Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 5. Aug 2021, 10:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich benötige einen admin
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 00:49 
da man mir auf emails nicht antwortet musste ich jetzt einen neuen account erstellen.

ich habe meine emailadresse geändert und dann wurde mir gesagt dass mein account gesperrt wurde. nun komme ich nicht mehr rein. emails werden auch nicht beantwortet.

kann mir bitte jemand wieder meinen account freischalten!

wite


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 13. Mai 2015, 00:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 07:46 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:40
Beiträge: 2533
Also der User "wite" ist aktiv, da kann ich nichts dran finden...
Schreib mir mal eine PM mit welcher E-Mail du das haben willst, dann geb ich dir ein neues Passwort.
Vielleicht gehts dann wieder.

E-Mail will ich aber schon erst haben auch zum Abgleichen, denn ich kann ja nicht wissen wer du bist. :D

Aber wie gesagt, wird auch nix angezweigt. Vielleicht ein interner Mechanismus wo ich kein Zugriff habe. Versuchen kann mans trotzdem.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 21:37 
ok


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 21:46 
wer ist denn eigentlich hier zuständig?

das impressum stimmt nicht und von der mama bekommt man auch nur wenn sie grad will eine antwort. kommt mir so vor als ob nicht wirklich jemand für die seite da ist wenn man jemand braucht.

habe auch schon des öfteren gefragt warum die seite in manchen ländern nicht funktioniert. wurde dann auch nur gesagt dass man nachfragt. dann kam mal wieder nix mehr.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2015, 11:57 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 22:03
Beiträge: 2038
Für den technischen Kram, ist Peperoni zuständig, da hat auch nur er Zugriff drauf. Ich könnte nur verschieben, löschen, etc.
Wenn´s Probleme mit der Kommunikation gibt / gab, dann bitte sorry, das ist nicht so immer Pep´s Stärke, dann mich einfach mal anschreiben und ich schicke eine Erinnerungsnachricht an Pep.

_________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2015, 14:21 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:40
Beiträge: 2533
Hast ne PM.

"Zuständig" ist der Betreiber und der hat mit dem Thema der Foren überhaupt nix zu tun.

Ansonsten Putz ich hier ab und zu das ist aber auch schon alles.
Ich kann nix für die alte Software und auch nicht für die Fehler, da ist der Betreiber zuständig und nicht ich als Putze. Ich kkann da auch überhaupt nix machen, außer mal nachfragen.

Das Impresum keine Ahnung, das hat mal irgendjemand irgendwann gemacht als das hier erstellt wurde. :lol:

Ansonsten gilt: Das ist ein Aussteiger und Selbstversorger Forum und ich bin zuweilen auch nix anderes.

Du musst das mal so sehen:
Eigentlich wollte ich heute gar nicht online kommen, nur wegen dir, weil ich wusste "ach, da war doch was" bin ich jetzt hier angemeldet. :wink:

So, hoffentlich gehts jetzt wieder.
Denke aber schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Filmchen über einen Permagarten
Forum: Gärtnerei & Permakultur
Autor: Spencer
Antworten: 18
Hallo Admin
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: JackDaniels
Antworten: 15
immerhin einen tropfen..........
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 0
Suche Gleichgesinnte für einen Neuanfang
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: astralreisender
Antworten: 16
Einen wunderschönen guten Morgen (bei uns sogar sonnig)
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: maulwurfn
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz