Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2018, 12:08 
Offline
Tourist

Registriert: Fr 31. Aug 2018, 11:56
Beiträge: 3
Hallo. Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich am Boden bin und ich es ändern will . Zu mir ...Ich bin 29jahre männlich . Ich suche jemand egal ob männlich oder weiblich zum gemeinsamen abhauen . Ich habe nichts mehr was mich hier hält . Ich warte hier eigenlich nur aud mein Tod . Ich habe zu viele Probleme und muss hier einfach endlich weg um neu anzufangen. Meine eigene Familie wurde zerrissen Job verloren Schulden und keine Chance auf irgendwas . Ich will einfach nur noch weg . Vlt gibt es ja jemand der fast das selbe erlebt hat und einfach weg will um woanders neu anzufangen . Einige Menschen werden es nicht verstehen aber es geht einfach nicht mehr anders . Ich muss weg . Es wäre wirklich nett wenn sich jemand findet . Ich bin ruhig kein Gewalttäter oder sonstiges . Ich kann nicht viel und habe so gut wie garnichts . Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet . MfG der einsame


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 12:08 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 14:34 
Offline
Träumer

Registriert: Do 4. Okt 2018, 12:36
Beiträge: 6
Hallo du
wir claudia + peter lieben hier in paraguay und uns ging es nicht anderes als dir , wir verstehen dich .
gerne würden wir mehr über dich wissen oder erfahren bzw . du über uns .
schreibe uns auf unsere e mail 1frexl@gmail.com
alles weitere wenn wir post von dir haben .
lg peter und claudia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2018, 13:35 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:44
Beiträge: 129
Der einsame hat geschrieben:
Ich habe nichts mehr was mich hier hält . Ich warte hier eigenlich nur aud mein Tod .


DAS LEBEN IST SCHÖN

Soll jetzt nicht arogant rüber kommen:

Jeder ist seines Glückes selber Schmied

Denn Kopf in Sand stecken und nur lamentieren bringt nichts.

Wenn man sich dein Posting durch liest, zieht es einen mit runter.
Nicht so negativ denken, positives finden, sich daran Erfreuen und neues beginnen.
Ohne an das Schlechte zu denken.

Geh in Wald, hör den Bäumen und Vögeln zu, da kannst Kraft schöpfen und Gedanken fuinden die nicht so negativ sind.

Mit der Einstellung, die hier rüber kommt, würde es nichts bringen irgendwo im Ausland neu zu starten.
Dafür muss der Kopf frei sein von allen negativen.

Ich hatte solche Momente ebenfalls.

Schönes sonniges Wochenende

_________________
Für jedes Problem gibt es eine Lösung!

Nicht die Angst vor Neuen, aber das Gewohnte zu verlassen ist das Problem.

-Genügsamkeit ist natürlicher Reichtum, Luxus ist künstliche Armut-
Sokrates


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit Hippie-Kommunen?
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Melancholia
Antworten: 4
Hier sagt wieder jemand Hallo
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Abbys
Antworten: 1
Suche jemand zum abhauen und Neuanfang
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Der einsame
Antworten: 6
jemand Lust auf Griechenland ?
Forum: Kontaktbörse
Autor: Holly
Antworten: 6

Tags

Erde, Familie, Job

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz