Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2021, 04:26 
Offline
Tourist

Registriert: Do 4. Feb 2021, 04:24
Beiträge: 1
Hallo,

Ribery mein Name und 30 Jahre jung. Ich habe schon länger geplant mehr von der Welt zusehen und weg vom System.
Dank Corona wird dies dieses Jahr nun endlich möglich da ich meinen Job verloren habe. Ich war sonst immer zu Bequem um meine Stelle zu künden und habe selten unter 12h am Tag gearbeitet.

Doch nun ist es soweit. Ich bereite mich vor und im Mai gehts los. Ich bin noch nicht sicher ob ich ab hier(Schweiz) zu Fuss gehe oder mit dem Zug nach Kroatien oder Slowenien und da meinen Trip beginne.

Ich erwarte mir von dem Trip wieder einen besseren Bezug zur Natur zu erhalten(bin gelehrnter Forstwart) und andere Kulturen und neue Menschen kennen zu lernen. Ich setze mir kein richtiges Ziel da es mit Corona momentan ja etwas Schwierig ist. ich gehe Richtung Balkan. Und sehe mal wie weit ich komme und was mir die Reise bringt. Wer weiss vieleicht habe ich die möglichkeit und bau mir wo anders was auf. Zurück zu gehen ist definitiv nicht mein Ziel.

Bis es soweit ist lese ich noch voller Bewunderung von euren Abenteuern und Erfahrungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 4. Feb 2021, 04:26 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Leben ist zu wenig Wert..bzw. der Tod ist billiger
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 5
Alle zusammen, Richtung Paradies...
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Delta IX
Antworten: 2
Auroville, die Stadt ohne Politik; Religion und Geld
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: silvi73
Antworten: 34
Geld als Gott?
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Peperoni
Antworten: 7

Tags

Bau, Geld, Job, Name, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz