Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Servus aus dem Altmühltal
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2018, 13:28 
Offline
Tourist

Registriert: Di 17. Apr 2018, 15:27
Beiträge: 2
Wohnort: Am Rande des Altmühltals
Hallo ihr Lieben,

Herzliche Grüße an alle hier! Ich bin Tobias und im Moment 34 jahre alt. Ich liebe das Leben und meine Mitbewohner (egal welcher Gestalt). Ich liebe es draussen zu sein und das Leben zu spüren. Ich halte nicht besonders viel vom weit verbreiteten Gesellschaftsbild, dass bei uns leider vorherscht. Das mit dem Geben und Nehmen scheinen wir verlernt zu haben. Meine ehemalige Frau teilte meine Ansichten lieder nicht ganz, dennoch sind aus meiner gescheiterten Ehe zwei wunderbare kleine Mädels entstanden. Bei der Größeren zeigen sich schon die ersten Früchte, sodass Sie unserer Umwelt mit offenen Augen und Freude begegnet. Mir ist wichtig meinen Kindern zu helfen, eine Verbundenheit zur Umwelt und sich selbst zu entwickeln. Dies ist auch der Hauptgrund warum ich diesen Fleck nicht so schnell verlassen kann. So viel mal zu mir...
Mittel-oder Langfristig würde ich gerne im Raum Altmühltal ein Projekt oder eine Gemeinschaft/Netzwerk aufbauen oder daran teilhaben, dass an einer natürlichen und ehrlichen Lebensweise interessiert ist. Ich bin sehr offen für alle Vorschläge und freu mich über jeden der etwas dazu beitragen mag.

schöne Grüße
Tobias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 13:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus aus dem Altmühltal
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2018, 13:34 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Mär 2015, 10:38
Beiträge: 384
Wohnort: Kreis Odemira
Guten Tag und Willkommen hier!!

MfG

_________________
Denken Sie global, handeln Sie lokal!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Servus aus dem Altmühltal
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2018, 14:19 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Okt 2016, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Bayern
Von mir ebenso *winktausdernachbarschaft

_________________
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt. - Jean-Luc Picard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Servus und Hallo
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Carlo
Antworten: 3
Servus und Salut ...
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Mano
Antworten: 6
Servus
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: BavarianBarbarian
Antworten: 11

Tags

Bau, Bild, Kinder, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz