Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 20:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 17:37 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 10. Okt 2017, 16:48
Beiträge: 16
Ich habe den Namen Tobias Schratt.
Lebe bei meinem Vater auf seinem Reiterhof.
Bin 27 Jahre.
Und habe 888 Euro bis zu meinem 65 Lebensjahr bei der Bank angelegt.
Und dachte jetzt wo du was hast, bist du was. Und kann meinem :bandit: Vater :gott: den Gierigen Geldteufel dazu überzeugen mir das Land zu übergeben, das ich Tradition wieder einführe.
Falsch gedacht.

Ich nichts wert sagt mein Sir, weil ich keinen Mercedes G Fahren will, sondern mit Emissionsfreier Pferdekutsche fahren will.

Also habe ich mich nach einem sehr harten lehrreichen leben als Idealist entschlossen.
Einen Partner zu suchen mit dem ich zusammen ein schönes stück Land Pachten kann, und Landbesetzer Spielen kann, neben bei.

Da ich mein erstes Standbein ihn Deutschland auf einer Bank stehen habe, und mein Erbe auf keinen fall mir entgehen lasse,
kommt für mich nur Portugal in Frage.
(Die schöne Hure aller Huren Europa)




Wenn sich hier ein Bruder Finden lässt, der die Natur als wichtiger an sieht als sich selbst, und noch an Tugenden fest hält.
Dann wäre ich bereit eine Bonanza in Portugal zu erbauen mit dir seite an seite im letzten großen Zeitalter. :jedi:
Es sollen sich bitte nur echte Männer melden, von bester Schöpfung durch eigenes Formen, im Geiste.

Ich bitte um ein Führungszeugnis, die Matrix kennt keine Toleranz. :zorro:

Tobias :klonkrieger:
017650276495


Zuletzt geändert von Familieb am Di 10. Okt 2017, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 10. Okt 2017, 17:37 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 18:11 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
hallo tobias,
herzlich willkommen im forum :wink:

ich denke, dass ich ein echter mann bin,
mit gut geformter wölbung vorne ....

aber nicht nur bei echten kerlen,
sondern auch bei netten damen,
wirst du bei deinem beachtlichen bankguthaben
sicher heiß begehrt sein.

dass dein werter vater dir nicht schon jetzt das land geben will
ist ja fast ungeheuerlich -
kannst du nicht einfach auf die pferdekutsche
mit dicken buchstaben "mercedes benz kutsche" draufschreiben ?
das könnte eindruck machen ....

und du wärst gerüstet fürs letzte große zeitalter echter männer :wink:

lg andi (master of matrix)


p.s: vielleicht können die mods deinen doppelten beitrag löschen
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 18:31 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 10. Okt 2017, 16:48
Beiträge: 16
Andi,

dass dachte ich mir, das man sich lustig machen wird wenn ich den Sentimentalen Mafiaboss raushängen lass.
ich muss selber lachen wie ich so schreibe, immer wieder. :lach:

irgendwo muss man ja anfangen, sich interessant zu machen.
Aber Schwule würde ich an den Galgen hängen.
Und dazu kommt das ich mich für die Enthaltsamkeit entschieden habe, bei dem schlechten Stutenmarkt :rocker:

ich versuch mal den Beitrag zu löschen,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 19:10 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 20:31
Beiträge: 1744
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
nimmste mal die Mafioso-Sonnenbrille ab... siehste mehr :lol:

naja, ich hab ja irgendwo ein Faible für echte Männer, wenn der Winter kalt und lang ist guck ich abends gern hin und wieder so nach und nach alle 98883999 Folgen von Walker Texas Ranger im Internet, falls ich sonst niemand in die Finger krieg :mrgreen:

die Allgäuer find ich nun net sooo scchlecht, die ham noch Sinn für Natur und oft nen eigenen Holzofen im Haus, das is ja schon mal was, ich hab immer nur Probleme mit Leuten mit traditioneller Ölheizung :rocker:

aber gut, Enthaltsamkeit is auch sinnvoll manchmal, haste mehr Zeit deinen Acker umzugraben :arrow: :arrow: :arrow:

naja, schon mal Willkommen im Forum dir und viel Glück für dein Projekt. Ich mein das übrigens ausnahmsweise ernst :welcome:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 21:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Hi und willkommen im Forum.

Ein bisschen Satire und Ironie macht das Leben leichter.
Eine Mercedes Kutsche gibt es wirklich:
https://mercedes-benz-publicarchive.com/marsClassic/de/instance/ko/Daimler-Motor-Kutsche-Riemenwagen.xhtml?oid=5934

Viel Glück bei deinem Plan und gutes gelingen.

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2017, 04:47 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Gruss in den Norden :D
Echte Maenner schaffen Dein Programm auch allein.
Das mit Deinem Libido tut mir leid. Kopf hoch: wird schon wieder.

Wenn Dein Paps Dir S E I N E N Stall nicht uebergeben will, ist das wohl zu Deinem Vorteil: Jetzt kannst Du Dein eigenes Ding aufziehen. So, wie Du es selber moechtest.
Wer weiss, eines Tages sieht er vielleicht ein, dass Deine Sache ebenso 'gut' ist wie seine und Ihr kommt doch noch zur Zusammenarbeit.
Viel Glueck dabei, und viel Spass dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 18:50 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 10. Okt 2017, 16:48
Beiträge: 16
Echte Maenner schaffen Dein Programm auch allein.


Da hast du recht, was für eine Schwuchtel war ich. Das kommt nur von dem Hanf :kotzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Okt 2017, 04:14 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Nicht boese sein ;)
Ich habe oft gelesen dass Leute eine Idee haben und dann nach Mit-Kaempfern suchen.
Das verstehe ich manchmal nicht so recht, weil viele der Vorhaben ohne weiteres allein angegangen werden koennten.
Sollte Einem nach Gesellschaft sein ist es ja auch vor Ort moeglich, Freundschaften zu schliessen. Menschen leben schliesslich beinahe ueberall.
Es waere doch schade, einen guten Plan unnoetig warten zu lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Grüße aus Mecklenburg!
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Landleben371
Antworten: 7
Ich grüße euch :)
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: feat
Antworten: 12
Grüße aus Wien!
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Hallo aus dem Allgäu
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Kjarthan
Antworten: 2
Grüße aus Sachsen
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: m0rph3us
Antworten: 5

Tags

Geld, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz