Vorbereitungen für den nuklearen Winter, Zombiehorden, Kometeneinschläge und natürlich Vorbereitungen auf den großen Kollaps mit marodierende Menschen.
Antwort schreiben

Re: Wie kontert man das?

Sa 13. Feb 2021, 03:05

Da sind wir uns doch einer Meinung. Nur dass ich für mich den Schluss ziehe, dass die Pandemie nicht soo schlimm sein kann, da es augenscheinlich nur um eine Machtdemonstration vom Staat geht.
Auch gibt es genügend andere Anzeichen, dass wir wieder Mal nur verarscht werden.

Sa 13. Feb 2021, 03:05

Re: Wie kontert man das?

Sa 13. Feb 2021, 09:21

Die Antwort auf Sperrstunden sind No-go Areas für Bullen...

Deutsche sind dazu aber zu dämlich... :welcome:


Dazu kommt, dass das, was jetzt passiert, schon immer exakt die Essenz dessen darstellt, was ich schon als Kind als "Demokratie" kennen und vorallem hassen gelernt habe...

Demokratie war für mich immer: "Regeln und Strafen zum Selbstzweck"

Re: Wie kontert man das?

Sa 13. Feb 2021, 11:33

silvi73 hat geschrieben:und dort wo sie sich infizieren, versagt der staat auf ganzer linie...im ÖPV

https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... .bild.html

Und wieso der Staat, wenn der Zug so überfüllt ist mach ich ein Foto und steige eben nicht ein und warte auf den nächsten, so viel Zeit nehm ich mir. Ich fahre immer nur in schlimmstenfalls halbleeren Zügen. Ich lege meine unvermeidlichen Termine außerhalb an den Tagesrand und fahre dann in der Ausgangssperre zurück, da ist es dann im ÖPV schon sehr menschenleer.

Re: Wie kontert man das?

Sa 13. Feb 2021, 11:45

speckgürtler hat geschrieben:
silvi73 hat geschrieben:und dort wo sie sich infizieren, versagt der staat auf ganzer linie...im ÖPV

https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... .bild.html

Und wieso der Staat, wenn der Zug so überfüllt ist mach ich ein Foto und steige eben nicht ein und warte auf den nächsten, so viel Zeit nehm ich mir. Ich fahre immer nur in schlimmstenfalls halbleeren Zügen. Ich lege meine unvermeidlichen Termine außerhalb an den Tagesrand und fahre dann in der Ausgangssperre zurück, da ist es dann im ÖPV schon sehr menschenleer.


War das Satire Schaaf? Silvi hat doch Recht!

@Eli

. Demokratie war für mich immer: "Regeln und Strafen zum Selbstzweck"


Und in der Monarchie oder Diktatur? Da hast du das selbe, nur paar Gangarten härter!

Re: Wie kontert man das?

Sa 13. Feb 2021, 13:29

Megalitiker hat geschrieben:
speckgürtler hat geschrieben:
silvi73 hat geschrieben:und dort wo sie sich infizieren, versagt der staat auf ganzer linie...im ÖPV

https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... .bild.html

in der Ausgangssperre ist es dann im ÖPV schon sehr menschenleer.

War das Satire Schaaf? Silvi hat doch Recht!
Erstaunlich, wie viele sich in einem Aussteigerforum vorm Gesslerhut verbeugen.
Würdest du auch da nicht den Sinn hinterfragen?

Und in der Monarchie oder Diktatur? Da hast du das selbe, nur paar Gangarten härter!

Was hält dich auf den Sinn zu hinterfragen und danach zu handeln?

Ich tu das laufend, wo es mir sinnvoll erscheint halte ich die Regeln (Lappen Latexhandschuhe) penibel ein, wo nicht bastel ich mir Auswege, wie eben ÖPNV.
Ich gehe allerdings auch davon aus dass die Regierung verpflichtet ist Schaden von der Bevölkerung abzuwehren, Seuchen- Infektions- Gesundheitsschutz und habe die entsprechenden Gesetze oberflächlich überflogen.

Mit Bullen diskutieren bringt absolut nichts, werde ich erwischt bringt Entschuldigen Besserung geloben und Ausreden in 80% Erfolg, sonst nehme ich den Überweisungsträger und überlege mir ob Einspruch Sinn macht. Da hab ich noch einmal eine 80%ige Erfolgsrate und der Rest, F**K it. Verhält man sich ausreichend defensiv, geht man davon aus die Bullen sind nicht zu meiner Belustigung auf der Straße, ist es überhaupt recht schwer genügend Feindkontakt zu bekommen.

Was Monarchie und Diktatur angeht gebe ich dir hundertprozentig recht.

Re: Wie kontert man das?

Sa 13. Feb 2021, 17:06

. Was hält dich auf den Sinn zu hinterfragen und danach zu handeln?

Meinst du mich? Dann versteh ich die Frage nit.

@Schaaf
Respekt vor dir!
Ich bin Gerechtigkeitsfanatiker. Sollte 60€ für Schwarzfahren zahlen. Hatte keinen Fahrschein, aber Ticket gelöst.
In paar Tagen ist die Sache vor Gericht. Wird mich paar Hundert Euro kosten.
Ich plane es auszusitzen. Was meinst du?

Re: Wie kontert man das?

Sa 13. Feb 2021, 17:11

@Mega: Ich bin immer gegen das, das sich versucht über meinen Willen zu stellen. Scheiss egal wie es heisst. Der Überlebenskampf ist meine Religion.

Re: Wie kontert man das?

Sa 13. Feb 2021, 18:03

@Eli
Ich könnte dich nun fragen, ob Herfolge dein Willen ist, also in einen Krieg ziehen, der dich nix angeht. Aber das würde eine unendliche Geschichte. :D

Re: Wie kontert man das?

Sa 13. Feb 2021, 18:20

Krieg ist eine Unternehmung, Heerfolge ein Joint Venture... wenn nichts bei rausspringt investiere ich nicht.

Re: Wie kontert man das?

Sa 13. Feb 2021, 19:47

Elirithan hat geschrieben:Krieg ist eine Unternehmung, Heerfolge ein Joint Venture... wenn nichts bei rausspringt investiere ich nicht.


Ach so :P

Re: Wie kontert man das?

Sa 13. Feb 2021, 21:47

Elirithan hat geschrieben:Krieg ist eine Unternehmung, Heerfolge ein Joint Venture... wenn nichts bei rausspringt investiere ich nicht.


Dann frage ich mal ganz dumm nach, du wetterst hier gewaltig gegen alles was was mit dem aktuellen Systemen zu tun hat. Rufst zu Boykott auf aber willst selber nichts dagegen tun, sondern lässt lieber andere machen?

Mfg

Re: Wie kontert man das?

So 14. Feb 2021, 01:31

Ich sehe die Sache nur differenzierter... ich hätte die "westliche Zivilisation" vor Covid doch auch zerstört oder zumindest ein paar jahrhunderte zurückgeworfen, hätte ich die Mittel gehabt, die war einfach schon vor Covid komplette Scheisse, hat mir auch ein paar mal zu oft ans Bein gepisst und ist in den letzten Jahrhunderten zu stark in unseren Lebensraum eingedrungen. Dem Ding heule ich bestimmt nicht nach...
Ihre Beseitigung war ja schon lange überfällig, und das war seit 170 Jahren spätestens ersichtlich, dass die exponentiell entarten würde..

Nur das Problem ist, es wird nicht einfach nur zerstört was alles scheisse ist, sondern das wenige selektiv zerstört, was es eben noch nicht ist, so dass jetzt nachher wirklich nur der Dreck übrig bleibt...

Nerven tut mich auch das wie und nicht das warum.... :wink: ein fingierter Asteroiden-Grapeshot, ein paar gut platzierte EMPs und angezettelte Kriege usw... alles besser und amüsanter als ne "Weltregierung" und dieser ganze klemmarschige Ordnungs Bullshit - der ist so öde einfach und gänzlich sinnlos...

Will aber nicht meckern:
-Die Zerstörung der Wirtschaft draussen ist gut für uns, denn wir hassten es darin und damit zu arbeiten. Wir können es jetzt zunehmend ignorieren und auf unsere Weise leben, im Bewusstsein immer Recht damit gehabt zu haben - "Geldverdienen" ist nunmal lächerlicher Dummfug für Vollidioten - Fakt! - wer will denn sowas - ist einfach komplett schwachsinnig das ganze Konzept - allein da Ressourcen und Energie unendlich sind.

-Wenn die Normalos endlich ihre Karren und ihre anderen extrem übergriffigen Privilegien verlieren, dann feiern wir das auch mit Garantie, sollen sie doch mal von ihrer eigenen Medizin kosten. Die führen sich auf wie Dreckssau, weil die "die Mehrheit" sind - seit wann interessieren bitte Mehrheiten?

-Wenn die Welt weniger überfüllt ist, dann können wir dem auch was abgewinnen,weil mehr Platz für echte Natur. Der einzige Vorteil der Normalos war immer ihre Anzahl. Eine Seuche oder ein Auto-genozid ist ein Equalizer, für alle Spezies die sich die Nutzung dieser Welt teilen - an sich sollte man sie daher nicht aufhalten damit...

-Die Menschenreiche zurückzudrängen, ist an sich eine gute Sache... Ein "magischer Wald" voller arkaner Fallen ist schon lange eine Art Traum von mir. Ich fand die Minenfelder im grünen Band schon eine gute Idee, wenn man sieht was es dort an Lebensformen gibt usw... Früher haben sich Menschen auch nicht überall hingewagt... das ist gut so...


"Great Reset" von mir aus, aber dann bitte die Kontrolle verlieren und nichtlinear eskalieren! Eugenik funktioniert mit Chaos und Zufall und nicht mit Plan und Vernunft... Evolution hat nunmal keine Richtung.


Kurz es ist eine Philosophiefrage: Meine Kultur ist eher "Darwinistisch und Chaos-bevorzugend" weniger so wie die "von hermetischer Eugenik und Disziplin/Kontrolle besessene" dieser WEF-Typen, die eigentlich hauptsächlich manipulativ sind - die wollen nur "herrschen" und das "ernsthaft" mit "Regeln", statt zu spielen und alles offen zu lassen und zu tun was gerade die Leidenschaft ist....

Es wäre daher dafür zu sorgen, dass denen die Kontrolle verloren geht, Zauberlehrling-mäßig, so dass alles Kismet wäre , dann bin ich völlig zufrieden, weil mit roher Magie macht die Sache oft viel mehr Spass auf dem Level. :happy:
Also lieber ein besserer Virus als dieser Unfug mit der Todes-Impfung - Der Zufall ist nämlich gerecht und selektiert fit von unfit - nix sonst - auf diese ratio-zentrierte Weise "Gott spielen" ist so dämlich wie Schach ohne Würfeln :wink:

Re: Wie kontert man das?

So 14. Feb 2021, 11:47

Hi, ich greif mir mal ein paar Punkte von dir denen ich widerspreche.

Wenn du die Macht hättest, würdest du Kriege anzetteln und regulierend in das System eingreifen? Damit würdest du aber genau das gleiche machen wie die aktuellen "Herscher" und wärst nicht besser.

Du bist dafür Menschenrechte zurückzudrängen hast aber ein Problem sobald Systemlinge dich einschränken wollen. Das widerspricht sich gewaltig, da du genau so "egoistisch bist wie alle anderen" sollen sich doch die anderen ändern nur ich nicht. Das verlangen die ja auch von dir. Wer hat jetzt recht? Keiner!

Das einzig wahre was du tun könntest wäre nicht die anderen ändern zu wollen, sondern zeigen das es anders funktioniert in dem du es vor lebst.
Wenn dein System besser ist als das andere wird es überdauern falls nicht greift die Evolution. Und am Ende schauen wir wer recht hatte.

Mfg

Re: Wie kontert man das?

So 14. Feb 2021, 22:56

die haben mit der verimpfung vom A-Z impfstoff begonnen...die melden 25% nebenwirkungen in schweden...das ist mist...das zeug ist wahrscheinlich nicht sauber genug.

tja mrna scheint schon der mercedes unter den impfstoffen sein...

Re: Wie kontert man das?

So 14. Feb 2021, 23:13

m0rph3us hat geschrieben:Du bist dafür Menschenrechte zurückzudrängen hast aber ein Problem sobald Systemlinge dich einschränken wollen.
....
Mfg

Wohl ´n freudscher Verleser m0rph3us, Eli hat nicht von Menschenrechten geschrieben sondern "Menschenreiche zurückzudrängen"

Musste aber selber auch zweimal hingucken bei dem Wort ^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz