht, trotz gleicher Bedingungen. Und das soll andeuten, das die KS willentlich ein- und aus geschaltet wurden.

Nun habe ich Dir dargelegt, das FZ in der selben Höhe und mit dem selben Kurs nicht kurz hintereinander fliegen können und somit Deine Annahme, die KS wären willentlich unterschiedlich, Unfug ist. Nun ist aber diese Beobachtung plötzlich gar kein Beleg mehr für Deine Annahme, sondern einfach nur so eine Beobachtung, die gar nichts belegen soll und die FZ "könnten" sich plötzlich in unterschiedlichen Höhen befunden haben?
Also ist das, was ich sagte, plötzlich doch richtig und die unterschiedlichen KS lassen sich durch unterschiedliche Luftschichten erklären, auch ohne die Annahme, sie wären willentlich gesteuert aus- und eingeschaltet worden?

Verscheißern kann ich mich alleine...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 22:04 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:25
Beiträge: 275
Wohnort: Thüringen
zugucker hat geschrieben:
Da wir offensichtlich ständig aneinander vorbei reden, Du immer etwas anderes sagst, als Du meinst, hat es keinen Zweck, weiter zu diskutieren.
Nur gut das du weist was ich gemeint haben müsste aber nicht sage :lol:

Meine Beobachtung war der Einstieg in die Frage wie es sein kann, dass Kondensstreifen unterschiedlich lang am Himmel sichtbar bleiben. Dies hast du mit einer anzunehmenden unterschiedlichen Flughöhe erklärt. Was ohne Zweifel Sinn ergibt.

Ich bin darüber hinaus am überlegen ob es möglich sein kann,
zugucker hat geschrieben:
(...) das FZ, die in gleicher Luftschicht unterwegs sind, einmal KS haben können und einmal nicht, trotz gleicher Bedingungen. (...)
Wenn die Bedingungen günstig sind entstehen Kondensstreifen. Fakt! Wie lange sie dann sichtbar bleiben hängt grundsätzlich von den Bedingungen ab. Auch klar. Da ein Ziel des Geoengineering die Verhinderung der Klimaerwärmung ist und mit der Ausbringung von Aerosolen die Sonnenstrahlen reflektiert werden sollen, frage ich mich ob, bzw. könnte ich mir gut vorstellen das, es dadurch möglich ist Kondensstreifen länger "am Leben zu halten" als es die Umgebungsbedingungen erlauben würden.

zugucker hat geschrieben:
Also ist das, was ich sagte, plötzlich doch richtig und die unterschiedlichen KS lassen sich durch unterschiedliche Luftschichten erklären, auch ohne die Annahme, sie wären willentlich gesteuert aus- und eingeschaltet worden?
Das ist eine mögliche Erklärung, ja. Sicher sein kannst du dir dabei aber auch nicht, da wir zum Zeitpunkt der Beobachtung weder Wetterdaten noch die Flughöhen der Flugzeuge hatten. Somit handelt es sich hierbei auch um eine Annahme.

zugucker hat geschrieben:
Verscheißern kann ich mich alleine...
Ich habe nicht vor dich an der Nase rum zu führen.


Grüße

_________________
Eine Handbreit neben der Gewohnheit wächst das Glück, aber wir haben gelernt, in Metern zu messen. --
Art van Rheyn (1939 - 2005)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 00:16 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 02:06
Beiträge: 591
lorem ipsum dolor


Zuletzt geändert von Jana am So 12. Nov 2017, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Es gibt kein Chemtrails auf Thailand.
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Secret
Antworten: 12
Studie widerlegt "Chemtrails"
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 9
Weltweite Chemtrails ? Wo am meisten ? Wo gar keine ?
Forum: Umfragen
Autor: strega
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz