Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2013, 18:22 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Sep 2012, 14:57
Beiträge: 165
Booker und Addams sind soweit ich weiß 2 Personen, die hier denselben Account benutzen. Sie haben auch zusammen die Facebookseite betrieben.
Dank Fischkopf ist Bookers Schwindel hier aufgeflogen, worauf er die Facebookseite gelöscht hat. Addams hat die Facebookseite jetzt wiederhergestellt, kommt aber vermutlich nicht mehr in diesen Account hier rein, weil Booker wahrscheinlich das Passwort geändert hat.
Das ist meine Theorie, obwohl es theoretisch auch sein könnte, dass Booker und Addams dieselbe Person sind und nur vortäuschen zu zweit zu sein und jetzt schiebt diese Person den falschen Fisch auf Booker, um noch möglichst unbeschadet aus der Situation rauszukommen.
Wenn man jetzt ganz tief in die Spekulationskiste hineingreift, kann man vielleicht sogar eine dissoziative Identitätsstörung ins Spiel bringen, aber das würde zu sehr ausufern. Wie gesagt, ich vermute ersteres.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 3. Mai 2013, 18:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2013, 19:26 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Mär 2013, 07:50
Beiträge: 129
Und darum mag ich wenn die leute im reale welt auch sehen kann, nach 5 min. weis ich ob silikon möpse sind oder nicht...

_________________
BildFACEBOOK :Sandro Bellum Tectum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2013, 20:51 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2013, 09:43 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mär 2012, 13:02
Beiträge: 207
Wohnort: Nähe Regensburg
was......???...erst nach fünf Minuten!!!??? :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2013, 09:44 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
SandroMB100 hat geschrieben:
Und darum mag ich wenn die leute im reale welt auch sehen kann, nach 5 min. weis ich ob silikon möpse sind oder nicht...


Grabscher... !!!

:P :D :D :D

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2013, 11:05 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
@supertramp: Woher weißt du das eigentlich? Du hattest doch mal irgendwo geschrieben, dass du gar nicht bei facebook bist. Aber merkwürdig finde ich das auch alles. Zumal der Moderator sich ja gar nicht mehr meldet....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2013, 11:30 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Mär 2013, 07:50
Beiträge: 129
Desperado hat geschrieben:
Zitat:
was......???...erst nach fünf Minuten!!!???


ich weiß sogar welcher Chirurg das war!

Oha hehehehe

Zitat:
So langsam verstehe ich, warum Frauen nur mit homosexuellen Männer vernünftige Gespräche führen können, die anderen ziehen sie mit den Augen gleich aus.


Aja , weil die frauen das sich silikonieren oder abdichten tuns nur für sich ( ja auch ), klar machen es auch für die männer welt und algemein angeschaut zu werden. Wenn in die Wüste lebe wo kein mensch do ist ist mir egal ob ich mit unterhose rumlatche oder mit eine hose...Und erlich mit ne abgedichtete kannst eh nicht anfangen , weil die meinsten eine andere grundeinstellung haben wo ich nicht zu schlag komme.
Na ja die sache ist aber nich so gemeint wie geschrieben, es geht darum das falsche leutz sind die sich profilieren (warum weiss ich net )( also der jenige hier im Forum ).Aber das hab ihr schon verstanden heheh

_________________
BildFACEBOOK :Sandro Bellum Tectum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Na dann möchte ich auch mal :)
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2013, 12:10 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Sep 2012, 14:57
Beiträge: 165
Booker hat geschrieben:
Ich werde Addams genannt und Booker hat sich bestimmt auch schon vorgestellt.

Daher weiß ich, dass es zwei verschiedene personen sind.

Die Facebookseite habe ich mir alle paar Tage mal angeguckt. Diese kann man übrigens sehen ohne einen Facebookaccount zu haben.

Und da stand am Donnerstag das hier:

"So wie ich gestern schrieb " Hallo Freunde, ich bitte um etwas Geduld, damit alle Seiten wieder online sind. Aus mir unerklärlichen Grund hat Booker die Seite gelöscht und auch in diversen Foren habe ich kein Zugriff mehr, welche wir zusammen genutzt haben. Ich gehe mal davon aus, das er am Projekt kein Interesse mehr hat oder andere Beweggründe spielen eine Rolle. Ich werde alle Beiträge von Ihm löschen und muss erst einmal diverse Zugangsdaten ändern, sofern ich noch Zugriff habe. Ich hoffe das der eine oder andere mir hilft diverse Accounts zu retten. Wieder etwas gelernt, manche Menschen kann man nur vor dem Kopf schauen. Jetzt geht erst einmal eine Mail an FB raus." habe ich heute zum Glück die Seite zurück bekommen. Da ich auf andere Accounts leider kein Zugriff habe, werde ich demnächst ein Projekt mit Treffpunkt selber ins Leben rufen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2013, 16:24 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Ah, so langsam verstehe ich glaube ich - danke.

Dann wussten wir hier scheinbar nie, mit wem wir hier kommunizieren, mit Addams oder mit Booker - vorausgesetzt es sind zwei Personen. Sowas ist ja voll blöd.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 13:08 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Äh ... mit wehm habe ich denn nun eigendlich den ganzen Abend im Chat verbracht.?
Ist ja lustig:-) Aber egal wer es war es war ein toller Abend mit echt guten Infos.
Ist mir eigendlich auch schlicht weg egal mit wehm ich chatte ,hauptsache das Gespräch ist informativ und gut und es maht spaß nur darum geht es in einem chat:-)

Im Chat kann ich sowieso nie nachvollziehen wer am anderen ende sitzt.

Derjenige hatte auf jedenfall echt Ahnung von dem was er schrieb und das trifft man zu meinem bedauern hier leider sehr selten:-(

Hm mal sehen wie es mit Adam und Booker weiter geht.

Schade wenn Freundschaft so schnell kaputt geht:-(

Wusstet ihr eigendlich das ich ein kerl mit Silikonarsch bin:-)
lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 14:33 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2013, 16:45
Beiträge: 693
Wohnort: Thoringen
naja mag sein und chat ist ja auch nicht so wichtig.
aber: wenn hier jemand mod ist, sollte man schon wissen das die person echt ist.

_________________
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 17:51 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Das sehe ich genauso, wie stevo. Ich hatte mich auch schon gefragt, wer denn nun hier eigentlich Mod war. Booker oder Addams? Das sollte man doch schließlich auch zumindest wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 18:50 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2013, 16:45
Beiträge: 693
Wohnort: Thoringen
und nochwas: wer ist den nun Fischkopf?
1 beitrag der sooo reinhaut.
war die aufdeckung zufall?
persönliche rache?

_________________
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 19:20 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Ist mir auch nicht aufgefallen, checke die Vorstellungsbeiträge auch nicht immer. Wenn ich jetzt bei den Leuten vorbei fahren soll bevor sie Mod werden, erhebe ich aber Sprit Geld und eine Aufwandsentschädigung. :D Und selbst das ist doch eh kein Schutz vor betrug usw…… sonst würden nicht so viele Ehen scheitern. :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 19:24 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Ja das mit dem Mod da gebe ich Euch recht, aber an der Klärung ist Peperonie schon dran.
Mal sehen was da kommen mag.
Alles schon sehr merkwürdig:-)

Aber das hab ich mich vorhin auch gefragt wer denn die Moderation gemacht hat Booker oder der Addams sowas ist natürlich blöd und ist ein echter Vertrauenbruch gegenüber dem Forum und Peperonie.

Wobei ich ja dazu tendiere das es ein und dieselbe Person ist.
Ist so ein Gefühl, weil egal welcher Beitrag er wurde immer in der gleichen Art und Weise geschrieben.

Aber vielleicht irre ich mich auch mal sehen ob er dazu noch was schreibt:-) lg

Ich find es trotzdem schade er hat tolle Beiträge gebracht:-(((

@ peperonie sei nicht traurig mir ist das auch net aufgefallen erst als die anderen darüber geschrieben haben.
Ich versuche zwar irgendwie den Überblick zu behalten und fast alle Beiträge zu lesen, aber das ist mir auch net aufgefallen:-) bzw ich habe Bookers Vorstellung auch net wirklich gelesen, weil ich mir dachte er als Mod wird ja wohl kein Spam oder ähnliches in seine Vorstellung basteln.

Daher hab ich mir die zeit erspart dort zu lesen wenn ich was Wissen wollte hab ich ihn persönlich gefragt bzw angeschrieben:-)

lg





lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dann stell ich mich mal vor :)
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Laboon
Antworten: 6
Ich stell mich dann auch mal vor
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Anonymous
Antworten: 4
dann will ich mich auch endlich vorstellen.........
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Bitte erst lesen, dann schreiben! Inkl. Linkliste
Forum: Kontaktbörse
Autor: Sticky
Antworten: 0
Aussteigen... und dann..?
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: justrelax
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz