Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 16. Jun 2021, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Informationen aus dem Frosch-Garten
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 18:36 
Offline
Tourist

Registriert: Mi 8. Jun 2016, 16:38
Beiträge: 1
Hallo Aussteiger und Selbstversorger,
ich hörte von Frosch, dass Informationen über unsere Gemeinschaft erfragt wurden?
Na denn will ich ein wenig schreiben, wer wir sind und was wir tun:
Wir sind eine Gruppe von Frauen und Männern, die in liebender zugewandter Verbindung miteinander leben wollen, ohne Herzi-Kitsch;) aber mit viel Achtung voreinander. Wichtig ist uns, den anderen in seiner Wesenheit zu erkennen, mit und von ihm zu lernen und uns in unserer Verschiedenheit gemeinsam zu entwickeln. Auch wenn es nicht immer leicht ist, sich selbst zu hinterfragen, so wollen wir aber an Kenntnis und an Persönlichkeit wachsen.
Zu unserer Gruppe zählen gleichermaßen miteinander lebende Menschen wie auch etwas weiter entfernt Wohnende, die sich freundschaftlich verbunden fühlen und regelmäßig zur Hilfe eilen oder einfach reinschauen, wenn es ihre Verpflichtungen erlauben.
Weil wir derzeit ein eher kleiner Kreis sind, suchen wir Menschen, die Lust auf Gemeinschaft haben, Menschen, die einen Gemüsegarten anlegen wollen, die Früchte unseres Obstgartens einkochen möchten oder auch Lust haben, in einem Stadt-Projekt mitwerkeln und renovieren möchten.
Ich persönlich kann mich hier prächtig entfalten, erlebe Mitgefühl und Gemeinschaft, fühle mich angenommen und habe viel Freunde.
Wer erfahren will, wie wir unsere Zeit verbringen und aufeinander wirken, ist herzlich willkommen, ein paar Tage schnuppern zu kommen, um sich ein Bild machen zu können!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 8. Jun 2016, 18:36 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Freie Gärten
Forum: Marktplatz
Autor: jan&tini
Antworten: 5
Estonia Schiffsunglück neue Informationen
Forum: OFF-TOPIC
Autor: m0rph3us
Antworten: 3
wo der Frosch die Locken hat
Forum: OFF-TOPIC
Autor: feu92
Antworten: 9
Garten auf Balkonien für Anfänger - WAS, WIE und WANN?
Forum: Gärtnerei & Permakultur
Autor: Ellisdi
Antworten: 46
Antwort fuer Frosch
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Megalitiker
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz