Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2019, 13:30 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:39
Beiträge: 585
@Frank schreibt:
"Im Prinzip wäre es das Beste, Fakten zu präsentieren. Fakten und keine Meinungen oder Vermutungen. Und wenn es um Definition von Begrifflichkeiten geht, sollte man schon deren Ursprung nennen und keine neumoderne manipulative Version."(Zitazauszug)
----------------------------------------------------------------------------------------
Eine Diskussion (ein Forumthread) ohne eigene Meinung?
Das heisst,nur noch Links zu Jutube und von Anderen verfasste Recherchen zu setzen und sich darauf zu berufen/beziehen(?)
...wer keine MEINUNG hat,hat nix zu sagen!....
Du schreibst von Begrifflichkeiten,deren Ursprung und "neumoderner manipulativer Version"
dieser selbigen > ich seh das so,das man einfach umgangssprachlich und zeitgemäß sprechen sollte.
Also, "dem Volk aufs Maul geschaut"! :idea:
So,wie man es auf jeder Baustelle,in jeder Kneipe und überall anders auch versteht.
Da irgendwelche Begriffe (die zur normalen Alltagsverständlichkeit gehören!) erst nach irgendwelchen Jahrhundert-oder Jahrtausendjahren alten Herkunftsquellen zu duchforsten und erst Latein studieren zu müssen ist nicht normal.
Ich lebe heute und da erweitern sich auch hier & da Begrifflichkeiten und JEDER WEISS WAS GEMEINT IST.
Da ist es unnötig,direkt gleich Verschwörungstheorien dahinter zu vermuten,wenn sich Jargon und Sprache der Moderne anpasst...
Wenn einer Homo sagt,im Kontext-Bezug mit Geschimpfe und Abwertung (noch dazu in Verbindung mit "Ossis/Emanzen/Hartz4-Schnorrer/Gutmenschen" und und und)
WEISS man,das das nicht nett ODER neutral gemeint ist! Schublade auf/Schublade zu !
AUCH schreibst Du:
"Schreien aber laut rum und verlassen jede Nettikette. Erinnert ein wenig an die Antifa."(Zitatauszug)
Da hab ich EINE MEINUNG dazu:
Danke an die Antifa !>ich bin froh,das es Menschen gibt, die einsehen,das Faschismus keine Meinung ist,sondern ein Verbrechen>und dementsprechend couragiert handeln.
Es hat ja wohl gereicht,das in den 90igern Frauen & Kinder im Schlaf verbrannt sind,weil man Mollies in ihre Schlafräume warf und anschließend Hakenkreuze hinterließ.
Das johlende Massen von Leuten zuschauten und Beifall klatschten,als man in Rostock ganze Hochhäuser anzündete,um die darin lebenden Vietnamesen zu verbrennen.
In den ostdeutschen Städzten patroullierten in den 90ern Skinheads mit Baseballschlägern und "Ich bin stolz,Deutscher zu sein"-Aufnähern durch die Strassen und ermordeten Leute,verletzten hunderte Jugendliche und Farbige....
DIESER Spuk hat dank der Bildung und des mutigen eingreifens der Antifa an Massivität verloren.
Man kann genug Fakten dazu im Internet recherchieren.
--------------------------------------------------------------------------------------
So,ich kann jetzt keine Romane schreiben>ich hab wenig Zeit,bin am malochen.

_________________
Dein Glück
Ist nicht mein Glück (Rammstein)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 13:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2019, 19:03 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
@Moon:
Sorry aber die Antifa ist echt ein Problem für jede Emanzipation vom System.... das sind Rattenfänger des internationalen Kapitals und der Nationalstaaten bzw ihres tiefen Staates sowie ihrer Suprastrukturen wie EU und co...- mehr nicht. Das ist ein Pfad in die Knechtschaft...

Meiner Erfahrung nach bringt diese Bande Leute vorallem auf eine schiefe Bahn, verschwendet ihre Zeit und missbraucht jugendlichen Idealismus und vereinzelt die Leute in nicht tragfähigen Strukturen... Diese Organisation hat keinen irgendwie gearteten sinnvollen Aufbau, Nutzen oder irgendetwas das es lohnt sich mit ihnen abzugeben. Man kann nichtmal mit ihnen Handeln, sie produzieren nichts und besitzen keine nennenswerte konsistente Kultur. Es sind genau diese komischen Streber und Fussabstreifer aus der Schule die keiner mochte....

Lass mich mal überlegen , unser Erstkontakt mit dieser Organisation war äusserst .... ähm denkwürdig....

Wir haben vor etwa 10 Jahren, wärend der Subprimekrise einmal eine Expedition zu einem Stützpunkt dieser Gruppierung gemacht, da wir auf sie, aufgrund von Leuten die wir von der Strasse kannten, aufmerksam gemacht wurden.
Wir hielten sie anfangs für eine Gruppe die wie wir ebenfalls Freiheit von den Systemherren anstrebt und bereits *zum damaligen* Zeitpunkt weiter war wie wir, in dem Streben sich eigenen Boden zu sichern.... Denn seltsamerweise hatten sie in mindestens :!: jeder :!: mittleren Stadt zugriff auf eine doch recht ansehnliche Immobilie (nach unserem damaligen Ermessen)

Also wählten wir eine ihrer offenbar etwas wichtigeren Niederlassungen und begaben uns dorthin...

Wir kamen an also an diesem Ort an, und fanden uns mitten in einen Tumult wieder - bei dem es Progromartig darum ging sich einer Gruppe Strassenpunks anzunehmen, die irgendetwas absurdes getan hatten wie bispielsweise mit angeblich "Rechten" ein paar Bierchen zu trinken....
Einer unserer Leute wurde fast dabei angegangen, da das Farbschema unseres Clans blöderweise auch die Farbe braun enthält...
Erst nachdem wir kommunizieren konnten, dass wir eine separate Gruppe sind wurden wir nichtmehr als feindlich angesehen... Während der wenigen Stunden unseres Aufenthaltes dort wurden dann Steckbriefe für die vormalig erwähnten Punks ausgedruckt und selbige zur "Jagd freigegeben" ....


Heute denke ich es handelt sich in der Tat um eine Institution des Systems, dazu gedacht die Jugend an dedizierten Orten mit dediziertem Bullshit so zu beschäftigen, dass sie A) keine eigenen Banden mit einer sinnvollen Agenda gründen. Und B : Dazu dienen alle anderen Gruppen anzugreifen die auf Strassenlevel ein gewisses Maß an Eigenständigkeit erlangen....

Auch interessant ist ihre Zusammenarbeit mit Bullen, denn interessanterweise sprengten seit der Subprimekrise immer irgendwelche Bullenaktionen spontane Zusammenkünfte im wilden Raum. So wurden die Jungen Leute gezielt in die Antifa verseuchten Jungendzentren abgedrängt - die als einziges unbehelligt blieben....
Sehr merkwürdig jedenfalls... Seltsam ist auch oft dass diese Antifaspackos in 80% der Fälle irgendwie Hausrecht in diesen Jugendzentren haben, die von den Städten bezahlt werden. Oft ist mindestens einer dieser Typen davon immer "dubios"... im Sinne "Schlapphütig"...

In diesen Zentren waren dann immer diese humorlosen Streberleichen, die versuchten einem irgendwelche dummen und extrem nervigen Vorträge aus dem scheiss fiktiven Geschichts- und so Sozialkundeunterricht aus der dämlichen Schule ins Knie zu bohren, die man vorher ja extrig geschwänzt oder eben erfolgreich hingeschmissen hat.

Ohne Antifa hätten wir jedenfalls mehr handfeste Gangs und damit deutlich mehr Alternativen zu dem Scheiss System... die sich wie wir zu was Eigenständigem weiterentwickeln könnten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2019, 21:19 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Moon hat geschrieben:
@Mega,
ich denke,das man dem intriganten Dummlaber-Troll,der hier seit einiger Zeit das Forum aufmischt,
einfach kein Futter mehr geben sollte.
Dann kann der Narziss seine Selbstgefälligen Gespräche mit sich alleine führen.
Keine Kekse für den Troll !



Die Frage ist jetzt., wie wir mit Andy Umgehen. Ich mag seine erfrischenden Ausbrüche. Er hat ja im zweitem Ablauf ja schon ein paar Leute zu sich gezogen. Kann das dem Aussteigerforum wirklich schaden?

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2019, 22:56 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 02:06
Beiträge: 591
@Mega
Also ich kann Dich schon verstehen, dass Du gewisse Ausbrüche oder gar Auswüchse als für Dich empfundene erfrischende (ich nenne es mal) Unterhaltung, vermissen würdest.
War beim Thema "User Frosch" ja auch schon so.
Allerdings (und ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen), ist das auch ein wenig egoistisch von Dir denn andere User müss(t)en für das, was Du als erfrischenden Ausbruch empfindest, oft Belästigungen, Diffamierungen, Schmähkritik, Unterstellungen und Beleidigungen ertragen.
In diesem Forum scheint ja entgegen TMG "Telemediengesetz" (Moon hat dazu im anderen Strang näher ausgeführt), alles erlaubt.

Fällt mir der Spruch ein. "Wenn Zwei sich streiten freut sich der Dritte"...

Megalitiker hat geschrieben:
Kann das dem Aussteigerforum wirklich schaden?

Ja, insofern, dass einige User hier gute und informative Beiträge die tatsächlich was mit dem Thema Aussteigen zu tun haben, nicht mehr schreiben oder nur noch sehr selten.
Ich halte es auch für möglich und vorstellbar dass sich jemand mal tatsächlich wehrt gegen Unterstellungen, Beleidigungen und Diffamierungen auf dieser Plattform und in Folge die hier (z.B. bei angezeigten Beleidigungen) untätige Administration ernsthaft Probleme bekommt.
Dabei geht es nicht um Meinungszensur, um das mal klar zu sagen, sondern um Äußerungen, die Menschen in ihrer Person und Würde verletzen bzw. herabsetzen und die per Gesetz strafbar sind.

Ist ein bisschen wie früher (kennst Du sicher auch noch) bei Kneipenschlägereien, da war dann immer was los, irgendwie Kino...solange man nicht selbst verletzt wurde.

Du Mega hast hier über die Zeit auch schon öfter "Tritte" abbekommen, verletzend und deutlich unter der Gürtellinie.
Du gehst damit um, reagierst, antwortest, hast es irgendwie drauf, Dich auf den "Aggressor" einzulassen ohne dabei selbst beleidigend zu werden (nach meiner Einschätzung und Erfahrung).
Das kann und/oder will aber nicht jeder, der sich hier in seiner Person angegriffen oder belästigt fühlt.

Man kann sich hier am besten selber schützen, indem man wenig oder nichts schreibt, schon gar nicht sehr Persönliches denn damit läuft man hier immer Gefahr im Falle einer Konfrontation mit dann verdrehten Sachverhalten schlimmstenfalls (von diversen Usern) diffamiert zu werden.

Dies Forum hier ist/war m.E. bissl wie ne gemütliche, vertraute Vereins-Kneipe mit Stammtisch.
Da kommen immer mal temporäre Gäste herein, wie Wanderer auf dem Weg, trinken ein Bier, plaudern mal ne Runde und ziehen dann auf Nimmerwiedersehen weiter.
Und dann gibt es die, die sich kennen, immer wieder kommen, sich gerne ins Lokal setzen um sich zu unterhalten und auszutauschen über ihre Interressen und sonstwas.
Haste dann aber einen dabei, der ständig sich in den Vordergrund zu spielen trachtet, andere angeht, die Atmosphäre vergiftet, Streit unter den Gästen zu provozieren versucht, dann ist es aus mit dem Wohlfühl an diesem Ort für einige, insbesondere wenn diejenigen dann zur Kenntnis nehmen müssen, dass es dem Kneipenbesitzer wider jedem persönlichen oder Geschäftsinteresses scheißegal ist, wie und was in seinem Laden so läuft, ob wer ständig Streit anzettelt oder gar einem anderen in die Fresse haut.
Dann geht der ein oder andere in Konsequenz da einfach nicht mehr hin und diese einstige Vereins-Kneipe entwickelt sich zu einem Irgendwas mit vermutlich schwindender Stammkundschaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2019, 00:27 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Ich find es jedenfalls viel unterhaltsamer mit extra Aggro-Diss!
Weiss heute niemand mehr einen guten Battle zu schätzen?

Dieses TMG ist was für armseelige Gartenzaunnazis, schleimige Demokratisten, ungehobelte Bolschewiken und andere totalitäre Brut die immernoch jeweils irgendwelche dumpfen Utopien hegt, und daher nicht rafft, dass der Status naturalis der Welt ewiger Kampf ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2019, 06:29 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Moin Jana und alle anderen!
Ja, Frosch war beim Thema Religion nicht immer einfach, aber irgendwie ein Sympathhietraeger den ich immer noch vermisse. Und mir geht es dabei wirklich nicht um "erfrischende" Konfrontation. Bestes Gegenbeispiel ist Lago. Einfach nur ein ungehobelter Arsch!
Du lässt ja immer wieder subtil durchklingen dass Du eine Moderation vermisst. So subjektiv kann man das empfinden. Ich tue mich nämlich derzeit etwas schwer mit schreiben, da ich das Forum in letzter Zeit etwas uebermoderiert finde.
Zum Thema Andi. Ich Weiss was Du Dir wünscht, sicherlich auch Moon und einige andere. Aber... Zugucker und ich werden vom Teufel geritten! Wollen wir das Forum wirklich dieser witzigen Attraktivität berauben?
Und was das TMG und Beleidigungen angeht, wer nimmt denn Andy hier ernst? Es ist doch wie beim Hofnarren wo auch der Fürst über eine Beleidigung noch lacht.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2019, 08:22 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:39
Beiträge: 585
@Elirithan schreibt:
"Ich find es jedenfalls viel unterhaltsamer mit extra Aggro-Diss!
Weiss heute niemand mehr einen guten Battle zu schätzen?
"
------------------------------------------------------------------------
Wenn man DAS sucht & schätzt,ist man bei Facebuch besser aufgehoben.
Ich selber dachte mal,das so ein kleines Forum wie dieses hier, EHER
von DEM verschont bleibt,was in der Facebuch-Welt gang&gebe ist...
Der Beitritt in diese "kleine Stammkneipe" (so wie Jana das gut formulierte)
sollte EIGENTLICH eine ALTERNATIVE zu all dem anderen Mist sein,
>ein wirklich soziales Netzwerk mit Kollegen,Stammgästen,echten Menschen mit
Grips in der Birne und Respekt vor dem Anderen.:idea:
Ohne dieses hinterfotzige hervorgehole von zu-verwertenden-Privatinfos mit denen
der Troll austeilt, OHNE das gezielte ständige bashen von interessanten Threads,
ohne diese kranken Psycho-Spielchen-Versuche des aufeinanderhetzens...
--------------------------------------------------------
Nun,
ansonsten hat Jana mit ihrem guten und bildlichem Beitrag schon das formuliert,wie ich es auch sehe und denke.
@Mega,
Den genannten Dauer-Disser als Hofnarren und Ulkfigur zu sehen,ist okay wenn`s
einem ein bissel dabei hilft,sich nicht ganz so zu ärgern und sich-angepisst-zu-fühlen.
Allerdings macht dieses das Forum hier zu einer oberflächlichen "Witz-Zeitung",
das Niveau sinkt unter die Gürtel-Linie und ist alles andere als empfehlenswert.
Im Gegenteil!
Mal angenommen,
ALLE User,die sich mit diesem Troll STÄNDIG auseinandersetzen (müssen),bzw. schon mehrfach (oder immerwieder) den Intrigen & Beleidigungen ausgesetzt waren,
würden eine Zeitlang mal garnicht schreiben,hier.
Was und wer würde Übrigbleiben?
Zum einen die Eintagsfliegen,welche kurz "Hallo" sagen und wieder verschwinden
und zum Anderen im Moment maximal 5 Leute.
Wovon 2 davon auch keinen Bock auf Psychostress haben und sich garantiert still zurückziehen.
Bleiben 2-3 Leute, inkl. der Admin. Das wars.
JEDE/r Neuhinzukommende liest sich kurz rein,hat kein Bock auf den Diss-Battle und ist wieder weg.
Das ist Realität.
Unterminiert.Sinnlos.Zeitverschwendung....und schade !

_________________
Dein Glück
Ist nicht mein Glück (Rammstein)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2019, 08:35 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Zitat:
bei Kneipenschlägereien, da war dann immer was los, irgendwie Kino...solange man nicht selbst verletzt wurde.


Yeh...alte Zeiten....
Wer austeilt musste auch einstecken können.
Und dann, wenn das Adrenalin aufgebraucht, saß man am Tresen... mit verbeulter Fresse...trank mit dem Gegner ein Bier...und ergründete erst mal den Grund des Zoffs...na ja...und entschuldigte sich beim Kneiper für's beschädigte Mobilar...
Alles ohne Bullen !!! ( und ohne Messer und ähnlichem unehrenhaftem Kram)
Das waren noch Zeiten...geil, geil, geil...
(hab da irgendwo noch'n Video von... :lol: hat noch wer einen Videorecorder ?)

Also nix mit TMG oder solch Kram.
Können wir nicht unsere Politik hier selber "machen" ?
Oder ist ein Großteil wirklich schon so weit das sie nur noch unter Obrigkeitsfuchtelei und Aufsicht ihr Bierchen trinken mag ?

Jana, gerade Du mit Deiner Rhetorik schreibst hier doch fast jeden gegen die Wand, wenn man das so nennen möchte.
Du bist die schneidige Amazone, die dem großkalibrigen Angeber mit einem gezielten Tritt ausnockt, sozusagen ;)

:wink:

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Zuletzt geändert von Spencer am Do 6. Jun 2019, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2019, 08:48 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Mhhh... es nimmt wohl nicht jeder so locker wie ich.
Spencer, Chapeau! Weiße Worte eines weiße gewordenem.
Andy, lass mal deinen Avatar sacken. Nimm die dir gebotene Hand.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2019, 10:29 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Hey Eli, hey Spencer, hey all the other good people :wink:

Bei so einem battle "Mann gegen Mann" hätte ich schon Bedenken -
stell Dir vor, wie danach Megas Haarpracht aussehen würde
und nach battle mit Andi der arme Moon ...

Und bei Jana würde ich schwach und dahinschmelzen ... :love:

Nur Fräulein Laetizio hätte als "Margot die Schreckliche"
Peitsche-schwingend gute Chancen - vielleicht sogar neue Kundschaft ?

Ich habe sowieso schon lange eine verbeulte Fresse - inklusiv Zahnlücke. :totenschädel:

Ansonsten peace and love and sanity for all :welcome:
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2019, 11:28 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Zitat:
Ich habe sowieso schon lange eine verbeulte Fresse - inklusiv Zahnlücke. :totenschädel:


:lol: kann ich bestätigen :lol:

Tja, jeder Mann hat seine Narben.
Den einen werten sie auf, den anderen machen sie nicht hübscher....
So ist die Politik des Schicksals....

:P

Edit: Jetzt wo ich mein Geschreibsel lese und darüber nachdenke fällt mir was auf...
Ich kenne durchaus Männer ohne Narben, sie haben sich halt im ganzen Leben nicht geprügelt. Waren aber durchaus immer stets bereit bei einer Ordnungswidrigkeit des Gegenübers die Polizei zu rufen...oder den großen Bruder....oder die Mama...oder die Kameraden in den Springerstiefeln...oder die Antifa...
oder wen auch immer...

Auch eine Art Politik, die des Delegieren....

*PS. Entschuldigung wegen Spam, wir haben schon wieder 28 Grad im Schatten...ich trank zu wenig ( :lol: nicht wie in alten Zeiten... ), und wollte mir die Pausenzeit ausfüllen

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2019, 12:23 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Wir wissen alle dass du bei Jana schwach werden würdest. Starke Frauen ziehen eben an.
Die Show ist so geil.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2019, 13:22 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 20:31
Beiträge: 1744
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Moon hat geschrieben:
Mal angenommen,
ALLE User,die sich mit diesem Troll STÄNDIG auseinandersetzen (müssen),bzw. schon mehrfach (oder immerwieder) den Intrigen & Beleidigungen ausgesetzt waren,
würden eine Zeitlang mal garnicht schreiben,hier.
Was und wer würde Übrigbleiben?
Zum einen die Eintagsfliegen,welche kurz "Hallo" sagen und wieder verschwinden
und zum Anderen im Moment maximal 5 Leute.
Wovon 2 davon auch keinen Bock auf Psychostress haben und sich garantiert still zurückziehen.
Bleiben 2-3 Leute, inkl. der Admin. Das wars.
JEDE/r Neuhinzukommende liest sich kurz rein,hat kein Bock auf den Diss-Battle und ist wieder weg.
Das ist Realität.
Unterminiert.Sinnlos.Zeitverschwendung....und schade !


Si si, manches ist und bleibt auch aus meiner Sicht Zeitverschwendung

Aber ich sags gern immer wieder:
WIR alle entscheiden, was hier zu lesen ist, worum es hier geht, obs auf- oder abbaut, obs inspiriert oder abtörnt....

wen Provokationen nerven, welcher Art auch immer, ist frei zu entscheiden,
ob er/sie darauf eingeht und wie
ob er/sie darauf nicht eingeht und sich dann ausm Forum verabschiedet
ob er/sie darauf nicht eingeht und dennoch aufbauende, kreative, erfahrungssatte, lustige nährende Beiträge weiterhin diesem Forum gönnt, denn davon lebt das Ganze hier
was ist euch wichtig hier zu tun, zu lesen, zu machen?

Was wollen wir hier? So generell? Umfassende Zensur oder Eigenverantwortung?
Wir alle entscheiden selbst was wir hier und anderswo machen und wollen und tun oder auch nicht :kuh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2019, 14:59 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Hey Spencer,
meine verbeulte Fresse ist wenigstens noch erkennbar.
Bin vor ein paar Tagen durch Dein Dorf da am Ende der Welt gefahren
und es kamen mir zwei Typen entgegen -
ich dachte von Weitem das kann nur Spencer mit seinem Esel sein -
war wohl auch so, aber ich konnte, als ich dicht an Euch vorbeigefahren bin,
nicht unterscheiden wer ist der Esel und wer ist Spencer -
was hast Du dem armen Tier angetan ?
:wink:

Den zweiten Teil Deines Beitrages, nach dem Edit, finde ich seeeehr gut :daumen
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2019, 15:05 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Ja, strega, ist wohl so ...
aber nicht neu.

Habe heute einen alten Beitrag, vom 13.8.2016,
ca. 4 Monate bevor ich mich hier angemeldet habe,
hier im Forum entdeckt:
Lago hat geschrieben:

Ja, einfach widerlich diese Trolle und Trollinnen, ganz furchtbar!

Ist aber auch eine im Netz beliebte Art Leute, mit denen man uneinig ist zu diffamieren, indem man sie als Troll bezeichnet.

Was man nicht versteht oder was einem subjektiv als irgendwie "fremd" erscheint wird als "widerlich", "böse", "bedrohlich" oder sonstwie als Feindbild aufgebaut. Eine ganz miese faschistoide gerade auch in Deutschland seit langem verbreitete Art der Menschenverachtung...

Werdet lebendig, klug, sexy und frei, das Leben kann nämlich richtig schön, bunt und wunderbar sein! :)


Es gibt nichts Neues unter der Sonne :wink:

Peace and love and sanity for all ...
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Politik
Forum: OFF-TOPIC
Autor: CubaLibre1928
Antworten: 8
Auroville, die Stadt ohne Politik; Religion und Geld
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: silvi73
Antworten: 34
Politik
Forum: OFF-TOPIC
Autor: m0rph3us
Antworten: 6
Eigentlich müsste man weltweit eine 3 Kinder Politik
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 5
Im Land der Lügen: Wie uns Politik und Wirtschaft manipulier
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: m0rph3us
Antworten: 3

Tags

CD, Erde, Essen, NES, Politik, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz