Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg.
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 19:02 
Offline
Backpacker
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jun 2019, 05:52
Beiträge: 74
Keinhorn hat geschrieben:

Leider doch, aber ich lerne immer gern dazu. Allerdings weißt du ja nicht was ich alles weiß bzw selbst erlebt habe. Wobei ich überzeugt bin dass das was ich weiß nur die Spitze eines Eisbergs ist und noch viel abscheulicheres darunter. Kann öffentlich sichtbar auch nicht alles sagen, eigentlich ist das was ich sage schon zuviel. Es ist besser wenn gewisse Leute nicht wissen dass man weiß was man weiß...


Es wahr auch nicht böse gemeint, eventuell nur falsch ausgedrückt von mir. Und der Satz, den du da schreibst, müsste jeden Leser traurig stimmen. Ich halte nicht viel von dem Spruch: Ich weiß, dass ich nichts weiß. Ich glaube, dass viele Sprüche die Menschen gesagt haben sollen, eine völlig andere Aussage haben als man es uns dann erklärt hat. Ich glaube, dass viele dieser intelligenten Weisen, auch gerne Wortspielerei betrieben haben, und dass viel Wissen hinter den Worten zu finden ist. Wie du leider auch angedeutet hast, ist es manchmal nötig sein Wissen zu verschleiern. Ich denke, dass viele Weisen dies gemacht haben, und nicht jeder Mensch das versteht was wirklich gemeint ist. Heute bin ich sogar soweit, dass ich mir Zeiten wünsche in denen ich von wirklich Nichts, auch nur das geringste weis. Ein eintöniges naives Drohnenleben.

Ich glaube, dass sehr viele hier, die Ausgestiegen sind, oder es vorhaben, mehr Wissen erlangt haben als manch Einer sich vorstellen kann. Ich halte es aber auch für völlig normal, dass man von echten Aussteigern, kaum etwas hört.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 11. Jun 2019, 19:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg.
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2019, 14:08 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Jun 2019, 16:46
Beiträge: 256
:welcome:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bitte erst lesen, dann schreiben! Inkl. Linkliste
Forum: Kontaktbörse
Autor: Sticky
Antworten: 0
wenn nicht jetzt , wann dann?!
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: chrissy
Antworten: 4
Na dann wollen wa mal
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Nortech
Antworten: 2
Aussteigen... und dann..?
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: justrelax
Antworten: 23
Dann mal los
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Anonymous
Antworten: 16

Tags

Bahn, Bau, Bild, Cam, Camp, Deutschland, Erde, Essen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz