Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: habe mich
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2023, 14:36 
Offline
Tourist

Registriert: Sa 13. Mai 2023, 23:30
Beiträge: 2
Wehe den Gleichgültigen und „tollen Toleranten“, wenn wir Unterstützer*innen finden

M (15) starb, weil sein unterstützer in in politischer u-haft war, und er deshalb nicht mehr wusste, wohin, aufgegriffen und psychiatrisiert wurde und sich beim ersten ausgang mit tollkirschen umbrachte.

K+ B (13) starben, weil man ihnen kein fluchtgeld geben durfte, sie ein auto klauten und bei der verfolgung durch polizei gegen baum gejagd wurden.

K (14) starb, weil sie aus dem "jugendschutz" abhaute, dann in ihrer fluchtwohnung verraten wurde, und bei einer polizeirazzia aus dem fenster sich zu tode sprang, weil sie nicht mehr in den "jugendschutz" oder ins heim zurück wollte.

H (11) starb weil, nachdem ihn das jugendamt aus der schule von der schulbank weg holte, auf die ihn seine unterstützer brachten, er sich danach zu tode trank.

M (15) starb, nachdem sie mehrmals polizeiübergriffe in ihrem versteck miterlebte, bzw. befürchtete , sich deshalb dort nicht mehr hin traute, und sich bei heroinleuten versteckte, wo sie den "goldenen" todesschuss bekam.

L (15) starb in einem bayerischen mädchenheim, weil sie es dort nicht mehr aushielt, und niemand es für nötig hielt / hält AUSZUSTEIGEN und den offensichtlich tödlichen strukturen, um die die betroffenen aus guten gründen einen riesenbogen machen, RECHTZEITIG, BEVOR ES IMMER WIEDER ZUR KATASTROPOHE KOMMT, etwas eigenes autonomes, niederschwelliges entgegen zu setzen, wohin die betroffenen flüchten können. Und auch politisch durchzusetzen, dass sie dort bleiben können, so lange sie wollen.

die liste ist zu lang, ich breche ab
frag einfach mal tante google, wie viele es sind, gib ein : "Jugendamt" und "Kinderklau"

DESHALB RUFE ICH JA ÜBERALL AUCH HIER DAZU AUF, UNS ZU HELFEN, MENSCHEN ZU FINDEN, DIE BEREIT SIND, SOLCHE KOMMUNEANSÄTZE NACHHALTIG ZU UNTERSTÜTZEN.

Ps:
Youtube hatte ein bildchen im Alice Schwarzer video nicht lieb, deshalb muss es noch ausgetauscht werden. Solange findet Ihr das schwarzer video hier:

https://vimeo.com/823894408?share=copy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 20. Mai 2023, 14:36 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich habe mir tatsächlich fast alles durchgelesen.
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Morbak
Antworten: 21
Wer bin ich ? Was habe ich vor ?
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Liery
Antworten: 18
Hobidere (habe die ehre)
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Sgt. Gscheitbreit
Antworten: 6
Habe ich eine Chance zu überleben ?
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Edguy2007
Antworten: 64
Servus Aussteiger - namaste Shiva, habe die Ehre Spencer
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Varg
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz