Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 18:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: leaving the Matrix!
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2014, 19:55 
Offline
Tourist

Registriert: Mo 21. Apr 2014, 14:41
Beiträge: 2
Wohnort: Deutschland
Hi Leute,

Vor einigen Jahren hätte ich mich für dieses Gesuch, wohl selbst für Gescheitert erklärt. Seit nun mehr einiger Zeit, stellt sich für mich eine Integration in unsere oberflächliche Konsumgesellschaft, vielmehr als geistige Kapitulation dar!

ein wenig zu mir:
29 Jahre, männlich aus der Nähe von Bonn.
Ursprünglich gelernter Bürokaufmann, was jedoch nicht meiner Natur entspricht. Durch falsch vorgelebte Ideale habe ich mich von Anfang an in die Rolle drängen lassen (Familienunternehmen,Tradition, blabla blubb).

Ich bin ein Gegner von unserem System und nehme mir das Recht raus zu sagen, zu dem einen % zu gehören, die wissen wo lang der Hase läuft!
Was schnell mal den Ruf als Rechter, Linker oder Verschwörungstheoretiker einbringt^^ Ich bin ein Verfechter des "Schubladen" Denkens!
Der kleine Revoluzzer in mir, hat mir diverse Unannehmlichkeiten beschert wobei ich nie jemanden schaden, sondern nur für Gewisse Gerechtigkeit sorgen wollte.

Was ich nun suche:
Gleichgesinnte zum Reden oder Umsätzen, mit dem streben nach Unabhängigkeit von Dingen die uns krank machen und uns zu den Marionetten formt, so wie es gewisse elitäre Sklaventreiber von uns erwarten! Sei es in Form einer bestehenden Kommune oder einer noch zu gründenden. Ortsverbundenheit spielt hierfür keiner Rolle!

Was ich biete:
Grundkenntnis in der Naturheilkunde, Handwerkliches Geschick, Technisches Verständnis, VISIONEN und an erster stelle Menschlichkeit.

Falls erforderlich, beherrsche ich das Angeln und das Jagen. Kann mich jedoch auch mit einem Veganen-Lifestyle anfreunden.

Freue mich über eure Zuschriften ;)


Gruß,
Fabian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 19:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: leaving the Matrix!
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2014, 20:33 
Offline
Träumer

Registriert: Mo 21. Apr 2014, 11:23
Beiträge: 14
Herz>Geld hat geschrieben:
Was ich biete:
Grundkenntnis in der Naturheilkunde, Handwerkliches Geschick, Technisches Verständnis, VISIONEN und an erster stelle Menschlichkeit.

Falls erforderlich, beherrsche ich das Angeln und das Jagen. Kann mich jedoch auch mit einem Veganen-Lifestyle anfreunden.


Gute Voraussetzungen. Vor allem Visionen können ein ungemein starker Motor sein. :P

Willst du dich denn auf Deutschland begrenzen?
Geht es dir allein ums Aussteigen oder auch um eine autark ausgerichtete Lebensweise?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2014, 21:26 
Offline
Tourist

Registriert: Mo 21. Apr 2014, 14:41
Beiträge: 2
Wohnort: Deutschland
Hey, danke für die Antwort ;)

Für Deutschland und andere NATO-Länder strebe ich ein Autarkes Leben an.
Für andere Länder wäre ich für den ein oder anderen Kompromiss bereit. Wozu beispielsweise auch Schweden zählt! Überwiegend geht es mir hierbei um eine gewisse Transparenz und Souveränität der Politik.

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2014, 22:29 
Offline
Träumer

Registriert: Mo 21. Apr 2014, 11:23
Beiträge: 14
Hm, für die Politik interessiere ich mich eher weniger, solange ich weiß, dass sie nicht meinen Lebensraum negativ beeinflusst und ich mit meiner Anwesenheit in diesem Land keine Dinge unterstütze, die mit meiner Lebensphilosophie im Konflikt stehen.

Transparenz wirst du wohl kaum finden. Auch da wo du denkst, eine transparente Politik zu haben, weißt du doch nie, was wirklich hinter dem Vorhang geschieht. Außer du wirst selbst Politiker. :-S


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

leben in der matrix
Forum: Träumerei & Ideen-Ecke
Autor: Renata
Antworten: 45

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz