Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 13. Aug 2020, 05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Manuel aus Berlin
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 22:12 
Offline
Tourist

Registriert: Di 7. Nov 2017, 21:33
Beiträge: 1
Hallo liebe Gemeinde,

ich heiße Manuel, bin 29 Jahre alt/jung und komme aus Berlin.

Dieses Forum hat seinen Reiz da bin ich mir sicher und genau deshalb möchte ich herausfinden ob sich hier mutige und abenteuerlustige Menschen befinden. Vom kurzen überfliegen einiger Beiträge her, ist mein erster Eindruck schon mal recht positiv. Allerdings habe ich mitbekommen das viele Leute genaue Vorstellungen vom Selbstständigen Leben in der "Freiheit" haben und deshalb recht wählerisch sind. Ich denke mir das wichtigste ist immer noch die Menschliche Verbindung. Ob die Chemie stimmt und so weiter. Wenn dies gegeben ist, ist fast alles möglich! Menschen die ständig anderer Meinung sind haben zu viele Reibungspunkte und kommen nur selten auf einen gemeinsamen Nenner. Genau deswegen suche ich Menschen meines Schlages. Gleichgesinnte. Unkompliziert, Team und Lernfähig. Wer diese Eigenschaften besitzt und dazu noch eine gepflegte Ausstrahlung hat, darf sich gerne bei mir melden. Ich werde ebenso diejenigen anschreiben, wo ich denke das könnte passen. Auf eine gute Zeit und vor allem auf eine gute Zeit im echten Leben! Am besten so frei und eigenständig wie möglich :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 7. Nov 2017, 22:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel aus Berlin
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 09:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:07
Beiträge: 3029
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Hallo Manuel und willkommen im Forum.

Du hast die Leute hier richtig gedeutet. Viel Spaß beim lesen und Kennenlernen.

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel aus Berlin
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 10:17 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Mär 2015, 11:38
Beiträge: 382
Wohnort: Kreis Odemira
Moin und Willkommen auch von mir!!

darf ich fragen, was Du genau planst, wenn Du Gleichgesinnte gefunden hast? Kaffekränzchen? Spieleabende? Aussteigen?! :D
(oder hab ichs überlesen?!)

MfG

_________________
Denken Sie global, handeln Sie lokal!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

mitfahrgelegenheit am 19/20/21 April ruhrgebiet-berlin
Forum: Kontaktbörse
Autor: laeusejockel
Antworten: 0
Aussteigende gesucht für ein Interview - nahe Berlin
Forum: Kontaktbörse
Autor: DiezweiMusketiere
Antworten: 0
zurück nach Berlin mit Hunden, Katzen und Hühnern ???
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Adamstochter
Antworten: 4
Ausrüstung kaufen in Berlin
Forum: Planungen/Vorbereitungen für Projekte
Autor: Chaot21
Antworten: 4

Tags

Berlin, Chemie, Erde, Forum, Liebe, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz