Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 933 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2020, 16:50 
Zitat:
Mittelalter mit modernerer Technik ist strukturell mehr als sinnvoll


Du kannst eine Hochtechnologiezivilisation, die z.B. extreme Spezialisten braucht, nicht mit mittelalterlichen Methoden betrieben.
Wenn schon Mittelalter, dann mit allem drum und dran.
Wie willst Du denn die Rohstoffe für z.B. Elektronik vom anderen Ende der Welt her schaffen, wenn es nur Segelboote gibt?
Die Hochzivilisation und deren Technik gibts nur mit den bekannten Nebenwirkungen, sonst gar nicht.
Nach dem Kollaps wirds langfristig nur noch sowas wie nen vorindustriellen Zustand geben, so 1700 etwa. "Moderne Technik" kannste vergessen, da ist Handwerk und Zugtier angesagt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 30. Sep 2020, 16:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 08:16 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
@Kali: Der Nutzen liegt darin, dass ich versuche eine fatale Entwicklung zu verhindern, indem ich mein Umfeld warne, und gleichzeitig vorschlage, wie man dieses Schicksal so abwenden kann, zwar so dass die drohende Gefahr pyschopathenfest abgewendet ist und eine Balance der Kräfte besteht. Glaubst du ich bräuchte ein Selbstversorgerprojekt mit festen Strukturen für mich alleine? Mir geht doch der ganze krude Plunder und vorallem die scheiss Sesshaftigkeit massiv auf die Nerven, ist alles überhaupt nicht meine Art... Ich will eigentlich nur in Ruhe gelassen werden ne gute Zeit verbringen mich meinen Künsten widmen, und ab und an ein gutes gespräch führen - aber mit einer Welt voller Überwachungsbullshit, Verboten und Zwingwerk ist das inzwischen echt schwierig geworden.

@zugucker: Die Leute werden ja mit Absicht durch Substanzen, Medien sowie Schule und monotone Lohnarbeit dumm gemacht und gehalten... die gegenwärtige Mainstream Technologie kann durchaus von einer Person in Gänze verstanden und auch praktiziert werden - sind ja nur grob 150-200Jahre technologische Entwicklung, wo ist denn das schon eine Hochtechnologiezivilisation bitte? Der ganze Schweinkram ist seit über einem halben Jahrhundert auch noch auf den gleichen dullen Paradigmen hängengeblieben und dreht sich dabei massiv im Kreis - öde....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 09:55 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Feb 2019, 00:27
Beiträge: 122
@Elirithan

Klingt ein wenig, als hättest du dir selber ein Gefängnis erschaffen, was dir nicht gefällt. Meinst du wirklich, das Weltgeschehen so beeinflussen zu können? Siehe auch meine Antwort im anderen Faden.

Ich tue eigentlich genau das, was du erstrebenswert findest. Ich habe meine Ruhe, widme mich künstlerischen Projekten und ich habe eine gute Zeit und immer wieder gute Gespräche. Allerdings mag ich meine Gartenarbeit, da ich es unendlich gut finde, etwas zu essen, was ich selber angebaut habe. Ich tue das auch nur für mich, nicht für andere. Obwohl ich oft zuviel habe, was ich dann verschenke. Zurück kommen Brennstoffe, Kuchen die ich selber nicht backen würde aber gerne esse und auch mal Eier & ein Stück Fleisch.

Die einzige "Überwachung" findet hier durch Dörfler statt, die hin und wieder einen Blick durch die Hecke erhaschen. Trackbar bin ich auch nicht, weil ich nicht mit Schlauphon rumlaufe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 10:55 
Offline
Weltreisender

Registriert: Fr 31. Mai 2013, 18:47
Beiträge: 105
Wohnort: im Postauto; zur Zeit in Schweden
strega hat geschrieben:
Wer kann kontrollieren ob ein Test positiv ist oder nicht?
Es kann nach Belieben alles behauptet werden.....

Und was heißt es wenn ein Test tatsächlich positiv wäre?
So gut wie nix............................................



das ist so ähnlich wie bei den Wahlen. Keiner wählt die Leute, die schon seit Jahren dort oben rumwurschteln, trotzdem gehen die auch aus der nächsten Wahl wieder als "Sieger" hervor...

tini

_________________
Wohnungslos und ständig unterwegs. https://www.jan-und-tini-unterwegs.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 11:13 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Feb 2019, 00:27
Beiträge: 122
Elirithan hat geschrieben:
Das mit der "Maskenpflicht" ist nur an ausgewählten Plätzen, vermutlich solche mit Gesichts- und Bewegungsmustererkennungssystemen.


Gehen Maskenpflicht und Gesichtserkennung nicht konträr? Oder steh ich da auf dem Schlauch?
Wir hatten da doch mal ein Vermummungsverbot, eben damit klar zu erkennen ist, um wen es sich handelt. Reichen Augen noch aus, um technisch ein Gesicht klar zu identifizieren?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 12:24 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Elirithan hat geschrieben:
Ich will eigentlich nur in Ruhe gelassen werden ne gute Zeit verbringen mich meinen Künsten widmen, und ab und an ein gutes gespräch führen

Das will eigentlich jeder, auf die Eine aber auch Andere Weise.

Elirithan hat geschrieben:
- aber mit einer Welt voller Überwachungsbullshit, Verboten und Zwingwerk ist das inzwischen echt schwierig geworden.

Das dürfte deine Einschätzung sein die nicht unbedingt die Realität abbildet. Konkret nachgefragt wirst du dann immer sehr einsilbig. Der Paranoia Modus ist gemeinhin kein idealer Begleiter für ein erträgliches Leben.

Elirithan hat geschrieben:
die gegenwärtige Mainstream Technologie kann durchaus von einer Person in Gänze verstanden und auch praktiziert werden - sind ja nur grob 150-200Jahre technologische Entwicklung, wo ist denn das schon eine Hochtechnologiezivilisation bitte?

Und warum hat dich Elon und Bill noch nicht entdeckt? so ein Genius darf nicht verschwendet werden. An der Werbung dürfte es ja nicht fehlen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 15:28 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
OT
@Kali: Glaubst du das war so meine Absicht? Ich bin nicht sesshaft veranlagt, bin dazu viel zu hibbelig, weil ich vom Naturell mehr Jäger/Sammler als Bauer/Handwerker bin - Ich habe vor etwa 10 Jahren Freunden versprochen, ich bau ihnen eine Parallelwelt, damit sie keine Sklavendienste mehr machen müssen, die sie so nervten ... als diese dann grundlegend fertig war, hatten selbige bereits allesamt ihre Leben so vermurkst, dass sie damit nichts mehr anfangen konnten, weil sie sich in der Schuldknechtschaft selbst so sehr verstrickt hatten, dann deshalb sesshaft anderswo verhaftet waren, und sich nicht mehr entziehen konnten... jetzt ich hock ich mit dem Ding da und kann nicht verkaufen, wegen volatiler Märkte und shit... Der Scheissbunker hier ist in der Tat ein goldener Käfig mit Überkapazität... zum Glück ist alles längst amortisiert.

Ich bin kein Gärtner.... hab das alles deswegen mit permanenten Nutzpflanzen bestellt so gut geht, bzw soweit es mich nicht nervt... komme gut damit klar, aber es ist eben öde, weil am Arsch der Welt und ich darf seit ich 17 war, keine Führerscheine+co machen - scheisse wenn man so eine massive vollautarke Infrastruktur erhalten muss, wie ich jetzt - dafür hatte ich eben auf Beihilfe aus meiner alten Gruppe gehofft... ist gebotcht... jetzt muss ich damit zurecht kommen, im Moment reduzier ich den ganzen Overkill hier...

Wenn ich ne sympathische Gruppe fände die sowas bräuchte... ich selbst will mich losmachen eigentlich...
OT - off

@Kali
zu 2.): Die Maskenpflicht erschwert zwar normale Bilderkennung, wenn jemand die Maske vergisst wird er aber umso schneller erfasst - sprich spielt Geld ein... ausserdem kann man damit KI gestütze Systeme jetzt testen und vorallem trainieren... das macht schon Sinn also... zudem kommen noch andere Dinge wie Bewegungsmustererkennung und Datenbanken für Gegenstandserfassung usw hinzu.... vorbei die Zeiten in denen das Limitierungen waren, jetzt sind die erschwernisse wie Feinschliff und Politur... was meinst du warum ich so vor KI warne...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 16:33 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Feb 2019, 00:27
Beiträge: 122
@Eli.. Zum OT: Verstehe. Du bist ein Opfer der Kumpels, die nimmer wollen, des Systems, des volatilen Immobilienmarktes. Say no more.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 17:42 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Was soll jetzt der Kommentar bedeuten, verstehe die Konnotoationen nicht, ist irgendwas falsch dran Ursachen zu nennen... hab ich dir irgendwas getan? Menschen.... :-S


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2020, 02:05 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 02:06
Beiträge: 591
Für Interessierte in der Sache Corona "Pandemie" möchte ich etwas aktuell Wichtiges teilen hier.
Der Jurist Dr. Reiner Fuellmich (Corona Ausschuss und Initiator der bevorstehenden Sammelklage in den USA oder Canada) hat vor einigen Stunden ein Video veröffentlicht "Verbrechen gegen die Menschlichkeit", welches u.a. die Erkenntnisse und Fakten aus den extrem aufwändigen und langen Befragungen von Experten zum Thema (im Corona Ausschuss) und den Recherchen in der Sache zusammenfasst und auf den Punkt bringt, welches die Lage aus medizinischer und auch rechtlicher Sicht professionell und klar darstellt.

Kurze Auszüge:
" Dies sind die Fakten, welche allen an diesen Verbrechen Mitwirkenden die Masken vom Gesicht ziehen werden"
" Gäbe es keine Tests, gäbe es kein Pandemie und keine Logdowns"
" strafrechtlich ist das Vortäuschen falscher Tatschen betreffend den PCR Tests
durch die Herrn Drosten und Wieler sowie die WHO mindestens als schwerer Betrug zu bewerten;
zivilrechtlich als vorsätzliche sittenwidrige Schädigung "

Es gibt sehr vielen Menschen, die ihre ganze Hoffnung noch auf Rechtsprechung, auf diese gewaltigen Klagen setzen (mich eingeschlossen)
Dieser Vortrag wird viral gehen und auch die Politiker und Verantwortlichen erreichen.
Und wenn die Sammel-Klage in Kürze eingereicht sein wird, müss(t)en auch die Medien davon berichten (eigentlich).

Die Betrüger kommen nicht mehr raus aus der Nummer, andere werden vermutlich zu Wendehälsen mutieren.
Es wird einiges passieren in den nächsten Wochen...

Hier der Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=b5NsnjyWhqo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2020, 07:51 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Sowas bringt wahrscheinlich nichts... Gerichte sind nur die politischen Kommandozentralen der Besatzungarmee, die Rituale zur Schlichtung (die meisst das Gegenteil bewirken, nämlich Abfuck) die sie da praktizieren dienen doch nur der Augenwischerei bei den Unterworfenen... Gerade die Babyboomer Generation glaubt wie versessen an solchen Stuss, der noch nie funktioniert hat.

Grundsätzlich hat die Regierung die Fresse zu halten, sobald es das Private betrifft. Gaststätten sind zB private Unternehmungen etc.... die sollen lediglich die nicht-private Infrastruktur verwalten und ein paar Grüßaugusts ohne innere Befugnisse stellen um mit Nachbarkulturen zu reden.... und nicht zu allmächtigen Machttumoren verkommen wie derzeit....

PS: Schon in der Ergänzungsliteratur der Bibel waren die "Richter" Generäle... man sollte nie vergessen woher dieses Scheisssystem stammt :wink: Die Richter sind die Generäle der Bullen... das ist ein Militär für permanente Besatzungsaufgaben - straight and simple

In einer freien Gesellschaft gäbe es keine Polizei aus Dauersöldnern wie im System(tm), sondern eine Miliz aus den lokalen Halb- und Vollkriegern, deren Personal kontinuierlich rotierend für den Sicherheitsdienst einberufen wird, um zu verhindern, dass sie sich gegen die wenden die sie beschützen, weil sie dann nicht wie in der Polizei üblich, einen korpsartigen Dauerfilz ausserhalb der Gemeinschaft zusammen mit der für wenig harte Arbeit zu hoch bezahlten Justiz bilden, deren Mitglieder sich ja oftmals verhalten wie abgestürzter Hofadel.... Die descartsche Gewaltenteilung ist noch ein anderes Thema... aber totaler Schrott das ist schonmal klar...


Mir wären Argumentationen ala old-china viel lieber: Durch die Maske haben wir schliesslich unser Gesicht verloren :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2020, 16:45 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
https://www.youtube.com/watch?v=8rAiTDQ-NVY

Die Lösung der Probleme die sie selbst zu diesem Zwecke schufen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2020, 17:52 
Offline
Weltreisender

Registriert: So 18. Nov 2018, 10:33
Beiträge: 125
@Eli

Dunning Kruger Effect ?

https://www.youtube.com/watch?v=41TGc6ta1zw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2020, 19:01 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
@BS24: Jupp, ich denke der ganze Mist hat gute Chancen, dass er am Ende seinen Initiatoren entgleitet.... Bei dem was ich über das ganze weiss, basiert das alles auf ziemlicher simpleton-Denke was die da treiben. :arrow: Allein schon, etwas das sie "Eugenik" nennen, durch inkompetentes Herumgestochere in Dingen erreichen zu wollen, die sie selbst auf Grund ihrer eigenen dysgenischen Herkunft, nicht in Gänze und Reichweite der Konsequenzen mehr erfassen können... siehe die sehr armseeligen Zuchtresultate bei ihrem Vieh, und alles weitere ist gesagt....

Mit hoher Sicherheit kann man schliessen, dass die Manipulationen darauf abzielen den Menschen für immer an das technologische System, das sie erschaffen haben und kontrollieren, zu binden - bis in sein eigenes Fleisch Sklave vermessenen Grössenwahns einiger Degenerierter....

Bei uns heisst das "das Kaiserschnitt-Problem" - in diesem Gedankenmodell verliert durch die medizinische Geburtshilfe der Mensch zunehmend von Generation zu Generation die Befähigung zum unabhängigen Gebären von Nachwuchs - weil auch normal nicht erfolgreich verlaufende Geburten, die den Komplikationen zugrundeliegenden Erbanlagen weitergegeben werden und darüber den Erbgang zunehmend kompromittieren*.... analog hierzu kann man das auf alle so wirkenden Mechanismen übertragen - siehe die dunkle Seite von "Planned Parenthood" also dem geplanten Entzug der Reproduktions Autonomie...(was die "hidden Agenda" zweifelsohne sein könnte, wenn man aus dem bekannten Verhalten dieser Psychopathen auf das Zukünftige schliesst...)

(*würde mich mal interessieren wie sich weibliche Beckendurchmesser in den letzten 200Jahren entwickelt haben dürften - wenn dazu irgendwer was weiss...?)

Wie schon angemerkt es besteht die Gefahr, dass der ganze Unfug das Ende für die Spezies einläutet, wenn niemand/nichts die Notbremse zieht - sprich diese völlig durchen Freaks aufhält, bzw ihre "Zivilisation" auf den Müllplatz der Geschichte befördert, auf den sie meines Erachtens schon lange gehört...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2020, 11:53 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 20:31
Beiträge: 1744
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
aus einem anderen Forum
vielleicht isses euch wurscht.....
wenn nicht, teilt es......
vielleicht gibts doch noch Leut in Germania und co dies interessiert

---------------------------------------------------------------------------------------------


Es ist nur eine Maske.

Das sind nur 1,5 Meter.

Das ist nur für zwei Wochen.

Das sind nur die Kneipen.

Das sind nur die Restaurants.

Das ist nur eine Party.

Das ist nur, bis die Anzahl der Infizierten sinkt.

Das ist nur, um die Auslastung der Krankenhäuser zu verringern.

Das ist nur noch ein paar Wochen.

Das sind nur die Kirchen.

Das ist nur ein Gebet.

Das ist nur, bis eine Impfung kommt.

Das ist nur ein Tracking-Armband.

Das ist nur eine App.

Das ist nur ein Gesichtserkennungssystem.

Das ist nur, damit Leute wissen, dass es neben dir sicher ist.

Das ist nur, damit man weiß, wen du triffst.

Das sind nur noch ein paar Monate.

Das ist nur ein Video, das gelöscht wurde.

Das ist nur ein Post.

Das ist nur wenig Zensur.

Das sind nur Corona-Leugner.

Das sind nur Nazis.

Das sind nur Anarchisten.

Das ist nur ein Sensor.

Das sind nur medizinische Informationen.

Das ist nur, damit du reisen kannst.

Das ist nur, damit du deinen Führerschein bekommen kannst.

Das ist nur, damit du wählen darfst.

Das ist nur für ein paar Jahre.

Das ist nur deine Freiheit, die Tag für Tag verschwindet und du bemerkst es gar nicht.‼️


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 933 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz