Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 933 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2021, 09:43 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Die Menschenrechte sind kein überpositives Recht sondern politische Ideologie der Humanisten und Jakobiner - ich bin Saor Thoil ergo scheiss ich da drauf, wenns mir mein Bauchgefühl so vorgibt!
Wir sind Jahrtausende gut ohne den Mist ausgekommen und sind prächtig gediehen.

Zudem die fanzösischen Revolutionäre waren unsere Feinde, und der Groll wurde nie beigelegt oder gestrichen - die Sache ist noch offen und damit streng genommen meine Pflicht. Warum soll ich also feindliche Ideologie wie eine Monstranz vor mir hertragen und als die eigene ausgeben?
Macht euch mal schlau woher die ganzen Sachen kommen, bevor ihr sie als Axiome annehmt und für naturgegeben ausgebt.

Ich tue oder unterlasse Dinge primär nicht wegen Prinzipien sondern aus Leidenschaft und Laune... Wer sich schützen will, soll sich ruhig schützen, nicht mein Problem solangs nicht mit meinen Interessen kollidiert - verpflichtet für Fremde irgendetwas zu tun bin ich aber nicht. Ich lass mich doch nicht von Selbstverstümmlern zur Geissel nehmen oder vor den Karren spannen, wäre ja noch schöner.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 16. Feb 2021, 09:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2021, 10:07 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Jana hat geschrieben:
Bist Du besoffen, ein bezahlter Schreiberling oder einfach nur jemand getrieben von schlichtem Aufmerksamkeitsdrang?


weder noch...davon kann mir davon nix kaufen :lol:


fehlgeburten :?: .... schwangere sollen routinemäßig...NICHT geimpft werden.

https://www.gov.uk/government/publicati ... astfeeding


Zitat:
2. Yellow Card reports
Vaccine doses administered

Data from the UK Public Health agencies show that at least 9,262,367 people have received their first vaccination in UK by week ending 31 January 2021, with 494,206 second doses administered. The current priority groups of the immunisation campaign include people over the age of 70 years, care home residents and workers, and frontline health and social care workers.


man muss diese ganzen problem-zahlen auch auf die altersgruppen aufschlüsseln...

und die meisten probleme sind ja im beipackzettel aufgeführt. liest halt nur keiner, sondern lässt sich auf parkplätze von irgnedwelche leuten injizieren.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2021, 16:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Elirithan hat geschrieben:
Wir sind Jahrtausende gut ohne den Mist ausgekommen und sind prächtig gediehen.


Recht des stärkeren, Revierkämpfe, Mord und Totschlag, Sklaverei, Deportation, Zwangsarbeit, Massenvernichtung... Ja früher war alles besser.

Ich denke "unsereins" wäre in der damaligen Zeit einer der ersten die unter die Räder gekommen wären.

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2021, 17:06 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Also kein Unterschied zu heute...


Ach diese verballhornte Geschichtsfiktion... vergiss die offizielle Version, das meisste ist Mumpitz - eigentlich schon fast egal ob du Herr der Ringe oder Game of Thrones nimmst - da ist nicht viel unterschied zur Schul-Geschichte... Schon die Zeit unserer Grosseltern ist so verdreht, da glaub ich kein Wort von den Schauermärchen die einem über früher erzählt werden - null plausibel einfach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2021, 17:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Dann klinke ich mich mal aus der Diskussion aus, da deine Diskussionsgrundlage ja anscheinend auf (nicht)Glauben beruht. Und dagegen kommt man mit Argumenten und Belegen nicht an. Herrscht ja Religionsfreiheit.

Na dann alles Gute. Mfg.

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2021, 19:12 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
silvi73 hat geschrieben:
die haben mit der verimpfung vom A-Z impfstoff begonnen...die melden 25% nebenwirkungen in schweden...das ist mist...das zeug ist wahrscheinlich nicht sauber genug.

tja mrna scheint schon der mercedes unter den impfstoffen sein...


nach schweden, gibt es jetzt auch in Niedersachsen probleme mit dem A-Z impfstoff

nun ja...kein mrna impfstoff, sondern vektor...also kein mercedes, dafür billig...1,78 euro

Astra Zeneca: 1,78 Euro;
Biontech/Pfizer: 12,00 Euro

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2021, 08:12 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Zitat:
. Schon die Zeit unserer Grosseltern ist so verdreht, da glaub ich kein Wort von den Schauermärchen die einem über früher erzählt werden - null plausibel einfach.

Da ich geschichtsinteressiert bin, könntest du ein Beispiel für ein Schauermärchen nennen?

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2021, 13:37 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Ist der falsche Thread, kannst ja selbst suchen wieviele Versionen es zu einzelnen Ereignissen gibt (zB die Korridorfrage/Überfall auf Polen, Angriff aufs Saarland '39 - komplett verschwurbelt usw) - viele sind plausibel je nach Quellenlage und Perspektive... müsig.... wie gesagt, da kann ich auch GoT, HdR oder Star Wars zum argumentieren mit Geschichtsbezug verwenden, eigentlich wäre es sogar sinnvoll das in Zukunft zu tun, wenn man denkt wie problematisch die Schulversion ist... rofl... Es gibt Themen die kann man nichtmal auf "alternativen Suchmaschinen" sinnig recherchieren wegen massivstem Content-Spam... gemessen der Langsamkeit unserer Normalraummobilität, reicht mein Interesse nicht um die fraglichen Orte besuchen zu können - ergo alles fiktiv für mich, lustige Geschichten aus einer Galaxie weit weit weg...

Hab mal ne Weile die Auffassung vertreten, dass die Welt erst bei meiner Geburt generiert wurde... und alles Teil des Simulations-Programms des Programmierers meines Martyriums ist - und sich nur sadistische Götter vor den Bildschirmen dran ergötzen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2021, 14:02 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
silvi73 hat geschrieben:
silvi73 hat geschrieben:
die haben mit der verimpfung vom A-Z impfstoff begonnen...die melden 25% nebenwirkungen in schweden...das ist mist...das zeug ist wahrscheinlich nicht sauber genug.

tja mrna scheint schon der mercedes unter den impfstoffen sein...


nach schweden, gibt es jetzt auch in Niedersachsen probleme mit dem A-Z impfstoff

nun ja...kein mrna impfstoff, sondern vektor...also kein mercedes, dafür billig...1,78 euro

Astra Zeneca: 1,78 Euro;
Biontech/Pfizer: 12,00 Euro



mRNA ist doch nur eine Art von "Payload" und nicht der Vektor... alle Agenzien die in die Zelle sollen, müssen aber einen Vektor-mechanismus benutzen sonst funktionierts garnicht. Der Vektor bei den mRNA Dingern ist entweder Polyethylenglykol+Lipidemulsion oder irgendwelche umgebauten Virenkapside... letzteres ist das teuerste auf dem "freien" Markt.

Die anderen üblichen Wege benutzen halt entschärfte/deaktivierte/geschwächte Coronavirone, bzw ggf Fragmente davon... oder synthetische oder artfremde Antikörper aus einem Tier oder einem in-vitro Modellorganismus... oder gentechnisch erzeugte Coronaspikes auf einem Trägerpartikel.... die Mechanismen dahinter sind seit 100Jahren immer die gleichen.

Kann alles funktionieren, muss aber nicht.... Bei Polio beispielsweise wurde mit sowas gar ein komplett neuer Strain erschaffen, während der alte dann ausstarb - ganze Arbeit... :happy:


Zuletzt geändert von Elirithan am Mi 17. Feb 2021, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2021, 14:07 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Elirithan hat geschrieben:
..........


das wissen wir auch.... :wink: ....darum ging es nicht :P

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2021, 14:18 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Es ging um die 10mio in GB...

Ich hatte schon früher erwähnt, dass die Simulation des MRNA Szenarios, nahelegt dass der Peak an Mortalität erst ab 14 Monaten nach dem beginn der Impfkampagne erreicht werden dürfte und dann der logik nach ein Plateau des "gesteigerten Abkratzens" folgen dürfte...

Und dann können wir uns wieder über die Mortalität unterhalten...


Vergleichbar ist das mit Bomben mit Säurezündern.... die gehen nie exakt hoch sondern die Zündzeitpunkte streuen... und der Bombenleger braucht eine Weile um sie zu legen - das heisst man kann sich für die gleiche Dauer des Legens nach Ablauf der mittleren Verzögerung über die Explosionen freuen...

Deswegen ja die mRNA, das ist eine B-Waffe mit time-Fuse... würden alle sofort verrecken, würde ja keiner mehr die Injektion wollen :daumen Dann müsste man die Schafe mit viel mehr roher Gewalt überzeugen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2021, 14:57 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Elirithan hat geschrieben:
Ist der falsche Thread, kannst ja selbst suchen wieviele Versionen es zu einzelnen Ereignissen gibt (zB die Korridorfrage/Überfall auf Polen, Angriff aufs Saarland '39 - komplett verschwurbelt usw)

Wer lesen kann und will findet ausreichend zweifelsfreie Unterlagen. - komplett verschwurbelt ist bestenfalls deine Sicht der Dinge, aber auch kein Wunder bei deiner Quellenwahl, komplett STARKalternativ und selbstverschwurbelt, GOT Nutzer eben.

Elirithan hat geschrieben:
Hab mal ne Weile die Auffassung vertreten, dass die Welt erst bei meiner Geburt generiert wurde... und alles Teil des Simulations-Programms des Programmierers meines Martyriums ist - und sich nur sadistische Götter vor den Bildschirmen dran ergötzen....

Das wäre die einzig mir logisch scheinende Erklärung. :daumen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2021, 12:59 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Vatikan droht Impfverweigerern mit Sanktionen

https://www.oe24.at/newsfeed/corona-vat ... /465810082

am besten gleich auch exkommunizieren :P

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2021, 19:09 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 20:31
Beiträge: 1744
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
silvi hat geschrieben:
am besten gleich auch exkommunizieren

ach ja, warum nicht, es lebt sich gut draussen.... :mrgreen:
dann braucht mensch auch keine Kirchensteuer mehr zahlen, das trocknet den Pfuhl aus....

mal was zur Maskenpflicht
https://www.heise.de/tp/features/Masken ... 55786.html

is net so wirklich gesund, das ganze,
und Söööder und co tragen es garantiert nicht den ganzen Tag, nur fürs Fotoshooting....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2021, 21:22 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
strega hat geschrieben:
mal was zur Maskenpflicht
https://www.heise.de/tp/features/Masken ... 55786.html

is net so wirklich gesund, das ganze,
und Söööder und co tragen es garantiert nicht den ganzen Tag, nur fürs Fotoshooting....


dreck ist überall drin, reine stimmungsmache.

was in häuser und in pkws alles ausdünstet und tag und nacht eingeatment wird, kümmert kein schwein um vom rauchen gar nicht zu sprechen.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/wa ... r-1.857291

und was in den klamotten an dreck drinsteckt kümmert auch kein schwein...hauptsache billig.

und die ganze gifte welche beim braten von fett zusammen mit salz entstehen, kümmert auch keiner....und das wird täglich gefuttert.

alles ausgenwischerei.....aber wir werden jetzt bestimmt an den masken eingehen :lol:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 933 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz