Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 13. Aug 2020, 04:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Versuch :D
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2019, 16:00 
Offline
Träumer

Registriert: Mo 14. Jan 2019, 07:49
Beiträge: 6
Also.. ich hatte schon mal vor einigen Monaten gefragt ob jemand Interesse hat mit mir durch die Welt zu reisen. Völlig ohne Plan und ohne große Kosten. Wo wir starten wäre mir mittlerweile egal. Das erste mal hatten sich auch zwei Leute gemeldet aber wie das Leben so spielt ist bei denen etwas dazwischen gekommen. Ich weiß das so ein Schritt nicht nur gewagt ist sondern auch viel abverlangt aber ich sehe es als Neuanfang an. Ein eigenes Abenteuer zu schreiben, den Weg mit einen Gleichgesinnten zu ziehen und die Welt auf eine neue Art zu erkunden. Es wird dabei viel Bushcraft im Spiel sein, wir werden in den Dörfern und Städten auf andere Menschen und Kulturen treffen. Wir werden gute Tage haben aber auch schlechte Tage, Tage an denen wir uns gegenseitig Mut machen müssen und aufbauen müssen. Wenn jemand wirklich Interesse hat dieses Leben mitzumachen dann meldet euch bei mir. Starten können wir überall, egal ob von hier oder z.B. Südamerika oder in Thailand. Mir ist das egal.. Etwas Planung muss aber trotzdem sein da wir ja nicht einfach so hier abhauen wollen sondern uns ordentlich abmelden müssen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 23. Jun 2019, 16:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Versuch :D
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2019, 16:25 
Offline
Aussteiger

Registriert: Mo 17. Jun 2019, 17:46
Beiträge: 193
Hi, Chromsaxe.

Wenn du magst können wir uns ja mal bei mir treffen. Leider habe ich bisher auch immer wieder die gleiche Erfahrung gemacht wie du... nämlich das sozusagen im letzten Moment doch viele wieder absagen.

Bin leider nicht so mobil... aber du ja anscheinend schon. Vielleicht kann man sich da ja irgendwie irgendwo ergänzen.

Da mein Vater letztes Jahr das Zeitliche gesegnet hat. Bin ich nun (stolzer) Miteigentümer eines Grundstücks mit Immobilie. Möchte aber aus Deutschland raus.

Naja, lange Rede kurzer Sinn. Alles weitere kann man ja dann besprechen.
Schick mir doch bitte eine PM oder wir quasseln hier weiter.

Beste Grüße
D.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Versuch :D
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2019, 22:21 
Offline
Backpacker

Registriert: So 14. Jul 2019, 05:01
Beiträge: 17
Ich habe auch übelst bock, was zu erleben. hab dir ne PM geschickt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Versuch :D
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2019, 19:24 
Offline
Träumer

Registriert: Do 18. Jul 2019, 18:12
Beiträge: 9
jou jou jou!!! also ohne Plan und alles? Dann lets Go! MEine Tasche ist schon gepackt. Ich weis net wie ihr reißen wollt ich jedoch ohne Geld, Nagut 200-300 werde ich wohl mitnehmen, mehr aber auch nicht. Und um ehrlich zu sein habe ich auch kein Geld, bin ohne aufgewachsen. Meine Mum gab mir immer das was ich gebraucht habe. Aber das ist auch egal erstmal, was ich euch sagen möchte das ich mir Flugtickets und so, nicht leisten kann. Vorallem habe ich auch kein Bock auf den ganzen scheis Papier kram wie auch das abmelden. Was auch immer das heißen mag. Hab einfach vor, mich zu verpissen und ein Mittelfinger, als nette Geste noch zurück lassen. Würde mich wahrscheinlich 4000€ kosten^^ Außerdem verstehe ich auch Garnichts davon, das interessiert mich aber auch nicht. Naja wie dem auch sei, bin 29M und habe kein bock mehr auf die scheis Moderne Welt. Und nein, ein Rückzug werde ich auch nicht machen, fals wir irgendwie uns treffen sollten und zusammen reißen werden. Ich werde meinen Weg weiter gehen, was mit euch dann ist, wird eure Entscheidung sein. Das bezog sich auf den Rückzug. Habe mich über die Jahre sehr gut vorberreitet. Und bin für jedes Abenteuer gut gerüstet. Also Jungs und Mädels fals ihr bock habt mit mir Reißen zu wollen, dann lets go. Wir leben nur kurz und müssen unsere Augen mit der Warheit unseren Planeten berreichen.!!! Sonst werden wir wie gamel fleisch an einem Ort verrecken. ;) Ahh ja, bin ein sehr Hilfsberreiter Mensch, etwas Sensibil und sehr Freundlich. Habe ziemlich gute MEnshcen kenntnise und weis wie man aus Schwierigkeiten herraus kommt. EIngeborenes Talent;) naja... wie dem auch sei, wenn irgendwelche Frage im Raume sind, dann nur zu. Lange warte ich nicht und starte dann meinen allein gang. Entweder die Geschichte nur über mich oder über uns. Lets go!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Versuch :D
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2019, 19:32 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 19:15
Beiträge: 644
Wohnort: Puebla
Bitte die Geschichte dann auch teilen.

Es ist schade, dass man hier 100/1 = Träumen/Umsetzung nur liest. Es hilft und ist motivierend für alle. Hier im Forum wird auch immer eifrig mitgefiebert, wenn jemand wirklich durchzieht. Bei der Quote ist das ja auch ein Highlight :lach:

Von meiner Seite drücke ich dir die Daumen! :daumen Du hast auch ein gutes Alter für so ein Vorhaben ( welches es auch immer werden wird )

Vielleicht kannst dich in Spanien noch an Bulat wenden ... Kannst hier im Forum auch recht aktuell lesen.

Wenn du mal nach Mexiko kommst bist auch willkommen. Geld stinkt und Tatendrang ist hier voll willkommen.

:bandit:

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Versuch :D
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2019, 19:42 
Offline
Träumer

Registriert: Do 18. Jul 2019, 18:12
Beiträge: 9
Und wie ihr meine GEschichte lesen und sehen werdet, wenn ich erstmal aus dieser Moderner Welt raus bin. Und wie!!! Ich habe das ganze scheis System kapiert! Und habe die fresse dicke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Versuch :D
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2019, 20:02 
Offline
Träumer

Registriert: Do 18. Jul 2019, 18:12
Beiträge: 9
Danke box87 =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Versuch :D
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2019, 15:57 
Offline
Träumer

Registriert: Sa 27. Jul 2019, 21:47
Beiträge: 12
Wohnort: berlin
Chromsaxe hat geschrieben:
Also.. ich hatte schon mal vor einigen Monaten gefragt ob jemand Interesse hat mit mir durch die Welt zu reisen. Völlig ohne Plan und ohne große Kosten. Wo wir starten wäre mir mittlerweile egal. Das erste mal hatten sich auch zwei Leute gemeldet aber wie das Leben so spielt ist bei denen etwas dazwischen gekommen. Ich weiß das so ein Schritt nicht nur gewagt ist sondern auch viel abverlangt aber ich sehe es als Neuanfang an. Ein eigenes Abenteuer zu schreiben, den Weg mit einen Gleichgesinnten zu ziehen und die Welt auf eine neue Art zu erkunden. Es wird dabei viel Bushcraft im Spiel sein, wir werden in den Dörfern und Städten auf andere Menschen und Kulturen treffen. Wir werden gute Tage haben aber auch schlechte Tage, Tage an denen wir uns gegenseitig Mut machen müssen und aufbauen müssen. Wenn jemand wirklich Interesse hat dieses Leben mitzumachen dann meldet euch bei mir. Starten können wir überall, egal ob von hier oder z.B. Südamerika oder in Thailand. Mir ist das egal.. Etwas Planung muss aber trotzdem sein da wir ja nicht einfach so hier abhauen wollen sondern uns ordentlich abmelden müssen :D


hey, kannst du dich bei mir mal melden bitte ?ich bin bereit ohne wenn und aber ... genau das was du vorhast ... heute noch würde ich endlich los ...
wenn du magst kannst du mich ja anrufen auch... oder auch alle andere die auch wollen .. mfg aus berlin der aleks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Versuch :D
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2019, 19:04 
Offline
Weltreisender

Registriert: So 18. Nov 2018, 11:33
Beiträge: 84
ohne Plan , ohne Ziel , ohne genug Geld und vor allem ohne KnowHow ....

Wenn ich das nochmal hinbekomme dann komme ich mit. ;-)

Viel Erfolg und gutes Gelingen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Versuch :D
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2019, 19:08 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 19:15
Beiträge: 644
Wohnort: Puebla
BS24 hat geschrieben:
ohne Plan , ohne Ziel , ohne genug Geld und vor allem ohne KnowHow ....

Wenn ich das nochmal hinbekomme dann komme ich mit. ;-)

Viel Erfolg und gutes Gelingen !



:lach: :daumen :lach: :daumen Der kam echt geil rüber

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein neuer stellt sich kurz vor.
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Texas
Antworten: 16
Wahrheit finden -vom Anfang bis zum Ende- ein Versuch
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Andi
Antworten: 83
Und noch ein neuer
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: danibert
Antworten: 6
...mal wieder ein Neuer!
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: derRotti
Antworten: 2

Tags

Bau, Erde, NES, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz