Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 13. Aug 2020, 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 21:51 
Offline
Backpacker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Jan 2014, 13:08
Beiträge: 52
Wohnort: Schweden
Europaspezial kann auch nur 50 euro kosten wenn man glueck hat. Allerdings musste noch die fahrt von stockholm bis kopparberg rechnen. Die am bahnhof wissen nix von europaspezial. Muesste unter www.db.de zu finden sein. Ich kann ja mal am mittwoch gucken.
Fluege sind leider inzwischen teurer. Ich hab im diesen jahr 350 euro bezahlt. Rayn air fliegt nicht mehr sooft nach schweden.
Und zeit haben wir ja wohl genug, denn ihr wollt ja wohl nicht noch dieses jahr kommen. Es soll bald schneien 😊


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 17. Nov 2014, 21:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 21:59 
Offline
Backpacker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Jan 2014, 13:08
Beiträge: 52
Wohnort: Schweden
Also halt. Ich habs eben erst gelesen. diesen winter geht nicht. Nur im sommer. Ich kann im winter nur unten wohnen und hab daher echt kein platz fuer gäste. Ich hatte an sommer gedacht. Da kann man auch was machen. Jetzt wird es schon um 4 dunkel und ganz sicher kann man kein huehnerhaus bauen. Es gibt zwar wölfe aber ich hab noch keinen gesehen. Das war echt ein missverständnis. Im sommer könnt ihr gern kommen. Sorry.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 22:31 
Offline
Aussteiger

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 14:35
Beiträge: 156
Wohnort: Österreich
Sommer ist eh besser, da kann ich dann schon genaueres sagen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 23:00 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 6551
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Das mit den heulenden Wölfen war Spaß. Wäre ja auch zu schön :)
Halten wir das mal fest. Dann lass ich den Garten eben mal allein.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Von wegen Wasser
Forum: Sammeln in der Natur
Autor: Morbak
Antworten: 8
Finanzieller "Ausstieg" ohne gleich im Bauwagen zu
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Traum-oder-möglich
Antworten: 25
Generator (Wind Wasser), was eignet sich?
Forum: Technisches
Autor: yeti
Antworten: 27
Aussteigerin gesucht Keine Angst vor Wasser
Forum: Kontaktbörse
Autor: Käpt^n Harry
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz