Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 16. Sep 2021, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MUSIC & ART
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2021, 12:40 
Offline
Tourist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jan 2021, 11:57
Beiträge: 2
Wohnort: Senes (Almeria)
:welcome:


ich bin der Hicke (1970) und lebe bereits seit etwa 2 Jahren in Andalusien in den Bergen nahe Tabernas.

Mein Projekt: https://musiccampingcompany.wordpress.com/


Zum Einen möchte ich hier allen Interessierten anbieten, als "Campinggäste" ein paar Tage oder länger auf meiner Finka zu verweilen.

Näheres hierzu: https://musiccampingcompany.wordpress.com/camping/


Zum Anderen freue ich mich über neue Kontakte zu Musikern und Künstlern weltweit...



Viele Grüsse

Euer Hicke

_________________
for further informations take a look at...

https://musiccampingcompany.wordpress.com/

https://www.youtube.com/channel/UCDL0iR ... xkm6VPh0ww

Thanks :daumen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 11. Jan 2021, 12:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MUSIC & ART
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2021, 15:46 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2020, 17:06
Beiträge: 88
Willkommen Hicke.

Das ist ein nettes Angebot. Gerne würde ich mit dir Kontakt aufnehmen. Aber wie sieht es aus wegen Corona?

Darf man dich denn von der BRD aus einfach so besuchen kommen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MUSIC & ART
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2021, 17:09 
Offline
Tourist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jan 2021, 11:57
Beiträge: 2
Wohnort: Senes (Almeria)
Die Bestimmungen wegen dem Corona sind wohl aktuell allgemein etwas unübersichtlich.
Meine Gäste konnten unter Berücksichtigung der jeweiligen aktuellen Bestimmungen bisher problemlos An- und Ab- reisen.
Es ist immer möglich, dass sich augenblickliche Reisebeschränkungen und Lockdownregeln in wenigen Tagen oder Wochen wieder ändern bzw. zurückgenommen werden...

_________________
for further informations take a look at...

https://musiccampingcompany.wordpress.com/

https://www.youtube.com/channel/UCDL0iR ... xkm6VPh0ww

Thanks :daumen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MUSIC & ART
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2021, 13:36 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2020, 17:06
Beiträge: 88
Hicke hat geschrieben:
Die Bestimmungen wegen dem Corona sind wohl aktuell allgemein etwas unübersichtlich.
Meine Gäste konnten unter Berücksichtigung der jeweiligen aktuellen Bestimmungen bisher problemlos An- und Ab- reisen.
Es ist immer möglich, dass sich augenblickliche Reisebeschränkungen und Lockdownregeln in wenigen Tagen oder Wochen wieder ändern bzw. zurückgenommen werden...


Aha, interessant. Auf jeden Fall ein nettes Angebot. Aber wegen Corona lasse ich es lieber erstmal bleiben. Komme dann eventuell später darauf nochmal zurück.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Cam, Camp, Musik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz