ziemlich einfallslos.
man kann a) telefonieren
b) sich mal die adresse geben lassen und einen brief schreiben
da könnte zb ein passwort zum mod zugang drin stehn
c) bürgschaft ein user kennt einen anderen persönlich
Na klar ein Kännchen Kaffee trinken noch was? ich finde wir sollten dankbar sein das wir Peperonie als Admin jetzt haben.
Und es jetzt so toll ruhig hier ist.
Und was soll der Brief helfen?
Oder das telefonat? ich kann am Telefon dir die Hucke voll Lügen du würdest nichts merken.
Die Adresse sagt einem auch nichts über den Menschen aus.
Also ich kenne hier keinen User persönlich und ganz ehrlich ich möchte auch keinen kennenlernen. naja einige wenige gibt es die ich schon gerne mal besuchen würde.
Aber das wäre mir zu viel ,außer man plant was gemeinsames.
Ok es ist ja nicht viel passiert ,die mods haben gar keine so großen Rechte daher hätte sich ein etwaiger Schaden in Grenzen gehalten.
Und soviel hat er als Mod ja gar nicht getan, er hielt sich ja stark zurück.
Die einzigen die hier mal was schieben oder so ist die Schote und ich;-)
Ich glaub auch nicht das er hier wirklich was böses wollte, er hat gute Beiträge geschrieben von Anfang an geholfen mit dem Regelwerk, einen Chat eingerichtet.
Nur eben das es etwas unklar ist mit seiner Person, und er hat jetzt die Möglichkeit uns aufzuklären.
Und der "Fischkopf" ist meiner Meinung nach jemand von uns hier aus dem Forum....naja, könnte so sein. Er schrieb ja, dass ihm das Bild bekannt vorkam...hat es herausgefunden und hier dann reingesetzt. Vielleicht wollte er es nicht unter seinem richtigen Namen tun. Einfach jemand, der uns zeigen wollte, wer Booker wirklich ist?
Ja Peperonie das selbe hab ich auch schon gedacht diese Art kam mir jedenfalls auch sehr bekannt vor.
Aber da man es nicht beweisen kann hilft es uns auch nicht weiter.
lg
ziemlich einfallslos. man kann a) telefonieren b) sich mal die adresse geben lassen und einen brief schreiben da könnte zb ein passwort zum mod zugang drin stehn c) bürgschaft ein user kennt einen anderen persönlich
ja und regionalen tauschhandel etc. ... ach stevo, wir sind hier in `nem internetforum aber, man soll die hoffnung nicht aufgeben