Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Di 18. Mai 2021, 09:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: moin moin aus Hamburg
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2015, 13:50 
Offline
Tourist

Registriert: Di 16. Jun 2015, 13:21
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
Hallo,

wir -Siggi m55 und Eva w57- wollen langfristig aussteigen, wir denken da so an eine "alternative Lebensgemeinschaft", Stichpunkte sind gewaltfreies Leben für Mensch, Tier und Natur, Energie- und Lebensmittelautarkie und auch Permakultur. Wir sind da nicht so dogmatisch und lassen uns auch gerne überraschen... am Liebsten positiv.
Im Juli werden wir mit´m Wohnmobil nach Portugal zum Heilbiotop Tamera fahren, mal ´n paar Tage reinschnuppern.. Auf dem Weg kommen wir auch über/durch die Pyrenäen, wo´s doch einige Lebensgemeinschaften / Aussteiger geben soll.
Wir sind nun offen für Kontaktmöglichkeiten zu Solchen (eMail-Adr, TelNr, postalische Adresse), um uns auch dort mal ein wenig umzusehen und reinzuschnuppern. Die "Gewinner" werden wir dann nächstes Jahr in einem 3-monatigen Urlaub "beglücken", um dann im März 2018 mit Haut und Haaren einzutauchen.
Für sachdienliche Hinweise sind wir dankbar...:P
Außerdem können wir in bescheidenem Umfang Transportraum anbieten (HH / Ruhrgebiet --> Pyrenäen / Portugal / spanische Küste), Anfragen hierzu bitte per PN...

_________________
Siggi aus Hamburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 16. Jun 2015, 13:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2015, 03:57 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Aug 2013, 08:49
Beiträge: 86
Wohnort: Schweiz
Hallo SiBru

Willkommen hier im Forum. :welcome:

Wir fahren auch mit dem WoMo durch die EU, auf der Suche nach einem schönen Fleckchen Erde für den Ausstieg 2016.

Die Pyrenäen und Portugal stehen auf unserer Reiseroute, allerdings werden wir kaum vor September oder Oktober dort eintreffen. Wir könnten ja mal einen Erfahrungsaustausch machen.
http://ziehmitdemwind.bboard.de/board/f ... -2309.html

Bitte per PM.

LG )):snake:)


.

_________________
)):snake:)


„Ich werde versuchen in meiner zweiten Lebenshälfte das zu ändern, was in der ersten falsch gelaufen ist“


https://www.youtube.com/channel/UC_5Cfv ... 9hmyOLbL7Q

...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Moin!
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Jupitercrash
Antworten: 7
Moin
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Rabbios
Antworten: 17
Moin Moin
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: elcghost666
Antworten: 8
Moin
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Hauruck
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz