Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2019, 12:09 
Offline
Tourist

Registriert: Sa 22. Jun 2019, 10:58
Beiträge: 4
Mein Name ist Rico ich bin 46 Jahre alt und habe zusammen mit meiner Frau 4 Kinder und 2 Hunde wobei 3 Kinder schon ausser Haus sind.wir leben in Bayern ( Ingolstadt ). Ich arbeite als Kraftfahrer ( Direktkurier) und bin mit meinem Job und meinem Chef mehr als zufrieden. ABER ICH WILL raus aus dem Hamsterrad. Im Moment Lebe ich um zu Arbeiten und das was ich will ist ARBEITEN UM ZU LEBEN! Raus aus der Konsumgesellschaft Back to Nature ABER dazu in einem anderen Post mehr. Ich hoffe ich bin hier in diesem Forum bei euch richtig. Grūsse Rico


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 22. Jun 2019, 12:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2019, 13:03 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Mahlzeit....guten Tag....und schönes Wochenende

Und viel Spaß im Forum

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2019, 16:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Hi und willkommen hier im Forum.

Mfg m0rph3us

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2019, 17:00 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Jun 2019, 16:46
Beiträge: 256
Ja... neee... is' klar. Frauen und Kinder das sagen sie alle!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten