Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: So 9. Mai 2021, 13:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rumänien, Bulgarien und Ungarn
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2020, 16:31 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 7127
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@Guertler
Island ist eines der Länder mit dem höchstem Lebensniveau. Das sind genau die, die einen nicht so einfach rein lassen.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 16. Jun 2020, 16:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rumänien, Bulgarien und Ungarn
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2020, 23:49 
Online
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 19:42
Beiträge: 669
Wohnort: Klimazone 7B
Megalitiker hat geschrieben:
@Guertler
Island ist eines der Länder mit dem höchstem Lebensniveau. Das sind genau die, die einen nicht so einfach rein lassen.

Naja, ist nicht das klassische Einwanderungsland, mit 3,5 EW pro Km² nicht wirklich überbevölkert.
Für junge gut ausgebildete Leute könnte ich mir Möglichkeiten vorstellen. Ich hoffe Lithium wird uns weiterhin mit News füttern. :welcome:

_________________
In Wien, Sylvesterpfad abgesagt.

MNS COVID MED UNI WIEN
virologe-drosten-die-pandemie-wird-jetzt-erst-richtig-losgehen



coronavirus-in-manaus

israel-covid-19-patienten-werden-unterirdisch-versorgt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rumänien, Bulgarien und Ungarn
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2020, 14:25 
Offline
Träumer

Registriert: Mo 15. Jun 2020, 10:30
Beiträge: 13
Wohnort: Island
speckgürtler hat geschrieben:
Megalitiker hat geschrieben:
@Guertler
Island ist eines der Länder mit dem höchstem Lebensniveau. Das sind genau die, die einen nicht so einfach rein lassen.

Naja, ist nicht das klassische Einwanderungsland, mit 3,5 EW pro Km² nicht wirklich überbevölkert.
Für junge gut ausgebildete Leute könnte ich mir Möglichkeiten vorstellen. Ich hoffe Lithium wird uns weiterhin mit News füttern. :welcome:


Werd euch gern weiter informieren, habe grad heute die Kontaktdaten von einer isländischen Selbstversorgerin bekommen mit der ich nun Kontakt aufnehme, vielleicht kann ich das was Neues erfahren ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer hätte Lust auf freies Leben in Ungarn?
Forum: Planungen/Vorbereitungen für Projekte
Autor: michaelb
Antworten: 1
Selbstversorger in Ungarn
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Yakaranda
Antworten: 4
Dolmetscherin für Ungarn gesucht
Forum: Kontaktbörse
Autor: recovery
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz