Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 02:41 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Ich mache mir gar nicht so viel Kopp um einen Weltuntergang.
Schliesslich geht die Sonne jeden Tag unter. Ist wohl eine Frage der Routine.

Ich koennte mich auch gar nicht entscheiden, welche Variante attraktiver ist:
- Oben auf der Liste stuende bei mir die Darstellung aus der Bibel. Ich finde, da ist Schwung drin. Abwechslung und Kreativitaet. Langweilig wird es da bestimmt nicht.
- Dicht dran folgt (derzeit) der Wetteruntergang. Das Klima, sagt man, wird immer waermer, bis wir am Ende eine Eiszeit haben. Ich schliesse daraus, dass es dann wohl auch Duerre gibt bis alles ueberschwemmt ist?
- Einen Atomkrieg haette ich gern gesehen. Ich mag Feuerwerk. Aber die Russen spielen das nicht mehr so ueberzeugend. Nord Korea ist zu klein und zu weit weg.
- Atomkraft und Atom-Muell. Sonderbar - ist inzwischen fuer Viele kein Top-Thema mehr. Wahrscheinlich, weil alternative Katastrophen wohl wesentlich frueher eintreffen werden?
- Migration! Untergang durch Uebergang. Das ist eher eine Verlagerung von Menschenmengen fuer mich. Habe mich selbst ja auch verlagert; da sollte ich Andere nicht kritisieren.

Derzeit unbeachtet ist der Untergang des gesunden Menschenverstandes. Anzeichen gibt es schleichend, aber viele: Wenn Trump den Mund aufmacht. An der Bushaltestelle wenn zehn Zombies auf zwoelf 'Handys' (sic!) starren. Wenn kaum jemand mehr weiss was 'sic!' bedeutet. u.s.w.

Egal was es sein wird; es wird zu gross fuer mich selber sein. Falls es sein wird. Ich sehe zu, dass ich die Welt (Natur, und so) wie sie jetzt funktioniert begreife. Ich moechte mir selber helfen koennen, und von Anderen unabhaengig sein. Soweit es machbar ist. Und dann heisst es (fuer mich) abwarten ob man sich durchwursteln kann.
Und ja: Mit Schnaps faellt das Warten leichter.
Vorwaerts: Immer!

Nostramdus: Wuerde er heute leben, dann wuerde er wahrscheinlich in irgendwelchen obskuren Foren obskure Beitraege tippen. Ich mag das.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 23. Jun 2017, 02:41 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2019, 17:49 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
Knapp 2 Jahre später ...

!Wir leben noch immer auf diesem Planeten!

Ich hoffe, dass die Konserven und Vorräte im Bunker ordentlich gelagert worden sind ... Morgen könnte es mal wieder so weit sein :teufel:

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2019, 19:58 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 26. Mär 2019, 20:44
Beiträge: 28
XDDDDDD

An der Bushaltestelle wenn zehn Zombies auf zwoelf 'Handys' (sic!) starren.

Wie ich den Satz feier XDDDDD
Nicht lang schacken Kopf in Nacken B-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Forum umstellen von phpbb2 auf phpbb3
Forum: Umfragen
Autor: m0rph3us
Antworten: 14
Wie gehts weiter mit dem Aussteiger Forum ?
Forum: OFF-TOPIC
Autor: KenPark
Antworten: 12
Selbstversorger-Forum
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Lucca
Antworten: 0
Habe ich eine Chance zu überleben ?
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Edguy2007
Antworten: 64

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz