Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 19:29 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2013, 16:45
Beiträge: 693
Wohnort: Thoringen
ziemlich einfallslos.
man kann a) telefonieren
b) sich mal die adresse geben lassen und einen brief schreiben
da könnte zb ein passwort zum mod zugang drin stehn
c) bürgschaft ein user kennt einen anderen persönlich

_________________
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 5. Mai 2013, 19:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 19:36 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Na klar ein Kännchen Kaffee trinken noch was? ich finde wir sollten dankbar sein das wir Peperonie als Admin jetzt haben.
Und es jetzt so toll ruhig hier ist.


Und was soll der Brief helfen?
Oder das telefonat? ich kann am Telefon dir die Hucke voll Lügen du würdest nichts merken.

Die Adresse sagt einem auch nichts über den Menschen aus.

Also ich kenne hier keinen User persönlich und ganz ehrlich ich möchte auch keinen kennenlernen. naja einige wenige gibt es die ich schon gerne mal besuchen würde.
Aber das wäre mir zu viel ,außer man plant was gemeinsames.

Ok es ist ja nicht viel passiert ,die mods haben gar keine so großen Rechte daher hätte sich ein etwaiger Schaden in Grenzen gehalten.

Und soviel hat er als Mod ja gar nicht getan, er hielt sich ja stark zurück.

Die einzigen die hier mal was schieben oder so ist die Schote und ich;-)

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 19:39 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Sehe ich auch so.
Ist doch auch überhaupt nichts passiert.
Hätte auch nichts passieren können stevo, Mods können nichts löschen usw.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 19:45 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Ich glaub auch nicht das er hier wirklich was böses wollte, er hat gute Beiträge geschrieben von Anfang an geholfen mit dem Regelwerk, einen Chat eingerichtet.

Nur eben das es etwas unklar ist mit seiner Person, und er hat jetzt die Möglichkeit uns aufzuklären.

Haben wir ja auch verdient:-)

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 19:48 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
@Desperado
Nur ruhe :-) lass lieber die Verschwörungstheorien, das bringt eh nichts ,wir warten ab und amüsieren uns hier weiter.
lg :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 21:42 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Und der "Fischkopf" ist meiner Meinung nach jemand von uns hier aus dem Forum....naja, könnte so sein. Er schrieb ja, dass ihm das Bild bekannt vorkam...hat es herausgefunden und hier dann reingesetzt. Vielleicht wollte er es nicht unter seinem richtigen Namen tun. Einfach jemand, der uns zeigen wollte, wer Booker wirklich ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 22:02 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Oder jemand der mal im Forum war. :D
Das wäre eigentlich das Logischste, warum sollte jemand sonst so etwas hier schreiben?

Da wäre es besser die ganzen Leute auf FB anzuschreiben, wenn es um Rufmord gegangen wäre.

Ich tippe ja auf unseren ehemaligen Admin mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 %.
Das wäre zumindest genau sein Ding. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 22:53 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Ja Peperonie das selbe hab ich auch schon gedacht diese Art kam mir jedenfalls auch sehr bekannt vor.
Aber da man es nicht beweisen kann hilft es uns auch nicht weiter.
lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 22:58 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Nö, gibt ja auch überhaupt kein Grund dazu, das beweisen zu wollen.
Ist ja auch eigentlich egal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 00:33 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 19:04
Beiträge: 1056
Wohnort: osten
stevo hat geschrieben
Zitat:
ziemlich einfallslos.
man kann a) telefonieren
b) sich mal die adresse geben lassen und einen brief schreiben
da könnte zb ein passwort zum mod zugang drin stehn
c) bürgschaft ein user kennt einen anderen persönlich


ja und regionalen tauschhandel etc. ... :tot: ach stevo, wir sind hier in `nem internetforum :motz: aber, man soll die hoffnung nicht aufgeben :juggle:

_________________
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 17:29 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Ach ich denke ist schon ok wenn man sagt was man denkt , wir sind hier weil wir hier ungeschönt sagen können was wir denken und keiner nimmt das übel.

Man kennt ja schon seine Pappenheimer:-)

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer möchte auch in der Uckermark wohnen?
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: AustralierUckermark
Antworten: 4
Ich 18 Möchte auswandern mit wenig Geld
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: DilshadKrieger
Antworten: 16
Dann stell ich mich auch mal vor :)
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: naturemind1989
Antworten: 4
Mochte sich jemand anschließen ?
Forum: Kontaktbörse
Autor: Endlich frei
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz