Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 03:22 
Offline
Träumer

Registriert: So 7. Aug 2016, 02:38
Beiträge: 5
Wohnort: Sasbachwalden
Hallo ihr Lieben,

mir ist eine Friedensmission zugegangen mit wunderschönen Texten und Liedern, von Wahrheit, Gerechtigkeit, Leben, Liebe, Frieden, nach der fast 10jährigen Reise mit meiner ebenfalls alternativen hochfliegenden carissima bellissima sapientissima Mama durch das Wachkoma nach ihrem tragischen Unfall, auf der Basis meines Lieblingskomponisten Bach, der die Natur wirklich in unzerstörter Weise darstellt, durch Grösse, Tiefe, Demut und Dankbarkeit gegenüber dem Schöpfer.

Leider wurde ich daran immer wieder gehindert, durch primitive hässliche Neider, boshafte Menschen, bis dass mein kleines Kapital und nun auch noch der grosse Teil meines Hab und Gutes fort sind.

Momentan sitze ich seit Juni 2015 hier in Sasbachwalden, in einer Baustelle, in Scherben, habe nur noch ALG2-Leistungen, ohne Auto, ein Umzugsunternehmer hat meine wunderschönen ökologischen Sachen und Möbel veruntreut, Grüne Erde etc., werde von einer Vermieterin schikaniert.

Ich möchte eine neue Engelsburg aufbauen, hoffe, dass die Schadensersatzklage gegen den Umzugsunternehmer doch noch Erfolg hat, hier in der schönen Ortenau nahe meiner geistigen Heimat Frankreich, oder auch in Frankreich, Elsass.

Die Frage ist ja immer die Finanzierung. Wenn ich Schadensersatz bekomme, habe ich wieder etwas zur Verfügung. Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse an dem, was ich mache? Vielleicht möchte da jemand mitmachen? Ein kleines schönes Haus mit viel Freiraum wäre sehr schön. Wo dann nichts mehr zerstört wird.

Ihr könnt Euch ja einmal auf meiner Webseite informieren:

www.kuenstler.co.at/kuenstler/christiane-philipp/

Es freut sich über Rückmeldungen

engel99

_________________
"Damit die LIEBE auferstehe
und der Tod vergehe
denn darum bin ich HIER......"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 03:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 06:30 
Offline
Backpacker

Registriert: Do 14. Jul 2016, 06:52
Beiträge: 51
Wohnort: Westsachsen
Hi engel99

Wir wohnen in ner falschen Ecke :)
Aber versuche doch mal zu reflektieren warum du diesen ganzen Mist in dein Leben ziehst. Erst wenn du das erkannt hast, kannst du das auch loslassen.

Ich spreche da auch mit aus Erfahrung. :roll:


Viele Grüße, Ere


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 10:01 
Offline
Träumer

Registriert: So 7. Aug 2016, 02:38
Beiträge: 5
Wohnort: Sasbachwalden
Hallo Ere,

danke für Deine Antwort.

Ich wollte allerdings keine Zurechtweisungen. Ich denke, wir alle machen Fehler und geraten an falsche Menschen.

Es geht mir hier um mein Ziel, also bleiben wir bei der Sache.

Gruss von

engel99

_________________
"Damit die LIEBE auferstehe
und der Tod vergehe
denn darum bin ich HIER......"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 20:36 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:00
Beiträge: 286
Wohnort: Naturpark Schlaubetal
Juten Abend Engel

Ich glaube nicht , dass Du hier gütige Spender im Forum finden wirst.

Auf einer Webseite bittest Du um Spenden unter Angabe einer IBAN Nummer und drunter steht wortwörtlich :oder noch besser durch einen Versand an meine direkte Adresse.

Auf einer anderen Seite heisst es :

Wer kann helfen ? Amtsgericht in der Kultur-Stadt Ettlingen in Baden-Württemberg: Künstlerin soll wegen des Spielens von christlicher Musik und Liedern von Johann Sebastian Bach auf dem Klavier 50,– Euro als Bußgeld bezahlen.

So wird das wohl nichts , hier Gleichgesinnte für Dein geplantes Projekt zu finden.

Schönen Abend.

_________________
»Das Herz des Menschen verhärtet, wenn es von der Natur getrennt ist.«
Standing Bear, Oglala-Häuptling


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 20:55 
Offline
Träumer

Registriert: So 7. Aug 2016, 02:38
Beiträge: 5
Wohnort: Sasbachwalden
Hallo Naturmensch,

vielleicht ist Dir bekannt, dass die Natur Teil des COSMOS = Schönheit und Ordnung ist, und dass alles durch die LIEBE zusammengefügt ist.

LIEBE heisst in diesem Kontext auch: Liebe zum Detail, liebevoll lesen, mit Sorgfalt.

Dieses kann ich bei Dir nicht erkennen.

Du steckst mich in irgendeine Schublade und unterstellst mir das, was Dir gefàllt.

Woraus liest Du, dass ich hier nach Spenden suche? In Ettlingen wohne ich schon seit 4 Jahren nicht mehr, der Eintrag den Du nennst ist schon 8 Jahre alt.

Also bitte, wenn Du mit der Natur verbunden bist, übe Ordnung, Sorgfalt und füge es durch LIEBE zusammen.

Wenn ich Dir eine Note erteilen sollte, würde ich sagen: mindestens 5-, eigentlich 6-.

Gruss von

engel99.

_________________
"Damit die LIEBE auferstehe
und der Tod vergehe
denn darum bin ich HIER......"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 17:33 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Wie kann man fuer musizieren ein Bußgeld bezahlen? Es sei denn es waere mitten in der Nacht oder in ueberhoeter Lautstärke.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 18:29 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
fürs muzi braucht man auch eine genehmigung vom ordnungsamt..der lässt vor der erteilung sogar vorsingen

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 18:51 
Offline
Träumer

Registriert: So 7. Aug 2016, 02:38
Beiträge: 5
Wohnort: Sasbachwalden
Tut mir leid, die negativen Dinge der Vergangenheit sind erledigt, ich baue eine neue Zukunft auf, hierfür suche ich eventuell positiv eingestellte Gleichgesinnte. Auf alle anderen linientreuen Stocherer, Hacker & Co werde ich nicht mehr reagieren.

_________________
"Damit die LIEBE auferstehe
und der Tod vergehe
denn darum bin ich HIER......"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 19:54 
Offline
Backpacker

Registriert: Do 14. Jul 2016, 06:52
Beiträge: 51
Wohnort: Westsachsen
:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 20:53 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Aber doch nicht in der Wohnung Silvi. Kann mir auch nicht vorstellen das es draußen verboten ist, so fern es nicht gewerblich ist. Und wenn mir jemand eine Münze in meinen leeren Kaffeebecher wirft, kann ich ja auch nix dafuer 😇
Was denn fuer Hacker, Engel?

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wanderritt Elsass-Südspanien SOFORT
Forum: Kontaktbörse
Autor: Chaotin
Antworten: 0
Answesen in Süddeutschland sucht neue Gemeinschaft
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: TheoB
Antworten: 10
Kleine griechische Insel sucht neue Bewohner
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: silvi73
Antworten: 0
Ein Engel auf Erden...
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Megalitiker
Antworten: 48
existierender Permakulturhof sucht neue Mitglieder
Forum: Kontaktbörse
Autor: Moon
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz