Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zur Nacht...
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2019, 10:41 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Hallo Kali,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :wink:

Du hast mit Deiner Vorstellung ja schon die Sympathien der User
schnell gewonnen - liest sich ja auch gut.

Aber was treibt Dich an ?
Also nur nachts im Garten pinkeln, Rest-Ernte stehen lassen,
in kaltem Wasse baden etc.
grenzt zwar von "Normalen" ab -
ist was Besonders ...
aber das ist ja nicht das was Dich antreibt, oder ?

Ich will meine Frage an Beispielen erklären:
Manche haben als innere Motivation ihres Lebens
- gegen das System zu sein,
- oder wollen einen ökologischen Fußabdruck hinterlassen,
- oder wollen die Welt verändern,
- oder den Menschen dienen,
- oder ein frommes gottgefälliges Leben führen,
- oder einfach nur in den Tag hineinleben bis ans Ende,
- oder warten auf den besonderen Kick,
- oder fliehen vor der Realität ins Absonderliche,
- oder oder oder ...

Was treibt Dich ? Wofür lebst Du ?

Oder hast Du sogar Ziele ? Visionen ?

Liebe Grüße von der Ostsee
Andi
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 10:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zur Nacht...
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2019, 11:09 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Feb 2019, 00:27
Beiträge: 122
Andreas hat geschrieben:
… das sind die die sich von Niemandem sagen lassen wie sie zu sein haben.
Auch von 'Euch' nicht.
B ä ä ä t s c h :ätsch:


Andreas, warum so gehässig? Wenn ich an Männern interessiert wäre, die nach meiner Pfeife tanzen und denen ich noch sagen muss, wie sie zu sein haben (ein Recht, was ich im übrigen niemanden zugestehen würd, jeder soll so machen wie er mag!), dann hätte ich es wohl anders geschrieben. Wenn, dann möchte ich einen Mann auf Augenhöhe treffen! Und genau das ist eben nicht einfach, wenn man als Frau "stark" ist. Ich möchte eben niemanden, der sich unterordnet oder eigentlich eine Mutti sucht. Ich weiss nicht wie es da ist, wo du lebst, aber zumindest in der westlichen Welt mit ihren neumodischen Gernderismen und Seins-Facetten jenseits einer geschlechtlichen Zuordnung gibt es kaum noch ein Männerbild, welches ich ernst nehmen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zur Nacht...
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2019, 13:08 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Feb 2019, 00:27
Beiträge: 122
@ Andi:

Mich treibt der Wille an, möglichst "frei" zu leben und es ist mir ein Bedürfnis, daß im Einklang mit der Natur zu tun. Nicht nur, mit der "Natur da draußen", sondern auch mit meiner eigenen Natur. Mein Gehirn ist zwar größer als das meiner tierischen Gefährten, daß macht mich aber erstmal nicht zu was Anderem oder gar Besserem. Im Gegenteil, der Mensch an sich hat nun oft genug bewiesen, daß er sein großes Hirn nicht unbedingt im Positiven nutzt. Und ich vermute mal, jedes Tier, was nicht domestiziert und überzüchtet ist, würde aus einem Käfig ausbrechen so es die Chance hat. Im Falle des Menschen ist es oft ein geistiger Käfig und ein Käfig aus angenommenen Zwängen, resultierend aus gesellschaftlichen Erwartungshaltungen. Die Tür steht in dem Fall sogar eigentlich offen. Und es gibt noch viele weitere Türen, die man er-leben und erfahren kann indem man sie durchschreitet. zB keine Angst mehr zu haben, vor Repressalien, negativen Erfahrungen (die oft mehr zur Weiterentwicklung beitragen als Positive!), dem Tod... Meine Berufung treibt mich ebenfalls an. Und der könnte ich nicht nachgehen, wenn ein "normales Dasein" gewählt hätte. Etwas zu erschaffen befriedigt mich zutiefst, weit mehr, als nur ein Konsument von Erschaffenem zu sein. Auch LEBENSSINN kann man sich nur erschaffen imho, eine externe Suche hat schon viele zur Verzweiflung gebracht.

- das System ist mir ehrlich gesagt schon lange egal (geworden). Ich würde es für Zeitverschwendung halten dagegen zu kämpfen. Ich denke, wenn jeder vor seiner eigenen Tür kehren würde, dann wäre weit mehr erreicht als wenn ich mich in Politik oder Widerstand versuchen würd. Lieber suche ich mir die Nischen, die es mir erlauben, der Sache weitestgehend zu entkommen. Ich mag meine Lebenszeit auch nicht damit verschwenden, über Dinge zu meckern, die außerhalb meiner Reichweite liegen sie zu ändern.

- mein ökologischer Fußandruck ist vermutlich bei weitem kleiner als der eines Durchschnittsbürgers, aber treibt mich das an? Ehrlich gesagt nein. Das Leben mit der Natur ist mir vielmehr ein inneres Bedürfnis, es macht mich zufriedener als in einem Büro zu sitzen und auf Kunstrasen und Beton zu schauen und in der Mittagspause Kantinenessen zu mir zu nehmen. Ist mein Antrieb egoistischer Natur? Mag auf den ersten Blick so aussehen. Aber ist ein Tier, was aus einem Käfig ausbricht dann auch egoistisch?

- gerne würde ich die Welt verändern, aber das liegt nicht in meiner Macht. Es liegt jedoch in meiner Macht, MEINE Welt zu verändern. Und manchmal ändert meine Existenz auch tatsächlich die Welt Anderer, weil sie Anstoß zum Nachdenken gibt.

- non serviam. Ich gebe gerne ab was ich habe, helfe meinen Freunden, gebe Rat wenn man mich fragt. Als Dienst würde ich das jedoch nicht bezeichnen, vielmehr als natürlichen Austausch. Und "Menschen im allgemeinen" mag ich nicht, ich bin da extrem selektiv.

- was ist denn ein gottgefälliges Leben? Ich nehme mal an, du redest von einem christlichen Gott? Der ist in meinem persönlichen Universum nicht existent. Die alten Naturgötter hingegen schon. Ebenso wie "meine eigene Göttlichkeit" als Naturwesen. Da muss ich Niemandem gefallen/gefällig sein, vielmehr SEIN an sich.

- In den Tag hinein leben macht Spaß, ist aber nicht immer sinnvoll, wenn man nicht zum Opfer von Umständen werden möchte.

- Warten tue ich auf gar nichts. Zu lieben und geliebt zu werden ist ein besonderer Kick, aber den kann man niemals erzwingen.

- Die Realität holt einen immer ein und erschreckenderweise ist sie oft nicht mit der Wahrheit identisch. Manchmal finde ich sie sogar höchst absonderlich. Wenn das eine Anspielung auf Drogenkonsum sein soll, ja, auch damit habe ich Erfahrungen, die ich nicht missen möchte. Mein Körper hat nunmal Rezeptoren für bestimmte Dinge, auch die möchte ich er-leben, solange sie die Grenze zur Selbstzerstörung nicht überschreitet.

- Man sagt, jede Medaille habe zwei Seiten. Nun, mich interessiert auch die dritte Seite.

Habe ich Ziele? Mein Leben zu nutzen, anstatt es sinnlos zu verschwenden. Irgendwann den Tod umarmen können, weil ich GELEBT habe. Auf dem Sterbett nicht "hätte-hätte-Fahrradkette" sagen müssen. Mich selbst immer wieder inspirieren. Gerne auch andere inspririeren, ihren Weg zu machen, Dinge zu hinterfragen, sich selber zu finden. Aber nicht mit Zwang, sondern einfach mit dem Beispiel, daß es möglich ist. Ich bin kein Lehrer, ich glaube nur Erfahrung lehrt wirklich.

Visionen? Ja. Aber das ginge hier zu weit, weil ich mich "outen" müßte um dir das Nahe zu bringen. Und das werde ich in diesem Rahmen nicht tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zur Nacht...
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2019, 13:34 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Kali, mein Kommentar ist lediglich sportliche Gehaessigkeit. Und etwas Gewohnheit, wohl.
Ich glaube nicht dass Deine und Meine Aussage einander ausschliessen; und mit diesem Hintergrund war es auch nicht gemeint oder beabsichtigt. Wir koennen Freunde sein.

Was macht einen Mann (oder eine Frau) eigentlich ECHT?
Ich fuehle mich 'echt', weil ich 'ich' bin... gemeint: keine Rollen nachspiele oder meine Einstellungen verschoenere, verberge, verfaelsche oder ( opportunistisch) anpasse.
Deshalb wuerde ich aber nicht beanspruchen ein 'echter MANN' zu sein; eher: ein echter … Mensch?

Du erwaehnst die kuerzlich erfundenen extra Geschlechter (und womoeglich indirekt auch diese 'Bewegungen' a la 'ABCDE'). Du erwaehnst meinen Standort (der berechtigt ein paar stereotypische Gedanken aufkeimen laesst ).
Lass' Dir versichert sein, dass ich auf eine Weise genauso bin - nur anders. Meine Gleichheit ist die der 'Anderen' (Ich finde Spass an Wortspielen…)
Ob das hiesige Eigen-Bild eines echten Mannes (oder Frau - danke, 'Loretta') besser ist? Schlechter? ... Das koennte ich herausfinden; wenn es mich nur interessierte. So viel kann ich aber sagen: Es ist (meine Ansicht) polarisierter. Und verbreitet auch - emm - exzessiver als im 'Westen' (was den extremen Sueden und Teile des (ferneren) 'Ostens' einschliesst).
Hier wie dort: es gibt immer was zu lachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zur Nacht...
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2019, 18:07 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Feb 2019, 00:27
Beiträge: 122
Andreas hat geschrieben:
ein echter … Mensch?


Gut, auf echte Menschen können wir uns einigen. Aber die sind ja auch sehr selten geworden wage ich mal zu behaupten. Echt ist jemand für mich dann, wenn er "nicht austtauschbar" ist, authentisch, original, wie auch immer. Gut, daß wird sich auch das 187ste Geschlecht dann auf die Fahne schreiben, soooo speziell zu sein, aber ich denke mal, wir wissen, WAS ich damit meine. Und sich nicht verbiegen ist auch ein gutes Argument, aber die meisten sind halt völlig verbogen, eben weil sie nur mit dem Strom schwimmen.

'Bewegungen' a la 'ABCDE' sagt mir ehrlich gesagt gar nichts, ebenso kenne ich 'Loretta' nicht. Und ich muss auch zugeben, daß ich mir nichtmal vorstellen kann, was für deinen Standort heutzutage stereotypisch wäre. Meine letzte Reise in asiatische Gefilde ist schon ein paar Jahrzehnte her und bewegte sich eher abseits der breiten Straßen, seither habe ich mich nur im westlichen Raum bewegt und ich lese weder Zeitung noch schaue ich in die Glotze. Aber ich bin mir dessen bewußt, daß in anderen Ländern andere Sitten herrschen, nur deswegen die Anmerkung.

Und die neuen Geschlechter sind bloß so übermächtig present -auch für mich-, weil ich mich gelegentlich in sozialen Medien bewege, hauptsächlich aus Gründen der Werbung für meine Arbeiten. Und wenn ich dann lese, daß Bekannte, die Geschäfte haben, nun wohl in Zukunft ihr Toilettenkonzept überdenken müßen, um es jedem Recht zu machen, dann hebts mir die Fußnägel von all dem Blödsinn. Von den ganzen komischen Schreibweisen will ich gar nicht erst anfangen. Mittlerweile habe ich aber auch da geschafft fast alles auszublenden, was mit "Zeitgeschehen" zu tun hat. Zum Glück kann man auch soziale Medien selektiv nutzen wenn man weiß, wie es geht. Ich gebe zu, ich lebe in mancher Hinsicht in einem selbstgewählten Elfenbeinturm, einfach weil ich es für mich und meinen Weg als gesünder erachte. Ich lese auch in diesem Forum nichts, was zB mit Politik & Co zu tun hat.

Zum Thema Mann noch eines: Würde ich mich auf eine Mann-Frau Beziehung einlassen (ich hatte auch schon Freundinnen, eben weil ich mich nicht bloß in ein Geschlecht verliebt habe in der Vergangenheit), dann möchte ich nicht immer nur die starke Schulter sein. Und ist man als Frau selber stark, ist da eben kaum noch jemand, der mithalten kann/möchte. Ich würde mir einen Mann wünschen, der keine Angst vor einer starken Frau hat, sondern stolz ist, eben so eine an seiner Seite zu haben. Aber solange der mir nicht über den Weg läuft, bin ich auch alleine sehr zufrieden, ich suche ja nicht einmal aktiv, vielmehr renne ich vor den Angeboten weg, weil sie mir nicht gefallen... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zur Nacht...
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2019, 02:45 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Zur Vokabel-Erklaerung: Mit ABCDE meinte ich LGTBQ... und andere Buchstaben die bald dazu kommen werden.
Und 'Loretta' kam von ''Life of Brian''(Monty Python)
Standort Thailand: Echte Maenner bumsen und trinken viel. Echte Frauen machen den Haushalt, halten den Mund und lassen sich bumsen.
Fuer die (mehr oder weniger oeffentlichen) Toiletten gibt es eigentlich eine Loesung: Alle Zellen erreicht man durch den gleichen Vor-Raum. Der Vorraum hat mehrere Eingaenge mit verschiedenen Beschriftungen. Da bekommt dann jeder was er will - und auch vor hat.

Ich weiss nicht recht: sich von Politik und Zeitgeschen fern zu halten - man koennte etwas verpassen. Man muss ja nicht mitmachen oder sich aeussern. Ich weiss gerne so viel wie moeglich, um ''informierte Entscheidungen'' treffen zu koennen.
Diese Gleichheits-Faseler z.B. habe ich eine Weile -durchaus- studiert und ich bin froh drum: wenn ich mal so jemanden treffe werde ich ihn/sie/es nicht versehentlich ernst nehmen.
ODER: Falls ich jemals einen Amerikanischen Zivilisten mit einer Waffe treffen (am besten in der Naehe einer Schule) dann bleibt mir genug Zeit, mir Deckung zu suchen.
Meine 'Neugier' in diesem Feld soll mir Schrammen verhindern.

Elfenbeinturm: da koennte man umzingelt werden. Saruman ist das so gegangen (kennste dann wahrscheinlich AUCH nicht: das ist Einer aus so einer Abenteuer-Geschichte mit Film dazu; da wird sich viel gegenseitig verhauen)
Was fuer 'Fluchtwege im Belagerungsfalle' koennte man da wohl vorsehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zur Nacht...
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2019, 12:02 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Feb 2019, 00:27
Beiträge: 122
Andreas hat geschrieben:
Ich weiss nicht recht: sich von Politik und Zeitgeschen fern zu halten - man koennte etwas verpassen. Man muss ja nicht mitmachen oder sich aeussern. Ich weiss gerne so viel wie moeglich, um ''informierte Entscheidungen'' treffen zu koennen.


Ich glaube ich habe trotzdem immernoch eine Idee davon, was in der Welt so vor sich geht. Aber es sind halt mehr die Eckdaten, die bei mir ankommen. Ich habe ein recht großes Netzwerk und gehe auch einfach davon aus, solange Kommunikationswege funktionieren, im Krisenfall etwas mitzubekommen. Sollten die Kommunikationswege ausfallen stehen wir eh alle im Dunklen. Im Falle einer totalen Krisensituation in D bekomme ich Verstärkung, weil ich ein paar Dinge und Fähigkeiten anbieten kann, die überlebensnotwendig sind, dann wird verteidigt.

Früher (bis Mitte der 90er) war ich da eher wie du, ich wollte möglichst alles wissen, um auf alles reagieren zu können. Nachrichtensender habe ich damals täglich geschaut. Hat mir viele Sorgen gemacht und meinen Kopf zugemüllt. Hab auch vor so manchen Szenarios Angst gehabt. Und die Werbepausen haben dazu geführt, daß ich eines Morgens aufwachte und Appetit auf Cornflakes hatte... :lach: Alles in allem war mir das zuviel Beeinflußung, deswegen hab ichs aufgegeben. Lebe seither auch viel angstfreier und habe mehr Zeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zur Nacht...
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2019, 08:46 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Kali hat geschrieben:
Ich lese auch in diesem Forum nichts, was zB mit Politik & Co zu tun hat.


... der Thread "Weltpolitik, Trump und Co." hier im Forum
hat weniger mit echter Auseinandersetzung mit Politik zu tun,
als vielmehr die Grundlagen des Denkens, oder sogar Querdenkens,
anzustoßen.
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zur Nacht...
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2019, 16:05 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Feb 2019, 00:27
Beiträge: 122
Andi hat geschrieben:
... der Thread "Weltpolitik, Trump und Co." hier im Forum
hat weniger mit echter Auseinandersetzung mit Politik zu tun,
als vielmehr die Grundlagen des Denkens, oder sogar Querdenkens,
anzustoßen.


Hab nun kurz reingeschaut, ist mir aber zu langweilig das alles durchzulesen, daß meiste interessiert mich schlichtweg nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zur Nacht...
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2019, 16:17 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Kali hat geschrieben:
daß meiste interessiert mich schlichtweg nicht.

... mich auch nicht.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zur Nacht...
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2019, 17:17 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Feb 2019, 00:27
Beiträge: 122
Andi hat geschrieben:
.
Kali hat geschrieben:
daß meiste interessiert mich schlichtweg nicht.

... mich auch nicht.


Aha. Und warum postest du es dann hier in den Faden hinein?

Überhaupt, du hast mir viele Fragen gestellt, bist aber auf nichts eingegangen, hast nichts von dir geteilt. Stattdessen hast du an anderer Stelle ein Zitat von mir aus dem Zusammenhang gerissen und so benutzt wie es dir gepasst hat.

Ich entspreche wohl nicht ganz deinem Beuteschema hier in dem Forum. Anders als Spencer, der in diesem Forum auch nach Menschen sucht, machst du den Eindruck eines Beutesuchenden. Äußerlich bist du die große helfende Hand, die sich für alle anderen aufopfert, aber ich nehme dir das irgendwie nicht ab, was auch an deiner Art der Kommunikation liegt. In irgendeinem Faden hast du ja einen kurzen mail-Wechsel veröffentlicht, wo du einer Dame, die ganz klar sagt, daß euer Konzept ihr zu weit geht um mit euch das Haus zu teilen, erklärst, die habe Gemeinschaft noch nicht richtig erlebt - anstatt zu akzeptieren, daß es für sie eine Grenze überschreitet. Ungefragte Psychoanalysen scheinst du auch gerne auszuteilen. Und natürlich, du kannst helfen, egal wie schlimm es ist. Sorry, ich trau dir überhaupt nicht. Und vermutlich bist du schlau genug, daß zu wissen, deswegen hier dieser Unsinnspost anstatt Substanz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zur Nacht...
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2019, 18:21 
:daumen

Hast den Andi erstaunlich schnell durchschaut! Ich hab dafür längere Zeit gebraucht, und etliche Diskussionen...

PS: :welcome: Schöne, authentisch klingende Vorstellung! :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zur Nacht...
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2019, 18:45 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Wer Andi ist und was er so macht, wenn er nicht gerade zum Herrn betet, das werden wir wohl nie erfahren :P

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zur Nacht...
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2019, 20:00 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Oh weh Kali,
jetzt haste es mir aber gegeben :(

Aber im Ernst, ich denke Du bist ein bisschen zu weit gegangen
mit Deinem Schnell-Rundum-Schuß gegen mich.
Hast aber Recht, Du passt nicht in mein Beuteschema -
weil ich keins habe.
Ansonsten finde ich was Du schreibst recht nett.
Dein Lebensstil wäre mir aber zu wenig -
nur kreisen um mich selbst nachts in meinem Garten
wäre mir zu wenig sinnvoll - ich möchte gute Spuren hinterlassen,
auch in den Herzen und Köpfen meiner Mitmenschen
und suche sie daher. Habe ja deswegen auch ein offenes Haus
ohne mich selbst öffentlich zu präsentieren.

Aber ich denke, ich habe hier im Forum in vielen Beiträgen
sehr viel von mir preisgegeben - vielleicht zuviel.

Interessant wie schnell zugucker aus seiner Schmoll-Buchte springt
wenn Du ihm das richtige Futter lieferst.
Solche Typen gibt es hier zuviele. Zwei melden sich wohl noch.
Schade, dass auch Mega überflüssig kommentieren musste
(das tut mir wirklich weh, Mega).

Mit "das meiste interessiert mich auch nicht"
waren vor allem die vielen platten Kommentare der Anderen gemeint -
oft fehlt es einfach an Basis-Sozialisation - z.B. das blinde Übernehmen
von Meinungen und Denkschemata.
Das stereotype Aufbauen von Feindbildern
(z.B. weil Erdogan böse ist, kann er mit dem Bau von Schulen
und Krankenhäusern nur Böses planen - ganz klares Ding ... blabla)
auf Grundschulniveau. Aber ach egal.
Jetzt hast auch Du Kali von mir ein Bild - ziemlich zusammengeschustert,
aber Du hast eins.
Wen stört es, ob es stimmt ?
Solange es gegen mich ist, wirst Du Zustimmer finden.
Zugucker haste schon.

Ich hatte gehofft mit Dir Kali,
einen gehobeneren Austausch führen zu können.
Deswegen auch meine Fragen an Dich.
Aber lassen wir es nun so wie es ist.

Wenn Du weiterhin erzählst, dass Du nackt im Garten umher springst,
werden sich viele andere Bessere für Dich interessieren :wink:

Alles Gute Dir !
Liebe Grüße von der Ostsee
Andi
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zur Nacht...
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2019, 20:04 
Offline
Schamane

Registriert: Di 23. Okt 2018, 00:36
Beiträge: 551
Wohnort: Salzburg
:mrgreen:

Kein Kommentar, nur :daumen

_________________
I'm out / offline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Essen, Fernsehen, Garten, Kinder, Laufen, Musik, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz