Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 09:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 19:51 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Wenn meine Eltern angegriffen werden, stehe ich nicht daneben und schaue zu.
Du etwa?
Ich glaube ja nicht.
Oder wie bekommt man die kriminellen ins Gefängnis?
Mit Gewalt.
Auch eine Form guter, wenn auch nicht klassischer Gewalt:
Wie bekommt die Politik die Konzerne dazu, dinge nicht zu tun?
Auch durch eine etwas abstraktere Form der Gewalt.

Es gibt viele Möglichkeiten. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 12. Feb 2013, 19:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 20:01 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Apr 2012, 20:37
Beiträge: 228
naja da hast du auch wieder recht.

ich will mir einen ort schaffen wo es keinerlei gewalt gibt, naja mal schauen obs klappt, ich hoffe es.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Fakt ist
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 01:56 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:58
Beiträge: 713
Wohnort: Extremadura,La Codosera
das es nur noch wenige unberührte ungeimpfte Menschen gibt. Von denen haben sich nur wenige unberührt und ungeimpft weiter vermehrt. Es gibt uns. Wir sind die Zukunft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fakt ist
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 08:30 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Morbak hat geschrieben:
das es nur noch wenige unberührte ungeimpfte Menschen gibt. Von denen haben sich nur wenige unberührt und ungeimpft weiter vermehrt. Es gibt uns. Wir sind die Zukunft.


märchen...jede verletzung kann durch das eindrigen von erreger als eine impfung wirken.

.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Eben
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 08:51 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:58
Beiträge: 713
Wohnort: Extremadura,La Codosera
So soll es auch sein.
Wenn meine Eltern angegriffen würden, unvorstellbar, die braven Leute, würde ich daneben stehen und an Gerechtigkeit glauben.
Wie bekommt man Kriminelle ins Gefängnis? In dem man die welche andere als Kriminelle bezeichnen in Sicherheit leben lässt. A la DDR, hinter Mauern. Da müssen sie keine Angst haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 08:51 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:44
Beiträge: 64
Wohnort: IBI (Alicante)
Hola sabine,
ich bin fasziniert von deinen Kamelen. Ich hatte vor vielen Jahren in Deutschland Kontakt zu dem Kamelhalter in der Nähe von Calw. Ich durfte seine Tiere , Dromedare, mal anschauen, als er sie noch im alten Kuhstall hielt. Zu den jährlichen Hoffesten bin ich auch immer gefahren. Dort war mal ein jungern Mann mit seinem Trampeltier, dem mit seiner Freundin die einen Araber ritt ein pas de deux (schreibt man das so?) vom Feinsten vorführte. Sehr beeindruckend. Ich habe mich auch mal mit dem Gedanken getragen ein Dromedar an zu schaffen, bin dann aber lieben bei den Pferden geblieben.
So wie du schreibst, fressen Kamele gerne Strauchwerk. Die wären hier ideal zum Waldputzen.
Dir viel Erfolg bei deiner Suche führ euren neuen Lebensraum.

_________________
Grüßle Ida Ursula
www.fuente-de-santa-maria.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 08:59 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Apr 2012, 20:37
Beiträge: 228
Da ist doch vor kurzem ein kamelhof abgebrannt :(
Glaub um die 80 sind gestorben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 09:36 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
ja stimmt das war wirklich traurig:-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 09:37 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:44
Beiträge: 64
Wohnort: IBI (Alicante)
hagakure893 hat geschrieben:
Da ist doch vor kurzem ein kamelhof abgebrannt :(
Glaub um die 80 sind gestorben


Ja, genau das war der Hof. Wirklich tragisch. Der Mann steht vor den Scherben seiner Existenz.

_________________
Grüßle Ida Ursula
www.fuente-de-santa-maria.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 09:42 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Apr 2012, 20:37
Beiträge: 228
Mein Beileid, tragische Sache für alle beteiligten.
Die Farm soll sehr tierfreundlich gewesen sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2013, 10:26 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
:lol: :lol: :lol:

Schade um Sabines Vorstellungsthread.

Wenn ich sehe was ihr für lange Texte über diese ewige Streiterei verfassen könnt, na dann wunder ich mich.
So viel Energie hätte ich momentan gar nicht frei um anderen Leuten ihren Ernährungsweg vorschreiben zu wollen.

Nutzt die Energie doch für positive Dinge...

:D

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2013, 11:29 
Offline
Backpacker
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Feb 2013, 19:44
Beiträge: 41
Danke Spencer,
ich mag auch schon gar nicht mehr rein schauen..
Gruß Sabine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2013, 12:40 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Na dann kommen wir doch mal zurück auf Eure italienischen Interessen ;)

Keine Ahnung ob ihr schon mal hier nach Mamaleone geschaut habt (ich hatte sie schon erwähnt)

Hier mal ihr Blog und wenn ihr auf der Seite von ihr links schaut, dann seht ihr auch ein Button "Grundstücke". Ist zwar nicht ganz Kalabrien aber schon ziemlich dicht dran. Und richtig preiswerte Grundstücke hat sie auch öfter im Angebot.



Momentan frösteln die Ärmsten da unten im Süden gerade bei 10-14 Grad :lol: :lol: :lol:
Die Sorgen hätte ich gern ;)

http://leben-in-italien.webnode.com/blog/

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2013, 13:52 
Offline
Backpacker
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Feb 2013, 19:44
Beiträge: 41
Ja, danke Spencer.
Du hattest auf "mamaleone" zu Beginn unserer Vorstellung schon einmal hingewiesen und ich habe schon Kontakt mit ihr aufgenommen.
Ihre Seite ist super und sie ist wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Wir haben schon einen Beuchstermin bei ihr ins Auge gefasst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2013, 21:59 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:44
Beiträge: 64
Wohnort: IBI (Alicante)
Momentan frösteln die Ärmsten da unten im Süden gerade bei 10-14 Grad :lol: :lol: :lol:
Die Sorgen hätte ich gern ;)

http://leben-in-italien.webnode.com/blog/[/quote]

Hola beisammen,
wenn man erst mal akklimatisiert ist, können 10 ° schon recht kühl sein.
Jetzt kommt die Zeit, da man eine Pelle nach der anderen auszieht. Abends ist dann das Problem die Sachen wieder zu finden.

_________________
Grüßle Ida Ursula
www.fuente-de-santa-maria.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich suche eine neue Aufgabe für mein Leben
Forum: Kontaktbörse
Autor: Timothy.blats
Antworten: 2
Und noch eine Neue :)
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: septemberkind
Antworten: 48
Jakobsweg, aber richtig
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: PipeJacks
Antworten: 17
eine Vorstellung.... (wer hat die schon?)
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Finderin
Antworten: 41
Aussteigen aber Richtig. Bin auf der suche die mit machen!
Forum: Kontaktbörse
Autor: Ric
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz