Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 9. Nov 2021, 06:25 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Elirithan,
es steht Dir frei, weiterhin mit vielen großen Heißluftblasen
Dein Versagen im Leben zurecht zukommen, zu entschuldigen
und Andere, das System etc., dafür verantwortlich zu machen ...
Du stehst damit in der Reihe der Erbärmlichen nicht allein.

Was man dem System wirklich vorwerfen kann,
ist dass die Hand die Dich und Deinesgleichen füttert,
nicht zurückschlägt sondern brav still hält und weiter füttert ...
Du hast also Glück,
in der für Dich richtigen Zeit im richtigen Land geboren zu sein.

Aufrechte Menschen,
die verantwortungsvoll ihr Leben meistern und aufbauen,
nicht nur schmarotzen und sich dulden lassen,
vielleicht sogar Andere mittragen,
haben es tatsächlich viel schwerer.
Aber dies sind die wirklichen Kämpfer, echte Alltagshelden :wink:
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 9. Nov 2021, 06:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2021, 01:20 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Jepp argumentier schön weiter für dein verehrtes Apartheitsregime.... das hat ausgedient und wird bald abgewickelt - drum macht es sich jetzt so richtig unbeliebt - die Überlebenden werden sowas nie wieder anfangen in der Form, mit Garantie!
Weil überlege gut was denn übrigbleibt nach der Keulung der ganzen "nutzlosen Fresser" in der Lesart jener die das veranstalten... die ganzen gemeinen bösen rechten konservativen die sich nicht den goldenen Schuss abholen und Vermögen haben das durchzustehen :P . Die wollen keine BRD....

Glaubst du wirklich ich hätte es nötig die paar Nutscherln Hartz IV zu brauchen? Wir sind länger als deine infantile Republik im Spiel , die erst seit einigen Augenblicken im Arsch schmerzt und Mitteleuropa runterwirtschaftet... und mittlerweile jeden nervt.

Ich will dass es wieder wie vor über 200Jahren wird... und das werde ich bekommen, weil das unabhängig von mir auch andere wollen, die astronomisch mehr Einfluss als ich haben. :welcome:

Und deine Calvinistische Handlungsethik ist eine Fotze die ohnehin zu eng für mein gewaltiges bewusstseinserweitertes metaphysisches Gemächt ist.... wenn ich das da reinwuchte wird sie völlig zerstört... also behalt die Nutte, ein Alltagsheld passt bestimmt gut in dieses Loch rein. :lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2021, 09:41 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Elirithan hat geschrieben:
Glaubst du wirklich ich hätte es nötig die paar Nutscherln Hartz IV zu brauchen?

Heißluft reicht nunmal nicht zum Leben -
obwohl Du auf Kosten Anderer lebst,
brauchst Du ständig Gnadengaben und bettelst regelmäßig darum ...
(war das bei Karl M. nicht auch so ?)



Elirithan hat geschrieben:
Und deine Calvinistische Handlungsethik ist eine Fotze die ohnehin zu eng für mein gewaltiges bewusstseinserweitertes metaphysisches Gemächt ist.... wenn ich das da reinwuchte wird sie völlig zerstört... also behalt die Nutte, ein Alltagsheld passt bestimmt gut in dieses Loch rein. :lach:

Woow- jetzt hast Du mich endlich von Deinem überragendem Geist überzeugt ... :musik:
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2021, 11:28 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Zitat:
. Ich will dass es wieder wie vor über 200Jahren wird... und das werde ich bekommen, weil das unabhängig von mir auch andere wollen, die astronomisch mehr Einfluss als ich haben. :welcome:

Ich denke Mal, du stehst mit diesem Wunsch ziemlich allein da. Nur weil dein Umfeld eventuell so denkt, heisst das nicht, dass ein größerer Teil der Bevölkerung so denkt. Schau dir nur die Wahlen an. Der größte Teil der Bevölkerung will dass es so bleibt und wenn man die Ergebnisse der Grünen sieht, will ein kleiner Teil sogar, dass alles noch schlimmer wird.
Vor 200 Jahren, da war noch nicht Mal überall die Leibeigenschaft aufgehoben. Na Danke!
So wie mich die Steinzeit fasziniert -leben würde ich da dann doch wohl lieber nicht- wird diese Zeit für dich auch nur ein Traum bleiben.
Möglich, dass nach 70 Jahren BRD Mal wieder was neues kommt, aber es wird ein moderner Staat sein, ohne Leibeigenschaft, Heerfolge und Faustrecht.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2021, 08:46 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Wahlen interessieren nicht... das Prinzip von Mehrheiten ist kompletter Schwachsinn, spätestens seit den ersten "force-multipliern"...
Heute gibt es autonome Waffensysteme - wozu brauchst du dann noch Wahlen - die Meinungsverstärker funktionieren jetzt auch ohne Compliance und Loyalitätsfrage. Das ist die einzige Frage die zählt... aber die Leute sind schön weiter in Arbeit gerannt und haben fleissig weiter die Voraussetzung geschaffen... Idioten eben, bald tote Idioten...

In 5 Jahren ist die Mehrheit von heute tot oder liegt im sterben...

Relevant ist, was übrigbleibt... und wie die dann denken - die Leute heute sind komplett verblödet...

Wer das überlebt, wird nichtmehr zurück haben WOLLEN was die Mehrheit heute meint zu wollen - weil es nämlich die Hölle gebracht hat. Ich will es heute schon nicht mehr, weil ich alles vorausgesehen habe vor langer Zeit, und das Fazit schon präemptiv gezogen habe, Es ist einfach klüger Reformen eher früher als später anzugehen...

Ich sagte 13-15 Monate nach Beginn der Gentherapie - dann müssten wir mehr wissen - wir sind im 11ten...

Die können gerne ihren Staat so machen, aber ohne uns. Es wird dann hoffentlich kein "Deutschland" mehr geben...

Und seine gefangenen Feinde nur in konventioneller Leibeigenschaft oder Sklaverei zu halten ist gnädig, alternativ wäre sie zu den Gini-pigs oder wie war der Ausdruck "Verfügungsmasse" zu machen, für die gewisse Gestalten uns jetzt halten - oder sie einfach umzulegen...

Faustrecht und Heerfolge... nun nach dem Abfuck ist das der Goldstandard - weil das andere hat nie funktioniert und so bereits in der Antike bekannt. Liegt an besagter Blödheit, dass die Leute heute was anderes glauben. Das Faszinierende an den Trotteln die heute die Mehrheit ausmachen ist, dass sie sich nach dem Hüpfen durch virtuelle Feuerringe für Intelligent halten - in Wirklichkeit sind sie aber nur dressierte Affen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2021, 09:49 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Elirithan hat geschrieben:
Das Faszinierende an den Trotteln die heute die Mehrheit ausmachen ist,
dass sie sich ... für Intelligent halten -
in Wirklichkeit sind sie aber nur dressierte Affen.


Oooh - ich lese hier erfreut, dass Du meinem Ratschlag folgst
und wohl vor dem Spiegel Wahrheiten über Dich erkennst ...
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2021, 17:29 
Offline
Backpacker

Registriert: Sa 8. Jul 2017, 15:48
Beiträge: 58
Wohnort: Mittelsachsen
Zitat:
Ich sagte 13-15 Monate nach Beginn der Gentherapie - dann müssten wir mehr wissen - wir sind im 11ten...


Wäre schön wenn du die mir auch die zahlen vom Lotto am Samstag in 11 Monaten nennen könntest. Ich lass dir ja genügend vorlaufzeit.

Zitat:
Offizieller Impfstart in Deutschland war der 27. Dezember 2020. Seitdem werden die priorisierten Personengruppen geimpft.



Es sterben also zuerst die aus dem Krankensystem, Behörden und der restlichen Exekution, weil die ja für den Erhalt des Systems unnötig sind. Dann die Schlafschafe die sich erst später um eine Impfung bemühen konnten, weil die Priorisierung ja auch erst spät im Frühjahr aufgehoben wurde. Zuletzt Kämpfen die Faustrechtanhänger um neues Stammesland, weil ja viel Kapital frei wird das keiner mehr zu nutzen imstande ist. Übrig bleiben auch die welche sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen können und die die nicht wollen. Aber sicher haben die alle unterschiedliche Chargen und Wirkstoffe bekommen damit bei denen der Tot erst durch Knopfdruck kommt wenn sie keiner mehr braucht.
Was passiert wenn die 16/17/18 Monate um sind. Hast du dann dein recht prophetischer Meinungsmacherei verwirkt oder hast du dann vielleicht Fehler in deiner Schlussfolgerung oder deiner Wissenschaftlichen Expertise gemacht. Pi mal daumen ist halt leider keine anerkannte größe und sollte nicht als Grundlage für Berechnungen herangezogen werden.

_________________
~ Ich sehe was, was du nicht siehst. Und das ist dunkel bis Hellgrau....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2021, 18:17 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2021, 15:53
Beiträge: 167
Wohnort: Nord bei Nordwest
Zitat:
Was passiert wenn die 16/17/18 Monate um sind. Hast du dann dein recht prophetischer Meinungsmacherei verwirkt oder hast du dann vielleicht Fehler in deiner Schlussfolgerung oder deiner Wissenschaftlichen Expertise gemacht.(?)

Diese Pi x Daumen-Hellseherei wird sich einfügen in die bisher 281 von Querschwurblern gemachten Prophezeiungen,welche NICHT eingetroffen sind -plus noch XXX von abzuwartenden Prophezeiungen,die sich früher oder später in die Liste nachweislich nicht-eingetroffener Prophezeiungen einreihen werden. :supercool: Prophezeie ich!
Wenn man dann,(also später Pie x Daumen),von Eli nichts mehr hört,gibt es 4 Warscheinlichkeiten:
1. ihn hat Corona erwischt
2.die Feuerkraft war nicht ausreichend genug
3.der Staatsschutz hat mitgelesen
4.Eli hat den Berechnungsfehler erkannt und schämt sich.
Das mit den Lottozahlen wäre echt interessant und ein gutes Zubrot :lol:
https://prophezeiungenderquerdenker.com ... mber-2021/
https://www.tagesspiegel.de/themen/repo ... 71378.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Nov 2021, 02:02 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Elirithan hat geschrieben:
In 5 Jahren ist die Mehrheit von heute tot oder liegt im sterben...

Ist doch schoen.
Fuenf Jahre sind schnell vorbei - warum also die Aufregung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Nov 2021, 10:42 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Weil das massive Verwerfungen produziert, ab 25% redet man von "Einheit aufgerieben", das was da aber abläuft, ist viel viel krasser - Scherzkecks - ich hab wenig Bock drauf, aber ich habe mich drauf eingestellt und um es vollständig zu tun muss ich es entsprechend begrüssen... :welcome:

Vor nem Jahr hat mich das noch deutlich mehr geschockt, dass die das wirklich durchziehen - jetzt ist es halt so, wenns dumm läuft... und ich bin eben Pessimist, drum stell ich mich auf das schlimmste ein. Aber ich habs beobachtet die meissten Warnungen wurden ignoriert...

Mir wäre es lieber gewesen die Staaten zerfallen dadurch, dass die Leute geistig einfach auch aufsteigen, da sie erkennen die sind was Übles - jetzt ändert sichs durch "Survival-of-the-Fittest" und den schlichten Kollaps der gesellschaftlichen Funktionen, also nix Aufstieg sondern mal wieder Abfuck.....

Deswegen bin ich auch mehr in dem Mindset jetzt wieder drin... Anpassung halt - notwendig - ob es mir passt oder nicht.... was muss das muss... Ich bin eben, wie die Welt zu mir ist... :|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Nov 2021, 12:13 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
@ Satanbraten: Ein Satz: Fight the Game, not the Players... :wink:
Deine Links kann ich nicht ernst nehmen unter meinem Niveau... schau in den "Wie konter man das" Thread" da steht genau die Voraussage für den jetzigen Anstieg der Zahlen und die Erklärung warum das so ist - ich sehe das als Faktum, ich kann nichts dran ändern, also scheissegal... sind deren Leute die sie damit killen und nicht meine... :daumen
Ausserdem bin ich froh wenn die Vorhersage nicht eintritt, weil dann weiss ich der Trojan-Effekt existiert nicht... ich freue mich über Falsifikation :!: einer Theorie... ich bin schliesslich kein Esoteriker.... aber vermutlich bei dem Mindset das du so vertrittst, hast damit wieder ein Problem..

vom 28.03.2021
Elirithan hat geschrieben:
Nachtrag: Irgendwo habe ich erst gelesen, dass man die zweite Impfung jetzt erst nach drei Monaten verabreichen will.... angeblich weil es nicht genug von der Pleurre gibt...jaja blabla..

Drei Monate sind im Falle von Antikörperproduktion ein schon bekannter Zeitrahmen, jeder der sich schonmal mit dem Antikörper ELISA für HIV1/2 und seiner Benutzung aussereinandergesetzt hat, weiss dass erst nach drei Monaten genug Antikörper für einen sicheren Farbumschlag im Serum vorhanden sind....

Mit anderen Worten wenn genug Antikörper zur Verfügung stehen, um garantiert an die neue Dosis synthetischer mRNA zu binden und den von mir oben beschriebenen Vorgang zu starten. Jetzt wird also schon optimiert.... :wink: :twisted: auch bietet sich dann ein neuer Test an, da man zuverlässig mit dem Elisa sozusagen die "Zielleitlösung" für die Biowaffe ermittelt - wenn dann postiv: Feuer frei mit der Seuchenpleurre - Schiff versenkt!

Da zu erwarten ist, dass der Vorgang auch die alveolar Makrophagen massakriert, wird das Symptom der Lüngenentzündung als Spätkomplikation auftreten.... und dann ratet mal was es dann ist, das als Ursache dargestellt wird? -> Natürlich ein mutierter Corona-Strain :happy: weil die ganzen Antikörper den dann zuverlässigen Elisa triggern... und genug Durchseuchung der Bevölkerung mit der Wildform vorliegt, um auch jede PCR Amplifikation positiv zu bekommen....

Da die Impfungen im Dezember (2020) begonnen wurde, dürfte das Massensterben im Winter am Anfang des nächsten Jahres 2022 einsetzen.... :!:

Mark my Words... ich hoffe schwer falsch zu liegen...



Ich verbitte mir lediglich die Einmischung in meine Interessensphäre, und ignoriere die dämlichen Mittler die das versuchen. Die Ziele hinter Corona habe ich schon ohne Corona freiwillig umgesetzt - so what? Warum sollte ich dann jetzt die ganzen Maßnahmen mitmachen? Zu dem das ist alles Vertragsrechtlich im Privatrecht und über Konkludenz, ich habe keine derartigen Verträge, die mich als Souverän dazu anhalten würden, mich daran halten zu müssen.
Kein Test, keine Konkludenz, heisst kein Vertragsschluss also keine Rechtsfolge... so einfach ist das! Danke aber ich will diesen Teppich nicht kaufen!

hast du jemals schonmal ein Geschichtsbuch aufgeschlagen?
Gerade in der Antike war die Polis: Nur Männer, wehrfähig, die eine Bewaffnung stellen konnten... wenn ich sage die Mehrheit der Deutschen sind irrelevante Idioten - nun die "Idiotes" waren die die diese Kriterien nicht erfüllten - und bei allen Entscheidungen ignoriert wurden, so sie keinen Fürsprecher hatten :!: Ergo ich bleib innerhalb der Definitionen - und scheiss auf was die Lappen für richtig halten.

Staatsschutz - Der Staat wickelt sich gegenwärtig selbst ab, der ist froh um jeden der zur Hand geht, bzw ich weiss nichtmal, ob es überhaupt noch ein Staat ist, oder nicht längst alles Privatbesitz von XY und das was da draufsitzt eine Art Insolvenzverwaltung ist - wobei hm, wäre an sich zu begrüssen :D ... weil dann kann ich noch effektiver mit Marktmethodik gegen Bestandteile wetten, die ich bisher mit der Methode nicht erreichen konnte...*g* Schon Sun Tzu sagt, heiss zu kämpfen ist eine verkackte Strategie.

Wäre ich Querschwurbler, würde ich mich da empören, aber ich bin Anomiker - Ich finde auch am Great Reset nicht alles verkehrt, vieles davon hab ich unabhängig schon vor Jahren gesagt... Wie:
-weg mit den scheiss Autos, die nerven und zerstören die Gesellschaft
-Reiseideologie eindämmen , zerstört auch die Gesellschaft
-weniger verschüren fossiler Ressourcen
-Fokus auf regenerative Energie
-kluge Reduktion der Bevölkerung über einige Generationen
-alternativ Vergrösserung des Lebensraumes durch zB Raumfahrt und Terraforming
-Dezentralisierung (nun gut, ob der great Reset wirklich dezentralisiert, ist sehr fraglich) ,
-Abbau nationaler Institutionen und Identität
-Abschied vom Demokratismus als letzter totalitärer Ideologie
-Aufgabe des Verfassungs und Rechtsstaats (ich bin Anomiker, ich halt null von geschriebenem Recht)
-Eugenik - nur bin ich Anhänger der "Bio-Version", den synthetischen Virus und vorallem die Gentherapie finde ich lediglich kontraproduktiv und unfair von den Einsatzzielen, weil das schon am Tiermodell ziemlich degenerierte Resultate mit massiven Flaws geworfen hat, die Risiken davon sind zu hoch, läuft was blöd "finis humanitas"..... ich würde einfach den ganzen Planeten zu einer tribalistischen Mad Max Welt machen, und dann aus diesem Rekrutierungsgrund die Klügsten und Stärksten raussuchen, und ansonsten alles in Frieden lassen, als wilden freien Raum - nur wenn eine Polis zu dominant wird, schmeiss ich halt nen Stein drauf, und beschränke das Techlevel auf dem Planeten, damit es die Biossphäre nicht zerstört und die Bevölkerung erbgesund und unkorrumpiert ist.......
-Anti-Humanismus - für mich einfach ne Retourkutsche... scheiss arrogante Schnösel
-Anti-Aufklärung - ebenso , arrogante Wichser, fickt euch!
-Arbeiten ohne sinn, mit hohem Ressourcenverbrauch nur zum Zwecke dass gearbeitet wird... Selbstzweck und selbsterklärend, dass das weg kann....

Im Grossen und Ganzen betracht ich den Staat einfach als impertinent zu wagen mir Vorschriften zu machen - und ich lach mir in Fäustchen, wenn er jetzt korrumpiert, infiltriert und gefickt wird, von welchen die einfach nur mehr Zeit hatten - wäre ich ein Gates, Bezos, Rothschild, Soros, Kim Jong whoever... weiss ehrlich ich nicht, ob ich nicht auch sowas ähnliches machen würde... die sind stark und ich respektiere Stärke. Und sie sind Player... und keine NPCs...
Die können mich gerne direkt kontaktieren, dann kann man über die Sachen reden, aber ihre politischen Schosshunde können sie zurückpfeifen, deren Anordnungen sind mir scheissegal. Ich aktzeptiere nur Unmittelbarkeit.

Ich habe keinen Respekt vor Verfassungen, Gesetzen und gewählten Instanzen... dieses Zeug zu zerlegen und ad absurdum zu führen und mit sich selbst aufzuheben, umzuschreiben nach Laune, find ich historisch einen gerechten Vergeltungsakt - es geht um die Zerstörung der Prinzipien hinter diesem ganzen Dreck.
Es macht auch keinen Sinn den Amtsträger zu killen, die wachsen nach wie Unkraut, du musst die Glaubwürdigkeit und den Sinn des Amtes in den Augen der Gläubigen zerstören... :wink:

Dumme Linke, Rechte und Möchtegern Anarchisten zünden Sachen an und Schmeissen Steine... eigentlich sind die damit systemförderlich, weil die versklavten Massen werden dann wieder zur Reparatur gepeitscht und darüber beschäftigt und haben ein Feindbild... Echte Anarchisten benutzen die Börse und patentieren/veröffentlichen "Gamechanger" Technologie oder unterlaufen irgendwelche Sachen, die dazu dienen Gleichmacherei und andere Perversion wider die Natur zu erzwingen....

Oder kurz: :arrow: Der Wald hat mich keine Demokratie gelehrt. :idea:

Gut kanns erst werden wenn diese historischen Realitäten wieder in der Breite verstanden werden, das ist das Fazit - ein neues "Mittelalter" in einer metaphorischen Weise, und nicht wort-wörtlich wie das irgendwelche Flachschädel meinen,
Also eine neue Ordnung: Dezentralisiert, mit natürlichen Vorbildern mit einem dazu passenden holistischen Weltbild...

Great Reset: yes please, because life sucked already without Corona....
build back better: yes BUT..... :arrow: Discussion...

And: I do not take orders!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2021, 12:04 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Elirithan hat geschrieben:
Dumme Linke, Rechte und
Möchtegern Anarchisten zünden Sachen an und Schmeissen Steine...
eigentlich sind die damit systemförderlich


Oooh - auch hier eine Sinneswandlung zu erkennen -
propagierst Du nicht laufend Gewalt ?
Hattest Du nicht in einem meiner Threads verteidigt,
dass Du meine weiße Hausfassade vollschmieren würdest,
weil weiße Sauberkeit Dich provoziere,
und solches vollzuschmieren gut und richtig sei und Spaß mache ?

peace and sanity
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2021, 13:38 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
satansbraten hat geschrieben:
Zitat:
Was passiert wenn die 16/17/18 Monate um sind. Hast du dann dein recht prophetischer Meinungsmacherei verwirkt oder hast du dann vielleicht Fehler in deiner Schlussfolgerung oder deiner Wissenschaftlichen Expertise gemacht.(?)
:lol:
https://prophezeiungenderquerdenker.com ... mber-2021/
https://www.tagesspiegel.de/themen/repo ... 71378.html

:daumen :daumen :daumen
DANKE
Deine Links sind genial, was habe ich gelacht. :jump:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2021, 00:36 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
@Andi: Ich sehe das wie Sun Tzu... Gewalt ist ein Kosten-Nutzen Ding....

Ich finde Gewalt als Funktion der belebten Natur auch wichtig - ohne kein Gleichgewicht in der Welt. Gäbe es keinen im Gefüge der Natur notwendigen Grund, würde sie ja nicht existieren, oder?... ich bin einfach nur der Meinung das eben kultiviert anzugehen... aber passieren muss es. Wenn ich mich in die Wiese lege und beobachte, seh ich ein wunderbares Gemetzel...

Ihr habt jetzt aber die anderen, die verrückten Ordnungsfreaks an der Backe, weil ihr deren blasiertes Gesabbel die letzten hundert Jahre ja so wohltuend fandet, die halten aber wenig von der Natur wie sie ist, die wollen die nach und nach ersetzen und das Ökosystem umkrempeln... ergo selbst dumm, denn ihr werdet ihr jetzt eben ausradiert... viel Spass noch :D

PS: Ihr seid um Jahrhunderte im Hintertreffen, ihr könnt das nicht heilen, die technologische Gap zwischen denen und euch ist grösser als jene zwischen Cortez und den Azteken... lehnt euch entspannt zurück und sterbt anständig :welcome: es heisst die Waffe sei "human"...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2021, 13:45 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Andi hat geschrieben:
Elirithan hat geschrieben:
Dumme Linke, Rechte und
Möchtegern Anarchisten zünden Sachen an und Schmeissen Steine...
eigentlich sind die damit systemförderlich.

Oooh - auch hier eine Sinneswandlung zu erkennen -
propagierst Du nicht laufend Gewalt ?
Hattest Du nicht in einem meiner Threads verteidigt,
dass Du meine weiße Hausfassade vollschmieren würdest,
weil weiße Sauberkeit Dich provoziere,
und solches vollzuschmieren gut und richtig sei und Spaß mache ?

peace and sanity


Elirithan hat geschrieben:
@Andi: Ich sehe das wie Sun Tzu... Gewalt ist ein Kosten-Nutzen Ding....

... ergo selbst dumm, denn ihr werdet ihr jetzt eben ausradiert...

PS: Ihr seid um Jahrhunderte im Hintertreffen ...
lehnt euch entspannt zurück und sterbt anständig


Und deswegen darfst Du meine weiße Hausfassade vollschmieren ?
Ich nehme an Du würdest nachts heimlich vorbeischleichen -
tagsüber hättest Du ja Schiss ...

peace and sanity
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ausstieg vom Ausstieg für einen Winter....(Südeuropa)
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: Spencer
Antworten: 26
Neue Gesellschaft gesucht :)
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Mischi
Antworten: 45
will selbstversorger werden, vom system trennen in mannheim
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: philipp mannheim
Antworten: 4
Aussteiger aus dem System
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: AufTour
Antworten: 6
Kann mich nicht an die Gesellschaft anpassen ...
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: KenPark
Antworten: 5

Tags

Auto, Bahn, Bau, Cam, Camp, Deutschland, Erde, Geld

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz