Neu registriert? Wer bist du? Was hast du vor? Teil es uns mit!
Antwort schreiben

Will mal Hallo sagen

Fr 14. Dez 2012, 11:36

Hallo zusammen,

ich bin der Markus, knapp 42 ErdenSonnenumläufe alt und bin froh dieses Forum hier gefunden zu haben.
Ich habe mich seit ein paar Tagen schon hier etwas durchgelesen, und spüre dieses Lebensgefühl was wir alle in uns tragen.
Das ich anders denke wie die Masse, dass weiss ich schon lange. Den Mut das zu leben, den finde ich in mir je älter ich werde.
Ich denke anders sein ist eine Bereicherung für die Gesellschaft, da sie die Dinge aufdeckt die im Argen liegen. Aussteigen für mich bedeutet nicht wie ein Erimit, abseits jeglicher Zilivisation zu leben, aussteigen bedeutet für mich meine Warheit so unkonventionell sie auch sein möge, zu leben. Wenn es keinem schadet(Im Hinterkopf behalt).
Ob das nun wie ich hier auch gelesen habe, wohnen in einem Vehicle ist, Hausbot, Leben ohne oder mit Geld, Autark oder auch nicht.
Es ist ein Lebensgefühl welches in dem gefühl von Freiheit und Frieden liegt.
An mir ist mir aufgefallen, dass mich der Übertriebene Konsum und dafür zu arbeiten, unzufrieden und undankbar fühlen lässt. Leben in der Einfachheit, so wie die Natur es uns zeigt, erfüllt mich oft mit Dankbarkeit und Freude.

Ach im übrigen bin ich gern für Informationsaustausch, Survival,... wenn es passt, zu haben.

Markus

Fr 14. Dez 2012, 11:36

Fr 14. Dez 2012, 11:57

:jump: Herzlich willkommen

Fr 14. Dez 2012, 12:02

Hallo grüß Dich Erdenmensch:-) willkommen und viel Spaß:-)

Fr 14. Dez 2012, 17:56

Herzlich Willkommen!

Sa 15. Dez 2012, 08:56

Sei gegrüßt....

An mir ist mir aufgefallen, dass mich der Übertriebene Konsum und dafür zu arbeiten, unzufrieden und undankbar fühlen lässt. Leben in der Einfachheit, so wie die Natur es uns zeigt, erfüllt mich oft mit Dankbarkeit und Freude.


super Einstellung !
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz