Stellt hier eure Planungen und Projekte vor.
Antwort schreiben

Re: Mitteleuropa noch lange habitabel?

So 29. Aug 2021, 11:31

Ich habe Grün einmal als junger Mann gewählt. Nie wieder diese Idioten.

So 29. Aug 2021, 11:31

Re: Mitteleuropa noch lange habitabel?

Mo 30. Aug 2021, 08:05

@ mega

Da verarschst mich jetzt aber kräftig, in der Weimarer Republik gabs doch noch gar keine Grünen … ;-)

Aber eins stimmt natürlich: Wer mit 20 nicht links wählt, hat kein Herz -
wer s mit 40 aber immer noch tut, der hat kein Hirn!

Gruss

Re: Mitteleuropa noch lange habitabel?

Di 31. Aug 2021, 11:27

Nee, das war kurz nach der Wende :P
Naturschutz war mein Ding!
Aber wie du sagst, die sind heute nur noch Links und dazu noch ein paar ganz Linke Socken.
Allerdings sind Linke und AFD, die einzig wählbaren Alternativen. Wahrscheinlich bleibt es bei mir aber beim Nichtwählen :cry:

Re: Mitteleuropa noch lange habitabel?

Di 31. Aug 2021, 18:44

JackDaniels hat geschrieben:Der Adi hat sich halt etliche unverzeihbare Fehler geleistet, da kannst jetzt auch nix mehr machen.

Was allerdings - wenns überhaupt noch geht! - verhindert werden muss, ist, dass arbeitsscheue primitive Kriminelle samt Ablegern aus der ganzen restlichen Welt herkommen und leistungslos an unserem Wohlstand partizipieren wollen.

Da die Naivität keine Grenzen kennt (man hat sinnloserweise Milliarden in Waffensysteme investiert, die nun von den Taliban zum Nulltarif verwendet oder weiterverklopft werden), sollen tausende Afghanen aufgenommen werden, die Mitteleuropa weiter destabilisieren und die man für nix gebrauchen kann.

Übermorgen krachts evtl. in Nigeria und dann stehen 50 Mio. Neger vor der Tür.

Preisfrage: Welcher Trottel wählt eigentlich grün? Müssen bei 17 % ja doch zumindest einige sein …

Gruss


Das sind keine "tausende Afghanen", sondern viel schlimmer, tausende dreckige Systemkolaborateure und Kriegsverbrecher!
Ihre afghanischen Landsleute haben diese Ratten, Kriminellen, Drogenpusher und Mörder doch verraten, indem sie mit den Kolonialmächten dieses Land geholfen haben auszubeuten, zu terrorisieren und seit Beginn des modernistischen Terrors in den 70er Jahren Millionen seiner Bewohner zu ermorden.

Verräter stellt man an die Wand, hängt oder köpft sie - oder überstellt sie jenen, die das tun. Die Taliban sind eine Ordnungsfraktion...alles in allem.... das zurücklassen des Materials ist normal bei diesen Kriegen, selbst in Deutschland wurden nach dem WK2 die Shermanpanzer teilweise einfach voll betankt und bestückt in Gruben gefahren, versiegelt und zugeschüttelt.... Rücktransport lohnte nicht...


Ich mache mir vielmehr Sorgen, dass eine 300.000 Mann starke Armee die vom System geschaffen und ausgebildet wurde, jetzt einfach wo sie steht die Waffen fallen lässt und adhoc von Afghanistan nach Mitteleuropa verlegt werden soll :idea: :!:

Und dazu werden in den Medien Archivaufnahmen von Festveranstaltungen der Vergangenheit gezeigt, bei denen winkende und jubelnde ?Afghanen? fröhlich neben geschleppten Turbinen- und Turbopropflugzeugen herlaufen, die sie spätenstens beim Aufbau des Startschubs eigentlich in die Turbinen saugen oder dahinter Toasten müssten bei so einen Stunt... die verarschen euch doch...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz