Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 3. Jun 2020, 17:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrt nach Beneficio anfang Mai 2017
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 15:16 
Hey, ich möchte gerne Anfang Mai nach Beneficio fahren mit meinem
Auto http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... jzrhwb.jpg

Das Bild dient als Beispielbild, mein Auto ist Top und in Schuss
und wir werden 100 % sicher, flott und entspannt in Beneficio ankommen.
Verbrauch auf 100km ca. 6 Liter und Öl verbraucht das Auto nahe zu nichts.

Hier die Route.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... fw8vqx.png

Wir werden ungefähr 2400 km unterwegs sein und etwa 1 Tag brauchen
bis wir ankommen. Gesamte kosten für die Hinfahrt liegen bei.

100km 8 Euro
2400km 192 Euro
Essen 20 Euro
Sonstiges 30 Euro

Rechnen wir drum und dran mal mit 250 Euro für die Hinfahrt.

Also wenn du lust hast kannst du gerne mitfahren, wenn noch jemand
lust hat oder jemand kennt der nach Beneficio fahren möchte kann sich
ja melden. Insgesamt passen 4 Personen ins Auto, das es nicht ganz
so eng ist. Wird eine sichere fahrt die auch 100 % stattfindet.

Zur mir:

Bin 23 komme aus Nürnberg bin ein ehrlicher offener entspannter Mensch
Habe viel viel Erfahrung beim Autofahren, bei mir im Auto kann
man sich entspannen weil mein sicher absolut sicher fühlt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 23. Mär 2017, 15:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2017, 04:39 
Offline
Träumer

Registriert: Mo 1. Mai 2017, 04:24
Beiträge: 5
Hey Marijane.
Ich würde gerne mitfahren.
Insofern du noch ein Platz frei hast,
ansonsten geht auch der Kofferraum :D

Ich heiße Chris,
bin 27 und komme aus Hamburg.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2017, 12:52 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 03:58
Beiträge: 712
Wohnort: Extremadura,La Codosera
Vergiss es, der verarscht die Leute nur.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2017, 14:25 
Offline
Träumer

Registriert: Mo 1. Mai 2017, 04:24
Beiträge: 5
Vielen Dank für deine Antwort :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2017, 18:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:07
Beiträge: 2984
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Hi. Laut meiner letzten Info ist sie schon losgefahren.
Und hat sich löschen lassen, wirst also kein Feedback bekommen.

Mfg m0rph3us

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2017, 23:37 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 03:58
Beiträge: 712
Wohnort: Extremadura,La Codosera
Sie ist ein Er und ich glaube nicht das er losgefahren ist. Bin aber gespannt darauf wenn er dort ankommt....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2017, 02:16 
Offline
Träumer

Registriert: Mo 1. Mai 2017, 04:24
Beiträge: 5
Morbak mein Dank war an dich gerichtet.


m0rph3us auch dir vielen Dank für deine Antwort/Info.

Wer weiß wofür es gut war,
nacher wäre ich tatsächlich im Kofferraum gelandet. :shock: :D

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2017, 08:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:07
Beiträge: 2984
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Wenn du dort hin willst, dann mach dich auf die Socken!

Kannst entweder zu Fuß mit dem Rucksack los ziehen, oder nimmst einen Flug nach Spanien.

Vom vorm PC sitzen ist noch keiner angekommen.

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2017, 15:55 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 03:58
Beiträge: 712
Wohnort: Extremadura,La Codosera
Also, ich kann nur mit Mitfahrgelegenheit los. Der Herr Marijane hat ja nicht nur mir sondern auch noch anderen Leuten zugesagt. Ich hab dort schon Pennplatz usw organisiert und zwei Wochen spâter sagt er dann ab weil es schlecht für sein Karma wâre wenn er die anderen denen er zusagte stehen liess. Einer der anderen Personen die er mitnehmen wollte hat er genau so sitzen lassen. Find ich nicht ok.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2017, 17:00 
Offline
Träumer

Registriert: Mo 1. Mai 2017, 04:24
Beiträge: 5
@m0rph3us

Da ist was dran. :wink: Gefällt mir 8)
Mein Beweggrund mich darauf zu melden war eher eine spontane Aktion.
Beneficio ist jetzt nich ausschlaggebend und ein muss für mich sondern ich habe darin eher das Abenteuer gesehen.

Ich verließ von heute auf morgen nach 5 schönen,
harten aber auch emotionalen Jahren meine Freundin(verlobte).
Nachdem ich herausfand das sie ein doppel Leben führte.
Ich kündigte meinen Job und zog aus unserer gemeinsamen Wohnung aus,
ich wünschte ihr noch ein schönes Leben und verließ die Stadt und ließ alles zurück.
Alles was ich mir die letzten Jahre aufbaute und wofür ich gekämpft hatte zerplatze wie eine Seifenblase.
Nachdem ich alles verloren habe und nicht weiß wohin mit mir wäre so ein Abenteuer genau das richtige gewesen..Um mal wieder klar zukommen und etwas anderes zusehen und unter Menschen zu sein.

Obwohl ich ein gut bürgerliches Leben führte,
Freundin,Job,Wohnung,Auto etc. besaß war ich doch innerlich nie wirklich glücklich damit.Ich sehnte mich schon immer nach einer gewissen Freiheit die man in unserem System kaum noch findet.Ich funktionierte nur noch und kam mir vor wie eine Maschine.Mein Leben bestand nur noch aus Arbeiten und ich vergaß dabei zu Leben u.auf mich zuhören.

Deshalb befasste ich mich in letzter Zeit damit eine Kommune,gesellschaft Wg was auch immer zu finden.
Und so stieß ich auf dieses Forum.
Um mich zu Informieren und mir gegebnfalls Tipps u. Ratschläge einzuholen.
Ich habe mich im Forum noch nicht vorgestellt da mich jemand anschrieb und fragte ob ich immernoch Intresse an einem Abenteuer hätte,
aus höflichkeit und Glaubwürdigkeit ihn gegenüber habe ich es also noch nicht getan.Da jetzt erstmal das Abenteuer im Vordergrund steht.
Wenn ich mehr weiß werde ich es mitteilen und vielleicht möchte der ein oder die andere sich uns anschließen.

Wer weiß vielleicht öffnen sich dadurch neue Möglichkeiten.



@Morbak
Das ist natürlich kein feiner zug von ihr/ihm gewesen.Gerade dann wenn man sich darauf verlassen hat.
Aber das mit dem Karma hat sie/er aber dann auch nicht ganz verstanden. :roll:


Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2017, 20:22 
Offline
Freak

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 21:31
Beiträge: 1396
Wohnort: Sardiniens wilder Westen
Grüss dich herzlich!

Wooow, find ich schon sehr stark, dass du alles gekündigt hast....

dann ist die Zeit reif für dich für ein neues Leben!
Du sagst es, find ich total wichtig: "auf dich zu hören". Mach das, üb das, nicht nur abhängig von irgendwelchen Launen, sondern tief drinnen. Dann liegst du immer richtig.... das ist meine Überzeugung.

Ob das Beneficio ist oder was ganz anderes.. auf jeden Fall allen Respekt für deine Entscheidung und alles Gute auf deinem Weg :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2017, 04:24 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 03:58
Beiträge: 712
Wohnort: Extremadura,La Codosera
PureLove, ich lebe mitten in den Pyrenäen im Wald , auf halbem Weg zwischen Deutschland und Andalusien. Du kannst es Dir gerne mal anschauen, vielleicht gefällt es Dir ja.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2017, 09:32 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mär 2014, 13:00
Beiträge: 286
Wohnort: Naturpark Schlaubetal
Pure.Love hat geschrieben:
Morbak mein Dank war an dich gerichtet.


m0rph3us auch dir vielen Dank für deine Antwort/Info.

Wer weiß wofür es gut war,
nacher wäre ich tatsächlich im Kofferraum gelandet. :shock: :D

Gruß



Oder vielleicht hier drin. :D :D :D

Bild

Gibt schon skurrile Typen .

_________________
»Das Herz des Menschen verhärtet, wenn es von der Natur getrennt ist.«
Standing Bear, Oglala-Häuptling


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2017, 18:14 
Offline
Träumer

Registriert: Mo 1. Mai 2017, 04:24
Beiträge: 5
@strega

Sei auch du herzlich gegrüßt.

Da gebe ich dir vollkommen Recht das nun die Zeit reif ist für ein neues Leben.
Worauf ich mich auch sehr freue aber gleichzeitig bereitet es mir auch Sorgen,
die vielleicht unbegründet sind.
Aber wie du schon sagst wenn man etwas von tief drinnen fühlt dann ist es auch das richtige.
Und genau das fühle ich.

Natürlich ist mir das alles nicht leicht gefallen,
aber es war der richtige und für mich einzige Weg.
Auszubrechen u.alles hinter mir zulassen und weg von diesen Seelenräubern.

Ich bedanke mich für deinen Beitrag und für deine netten Worte.Das gibt mir Mut u.Kraft. (:
Ich wünsche dir auch Alles Gute. :wink:
_______________________________________________

@ Morbak

Das hört sich sehr Interessant an (:
Vielen Dank für dein Angebot.
Ich würde sehr gerne darauf zurück kommen.

Wie ich bereits erwähnt habe stehe ich mit jemanden im Kontakt mit dem ich gerade etwas Plane.
Ich wollte dazu später auch einen neuen Thread eröffnen wenn erwünscht aber ich werde schon mal grob etwas dazu berichten.

Er schlug vor nach Portugal zu reisen und das Rainbow Gathering zu besuchen.Die länge des aufenthaltes dort bestimmen wir aus unserer Lust u.Laune herraus.

Von Portugal aus dann nach Spanien nach Beneficio.
Da dasselbe Prinzip.

Und auf dein Angebot zurück zukommen dann nach Frankreich um dich zu besuchen?
Wäre doch eine super Idee insofern du das natürlich möchtest.
Dann könnte man sich mal alles anschauen und ich dir meine Fragen dazu persönlich stellen. (=

Ich wollte noch kurz anmerken das ich jetzt nicht Spirituell unterwegs bin es natürlich aber auch nicht ablehne im Gegenteil.Es macht mich neugierig.
Für mich wäre das eine Erfahrung die ich noch nie gemacht habe.Also ein echtes Abenteuer eben.
_______________________________________________

@ Naturmensch

Ja. :roll:
Was soll ich dazu sagen.
Du machst mir Angst. :shock: :D
_______________________________________________

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer will mit nach beneficio
Forum: Kontaktbörse
Autor: Janbk4
Antworten: 4
Auf nach beneficio
Forum: Kontaktbörse
Autor: Janfreiwiederwind
Antworten: 1
Expedition nach Spanien/Beneficio
Forum: Kontaktbörse
Autor: Dexter
Antworten: 2
Pilze suchen, sammeln, finden im Jahre 2017
Forum: Sammeln in der Natur
Autor: Naturmensch
Antworten: 33
Beneficio
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Augustas
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz