Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 13. Aug 2022, 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moin! von der Ostsee
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2021, 10:55 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2021, 16:53
Beiträge: 138
Wohnort: Wismar u.Dänemark
Moin, ich bin neu hier,50 Jahre und lebe direkt an der Ostsee.
Generell bin ich Forum-Erfahren und Kommunikativ.
Bin "Aussteiger",seit ich 13 bin und mir die gefühlte "Spießigkeit" meines Elternhauses den Trotz & Aufruhr in mir entfachte.
Mit 17 rasierte ich mir einen Irokesen,das war dann auch der Abgang aus dem Elternhaus. :lol:
Seitdem "mache ich mein Ding" (zitat udo lindenberg).Austeigen/Einsteigen...immer wieder.
Ich bin kein Selbstversorger (habe auch nicht den Anspruch daran!) >ich mache lieber alle möglichen Jobs und kauf`dem Kartoffelbauern seine Kartoffeln ab.
Ich mag Offroad-Touren mit alten Diesel-LKW`s,lerne gern andere Kulturen kennen,mag und brauche Wasser in meiner Nähe,arbeite ab & zu mit Hunden,Pferden und Menschen.
Musik mag ich fast alles aus dem Metal-Bereich,Punk,Oi,Weltmusik u.v.m.
Manchmal beruhigt sogar Radio-Gedudel meine Nerven>vorallem auf Baustellen. :supercool:

So>da ein Forum sowas wie eine virtuelle Kneipe ist,wo Menschen kommen und gehen,sich aber auch manchmal ein Stammtisch bildet und ein ungehobelter Klotz auch mal `rausfliegt,setz ich mich jetzt in die Ecke und schau mir das hier mal alles in Ruhe an.
Rock`nRoll & Prost! :rocker:


Zuletzt geändert von satansbraten am So 31. Okt 2021, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 10:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin! von der Ostsee
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2021, 13:19 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 05:59
Beiträge: 1536
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Hallo Du da in der Ecke :lol:
Schlaf beim zuhoeren nicht ein.
Man warf uns - vor einiger Zeit - schon mal vor, ein biederer Stammtisch zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin! von der Ostsee
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2021, 23:09 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2021, 16:53
Beiträge: 138
Wohnort: Wismar u.Dänemark
.


Zuletzt geändert von satansbraten am Mo 18. Okt 2021, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin! von der Ostsee
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 21:09 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2021, 16:53
Beiträge: 138
Wohnort: Wismar u.Dänemark
Achtung:
>gelöschte Inhalte beziehen sich auf "Kommunikation" mit Feen von Eden,die sich aber hier im Forum hat löschen,bzw. entfernen lassen!


Zuletzt geändert von satansbraten am So 31. Okt 2021, 13:42, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin! von der Ostsee
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2021, 10:24 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2021, 16:53
Beiträge: 138
Wohnort: Wismar u.Dänemark
Ich selber hab keinen "Plan">ich bin gerne hier,im Nordwesten Deutschlands>ich "muss" aber nicht hier sein>ich hab keine Bindungen oder Verpflichtungen,keine Schulden,keine langfristigen Verträge.
Was mich halt nervt,ist diese Abhängigkeit von Mietverhältnissen>das ist alles mit Kompromissen verbunden,die ich als anstrengend empfinde>das ist aber auch bloß,weil ich zuviel Staff/Materie an der Backe hab und meine Sachen ständig gut unterbringen muss.Welche zu 80% eigentlich aus Arbeitsmaterial bestehen.
Bin aber auch aus dem Alter raus,wo man wie ein Frischling mit Rucksack durch die Welt zieht...
Hab schon versucht,in Wohnmobilen zu leben>ist mir aber auch zu eng und teilweise ungeeignet für meine Lebensweise.Geht mal `ne gewisse Zeit>ist aber nix für Dauer.Fühl mich in Steinhäusern letztendlich doch besser aufgehoben...
Könnte sein,das ich irgendwann Richtung Norwegen/Schweden gehe,oder Albanien,Finnland o.ä.>in Deutschland selber kommt für mich keine andre Gegend in Betracht als der Norden.
Berge sind für mich garnix>ich brauch viel Flach-Landschaft mit Wasseranbindung.
Berge als Optik im Hintergrund sind aber schön.


Zuletzt geändert von satansbraten am Mo 18. Okt 2021, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin! von der Ostsee
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2021, 18:23 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2021, 16:53
Beiträge: 138
Wohnort: Wismar u.Dänemark
.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

MOIN MOIN - SCHÖNE GRÜSSE
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Waldmeer
Antworten: 8
Moin Moin ;)
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: björn
Antworten: 12
Moin Moin
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: ZarakiKenpachi
Antworten: 12
Pärchen sucht Wohn-Lebensraum Ostsee
Forum: Kontaktbörse
Autor: Monchen
Antworten: 2

Tags

Bau, Bild, Erde, Forum, Haus, Hund, Job, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz