Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 14. Aug 2020, 03:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mal was von der Bild.............
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2020, 16:35 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 17:45
Beiträge: 5545
Wohnort: NRW
:P


Zitat:
Leuschner zu BILD: „Ich habe die besten Zeiten meines Lebens beim Surfen in der Welt verbracht, in der ich mit weniger als 1000 Euro pro Monat in einem Van gelebt habe. Die Nähe zur Natur, die Spontanität und Unbekümmertheit, die ich erlebt habe, brachten mir ein beispielloses Maß an Zufriedenheit ein, und ich hatte nicht das Gefühl, dass etwas fehlte.“


Dieser Mann verschenkt 45 Millionen Euro

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... .bild.html

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
https://i0.gmx.net/image/978/33756978,p ... ize-xl.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 14. Jul 2020, 16:35 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2020, 16:25 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 19:42
Beiträge: 325
Wohnort: Klimazone 7B
silvi73 hat geschrieben:
:P
Dieser Mann verschenkt 45 Millionen Euro


Also ich schaffe es nicht zum Content der Bild, aber diese Nachricht ist zu wichtig :mrgreen: um nicht nachzufragen:
WER IST DIESER MANN, gibt es einen Vornamen, noch eventuell einige andere Hinweise?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2020, 17:57 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 17:45
Beiträge: 5545
Wohnort: NRW
speckgürtler hat geschrieben:

WER IST DIESER MANN, gibt es einen Vornamen, noch eventuell einige andere Hinweise?


Lawrence Leuschner aus Hofheim ist einer der Gründer des Erfolgs-Start-ups Tier.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
https://i0.gmx.net/image/978/33756978,p ... ize-xl.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2020, 19:09 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 19:42
Beiträge: 325
Wohnort: Klimazone 7B
silvi73 hat geschrieben:
Lawrence Leuschner aus Hofheim ist einer der Gründer des Erfolgs-Start-ups Tier.
:danke:

Als Grund für diese großzügige Vereinbarung nennt der Unternehmer aus Hofheim gegenüber „bild.de“ seinen Wunsch, junge Unternehmen zu unterstützen, deren Hauptziel ein nachhaltiger Umgang mit begrenzten Ressourcen ist.

:shock: Ob ich da meine tripleuse Solardusche einreichen kann?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

bild dir deine meinung
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Dejavu
Antworten: 22
ZMDW-Header-Bild
Forum: Gesammeltes
Autor: silvi73
Antworten: 2

Tags

Bild, Bücher, Filme

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz