Vorbereitungen für den nuklearen Winter, Zombiehorden, Kometeneinschläge und natürlich Vorbereitungen auf den großen Kollaps mit marodierende Menschen.
Antwort schreiben

Re: Wie kontert man das?

Mo 19. Okt 2020, 13:54

Jetzt überleg mal scharf, wie bin ich wohl zu dem Schluss gelangt, dass das Zeug so gefährlich ist, dass ich ein "Mittelalter" als geringeres Übel sehe :wink:

:arrow: Alles an dem Covid19 szenario , zeigt jedenfalls auf den Ausbau KI spezifischer Infrastrukturen....

Weil die besagte Heuristik und wenn umfassender KI kommt auch bei anderen Massennachweisverfahren zum Einsatz... und all das Kontakttracing und anderer Shit ist Nahrung für die KIs

Hier wird eine Herrschafts-Infrastruktur geschaffen, durch eine Fake-Krise. Ich wette wir werden all das nie wieder los...

Dabei haben wir jetzt das Wochenende erst wieder den Sieg über Napoleon gefeiert - aber die Lehre aus dem Sieg ist dennoch: Aller totalitäre Müll den er in Europa verbreitet hat, sucht uns dennoch heute heim. (Ausweise, Hausnummern, der Code Civil, uvm...)

Same for Covid19....the microscopic Napoleon....

Mo 19. Okt 2020, 13:54

Re: Wie kontert man das?

Mo 19. Okt 2020, 14:18

@Elirithan

was du da zusammenfaselt
einfach zusammengeschustertes zeug

das gefährlichste wissen ist dass halbwissen

du bist das beste beispiel dafür :wink:

http://www.zeitgeistlos.de/zgblog/2010/ ... albwissen/

schade dass du nicht studieren und in die wissenschaft gegangen bist, an dir ist wirklich was verloren gegangen.
zumindest wäre das potential vorhanden gewesen.

Re: Wie kontert man das?

Mo 19. Okt 2020, 15:01

@Slivi:
Liefer wenigstens doch bitte einmal etwas Sinniges: meine Texte sind immerhin öffentlich, und ausführlich genug um fachlich kritisiert zu werden, so dass auch ich in der Rekursion etwas davon hätte wenn es passierte. Sonst würde ich das ja alles geheimhalten... in dem Fall aber nicht sinnvoll, weil die Krise auch mich behindert.

Wo bin ich denn methodisch/inhaltlich deines Erachtens im Irrtum?
Wenn ich die mir bekannten und exerzierten Verfahren runterbreche und den Aufwand skizziere, komme ich zu den oben genannten Schlüssen, kann es jedoch denke ich gut begründen und diskutieren, wieso ich das schliesse - when challenged.


Zudem es immer ist ein Unterschied, ob man seinen Backbone selbst entwickelt und aufgebaut hat, oder als Systemtierchen das Zeug nur in Abhängigkeit der teuren und aufskalierten Maschinerie Anderer, sprich fremder Herren, erlernt hat, um ihnen anschliessend als Werkzeug zu dienen...
Etwas das für mich kategorisch nicht in Frage kommt - for reasons.....

das ist wie selbst herstellen vs Amazon.... sinnfrei das vergleichen zu wollen in Sachen Aufwand für die Person die den shit ordert...

Es wirkt ganz absichtlich zusammengeschustert, weil ich nur diesen Weg habe, ich muss viele Abkürzungen verwenden, da ich niemanden für meine Ambitionen ausbeute oder Geldgeber habe, und normal auch arkan arbeite. Auch dackel ich nicht Wikipedia und co nach, wenn ich Begriffe ausleihe um zu beschreiben was ich im Geiste sehe.... auf Worte einigt man sich letztlich im Diskurs.
Zuletzt geändert von Elirithan am Mo 19. Okt 2020, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wie kontert man das?

Mo 19. Okt 2020, 15:12

da muss man so weit ausholen um das alles zu revidieren, dafür habe ich keine zeit.
ausserdem gehört es hier nicht rein.
99% der user würden es eh kaum verstehen und hätten auch keine interesse daran.

Re: Wie kontert man das?

Mo 19. Okt 2020, 15:33

Aha... joar... sehr bequem, und woher willst du das wissen, um es zu beurteilen? - lass mich raten Schule oder Ausbildung - da ist mit gerade im Hinblick auf Deutschland jeder Amateur lieber... wer sagt dir, dass die dir dort wiederum keinen Schrott erzählt haben, wenns so wäre, tun Schulen und Unis schliesslich die ganze Zeit sollen einen ja in einem Korridor halten. Ein Blick aus dem Fenster reicht als Beweis...

ich geh mal davon aus, dass es ohnehin wieder nur auf bestenfalls Wikipedia level wäre und das kann ich auch nachschlagen (und zurechtfälschen), um mal wieder festzustellen wie unpraktikel das alles wieder ist, die Hälfte von dem beschriebenen Crap kannst auch nicht unkompliziert beziehen etc.... was sollt ich also damit?


Zum kontern btw sollte man gerade NICHT zum System laufen müssen, sondern improvisieren können mit eigenen Mitteln und Methoden - es hier genau darum, insofern ist es ganz richtig hier.

Bio-Warfare wie der mit Covid ist per se asymetrisch... gerade weil viele Verfahren künstlich verteuert und monopolisiert bei Big Pharma verankert sind - das ist ja eben des Pudels Kern.

Wir brauchen deshalb Citizen Scientists und Technomages um das zu kontern... die nationalen Kartell-Strukturen wollen uns zusammen mit den Globalen ans Leder... sind alles keine Freunde....

Re: Wie kontert man das?

Mo 19. Okt 2020, 16:31

Elirithan hat geschrieben:Wir brauchen deshalb Citizen Scientists und Technomages um das zu kontern... die nationalen Kartell-Strukturen wollen uns zusammen mit den Globalen ans Leder... sind alles keine Freunde....

Wieso brauchen wir das?
du behauptest doch gerade du hättest alles schon in der Hand. Was ist jetzt mit dem Blot auf Clopapier?

Stell einfach rein, Anleitung dazu und geht schon viral. :mrgreen:

Nur so kannst du den Beweis führen dass SIE uns an der Nase herumführen und alles nur ein BLUFF und eigentlich eh nicht wahr ist.

Wenn du es hast zeig her, wenn nicht ein kleiner Hinweis: Angies Jacke im Video ist nicht schwarz sondern brombeerrot, und es ist was ganz Großes, wirklich gigantisch Mächtiges im Busch.

Auf unseren Weihnachtsmärkten darf kein Punsch ausgeschenkt werden. Die totale KATASTROPHE der GIGA SUPERGAU für alle Liebhaber klebriger Heißgetränke.

Also Brombeer geht gar nicht, es wäre der schwärzeste Trauerflor angesagt gewesen.

Re: Wie kontert man das?

Mo 19. Okt 2020, 19:07

Corona viel weniger tödlich als angenommen

wooow, erstaunlich dass sowas veröffentlicht wird, und dann noch von der WHO... :bandit:

https://www.achgut.com/artikel/who_doku ... nik_killer

Re: Wie kontert man das?

Mo 19. Okt 2020, 19:25

@Gürtler: Btw ich diskutiere die Methoden und Ansätze hier bereits.... :wink:

Dafür müsste das Virus eine Bedrohung für die Saor Thoil sein, die nicht mit Standardmethoden zu lösen ist... dafür fehlt es aber bisher immernoch an belastbaren Beweisen aus ungemittelten Quellen. Ansonsten ist es wahrscheinlicher, dass es sich immernoch um eine Man-in-the-Middle-Infowar Strategie handelt, die einen wirtschaftlich schwächen soll um dann feindlich übernommen zu werden...

Also ganz logisch, wenn das nicht klar ist, einfach mal Ressourcen und Arbeitszeit zur Bekämpfung eines Schnupfens umleiten, während der grössten Wirtschaftsdepression der Weltgeschichte, um damit nem Kläffer im Internet was zu beweisen... das wäre was Merkel an meiner Stelle täte.... weil sie als fremdangestellter Abwickler von unsouveränen Subjekten und Wirtschaftsgütern schliesslich dafür bezahlt wird....



Aber ganz ehrlich, so wie es aktuell läuft.....
:arrow: Da warte ich lieber auf die Pressekonferenz bei der uns der Coronavirus erklärt, wie er gedenkt uns vor den gesundheitlichen Bedrohungen durch Politik zu schützen.... schliesslich sind Seuchen ja eine Urdemokratische und Egalitäre Sache... :idea:

Und ich glaube fest an die Autorität des Virus!
Denn nur Du, oh Corona hast die Wirtschaft der Normalos in die Knie gezwungen, etwas das kein Punk, kein Steinewerfer, kein Gewerkschafter, kein Luddit und kein Anarchist je vollbracht hat.... dir gebühret grosser Ruhm! Immer dachte ich so schnell wie die Autos herstellen, kann die keiner mehr anzünden.... und dann kamst du Corona und offenbartest dich uns, und du wendetest das Blatt... Möge dein Vorbeiziehen die Welt ordnen - Shai Hulud.

Daher: Corona for President! Corona makes you free from the SUV again! :rocker: :rocker: :rocker:

In Zukunft grüsse ich mit einem strammen "Heil Corona", und spreize alle Finger von der Grusshand um die Spikeproteine zu symbolisieren..... schliesslich ist Corona der Messias und GRÖWIAZ (grösste Witz aller Zeiten)

Re: Wie kontert man das?

Di 20. Okt 2020, 04:34

strega hat geschrieben:Corona viel weniger tödlich als angenommen

wooow, erstaunlich dass sowas veröffentlicht wird, und dann noch von der WHO... :bandit:

https://www.achgut.com/artikel/who_doku ... nik_killer

Es beginnt zu kippen und ich glaube wir werden noch in diesem Jahr, in den nächsten Wochen, Entscheidendes und Bemerkenswertes erleben.
Die WHO ändert offensichtich ihre Strategie und ihre Aussagen und Empfehlungen.
Über die Hintergründe dafür kann man derzeit nur spekulieren.
China (habe ich gehört) könnte damit zu tun haben.
Das BRD (Corona) Regime hat offensichtlich keine (mindestens argumentative) Unterstützung mehr durch die WHO.
Insofern könnte man den dramatischen Appell der Kanzlerin "Es zählt jeder Tag" hier nochmal in einem ganz anderen Kontext sehen als ich zunächst angenommen habe.
Es kann schlicht sein, dass Merkel realisiert hat, dass sie sich verrannt und verkalkuliert hat und ihr jetzt langsam der A.. auf Grundeis geht.

An den Gerichten, im juristischen Bereich, scheint sich in den DE was richtungsweisend zu tun und das dürfte eine Dynamik entfalten die nicht mehr zu stoppen sein wird und die entscheidend den Weitergang der derzeitigen Politik stoppen könnte.
Dazu auch:
Unerträgliches Unrecht darf nicht angewendet werden! | Ralf Ludwig in Stuttgart
https://www.youtube.com/watch?v=Gquw2rbnYRw


Dazu die bereits angesprochenen Sammelklagen die noch, so wie ich es verstanden habe, in diesem Jahr eingereicht werden und ihre Wirkung entfalten werden.

Aber selbst wenn der Corona-Wahnsinn zeitnah noch gestoppt werden kann;
die Agenda der Multis ist nicht aus der Welt, das Finanzsystem am Abgrund und die ökonomischen und sozialen Schäden und Folgeschäden sind so enorm groß, dass es natürlich keine normales Zurück in eine für viele "alte, vertraute Welt" geben wird und geben kann.

Kann mir derzeit gerade nicht vorstellen dass die aktuell Regierenden freiwillig "das Handtuch werfen", aufgeben und zurücktreten, so wie 1989, ich habe diese Zeit aktiv miterlebt.

Die haben extreme Schuld auf sich geladen und dafür werden sie zur Verantwortung gezogen werden; das wissen die und das werden sie versuchen zu verhindern.

Ich bin einigermaßen besorgt um die Gewalt, die wir eventuell noch erleben werden.

Es wird grad Geschichte geschrieben, das geht definitiv in die Geschichte ein.

Re: Wie kontert man das?

Di 20. Okt 2020, 09:09

den politikern ist doch corona scheiß egal.
es geht immer darum wahlen zu gewinnen.
und das bestimmt immer noch die masse der wähler
also wird die erwartung der massen erfü[h][l]lt.
5% corona-rebellen, bringen noch keine mehrheit.

ihr geilt hier euch an die 5% auf, wie sich die medien an den
1 mio angeblich brexit-betrogenen demo-jugendlichen aufgegeilt haben.

und 2 jahre später bei der europawahl war das brexit-lager noch höher als vorher.
wo waren 2 jahre später die angeblich brexit-betrogenen.... :lol:

Re: Wie kontert man das?

Do 22. Okt 2020, 11:59

Mal eine statistische Antwort:
Die Zahlen gehen ja gerade durch die "Decke" und überschreiten die Anzahl der Neuinfektionen seit Anfang der Coronakrise.
Es wird derzeit der Vergleichswert: Neuinfektionen oder Neuinfektionen pro 100Tsd Einwohner genommen.

Nach den aktuellen Zahlen der Neuinfektionen sieht es so aus als wäre es so schlimm wie im April.
Hab mir dazu die Zahlen angeschaut, wenn man die vergleichen will muss man das eigentlich um Faktor 3,5 verknüpfen.
Also das es im April 3,5x mehr Infizierte gab, die aber nicht erkannt wurden. Heute wird mehr getestet damit sinkt die Dunkelziffer.

Damit will ich nicht Corona oder dessen Gefahr herabspielen sondern die Qualität der Berichterstattung infrage stellen.
Ach ja wir sind so von den Zahlen ungefähr an dem Punkt wo der Lockdown eingeführt bzw wieder aufgehoben wurde.

Quelle:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1100739/umfrage/entwicklung-der-taeglichen-fallzahl-des-coronavirus-in-deutschland/
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1107749/umfrage/labortest-fuer-das-coronavirus-covid-19-in-deutschland/

Re: Wie kontert man das?

Do 22. Okt 2020, 12:09

Aus Canada, einem der Five-eyes-shitholes hört man manches....

https://www.dcclothesline.com/2020/10/20/world-leaders-are-planning-new-lock-downs-to-introduce-the-world-debt-reset-program-which-includes-universal-basic-income-and-vaccination-requirements/

Re: Wie kontert man das?

Do 22. Okt 2020, 13:17

Naja ob die Kanadier mehr wissen oder ob die Politiker einfach reaktionär (Thema Wirtschaft und Wahlen) sind wird die Zeit zeigen.
Ich tendiere zu 2terem das Probleme irgendwie geflickt werden und dann ausgesessen werden.

Die NWO und co scheitert genau so wie die Lösungsansätze an den Menschen. Es gibt immer Jemand der da anderer Interessen verfolgt.

Re: Wie kontert man das?

Do 22. Okt 2020, 15:37

Naja ich denke bei uns in Österreich steht der Lockdown in einer etwas softeren Version knapp vor der Tür.
Sie müssen die Zahlen vor Beginn der Wintersportsaison deutlich drücken um zumindest ein Quäntchen Winterbusiness zu erhalten, die Reisewarnungen unser Hauptbesucherländer wieder abzuwenden.

Also ich rechne mit Anfang November 2 Wochen deutliche Einschränkungen, ähnlich Italien. Dann gehen die Zahlen deutlich runter und sie (Touristiker und Lokalpolitik) hoffen auf das weiße Gold.

Die Gute Nachricht, das Kitzloch in Ischgl wirbt in bewährter Art schon wieder mit Apres Ski total, quasi Party mortale. :tot: :totenschädel:

Mal sehen wie die Reptiloiden das finden, na gut unser Chef-Reptiloide ist ja Wintersport Oberzampano. :mrgreen:

Re: Wie kontert man das?

Do 22. Okt 2020, 19:50

Welches Symbol steht denn hier für Zitat?

"Also das es im April 3,5x mehr Infizierte gab, die aber nicht erkannt wurden. Heute wird mehr getestet damit sinkt die Dunkelziffer."

Ich denke, der PCR Test ist ungeeignet.
Und welche Rolle spielen positive getestete? Sollte man nicht lieber erkrankte erheben?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz