Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 13:40 
Offline
Tourist

Registriert: Do 3. Apr 2014, 13:25
Beiträge: 1
Hi, nach Trennung von Frau und 2 Kindern (4+6) , wegen noch andauernder Affaire , bin ich seit 1 Jahr rastlos auf der Suche nach mir. Zeitgleich Übernahme einer Praxis als Arzt.
Müsste mann doch glücklich sein.
Dominante erfolgreiche Mutter, langweilige Ehefrau, 2 phantastische Kinder, nen guten Job und ne Affaire die zwar gewisse Sinne raubt aber nicht meinen Horizont hat (nebenbei auch eine desolate Zukunftsausicht und 5 Jahre älter). Bin jetzt 42 Jahre und erkenne mich selber nicht mehr wieder. Wer bin ich und wo will ich hin. Könnte jederzeit wieder zurrück trotz Ehebetrug von meiner Seite. Kann aber nicht loslassen von der "Verpflichtung" der Affaire gegenüber und der Zuneigung die ich empfinde (nur eben keine tiefe Liebe). Die Aiffaire passt nicht in mein Spiesserdasein als Arzt und wird auch nicht von meinem Umfeld völlig akzeptiert. Sie wäre ordinär, nun das törnt mich im privaten im Moment an.Sie wird aber auch unterschätzt.
Nebenbei noch ist daa eine erfolgreich dominate Mutter die nicht ohne Einfluss ist.

(wie peinlich)

Hab keine lust mehr ständig für alle die passende Rolle zu spielen.
.
Aber als Alleinverdiener, Papa, Nochehemann und Arzt. "geht" man nicht so einfach.

Ich liebe meine Kinder über alles.


So jetzt ruft mal den Seelenklempner hab die Hosen runtergelassen.
Ich weiss dies ist hier ein Aussteigerforum aber genau daran denke ich die ganze Zeit...oder ist das Flucht. ?

_________________
keine Ahnung wer..... keine Ahnung wohin....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 3. Apr 2014, 13:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 15:27 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
deine ängste, etwas zu verpassen, nicht zu genügen, nicht gerecht zu werden, erwartungen nicht zu entsprechen , nicht berücksichtigt zu werden, nicht.... sonstiges..... fressen dich auf

dann noch bisschen midlife crisis, noch bisschen erfolgsdruck...

man kann nicht gleichzeitig auf mehrere hochzeiten tanzen.

lösung...verpisst euch alle..ich mache mein ding..

.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 20:22 
Offline
Träumer

Registriert: Sa 8. Jun 2013, 18:52
Beiträge: 6
Willkommen Dagger,

ich bin zwar kein Seelenklempner, aber glaube, dass dieses Forum hier tatsächlich nicht so ganz passend ist......

Zwei (bzw. drei) Frauen beherrschen dein Leben. In nicht gerade positiver und hilfreicher Art und Weise, wie es scheint.

Denke schon, dass deine Aussteigergedanken dann eine Art Flucht sind.
Flucht heißt ja nicht nur "weg vom Feind" sondern jeder der flüchtet, sucht ja auch einen Zufluchtsort.

Na ja, wirklich helfen kann ich dir wohl nicht. Wir selbst haben unseren Zufluchtsort in Tschechien gefunden. Dörflich, fast einsam. Wie auf einer Insel.

Wenn es "außenrum" zu hektisch wird, tut man gut daran, den Zufluchtsort in sich selbst zu suchen. Manchmal dauert das lange......

Ich wünsche dir viel Glück, dein Leben zu ordnen.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

es ist schwer, immerwieder von vorn anzufangen
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Watzefak
Antworten: 15
Kirchenaustritt: Abzug der Kirchensteuer trotz Austritt...
Forum: Behördenwegweiser
Autor: Regenvogel
Antworten: 8
Eigene Existenz - Goldwaschen
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Dirk
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz